nicht aus wie das berühmte scheue Reh

Ja, das mit Luxemburg ist heute früh so passiert. Kann ich aus sicherer Quelle bestätigen. Wenn das jetzt noch jemand erwähnt gilt es hier als gesicherte Wahrheit.Südpälzer hat geschrieben:Ist Luxemburg heute früh in Trier und ins Saarland einmarschiert oder seit wann grenzt Luxemburg an die Pfalz?fck'ler hat geschrieben:... im an die Pfalz grenzenden Luxemburg ...
Eben nur denkbar. Also noch nicht vollzogen, was dann eine Tatsache ist, sondern weiter spekulativ denkbar. Da wird wieder einmal eine Möglichkeit als fast Tatsache suggeriert.fck'ler hat geschrieben:Nichts viel anderes steht doch im Text: Der Kontakt besteht schon seit Monaten, nach DBB-Informationen ist zunächst auch ein Einstieg des Luxemburgers als Klein-Investor oder als Sponsor denkbar.FCK58 hat geschrieben: Da frage ich mich doch (K)latt: "wird es überhaupt gehen"?
Was hindert diesen Herrn denn daran, einen Betrag X zur Sicherung als Darlehen zur Verfügung zu stellen und dann später mit seinem Engagement zu verrechnen?
Dass bereits jetzt zu vollziehen wäre in Hinblick auf ein weiteres Investment sowohl aus der Sicht Beccas als auch aus der Sicht des FCKs unnötig...Lonly Devil hat geschrieben:Eben nur denkbar.fck'ler hat geschrieben: Nichts viel anderes steht doch im Text: Der Kontakt besteht schon seit Monaten, nach DBB-Informationen ist zunächst auch ein Einstieg des Luxemburgers als Klein-Investor oder als Sponsor denkbar.
Also noch nicht vollzogen, was dann eine Tatsache ist, sondern weiter spekulativ denkbar.
Da wird wieder einmal eine Möglichkeit als fast Tatsache suggeriert.
@EchterLauterer:EchterLauterer hat geschrieben:Hat man eigentlich schon was gehört, daß SPIELER sich mit nennenswerten Beträgen engagiert hätten?
@LDH:LDH hat geschrieben:Ach ja den Herrn Becca gibt es ja auch noch. Und der Interessent, der schon hohe Summen investiert hat um das Gelände auf dem Betze zu vermessen etc. Was wurde aus dem?
@tom55232:tom55232 hat geschrieben:wenn unsere Führungskräfte offen legen würden wie Ihre Gehälter sind könnte das für mehr Transparenz sorgen. wenn sie bis zum Aufstieg auf einen Teil Ihres Gehaltes verzichten - das sie sich dann gerne nach Aufstieg auszahlen können.
Um die Lizenz 100%ig zu sichern, könnte Beccca zum Beispiel Summe X vorschieben.fck'ler hat geschrieben:Dass bereits jetzt zu vollziehen wäre in Hinblick auf ein weiteres Investment sowohl aus der Sicht Beccas als auch aus der Sicht des FCKs unnötig...Lonly Devil hat geschrieben: Eben nur denkbar.
Also noch nicht vollzogen, was dann eine Tatsache ist, sondern weiter spekulativ denkbar.
Da wird wieder einmal eine Möglichkeit als fast Tatsache suggeriert.
... ...
Da scheint aber der 1.FCK zu stören, der in der 3. Liga im Stadion spielt.Thomas hat geschrieben: @LDH:
Du meinst die Schweizer. Da war die letzte Angabe von OB Weichel vor ca. fünf Wochen, dass die Verhandlungen noch laufen, darüber berichtete der "SWR".
NDS Teufel hat geschrieben:Also ich verstehe so einige Foristen hier nicht. Ebensowenig verstehe ich nicht was da oben auf dem Berg mittlerweile abgeht. Ich verstehe nur eines, ich liebe unseren 1. FC Kaiserslautern, nicht Bader oder Klatt oder den aktuellen Kader.... unser Verein, mit euch im Stadion zu stehen, das liebe ich seit mehr als 40 Jahren!
Genau deshalb werde ich noch mal 100 geben (für meine Verhältnisse ist das viel Geld)
...wenn ich es am Ende in den Sand gesetzt habe dann ist das eben so. Ist mir 1000 mal lieber wie hier zu sitzen und außer alles zu verteufeln nur zuzusehen.
Wie oft hörte ich hier Worte wie KÄMPFEN, ALLES GEBEN, GRAS FRESSEN....
Jetzt könnten auch wir mal kämpfen und alles geben (natürlich im möglichen Rahmen)
Ich könnte es mir nie verzeihen wenn unser Verein bald verschwunden ist und ich nicht alles versucht haben dies zu verhindern...
Reißt euch zusammen und respektiert die wenigen Fans die noch helfen wollen und etwas zurück geben wollen! Ja, zurück geben...
Selbstverständlich geht es Becca nur um die Baugelände, die er von der Stadiongesellschaft haben will. Das ist sein Beruf, davon lebt er. Der FCK ist ein unliebsames Beiwerk, das er bestenfalls mitholen soll, aber die Angedachten 120 Mios Wert will er nicht anerkennen. Das ist auch verständlich, JEDER würde versuchen, seinen Anteil hoch, und seine Investition niedrig zu halten.FCK58 hat geschrieben:@fck´ler
Wenn du (wie ich) 35 Jahre genau in Becca´s Branche unterwegs bist, dann weißt du, was dieser Herr will. Selbst dann, wenn du ihn nicht persönlich kennst. Es gibt nämlich viele Becca´s in diesem Geschäft und die sind sich alle irgendwie ähnlich.
Es dürfte sich mittlerweile auch herumgesprochen haben, dass ich die > 300 000 000 Gründe hier auch schon einmal vorgerechnet habe. Und zwar selbst für einen Laien nachvollziehbar. Aber auch hier gilt: Ich suche euch diesen Post nicht heraus. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Unfassbar, was man hier wieder spekuliert.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Unfassbar was man hier wieder spekuliert! Becca geht es nur um das baugelände /stadion etc. Vielleicht auch nur einmal jemand daran gedacht das der Herr becca evtl.einen Platz im Beirat haben möchte? Glaubt mir die Stadt hätte das Stadion schon längst verkauft wenn es ihm nur darum gehen würde...
Jetzt hör doch mal auf mit diesem optimistischen GedankengutDerRealist hat geschrieben:Nee. Oder es ist nicht 5 vor 12, die Lizenz ist safe und die Führung will mit diesem "Trick" noch mehr Geld ermöglichen, um die Flexibilität für kommende Saison zu erhöhen. Also erhöht man den Druck, dass es um die Lizenz geht, dabei geht es in Wirklichkeit um sagen wir mal Spieleretat usw.LM2608 hat geschrieben:@FCK58
Genau das frage ich mich auch.
Entweder es wird Becca verhandelt in etwa deinen vorgerechneten Plan umzusetzen ( Sprich Becca bekommt von der Stadt Stadion und das Baugelände, Unterhält das Stadion und bebaut die Grundstücke und der FCK spielt für eine Miete im Stadion) oder aber Becca plant ohne den FCK und hofft auf die Insolvenz. Die Aussage Becca ist FCK Fan aber er gibt nichts für die Sicherung für die Lizenz macht nämlich gar keinen Sinn. Wäre Becca interessiert in den FCK zu investieren würden beide Parteien im Anbetracht dass es 5 vor zwölf ist auf eine Lösung kommen im Rahmen der Lizenzfrist.
Das ist zwar die Zitrone ausgequetscht und natürlich nicht ganz ehrlich, würde aber das Unterfangen erklären, dass man es soweit wie möglich aus "eigener Kraft" schaffen will (Lizenz, Spieleretat usw.) und alles hinten raus Bonbon ist, um den Anschub auf eine Basis zu bringen (Geld durch Becca).
Also wenn ich mir das Bild genauer anschaue, dann sehe ich Luxemburg's Finanzminister.Hannes1938 hat geschrieben:Also wenn ich mir das Bild etwas genauer anschaue, der Herr Becca sieht absolut
nicht aus wie das berühmte scheue Reh
Also mit Hetzkampagne hat das - zumindest bei mir - überhaupt nichts zu tun. Ich bin nur der Meinung, dass es weder mir was bringt, dem Verein jetzt noch Geld zu geben (verschwindet in Insolvenzmasse), noch dem Verein, dessen Siechtum vor der Insolvenz damit um ein weiteres Jahr verlängert würde.freakshow2410 hat geschrieben: So sieht es nämlich aus! Nur zusammen gilt vor allem hier im Forum schon lange nicht mehr. Egal was ist, es gibt mindestens zwei Seiten, die Recht behalten wollen und das in einem täglichen Seitenlangen Geschreibe auch festhalten. Scheiß auf den Verein, ich hab Recht und ich hab es euch gesagt.
Und was heißt eigentlich Sauerei? Ich wäre froh, dass die Kohle schon zusammen wäre und mein Invest in den Kader ginge. Ich bekomme ja auch (im Idealfall) 3 Jahre lang 5% Zinsen. Und nochmal: Es muss keiner Kohle bereitstellen. Aber gleich kommen bestimmt die Üblichen und sagen:
- KEIN CENT IN DEN VEREIN
- MIT DEM KADER UND TRAINER REIST MAN GAR NIX
- KLATT IST DIE AUSGEBURT DES BÖSEN
- und irgendwas mit FRONTZECK
Ich bin froh, die letzten Tage von vielen gelesen zu haben, die anders denken und dass dieses "Hetzprogramm" was hier, läuft bei manchen sauer aufstößt. Mir geht es nämlich genau so.
Schönes Wochenende!
Danke schön und ja uns gibt es wirklich.Lippeteufel1959 hat geschrieben:So nebenbei bemerkt. ALS wir im letzten April so unglücklich in Bochum verloren hatten, sahen wir im Fanblock Sitzblockbereich auch einen starken Luxemburger Fanclub. Dort hat der FCK immer noch Anhänger wie in Lothringen. Ich denke, Becca hat womöglich nicht nur legitime Wirtschaftsinteressen, vieleicht liegt ihm wirklich was an unserem Verein.
Mein lieber @Malvoy, für all das wirst du keinen Beleg bringen können, oder?! Dann hör‘ bitte auf mit solchen Unterstellungen. Das Klima ist vergiftet genug. Wenn du dich nicht konstruktiv einbringen möchtest, wofür ich durchaus Verständnis habe, dann wäre es mein Wunsch, dass du solche Behauptungen unterlässt oder Belege bringst.Malvoy hat geschrieben:... Klatt und Banf haben Ponomarev verhindert, sie haben auch diesen Ex-Sponsor von Hertha BSC, den Keßler beigebracht hat verhindert. Damit haben sie das Todesurteil des Vereins unterschrieben. ...
Mancher hat Belege aufm Fußboden, der andere auf den Zähnen. Die Leute, die Belege liefern, verschimmeln in Botschaften oder im Knast. Ich beleg mir jetzt e Worschdebrot und hoffe das ist genug für heute.FCK58 hat geschrieben:Auf den Hinweis auf den "Beleg" habe ich doch direkt gewartet.