15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Unsere Amateure haben gegen Meins mit 2:1 gewonnen.
Tore: Gross und Akcam.
Wir sind jetzt 5.ter mit 59 Punkten und haben 2 Punkte Rückstand auf den vierten Platz, wobei die vor uns plazierten Mannschaften ( Trier, Worms und Saarbrücken ) bis Rang 2 jeweils 61 Punkte haben. Worms und Saarbrücken spielen dabei noch gegeneinander. Da geht noch was.
Tore: Gross und Akcam.
Wir sind jetzt 5.ter mit 59 Punkten und haben 2 Punkte Rückstand auf den vierten Platz, wobei die vor uns plazierten Mannschaften ( Trier, Worms und Saarbrücken ) bis Rang 2 jeweils 61 Punkte haben. Worms und Saarbrücken spielen dabei noch gegeneinander. Da geht noch was.
Immerhin!!!
Die Amas packen das noch...
Die Amas packen das noch...

wenns im letzten spiel gegen engers noch um was geht, schaue ich mal vorbei. liegt quasi vor meiner haustür.
jawoll
scheis 05er gesocks
unsere 2te packt das noch
un die erste ja auch dann wars en guter saisonabschluss
scheis 05er gesocks
unsere 2te packt das noch
un die erste ja auch dann wars en guter saisonabschluss
wenigstens haben die kleinen das derby gewonnen!
scheen "Amas" macht weiter 

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

15Simpson hat geschrieben:wenns im letzten spiel gegen engers noch um was geht, schaue ich mal vorbei. liegt quasi vor meiner haustür.
Ich komme auf jeden Fall mit. Habe auch nicht weit bis Neuwied. Gegen Mayen am kommenden Samstag werde ich auch vor Ort sein.

GEGEN MAYEN WERD ICH AUCH DA SEIN^^ WOHNE IN MAYEN
gut gemacht amas 

Ich hab vorher gesagt in den Spielen gegen Homburg, Trier und Mainz mindestens 4 Punkte und unsere Chancen sind gut. Jetzt haben wir sogar 6 Punkte geholt. Auch das Restprogramm spricht für uns. Alle 3 Spiele sind machbar und auch hier gilt das gleiche wie bei den Profis. Wer hätte vor einiger Zeit denn danran geglaubt das man diese Chance diese Saison noch bekommt. Änlich wie bei den Profis wohl die wenigsten.
jawoll... die packen das noch bis zum saisonende...
wenigstens die zeigen den Ma****rn ma wo der Hammer hängt...
wenigstens die zeigen den Ma****rn ma wo der Hammer hängt...
Druff und dewerre 

Weiter so . Ihr schafft das noch. 

http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz
Dein Radio im Netz
@Schnixxer: Lass es doch mal gut sein. Du versuchst es hier schon in jedem thread. Guter Tipp: Nächstes mal früher eine Karte kaufen, dann kommen nur 9.999 Kölner
wenigstens gewinnt unsere 2
das macht hoffnung für nächste saison, wenn wir in liga 3 wieder einen neuanfang haben werden und wir keinen einzigen spieler halten konnten, mit unseren amateuerspielern ist dann hoffentlich zu rechnen!
das macht hoffnung für nächste saison, wenn wir in liga 3 wieder einen neuanfang haben werden und wir keinen einzigen spieler halten konnten, mit unseren amateuerspielern ist dann hoffentlich zu rechnen!

15 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Amateure und Jugend