Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???
War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.
Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
Betzipower hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???
War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.
Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
also ich war live dabei....
und selbst wenn es beim ersten 2:2 abseits war.....die schiri assi hat sich mehr als schlecht verhalten.
er hat nach dem tor weder die fahne gehoben oder sonst irgendwie angezeigt das dort was war, er hat sogar noch die hand richtung mittelkreis gezeigt....dann sind die jeaner hin, er hat nochmal drüber nachgedacht und dann gg uns entschieden. sowas sollte nicht passieren!!!
desweiteren war der schiri einfach nur schlecht.....!!!
kotysch hätte für seinen check gg den mann gelb bekommen müssen, aber im gegenzug hätte der jeaner für das foul an kotysch wo der ball schon in der jeaner hälfte war glatt rot bekommen müssen!
TEMUL hat geschrieben:Das hier auf Sippel rumgehackt wird stößt bei mir auf blankes Unverständnis. Er ist einer mit Herzblut, einer der immer 110% gibt, einer der die unhaltbaren hält. Er ist einer der wenigen Spieler die ich nächste Saison noch sehen will.
PS: Was geileres als ein Endspiel zuhause gibt es doch nicht, also hört auf rumzumosern und unterstüzt den FCK beim wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte.
Betzebiene hat geschrieben:Auch wieder zuhause und hier mal drübergeflogen......
Über einige User kann man echt nur mit dem Kopf schütteln, doch wie gesagt, bin hier drüber geflogen und man kennt ja mittlerweile seine Pappenheimer.....
Mir war eigentlich klar, das hier wieder vieles schlechter geredet wird als es wirklich war und die Posts von Kaiserslautern 1900 und Marky waren für mich wie Butter auf die Seele, ich Danke Euch dafür![]()
Gibt wieder einen Ruck für die geschundene FCK-Seele und das Lautrer-Herzblut wurde wieder zum Kochen gebracht....
So, nun hoffen, das die Woche schnell vorübergeht und wir wirklich an die bisherigen Endspiele auf dem Betze anknüpfen können....
Grüße aus dem Taunus
Ein herzliches Dankeschön an unseren Fahrer VenomXtrem!!!
Na Nidda-Teufel und WK 96 gut angekommen????
Bis Sonntag in alter Frische!!!