
Betzeline hat geschrieben:Also, ich wuerde sagen wir vergessen das Spiel heute so schnell wie moeglich und behalten nur in Erinnerung das wir zweimal einen Rueckstand aufgeholt haben.
Hier sind die Gruende warum ich denke das wir noch eine gute Chance haben:
1. Wir haben die ganze Saison ueber gegen die 'grossen' Vereine besser gespielt als gegen die 'kleinen'
2. Koeln ist nicht unbedingt unser Hass-Gegner, im Gegenteil, ich denke das sie eher mit uns fuehlen koennen als andere (Traditionsverein, WM-Stadion, 2. Liga usw).
3. Was denkt ihr was den Koelner Fans naechste Woche lieber ist? Nach dem Spiel durch eine ausgestorbene Stadt zu gehen und sich von den Lautrer Fans anpoebeln zu lassen, oder zusammen mit uns in einem rot-weissen Fahnenmeer zu versinken und zu feiern?? Was denkt ihr wohl warum die nach KL kommen, nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern um zu Feiern!!
Deswegen sage ich euch: WIR SCHAFFEN DAS!!!!
offhegoes hat geschrieben:Nochmal 2 Sätze zu Sippel:
Sippel hat unbestritten einen rießen Anteil an unserem relativ guten Torverhältnis, keine Frage.
Das er sich aber auch den ein oder anderen Patzer geleistet hat, kann man sicher nicht einfach wegdiskutieren. Und das Sippel - wie hier so einige schreiben - uns schon viele Punkte festgehalten hat, stimmt einfach nicht.
Das einzige Spiel, dass Sippel "gewonnen" hat, war meiner Meinung nach der Auswärtssieg in Fürth. Dort hielt er bärenstark drei, vier sogenannter "hundertprozentige".
Ich weiß, Sippel für die Hinspiel-Niederlage gegen Jena verantwortlich zu machen, wäre mehr als ungerecht, aber das
Missverständnis mit Beda brachte uns auf die Verliererstraße.
Nicht zuletzt durch den kapitalen Bock gegen 1860 haben wir auch in diesem Spiel keine Punkte geholt.
Auch in Mainz sah Sippel beim 2:1 nicht gut aus. Super Freistoß hin oder her.
Ja, ich weiß, Fußball ist ein Mannschaftssport, da gewinnt und verliert man zusammen und dass der Junge ein talentierter Torwart ist, will ich beileibe nicht bestreiten. Er ist auch zweifellos mit ganzem Herzen dabei, ihn aber völlig aus der Kritik zu nehmen finde ich der Mannschaft gegenüber doch sehr unfair.
Deswegen nochmal: Der Elfer war, unnötig und geht klar auf Sippels Kappe.
Und da Sippel solche Unkonzentriertheiten jetzt schon mehrmals passiert sind, kann und muss man das auch ansprechen dürfen.
Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???
War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.
Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
Betzipower hat geschrieben:Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???
War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.
Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
also ich war live dabei....
und selbst wenn es beim ersten 2:2 abseits war.....die schiri assi hat sich mehr als schlecht verhalten.
er hat nach dem tor weder die fahne gehoben oder sonst irgendwie angezeigt das dort was war, er hat sogar noch die hand richtung mittelkreis gezeigt....dann sind die jeaner hin, er hat nochmal drüber nachgedacht und dann gg uns entschieden. sowas sollte nicht passieren!!!
desweiteren war der schiri einfach nur schlecht.....!!!
kotysch hätte für seinen check gg den mann gelb bekommen müssen, aber im gegenzug hätte der jeaner für das foul an kotysch wo der ball schon in der jeaner hälfte war glatt rot bekommen müssen!