Forum

Rote Teufel 2:2 in Jena

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Siminho10
Beiträge: 46
Registriert: 06.02.2008, 20:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Trassem
Kontaktdaten:

Beitrag von Siminho10 »

Wir haben alles in der hand...
LAUTERN-4-LIVE
Beiträge: 147
Registriert: 04.08.2007, 00:33

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

So ein sch*** ich hab dauerkarte kann aber net am letzten spieltag aufn betze......*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein* :shock:
PaaHaaT
Beiträge: 1314
Registriert: 07.05.2008, 14:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von PaaHaaT »

AUsverkauftes Haus gegen Köln,einfach hoffen das bei denen noch'n bissl Restalkohol vorhanden ist.Außerdem wird der Betzenberg wieder zu einer Festung wir packen das.







LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!SIE KÄMPFEN ;>
thobi75
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 15:33

Beitrag von thobi75 »

Leute, Leute, nicht die Nerven verlieren...

Richtig ist:
- das war heut ein Grottenkick mit individuelen Fehleren wie zu schlechten rekdal-Zeiten.
- bei Jena MUSS man gewinnen
- gegen Köln wirds trotz KölschParty bei den Domstädtern kein Selbstläufer
- Der Druck auf das Team, besonders die jungen, wird riesig sein (siehe Sippel heute). Zu riesig????
- wenn wir absteigen haben wirs nicht besser verdient - angesichts der unterirdischen Leistungen gegen die letzten 6 der Tabelle.

Cut.

Richtig ist aber auch:
- Wir habens selbst in der Hand: Siegen oder fliegen
- es liegt an uns allen: Am Samstag muss der Berg brennen - ab der 0. Minute
- wir müssen das Team tragen, auch wenn es am Anfang nicht so laufen sollte
- lasst uns gemeinsam diesen Tag zu einem unvergesslichen Tag machen.

Die Leidenschaft kann Berge versetzen.
WIR SCHAFFEN DAS!
Glaube, Liebe, Hoffnung, FCK!


P.S.: Für die Generalabrechnung ist nach dem Nichtabstieg noch genügend Zeit. Dass dieser Kader unabhängig vn der Liga keine Zukunft hat, ist glaub ich jedem klar. Aber bis Sonntag 16 Uhr heißts: Gemeinsam kämpfen, rennen, siegen
Betzeline
Beiträge: 26
Registriert: 17.09.2007, 04:29

Beitrag von Betzeline »

Also, ich wuerde sagen wir vergessen das Spiel heute so schnell wie moeglich und behalten nur in Erinnerung das wir zweimal einen Rueckstand aufgeholt haben.
Hier sind die Gruende warum ich denke das wir noch eine gute Chance haben:
1. Wir haben die ganze Saison ueber gegen die 'grossen' Vereine besser gespielt als gegen die 'kleinen'
2. Koeln ist nicht unbedingt unser Hass-Gegner, im Gegenteil, ich denke das sie eher mit uns fuehlen koennen als andere (Traditionsverein, WM-Stadion, 2. Liga usw).
3. Was denkt ihr was den Koelner Fans naechste Woche lieber ist? Nach dem Spiel durch eine ausgestorbene Stadt zu gehen und sich von den Lautrer Fans anpoebeln zu lassen, oder zusammen mit uns in einem rot-weissen Fahnenmeer zu versinken und zu feiern?? Was denkt ihr wohl warum die nach KL kommen, nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern um zu Feiern!!

Deswegen sage ich euch: WIR SCHAFFEN DAS!!!!
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Mensch Leute! Hört doch endlich mit dem Geflenne und dem Genörgel auf. Wenn man die Einträge hier liest, glaubt man ja fast, die DFL hätte uns heute acht Punkte abgezogen, dabei haben wir wieder einen dazu bekommen und die Ausgangssituation hat sich nicht verschlechtert. Wir haben immer noch alles selbst in der Hand, müssen nicht auf die anderen schauen.
Und Köln ist nicht unschlagbar! Die haben schon viele grottenschlechte Spiele in der Saison abgeliefert, haben z.B. in Paderborn nicht gewonnen. Wir müssen lediglich an die Leistungen der letzten Heimspiele wieder anknüpfen, dann können wir die Kölner auf jeden Fall schlagen.

Laßt euch nicht von jedem kleinen Dämpfer verrückt machen. Ihr tut so, als hätten wir eine Übermannschaft, die jetzt Woche für Woche alle Gegner abschießen müßte. Und wenn dann mal kein Sieg herausspringt, "nur" Unentschieden gespielt wird, dann scheint für einige hier im Forum plötzlich die Welt zusammenzubrechen. Alles ist dann schlecht, alles ist scheiße und alles ist verloren.
Dabei haben wir lediglich eine bestenfalls mittelmäßige Mannschaft, die seit einigen Wochen auf einem guten Wege ist, ihr Potential endlich in regelmäßigen Abständen abzurufen. An einem guten Tag schlagen wir die Kölner, an einem schlechteren Tag gewinnen wir eben nicht in Jena. Wir müssen uns jeden Erfolg hart erarbeiten. Kein Spiel wird ein Selbstläufer, aber wir können momentan zu Hause auch jeden Gegner schlagen.

Daher die Bitte an die Dauerpessimisten: Versucht den Pessimismus noch eine Woche zu halten, auch wenn es schwer fällt und wenn der Drang doch zu groß wird, bitte nicht ins Forum machen. Es gibt bessere Plätze dafür. Ständig Negatives abzusondern, grenzt bei einigen Usern offenbar schon an mentale Inkontinenz.
Was wir stattdessen in den kommenden Wochen brauchen sind: Optimismus, Selbstvertrauen, Mut, Siegeswille und den unbedingten Glauben, es noch schaffen zu können. In einem solcherart geprägten Umfeld ist alles möglich. Und dann gewinnen wir auch das Spiel.
Thommy86
Beiträge: 93
Registriert: 11.03.2008, 19:07
Wohnort: Aachen

Beitrag von Thommy86 »

Hi!
An alle die an den FCK zweifeln und auch an alle die es nicht mehr für möglich halten die Henneszüchter zu besiegen möchte ich mein Wort richten...
Ich komme aus Aachen und bin seitdem ich 5 Jahre alt bin hier der wohl einzigste Vertreter des FCK´s!! Ich laufe hier in der Stadt STOLZ mit meinem FCK Trikot in unseren Farben ROT-Weiß-ROT durch die Gegend, denn es ist eine Ehre zu solch einem Verein zu halten ( wenn Beschimpfungen kommen einfach I-POD an und Auswärtsspiel von den Toten Hosen sich reinziehn ;) ). Ich fahre mit meiner ganzen Familie nun zum Köln Spiel ( das 5 Spiel aufm Betze dieser Saison ..300 km hin un 300km zurück) und werde mir wie alle Spiele zuvor auch die Kehle ausm Hals schreien! Ich liebe diesen Verein und ich liebe den Zusammenhalt der Fans! ALSO lasst verdammt nochmal die sch** negative Stimmung sein! Klar muss man Realistist bleiben schön und gut, aber wenn nicht jetzt eine Einheit ist und zu unseren Spielern steht wann dann!! JEDES mal schau ich nach nem Spiel hier rein und jedesmal aber echt jedeesssmal kritisiert ihr hier Spieler und macht die mal schön runter!
Wer hätte von manch einem heute gedacht das Runström das Ding zum 1:1 macht?? Ich hoffe das es noch Leute in dem Forum hier gibt die sich zu 100 Prozent dem FCK hier verschrieben haben ;)
Also hoch die Fahnen und rauf aufm Betze in die letzte große Schlacht!!
Lauterer geben niemals auf ;)
harryyy
Beiträge: 1212
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

[quote="thobi75"]Leute, Leute, nicht die Nerven verlieren...

Die Leidenschaft kann Berge versetzen.
WIR SCHAFFEN DAS!
Glaube, Liebe, Hoffnung, FCK!
[/quote]

so sieht's aus !!!
jetzt haben wir nach toller aufholjagd und vier richtig guten spieln mal wieder ein schlechteres gemacht und viele kriegen das große heulen. versteh ich nicht.
auch wenn man die möglichen konstellationen durchgeht, die heute möglich waren, haben wir immerhin die zweitbeste erwischt: wir haben es in der hand und köln ist schon durch.
natürlich kann es auch schiefgehn. aber da denk ich erst hinterher drüber nach. ich glaube absolut dran, dass wir es schaffen werden !!!
Lutra
Beiträge: 172
Registriert: 08.10.2007, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von Lutra »

ich wurde immer belächelt als ich vor wochen imme rgesagt habe wir packen das noch ihr werdet schon sehen !!! Wir haben nächsten sonntag ein endspiel das wir uns aber erkämpft haben ... vor paar wochen haben viele nicht mal dran gedacht das wir noch im spiel um den klassenerhalt sind jena hin oder her. Mich regen diese leute auf die jetzt wieder den teufel an die wand malen und sagen wir schaffen das net und die mannschaft is eh zu scheiße und sippel erst... Wir müssne jetzt an den sieg glauben durch heulen gewinnen wir 100% net!!! PS: Ich freu mich jetzt schon wieder auf die deppen die rumheulen werden und sagen mach die fahn runner... lächerlich diese leute haben meiner meinung nach in der west nix zu suchen !!! Wir schaffen das Jungs !!! Mit aller gewalt klassenerhalt alle nörgeler bitte ich ihre karten noch schnellstens an heiße herzblutlautrer zu verkaufen danke
kriD1973
Beiträge: 247
Registriert: 28.08.2007, 13:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Mailand (Italien)
Kontaktdaten:

Beitrag von kriD1973 »

Betzeline hat geschrieben:Also, ich wuerde sagen wir vergessen das Spiel heute so schnell wie moeglich und behalten nur in Erinnerung das wir zweimal einen Rueckstand aufgeholt haben.
Hier sind die Gruende warum ich denke das wir noch eine gute Chance haben:
1. Wir haben die ganze Saison ueber gegen die 'grossen' Vereine besser gespielt als gegen die 'kleinen'
2. Koeln ist nicht unbedingt unser Hass-Gegner, im Gegenteil, ich denke das sie eher mit uns fuehlen koennen als andere (Traditionsverein, WM-Stadion, 2. Liga usw).
3. Was denkt ihr was den Koelner Fans naechste Woche lieber ist? Nach dem Spiel durch eine ausgestorbene Stadt zu gehen und sich von den Lautrer Fans anpoebeln zu lassen, oder zusammen mit uns in einem rot-weissen Fahnenmeer zu versinken und zu feiern?? Was denkt ihr wohl warum die nach KL kommen, nicht unbedingt um zu gewinnen, sondern um zu Feiern!!

Deswegen sage ich euch: WIR SCHAFFEN DAS!!!!


Dem 1. Punkt kann man ja noch zustimmen, aber was sollen Nr. 2 und 3?!?!
Glaubst du die 2. Liga der DFL ist so etwas wie ein Thekenverein-Wettbewerb, wo die Manta-Fahrer lieber die Harley-Futzis moegen als die Opel-Gang??
Ich hoffe du hast das nicht allzu ernst gemeint...
Bundesliga ist Bundesliga, Geschaeft ist Geschaeft und Sport ist Sport.
Vor 2 Jahren wuenschte sich Herr Uli Hoeness persoenlich lieber den FCK in Liga 1 als Wolfsburg, viel gebracht hat's natuerlich nix.

Es liegt an uns, wir muessen gewinnen.
Koeln wird nicht sehr motiviert sein, aber ob sie dadurch besser oder schlechter spielen werden, wird man nur in einer Woche erfahren.

Und zu den Koelner-Fans: die wuerden sich freuen unseren katastrophalen Abstieg live miterleben zu duerfen.

Sei nicht so blauaeugig und verlass das LALALand.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Nochmal 2 Sätze zu Sippel:

Sippel hat unbestritten einen rießen Anteil an unserem relativ guten Torverhältnis, keine Frage.
Das er sich aber auch den ein oder anderen Patzer geleistet hat, kann man sicher nicht einfach wegdiskutieren. Und das Sippel - wie hier so einige schreiben - uns schon viele Punkte festgehalten hat, stimmt einfach nicht.

Das einzige Spiel, dass Sippel "gewonnen" hat, war meiner Meinung nach der Auswärtssieg in Fürth. Dort hielt er bärenstark drei, vier sogenannter "hundertprozentige".

Ich weiß, Sippel für die Hinspiel-Niederlage gegen Jena verantwortlich zu machen, wäre mehr als ungerecht, aber das
Missverständnis mit Beda brachte uns auf die Verliererstraße.

Nicht zuletzt durch den kapitalen Bock gegen 1860 haben wir auch in diesem Spiel keine Punkte geholt.

Auch in Mainz sah Sippel beim 2:1 nicht gut aus. Super Freistoß hin oder her.

Ja, ich weiß, Fußball ist ein Mannschaftssport, da gewinnt und verliert man zusammen und dass der Junge ein talentierter Torwart ist, will ich beileibe nicht bestreiten. Er ist auch zweifellos mit ganzem Herzen dabei, ihn aber völlig aus der Kritik zu nehmen finde ich der Mannschaft gegenüber doch sehr unfair.

Deswegen nochmal: Der Elfer war, unnötig und geht klar auf Sippels Kappe.

Und da Sippel solche Unkonzentriertheiten jetzt schon mehrmals passiert sind, kann und muss man das auch ansprechen dürfen.
indian_summer
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2007, 10:12

Beitrag von indian_summer »

Diese kritik an sippel, sie muss erlaubt sein ... p.-liebling hin, p.-liebling her.

Hinzu kommen noch diese in reihe unmotiviert nach vorne gebolzten abschläge, die sowieso fast alle beim gegner landen und somit unnötigen ballverlust bedeuten.

Irgendjemand, kuntz, sasic oder ehrmann, sollte ihm die dinger schlicht und einfach verbieten - trotz der zwei, drei tore, die die gebracht haben - die negativbilanz, was den ballbesitz angeht, die ist verheerend und weit entscheidender als die eingeleiteten tore.

Sorry - auch das musste gesagt werden.

is
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.05.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Basti91
Beiträge: 1503
Registriert: 12.01.2008, 19:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau/ Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti91 »

offhegoes hat geschrieben:Nochmal 2 Sätze zu Sippel:

Sippel hat unbestritten einen rießen Anteil an unserem relativ guten Torverhältnis, keine Frage.
Das er sich aber auch den ein oder anderen Patzer geleistet hat, kann man sicher nicht einfach wegdiskutieren. Und das Sippel - wie hier so einige schreiben - uns schon viele Punkte festgehalten hat, stimmt einfach nicht.

Das einzige Spiel, dass Sippel "gewonnen" hat, war meiner Meinung nach der Auswärtssieg in Fürth. Dort hielt er bärenstark drei, vier sogenannter "hundertprozentige".

Ich weiß, Sippel für die Hinspiel-Niederlage gegen Jena verantwortlich zu machen, wäre mehr als ungerecht, aber das
Missverständnis mit Beda brachte uns auf die Verliererstraße.

Nicht zuletzt durch den kapitalen Bock gegen 1860 haben wir auch in diesem Spiel keine Punkte geholt.

Auch in Mainz sah Sippel beim 2:1 nicht gut aus. Super Freistoß hin oder her.

Ja, ich weiß, Fußball ist ein Mannschaftssport, da gewinnt und verliert man zusammen und dass der Junge ein talentierter Torwart ist, will ich beileibe nicht bestreiten. Er ist auch zweifellos mit ganzem Herzen dabei, ihn aber völlig aus der Kritik zu nehmen finde ich der Mannschaft gegenüber doch sehr unfair.

Deswegen nochmal: Der Elfer war, unnötig und geht klar auf Sippels Kappe.

Und da Sippel solche Unkonzentriertheiten jetzt schon mehrmals passiert sind, kann und muss man das auch ansprechen dürfen.


Sippel ist ein Super-Torwart, das ist klar... Aber du hast Recht, er hat viele fehler gemacht (Spielentscheidente). Das liegt halt auch an der Erfahrung! In manchen Situation wäre mir ein Reinke im Kasten lieber :nachdenklich:
Aber trotzdem: Sippel hält oft wirklich spitze :) ... Irgentwann gehen die Fehler von alleine weg...

Achja @offhegoes

Das waren mehr wie 2 Sätze :D :wink:
Paul
Beiträge: 5155
Registriert: 09.11.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Ich bin schwer enttäuscht von dem, was ich hier zum Großteil lesen muss.

Ja, wir hatten es heute schon in der Hand und haben nicht die beste Leistung abgerufen die nötig gewesen wäre, um Jena alle drei Punkte abzunehmen. Es war heute schon mehr drin! Dafür kann man sich sicher gerade in den A... beißen.

Aber es ist auch noch alles drin! Ich versteh euch alle nicht, die nicht mehr dran glauben - es ist noch ein Spiel zu spielen und wir können das gewinnen - es ist unser Endspiel (diesmal aber zu Hause, anders als gegen Lev und WOB), mit dem NIEMAND HIER nach Osnabrück noch gerechnet hätte (und theoretisch könnte auch ein Unentschieden reichen). Schaut euch die letzten drei Heimspiele an, auch und gerade gegen Aachen, die zur Zeit bärenstark sind.

Und warum habt ihr alle Schiss vor 10.000 Köllnern. Soll'n die halt zum Mitfeiern kommen. Wir sind LAUT(R)ER und haben mehr Herzblut, was die Rot-Weiße Kolonne heute mal wieder bewiesen hat.

Ich war übrigens in Jena...ich habe mit allen Spielern abgeklatscht und ihnen auf die Schulter geklopft. Sie waren sehr geknickt. Bello hat sich richtig entschuldigt, aber alle die da waren haben ihnen Mut gemacht UND glauben dran. Es gilt, noch einmal alle Kräfte zu bündeln. Spielerisch und von der individuellen Leistungsfähigkeit war das heute nicht 100% (warum immer), aber sie haben nie, NIE, aufgegeben, selbst nach den beiden Nackenschlägen nicht. Und sie sind zurückgekommen...

Wir sind noch nicht weg vom Fenster, alle die das glauben, bleiben besser am Sonntag zu Hause, mal ehrlich, so helft ihr dem FCK momentan nicht sonderlich weiter - und mit den Komentaren zu Sippel schon gleich gar nicht - auch wenn's ne dumme Aktion war -> denkt lieber an die Anfeuerung für Lexa nach seinem Elfer gegen Pauli: SO können wir den Jungs helfen :!:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
oglum
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2006, 13:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von oglum »

So, wieder zurück aus Thüringen.

Grottenstadion, Würste waren auch ne Enttäuschung - wie leider auch der FCK. Vor allem fußballerisch war das zu wenig. Man merkte, dass vielen der Stift ging nach dem frühen Rückstand.

Habe mir die Zusammenfassung eben bei fck.tv angesehen. Alle strittigen Schirientscheidungen waren korrekt. Die Abseitstore von Ziemer und Jendrisek ebenso wie der Elfer gegen uns.

Das war heute ein vergebener Matchball.

ICh weiß nicht, ob die Nerven bei unseren Akteuren reichen werden, um gegen Köln zu bestehen und die (vermutlich notwendigen) drei Punkte zu holen.

Meine Hoffnung ist, dass der EEEFFFFFCCC soviel Restkölsch intus hat, dass sie bei einer aggressiven Spielweise von uns nicht viel Lust haben werden gegenzuhalten.

Ich hasse Entscheidungen am letzten Spieltag. Eins sollte aber klar sein: Es muss (!!!) eine immense Leistungssteigerung kommen gegen Kölle, sonst wars das.

Enttäuschend für mich heute v.a. Lexa, aber auch Bohl, Schönheim, Demai und Ziemer.

Ouattara in Ordnung.

Der Rest grauer Durchschnitt. Leider
Hinten ist die Ente fett
Mäggus
Beiträge: 494
Registriert: 10.09.2006, 00:07

Beitrag von Mäggus »

Verdammt nochmal. Ich halte das nimmer aus. Wie sollen wir gegen Köln gewinnen wenn wir net mal bei der schlechtesten Heimelf der Liga gewinnen können.
Betzipower
Beiträge: 397
Registriert: 26.08.2006, 14:53

Beitrag von Betzipower »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!


also ich war live dabei....
und selbst wenn es beim ersten 2:2 abseits war.....die schiri assi hat sich mehr als schlecht verhalten.
er hat nach dem tor weder die fahne gehoben oder sonst irgendwie angezeigt das dort was war, er hat sogar noch die hand richtung mittelkreis gezeigt....dann sind die jeaner hin, er hat nochmal drüber nachgedacht und dann gg uns entschieden. sowas sollte nicht passieren!!!
desweiteren war der schiri einfach nur schlecht.....!!!
kotysch hätte für seinen check gg den mann gelb bekommen müssen, aber im gegenzug hätte der jeaner für das foul an kotysch wo der ball schon in der jeaner hälfte war glatt rot bekommen müssen!
thobi75
Beiträge: 60
Registriert: 10.08.2006, 15:33

Beitrag von thobi75 »

das mit den langen Bällen bei Sippel...

stimme zu, dass das kein überzeugendes Spielkonzept ist.

Aber glaube nicht, dass man das sippel anlasten kann. Das wird vom Trainerteam vorgegeben.

War im TV schön zu hören, als sasic immer wieder lange Bälle von außen eingefordert hat.

Wenn man mehr Spiel im Mittelfeld statt planlosen langen Bällen fordert, ist der ansprechpartner Sasic und nicht Sippel....

Wobei: Das Spielsystem "lange Bälle" ist wohl der Not geschuldet - schießlich haben wir keinen "zehner", der mit dn Bällen im Mittelfeld was anfangen könnte...
indian_summer
Beiträge: 288
Registriert: 02.11.2007, 10:12

Beitrag von indian_summer »

Was sippel betrifft - es handelt sich um konstruktive kritik - wenn die nicht möglich sein sollte beim fck - dann gute nacht.

Gut, dann geht sie an den trainer, die kritik - leider scheint der das völlig anders zu sehen.

Die spiele, in denen sippel wenigstens einige male darauf verzichtet hat, die wurden gewonnen, i.e. aachen und st. pauli.

Es geht um ballbesitz - nix mehr, aber eben auch nichts weniger.

Den darf man freiwillig nicht so oft abschenken.

Also trainer - walten Sie Ihres amtes.

is
Zuletzt geändert von indian_summer am 11.05.2008, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Kollege
Beiträge: 26
Registriert: 05.02.2007, 13:34
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kollege »

Servus

komme auch gerade aus Jena. nunja spiel war net so dolle, aber ich hoffe einfach das es nächste woche reicht. aber ma was anderes... nachdem spiel fand ich es sehr blauäugig von der lieben polizei, uns gästefans alleine an den autoparkplatz laufen zu lassen. die "lieben" jenafans haben schon auf uns gewartet, zum glück kamen wir alle etwas später nach vorne sodass die polizei gerade noch reagieren konnte. wären wir ein paar minuten früher dort gewesen hätten wir glaub ich übelst auf die fresse bekommen..
Ein Leben für den FCK
lautrerbu
Beiträge: 260
Registriert: 03.02.2007, 23:03
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von lautrerbu »

hat i-jemand noch ne karte für gegen köln?!
"fast" egal wieviel sie kostet!
wenn ja pls melden!
entweder über PN
oder icq:459838077
thx ;)
oglum
Beiträge: 244
Registriert: 10.08.2006, 13:30
Wohnort: Hannover

Beitrag von oglum »

Betzipower hat geschrieben:
Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!


also ich war live dabei....
und selbst wenn es beim ersten 2:2 abseits war.....die schiri assi hat sich mehr als schlecht verhalten.
er hat nach dem tor weder die fahne gehoben oder sonst irgendwie angezeigt das dort was war, er hat sogar noch die hand richtung mittelkreis gezeigt....dann sind die jeaner hin, er hat nochmal drüber nachgedacht und dann gg uns entschieden. sowas sollte nicht passieren!!!
desweiteren war der schiri einfach nur schlecht.....!!!
kotysch hätte für seinen check gg den mann gelb bekommen müssen, aber im gegenzug hätte der jeaner für das foul an kotysch wo der ball schon in der jeaner hälfte war glatt rot bekommen müssen!


Du hast Recht: Ich war auch dort - genau auf Höhe des Tores, wo das vermeintliche 2-2 fiel. Deine Beschreibung ist 100-prozentig richtig. Dennoch lässt sich im TV sehen, dass das Nichtgeben des Tores korrekt war.

Die Aktion gegen Kotysch hätte rot verdient gehabt - auch richtig. Andererseits hat der Schiri Fongerspitzengefühl bewiesen, dass er Sippel für sein blödsinniges Foul zum Elfer nicht ne Karte gegeben hat. Eine gelbe hatte er nämlich schon wegen Ballwegwerfens bzw. auf den Boden werfen. Von daher hätte er ihn auch geflissentlich vom Platz stellen können - vllt. sogar müssen. Von daher gleicht sich das wieder aus. Am Schiri lag unsere desaströse Leistung jedenfalls nicht!
Hinten ist die Ente fett
Kacktus
Beiträge: 314
Registriert: 16.01.2008, 21:38

Beitrag von Kacktus »

Ich komme grad wieder hab ihr ein paar Beiträge gelesen und krieg schon das blanke kotzen. Bitte bleibt gegen Köln zu Hause und verkauft eure Karten. Ich reg mich hier mehr auf als über das Spiel. was hier teilweise geschrieben wird. Wie Spieler runter gemacht werden. dazu möcht ich mich auch nicht weiter äußern. würde sonst eh alles gelöscht werden...

Für mich war der Schiri und vorallem Linienrichter Note 6. Elfer. Er spielt den Ball der Jena Spieler kommt 1sek zu spät und lässt sich fallen wo war das Elfmeter bitte? Dann die Tätlichkeit gibt der Schiri Gelb. ich hab gedacht ich seh nicht richtig. die Notbremse auch kein Rot glaube nicht mal Gelb. Ganz klar grotten schlechter Schiri. Dazu. Ein schlechtes Stadion!! Trozdem noch besser wie Aue Paderborn und Osnabrück. Zu der Verkaufsbuden ohne Worte. Die Kontrollen waren hammer hart. Ich dachte ich bin im falschen Film. Als ich aus dem Block ging sah ich ein Fan der musste seine Schuhe abgeben hatte sie sich grade wiedergeholt und war sie am anziehn!!!! Der musste in Strümpfen ins Stadion!!! Hallo wo sind wir denn bitte hier? Auf dem weg zum Parkplatz muss wohl nichts mehr zu sagen. Jena Hools oder Ultras ka wo zu sie genau zu gehören. Zettelten erst mal Schlägerei an. Aber die Bullen waren gut vorbereitet und schnell da. Ich glaube von uns war aber keiner betroffen....
FCK for ever
Beiträge: 1334
Registriert: 15.12.2006, 22:00
Wohnort: Münster

Beitrag von FCK for ever »

Mist das wir es heute nicht geschafft haben.Hatte den eindruck das unsere Mannschaft heute nicht körperlich topfit war :?: ( vor allem Lexa + Ziemer)
Ich hoffe das wir das packen gegen Köln. Ich habe vor solchen Spielen immer riesen Angst wie auch heute das war ein hin und her.Zum glück haben wir 1 Punkt geholt und die anderen Ergebnisse waren auch ok.Was jetzt wichtig ist das 1 Woche absolute ruhe herrscht und die ganze Konzentration nur dem einen Spiel gilt. Keine Wechselgerüchte usw...

Auf 3 Punkte gegen Köln :pyro:
Gerrard 94
Beiträge: 15
Registriert: 14.04.2008, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerrard 94 »

ich hoffe dat die kölner sich so bessaufen dat se next woche net spielen könne oda nua schlecht damit mia die 3 P holen können un dan gibs partey
aba zuerst SIEG :teufel2:






_______________________________________________________________
Die wahre echte nummer 1 in Rhpf (eig auch in ganz Deutschland)
KAISERSLAUTERN :!:
Rot- WEiß-Rot ein leben lang
Antworten