Seb hat geschrieben:Eigentlich wären wir schon durch, wenn uns der DFB nicht mal wieder ein A......... als Schiedsrichter geschickt hätte.
Der Kerl hat schon einen Abstieg herbeigeschoben, heute hat er auch wieder alles gegeben.
Westkurvenalex hat geschrieben:Was soll man da sagen? Sehr unglücklich gelaufen das Spiel. Dumme Tore gefangen, mehr als 1ne Stunde verpennt, durchaus auch viel Pech gehabt.
Die Frage ist nur: steht unsere Mannschaft den Druck am Sonntag durch ?
Warum müssen wir immer solche Endspiele haben? Erleide da jedes mal einen Herzinfarkt. Die Statistik spricht in Sachen Endspiele aber deutlich gegen uns.
WKA
</textarOWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Alta Finne ich wäre hier fast gestorben beim Ligaradio...3x Ausgleich und 2x sagt der Assi von Kommentator das tor zählt nichtZum Glück hat er wenigstens einmal danach doch noch gesat das das Tor zählt! Man hab ich die ganze Nachbarschaft zusammen geschrieen
![]()
Aber wir hätten heute schon den Klassenerhalt feiern können![]()
Jetzt müssen wir Köln schlagen was bestimmt nicht einfach ist, doch ich glaube an die 3 Punkte, da Köln aufgestiegen ist und erstmal schön feiern wird und geg Lautern net mehr 100 % geben wird
Ehrlich gesagt hab ich immer an das Endspiel am letzten Spieltag geglaubt, ich wollte zwar nie das es so kommt doch bei zwischenzeitlichen 8 Punkten Rückstand bin ich froh und slebst da hab ich noch an das Endspiel geglaubt!OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Alta Finne ich wäre hier fast gestorben beim
Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???
War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.
Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
WestkurvSteher hat geschrieben:Scheiß auf Statistiken,wir müssen SIEGEN!und wir Fans können unsren Beitrag leisten.Also gnadenloses Auspfeifen des Gegners und höllische anfeuereung für unsre Mannschaft!
Chillmaster hat geschrieben:Ich hoffe auch das beste nur beschleicht mich immer das Gefühl. Das wir wenn es wirklich um die Wurst ging versagt habe, damals Champ. L. Quali, oder die beiden Abstiege. Ich hoffe nur das es diesmal sich zum Guten für uns wendet.
salzburg_teufel89 hat geschrieben:ich würde gerne kommen zum spioel gegen köln hab niemanden den ich kenne der mit will und allein im stadion is auch nix ..