Forum

Vorbericht: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sancho&Pancho
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Sancho&Pancho »

Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!
Südpfalzteufel

Beitrag von Südpfalzteufel »

Seb hat geschrieben:Eigentlich wären wir schon durch, wenn uns der DFB nicht mal wieder ein A......... als Schiedsrichter geschickt hätte.
Der Kerl hat schon einen Abstieg herbeigeschoben, heute hat er auch wieder alles gegeben.

Naja, naja. Er hat teilweise auch schön für uns gepfiffen. Ich mag den auch nicht, aber die Tore waren nunmal Abseits.
Westkurvenalex
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Was soll man da sagen? Sehr unglücklich gelaufen das Spiel. Dumme Tore gefangen, mehr als 1ne Stunde verpennt, durchaus auch viel Pech gehabt.
Die Frage ist nur: steht unsere Mannschaft den Druck am Sonntag durch ?
Warum müssen wir immer solche Endspiele haben? Erleide da jedes mal einen Herzinfarkt. Die Statistik spricht in Sachen Endspiele aber deutlich gegen uns.

WKA
OWL-Lippe-Teufel

Beitrag von OWL-Lippe-Teufel »

Alta Finne ich wäre hier fast gestorben beim Ligaradio...3x Ausgleich und 2x sagt der Assi von Kommentator das tor zählt nicht :x Zum Glück hat er wenigstens einmal danach doch noch gesat das das Tor zählt! Man hab ich die ganze Nachbarschaft zusammen geschrieen :teufel2:
Aber wir hätten heute schon den Klassenerhalt feiern können :|
Jetzt müssen wir Köln schlagen was bestimmt nicht einfach ist, doch ich glaube an die 3 Punkte, da Köln aufgestiegen ist und erstmal schön feiern wird und geg Lautern net mehr 100 % geben wird :teufel2:
Ehrlich gesagt hab ich immer an das Endspiel am letzten Spieltag geglaubt, ich wollte zwar nie das es so kommt doch bei zwischenzeitlichen 8 Punkten Rückstand bin ich froh das es doch so kommt und selbst da hab ich noch an das Endspiel geglaubt!

In dem Sinne - Mit aller gewalt Klassenerhalt :!: :teufel2:
Zuletzt geändert von OWL-Lippe-Teufel am 11.05.2008, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Westkurvenalex hat geschrieben:Was soll man da sagen? Sehr unglücklich gelaufen das Spiel. Dumme Tore gefangen, mehr als 1ne Stunde verpennt, durchaus auch viel Pech gehabt.
Die Frage ist nur: steht unsere Mannschaft den Druck am Sonntag durch ?
Warum müssen wir immer solche Endspiele haben? Erleide da jedes mal einen Herzinfarkt. Die Statistik spricht in Sachen Endspiele aber deutlich gegen uns.

WKA

die Statistik Zuhause gegen Köln spricht aber für uns!!!!!!!!!!
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Da hst Fritz Fuchs doch noch Recht behalten, Endspiel geen Köln vor 48.500! Auf keinen Fall jetzt den Kopf hängen lassen, wir schaffen das!!
Das wird ein fanatisches Inferno in der Westkurve, ich freu mich drauf
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Alta Finne ich wäre hier fast gestorben beim Ligaradio...3x Ausgleich und 2x sagt der Assi von Kommentator das tor zählt nicht :x Zum Glück hat er wenigstens einmal danach doch noch gesat das das Tor zählt! Man hab ich die ganze Nachbarschaft zusammen geschrieen :teufel2:
Aber wir hätten heute schon den Klassenerhalt feiern können :|
Jetzt müssen wir Köln schlagen was bestimmt nicht einfach ist, doch ich glaube an die 3 Punkte, da Köln aufgestiegen ist und erstmal schön feiern wird und geg Lautern net mehr 100 % geben wird :teufel2:
Ehrlich gesagt hab ich immer an das Endspiel am letzten Spieltag geglaubt, ich wollte zwar nie das es so kommt doch bei zwischenzeitlichen 8 Punkten Rückstand bin ich froh und slebst da hab ich noch an das Endspiel geglaubt!

OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:Alta Finne ich wäre hier fast gestorben beim :teufel2:
</textar

Recht hast du. Wir waren fast tot und sind wieder aufgestanden.
Letzter Spieltag zählt es. Wir habens in der Hand und das ist das Wichtigste. Ob Köln nochmal richtig Gas gibt? Keine Ahnung, aber solche Spekulationen sind gefährlich. Für Jena ging es auch um nichts mehr......
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Ich glaub nicht,das bei einem Trainer wie Christoph Daum gefeiert wird.
Er wird die Mannschaft konzentriert vorbereiten.Da bin ich mir ganz sicher.
Bestes Beispiel dafür ist wohl heute Jena.
Also spekuliert bitte nicht auf die Feierlaune der Kölner!!!!
Konzentriert in das Spiel gehen,sonnst verlieren wir das Ding!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Scheiß auf Statistiken,wir müssen SIEGEN!und wir Fans können unsren Beitrag leisten.Also gnadenloses Auspfeifen des Gegners und höllische anfeuereung für unsre Mannschaft!
Fritz Walter!
Elmi

Beitrag von Elmi »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Was bitte habt ihr heute mit dem Schiri???

War klares Abseits und ein klarer Elfer. Wieso rennt Sippel wie ein Bekloppter auf den Ball zu??? Des konnte nur Elfer geben.
Und es war auch Abseits beim Jendrisek Tor! SOrry, aber so objektiv sollte man sein. Er hat oft Freistoß für uns gegeben, den ich net gegeben hätte.

Sieg gg Köln und alles is klar. Heute war mehr drin, aber nach vorne ging halt net viel. Glück gehabt!

Klar hat er einen entscheidenden Fehler gemacht. In der 1. Halbzeit die Chance von Ziemer war KEIN!!!! Abseits und der wäre rein. Aber wir kennen Brych ja seit Duisburg 06 bestens!!!
Chillmaster

Beitrag von Chillmaster »

Hoffentlich geht das mal nicht in die Hose, vor 48.500 Zuschauern. Heute muss ich auch wenn ich Sippel bisweilen im gelobt habe, Kritik an ihm üben. Bei beiden Toren sah er nicht gut aus. Ob ich das nächste Woche im Stadion verkrafte? Wie gesagt, Köln wird zwar nicht um Teufel komm raus nach vorne spielen, aber wir müssen erstmal gewinnen. Das sowas nicht selbstverständlich ist, hat man heute gesehen. Jena war ultra schlecht und uns ist nichts gegen die eingefallen.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Für nächste Woche hab ich so ein saublödes gefühl.
Wir gegen Köln,unentschieden
O-brück-- Ofc unentschieden
Augsburg--Jena auch

Lieber Gott wenn es dich gibt,lass mich bitte nicht recht haben
Alter Teufel

Beitrag von Alter Teufel »

Mit diesen Hosenscheißern schaffen wir das nicht.
Chillmaster

Das hat mit Hosenscheissern nichts zu tun. In so einer Situation zeigt jeder Mensch nerven.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

WestkurvSteher hat geschrieben:Scheiß auf Statistiken,wir müssen SIEGEN!und wir Fans können unsren Beitrag leisten.Also gnadenloses Auspfeifen des Gegners und höllische anfeuereung für unsre Mannschaft!

nee wir müssen da taktisch klüger vorgehen. Wir müssen die Kölner beklatschen und zum Aufstieg gratulieren, dann sind sie uns wohl gesonnen :D
Zuletzt geändert von diabOlo78 am 11.05.2008, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Was seid ihr denn so negativ? Alleine dass noch alles drin ist.....schon ein Erfolg in dieser Saison! Genausogut könnte es ein rauschendes Fest werden!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Weil wir alle wissen wie solche "Endspiele" ausgehen für uns........
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Chillmaster

Ich hoffe auch das beste nur beschleicht mich immer das Gefühl. Das wir wenn es wirklich um die Wurst ging versagt habe, damals Champ. L. Quali, oder die beiden Abstiege. Ich hoffe nur das es diesmal sich zum Guten für uns wendet.
Alter Teufel

Beitrag von Alter Teufel »

Diese Taktik von diabOlo78 gefällt mir. Die ist super!!!!!
salzburg_teufel89

Beitrag von salzburg_teufel89 »

ich würde gerne kommen zum spioel gegen köln hab niemanden den ich kenne der mit will und allein im stadion is auch nix ..
Mein salzburger herz schlägt für den 1.FCK !
Uli

Beitrag von Uli »

Chillmaster hat geschrieben:Ich hoffe auch das beste nur beschleicht mich immer das Gefühl. Das wir wenn es wirklich um die Wurst ging versagt habe, damals Champ. L. Quali, oder die beiden Abstiege. Ich hoffe nur das es diesmal sich zum Guten für uns wendet.

Ich darf Dich aber auch an die Meisterschaft 98 beim Heimspiel gegen Wolfsburg usw. erinnern. Wir haben nicht "immer" nur verloren oder alt ausgesehen. Auch wieder typisch deutsch:

Immer das Schlechte sehen!!!
klautern07
Beitrag von klautern07 »

macht nichts!!nächste woche machen wir das ding klar.hätte vor wochen nicht mehr dran geglaubt,das wir ein endspiel am letzten spieltag haben.

mein tip 1-0 für die Teufel

übrigens....die Amateure haben gegen Mainz 05 II 1-0 gewonnen!!!!!!!!!
Hägar der Schreckliche

Beitrag von Hägar der Schreckliche »

salzburg_teufel89 hat geschrieben:ich würde gerne kommen zum spioel gegen köln hab niemanden den ich kenne der mit will und allein im stadion is auch nix ..

Du meinst wohl abzüglich der 48499 :teufel2:
Gesperrt