Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 08.03.2019, 12:12


Thiele: "Hoffe, dass Jena mal nicht gewinnt"

Timmy Thiele, bei Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss einst Top-Torjäger, empfängt die Jenaer diesen Sonntag mit dem 1. FC Kaiserslautern.

Ostthüringer Zeitung: Der 1. FC Kaiserslautern wollte eigentlich aufsteigen, jetzt stehen Sie mit den Pfälzern auf Rang 13.

Timmy Thiele: Zufrieden ist hier keiner. Alles ist hinter den Erwartungen geblieben. Bisher ist es eine gebrauchte Saison, die sich keiner gewünscht hat. Wir müssen zusehen, dass wir jetzt unsere Punkte holen und die Saison vernünftig abschließen.

Ostthüringer Zeitung: Welche Ziele gibt es für die restlichen Spiele?

Timmy Thiele: Wir wollen jedes Spiel gewinnen und so viele Punkte wie möglich holen, um am Ende eine ordentliche Saison draus zu machen. (…)

Quelle und kompletter Text: Ostthüringer Zeitung
Bild



Beitragvon LaOla43 » 08.03.2019, 13:08


Alles nur Sprüche von Thiele
Wann endlich zeigt er mal was er drauf hat ????
Die Form wie in Jena ???? das ist ewig hier bei IHM
beim FCK ist das zu wenig :(



Beitragvon Luki » 08.03.2019, 13:16


Also ist lese nur bla bla bla bla bla bla.
Der Kerl ist leider eine der größten Enttäuschungen in dieser Spielzeit und sorgt aufgrund der hohen Ablöse für einiges an Frust in der Fanseele.
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Davy Jones » 08.03.2019, 16:37


Ganz ehrlich? Ich glaube, dass dieser Frust und die zum Teil unfaire Kritik beinahe ausschließlich aufgrund der Ablöse herrührt. Wäre Thiele für Lau oder ein „Appel unn e Ei“ hierher gekommen, würde man sich sicherlich über die 8 Scorerpunkte um einiges mehr freuen.

Die Transfersumme als Kriterium für für die Bewertung der Leistung eines Spielers heranzuziehen erachte ich als unfair, da sich ein Spieler diese ja schlecht selbst aussuchen kann. In Verbindung mit der Leistung und der Transfersumme kann man höchstens den Transfer an sich bewerten.



Beitragvon Rotweisrotsaar » 08.03.2019, 18:09


Luki hat geschrieben:Also ist lese nur bla bla bla bla bla bla.
Der Kerl ist leider eine der größten Enttäuschungen in dieser Spielzeit und sorgt aufgrund der hohen Ablöse für einiges an Frust in der Fanseele.

Ich frage mich heute ehrlich gesagt immer noch ,was die Verantwortlichen geritten hat ihm den Vorzug vor testroet zu geben? Wahrscheinlich weil man löh geholt hat und auf die Pärchen setzen wollte.... Aber testroet war und ist der bessere Stürmer und hat in Liga 3 deutlich mehr abgeliefert als thiele!



Beitragvon ChrisW » 08.03.2019, 19:27


Wenn du einem Spieler ansiehst, dass er mehr kann, weil er es in einigen Szenen gezeigt hat, so bist du mehr von ihm enttäuscht als von einem weniger Begabten, der sich zerreißt. Er hat die Geschwindigkeit und er hat teilweise die Technik. Der Rest kann nicht nur Pech sein.



Beitragvon steppenwolf » 08.03.2019, 20:28


@ChrisW, Selbstbewußtsein, meiner Einschätzung nach fehlt TT9 einfach eine große Portion Selbstbewußtsein. Möge er es finden, denn er hat schon mehrfach gezeigt, dass er es kann.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:



Beitragvon kategorie abc » 09.03.2019, 12:04


Wenn ich schon solch eine Überschrift lese:cry: ."Hoffe, dass Jena mal nicht gewinnt".
Das ist wie ein interview eine 4. Ligisten gegen Bayern. Nun gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Wenn sie dann ihre nächsten spiele mit „Hoffnung" gewinnen soll es mir recht sein. Ich habe da keine großen Erwartungen mehr. Ich bin mal gespannt auf "Albaek " oder auf was soll man sich sonst freuen?! Ich hätte mir ein defensivere Aussage gewünscht. So ein Satz sagt schon viel über die Psyche aus. Ob sie mit ihrer Psyche auch Probleme haben, wenn sie zur Bank gehen ihr Gehalt abholen?! Lautern ist ja bekannt für nichts, viel zu zahlen. Eigentlich müsste der ein oder andere noch bringen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon devil49 » 09.03.2019, 12:19


Laber, laber, laber, laber.................
darin sind sie alle groß, zumindest die meisten die mit einem FCK-Trikot über den Platz stolpern!
Gerade Thiele sollte seine Klappe nicht so aufreißen und endlich mal ansatzweise Leistung bringen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste