Oktober1973 hat geschrieben:...
Der Kader stand übrigens verdächtig schnell vor Schluss des Transferfensters.
Um dünn drüber zu gehen und viel Arbeit zu sparen oder warum, oder um als superclever da zu stehen ?
Jedenfalls hatten wir auch die längste Vorbereitungszeit von allen.
Für die zügige Kaderzusammenstellung wurden die Verantwortlichen hier auf breiter Front gefeiert. Wie ich finde zurecht, vor allem wenn man sich die chaotischen Verhältnisse der Abstiegssaison betrachtet. Da sollte man jetzt die Kirche im Dorf lassen.
Man kann Notzon bestimmt nicht die Alleinschuld zuschieben, weder für diesen Kader und noch weniger für den Abstiegskader. Trotzdem hat er jetzt an verschiedenen Kadern mitgewirkt, teilweise maßgeblich und man muss sich zumindest fragen, ob es dort nicht Verbesserungsbedarf gibt.
Die Personalie Notzon komplett in Frage zu stellen halte ich für gefährlich, weil ich große Zweifel habe, dass jemand kommt der bessere Arbeit macht. Dem FCK rennt niemand die Tür ein. Es gibt ja auch einige gute Verpflichtungen, so fair muss man schon bleiben.
@Satanische Ferse
Warum du jetzt indirekt Klatt in Frage stellst, verstehe ich nicht so ganz. Mal abgesehen davon, dass du ihn früher auch gelobt hast, stimme ich dir natürlich zu, dass man auch gegenüber Klatt nicht unkritisch sein darf. Hier gilt aber dasselbe, was ich zuvor bei Notzon geschrieben habe. Welche Situation hatte man früher, wer würde ersatzweise kommen und vor allem, unter welchen Voraussetzungen muss Klatt arbeiten. Viel Erfreuliches hätte hier wohl niemand zu verkünden. Im übrigen ist das ein Forum, wenn sich hier nur Leute äußern würden, die Ahnung von etwas haben...
@ Zizou91
Ja klar, Altintop als Knippser

Ich glaube, Halil hatte in seiner ganzen Karriere keine einzige Saison in der er 10-15 Tore geschossen hat und in der gesamten Rückrunde bei uns war es genau eins. Das war ja auch nie seine vornehmliche Aufgabe und Heldenverehrung ist eine schöne Sache aber was hier einige machen, hat mit der Realität einfach nichts zu tun. Die 3. Liga ist vom fußballerischen Niveau vielleicht grausam aber sie ist beinhart was Geschwindigkeit, Laufpensum und Zweikämpfe angeht.
EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass du dich in deinem Beitrag wohl auf Spalvis bezogen hast. S

orry !!!