Elvandy hat geschrieben:schön für Spalvis. Dann kann er ja noch mal 1-2 spiele diese Saison machen, dass ihn andere Klubs nochmal sehen bevor er wechselt.
Freut mich für ihn!
Doch für uns kommt er leider zu spät.
Vielleicht wäre diese Saison mit ihm anders verlaufen, vielleicht aber auch nicht.
Wir sehen in ein paar Tagen, ob es eine nächste Saison gibt und wenn dann Hildmann weiterhin bleibt und einige Spieler davon überzeugt auch noch zu bleiben, kann ich mir vorstellen, dass wir nächste Saison, mit oder ohne Spalvis, nochmal oben angreifen können.
#NURDERFCK
Grizz hat geschrieben:Elvandy hat geschrieben:schön für Spalvis. Dann kann er ja noch mal 1-2 spiele diese Saison machen, dass ihn andere Klubs nochmal sehen bevor er wechselt.
Freut mich für ihn!
Vielleicht wäre diese Saison mit ihm anders verlaufen, vielleicht aber auch nicht.
Wir sehen in ein paar Tagen, ob es eine nächste Saison gibt und wenn dann Hildmann weiterhin bleibt und einige Spieler davon überzeugt auch noch zu bleiben, kann ich mir vorstellen, dass wir nächste Saison, mit oder ohne Spalvis, nochmal oben angreifen können.
#NURDERFCK
Also falls das was zu sagen hat, aber er sagt schon mal dass er nächste Saison noch in Lautern bleibt
https://treffpunkt-betze.de/article-amp ... ssion=true
Also gerade dein letzter Satz, zeigt mir welch Mensch du bist. Und darum beneide ich dich nicht!d1eter hat geschrieben:@Elvandy. Wie bist du denn drauf ? Mal eine positive Meldung - dann so ein Schrottgeschriebsel ! Dich beneide ich nicht um dein Leben !
Schön und gut aber Löh hat doch nur für die Saison einen Vertrag oder nicht?Forever Betze hat geschrieben:. Eine eingespielte Defensive ist Goldwert.
Grill
Kraus, Sickinger, Hainault
Schad, Löh, (Neu), (Neu)
Jonjic, (Neu), (Neu)
Das Grundgerüst für kommende Saison steht. Es muss nur auf wenigen Stellen verbessert werden.
KLKiss hat geschrieben:
Von wem sollte denn ein Angebot kommen wo er doppelt soviel Gehalt bekommt wie jetzt ?
Nachdem er fast die ganze Saison verletzt ist oder war ?
Wenn so ein unmaralisches Angebot kommt, dann wohl nur von dir selbst.
Warum siehst du das so negativ, er hat 1. Vertrag und 2. gesagt er bleibt beim FCK, auch noch eine weitere 3. Liga Saison und 3. ist er verletzt und keiner würde sich Spalvis krallen wollen, ok, fast niemand, wohl nur du
Sehe ich ähnlich.ChrisW hat geschrieben:Es wäre fahrlässig für die nächste Saison mit Spalvis zu planen. Er wird dauerhaft keinen Fußball mehr spielen und immer wieder verletzt sein. Alles andere wäre ein Wunder und die gibt es beim FCK nicht mehr. Falls also ein paar Euro da sind, muss man sie in einen "Knipser" investieren.
Das man jede noch so kleine Nachricht, die etwas positives beinhaltet schlecht machen kann.Elvandy hat geschrieben:schön für Spalvis. Dann kann er ja noch mal 1-2 spiele diese Saison machen, dass ihn andere Klubs nochmal sehen bevor er wechselt.
Freut mich für ihn!
#NURDERFCK
Begbie1980 hat geschrieben: Das man jede noch so kleine Nachricht, die etwas positives beinhaltet schlecht machen kann.
Wieso sollte er wechseln?! Deine Aussage mit dem doppelten Gehalt haben dir inzwischen genügend andere um die Ohren gehauen. Und er war einer der wenigen Spieler, die nach dem Abstieg geblieben sind und gleich für 4 Jahre unterschrieben haben. Deshalb hat der Kerl auch etwas mehr Respekt verdient.
Ich freue mich für Spalvis und hoffe, dass er seinen Traum vom Profifußballer weiterhin leben kann.
Elvandy hat geschrieben:Elvandy hat geschrieben:Begbie1980 hat geschrieben: Das man jede noch so kleine Nachricht, die etwas positives beinhaltet schlecht machen kann.
Wieso sollte er wechseln?! Deine Aussage mit dem doppelten Gehalt haben dir inzwischen genügend andere um die Ohren gehauen. Und er war einer der wenigen Spieler, die nach dem Abstieg geblieben sind und gleich für 4 Jahre unterschrieben haben. Deshalb hat der Kerl auch etwas mehr Respekt verdient.
Ich freue mich für Spalvis und hoffe, dass er seinen Traum vom Profifußballer weiterhin leben kann.
Ernsthaft jetzt?
Wo sage ich denn was negatives?