Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Red Devil » 12.11.2006, 00:40

Oh Mann!! :x

Nicht nur das wir es mit dem Mainzer Schwellkopp Betzefritzl hier zu tun ham, jetzt kommt da auch noch so ein kleiner Sarbrücker der noch keine Jahre am S.... hat und markiert hier den Dicken.

Dieser Klickere spielende Kub Saarbrücken ist das allerletzte, kommt auf einer Stufe mit dem SV Waldhof.

Noch etwas zu unserer 2. Mannschaft: Sollten sie wirklich absteigen (wovon leider auszu gehen ist) dürfen sie in der Oberliga Südwest gegen Saarbrückens Zweite antreten. :x

Lautern immer, Saarbrücken never 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon PsYKo » 12.11.2006, 02:40

Lol Saarbrücken:D
Ja, wenn se gegen die 2te nicht gewinnen gegen wen dann...Lächerliches Volk...Ich glaub die sind mit den beKLOPPTen verwand
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Dr.BETZE » 12.11.2006, 03:53

hier gibts übrigens bilder und etwas längere vids vom spiel:
http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... /11_11_06/
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >

Beitragvon MaS-FCK » 12.11.2006, 11:34

Einfach nur lächterlich was die Saarbrücker da abziehen! Aber, kann uns doch egal sein! Mir lassen uns nicht auf so nen Niveau ein...
In diesem Sinne
4ever FCK :teufel2:
:stimmung:

:doppelhalter: Schade Saarbrücken alles ist vorbei :teufel2: :doppelhalter:

Beitragvon mms » 12.11.2006, 11:40

schön zu sehn das die saarbrücker sich net nur im stadion sondern auch in foren nur lächerlich machen.

Beitragvon alex-BETZE » 12.11.2006, 14:37

Dilo hat geschrieben:
Dustin ak red Diamond hat geschrieben:
alex-BETZE

Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers!

bei uns sind doch auch jedes spiel irgendwelche sprechchöre gegen mainz oder net ? sowas find ich aber genau so unnötig!!!!!!Und bei uns schielt doch jeder mit einem auge nach Mainz, obwohl es uns doch egal sein kann hauptsache wir steigen auf und basta!!!!! Und mal jetzt ganz ehrlich kriegen wir n Humba hin ? Geschweige den irgendentwas anderes ... ich weiß gar net wie man unsere Siegesfeiern bezeichnen soll ich les hier eigentlich täglich und bin immer im Stadion und manchmal auch Auswärts und ich weiß net was nachm spiel abgeht und gesungen wird..... von daher erst mal an der eigenen Nase fassen....

Du siehst jedes Spiel? Ich hab jedes Heimspiel gesehen und es gab HÖCHSTENS 2 Anti-Mainz Gesänge. Weiss ja net welchen Verein du unterstützen gehst, aber anscheinend net Lautern.

An den komischen Fcs Freak der grade 17 Jahre alt ist... Man hat ja nachm Spiel gesehn wer die Nase vorn hat... Net mal das kriegt ihr dummen Pisser auf die Reihe.
Wer schon 2 voneinander getrennte Fanlager im eigenen Stadion hat...

Wir wollen keine Humba mehr machen, also auch keine mehr hinkriegen,was redest du da ??? Anfangs der Saison hatten wir doch Humba gemacht und das war geil. Aber du gehst wohl nen andren Verein gucken und irrst dich im Forum.

Zur Stimmung: Saarbrücken hat ausschliesslich die Selben 3 Anti Fck Lieder gesungen oder ihr lächerlich "Saarbrücken Fcs". Aber sie haben lieber uns ganz ganz gaaaanz böse beleidigt als ihre Mannschaft zu unterstützen...
Neben Mainz der lächerlichste Klub den ich kenne.

Dilo versteht mich! Dilo weiß von was ich rede :!:

Dustin ak red Diamond anscheinend nicht!
Also... wenn ich im Stadion steh, bin ich 100% FCK-Fan und Mainz, SB...etc interessieren mich gerade garnicht! Außerdem: Hat Kempf jemals ein Anti-FSV lied angestimmt, wenn wir gegen einen anderen Gegner gespielt haben? Und das ganze jedes 3. Mal? NEIN! -Der "Saarbrücker Kempf" schon. Und bei denen macht der ganze Block mit. Ich selber freu mich auch wie ein Schneekönig, wenn der FCS verliert! Aber wenn ich im Stadion steh, bin ich FCK-Fan und sonst nix! In Saarbrücken is das anders.

Auch sonst hat Dilo den Durchblick in der Sache! Da brauch ich nix mehr hinzuzufügen!

PS: Macht euch mal ein paar Gedanken. Wir hatten in dem Forum hier noch keinen Mainz-Fan....

Beitragvon Pirrung » 12.11.2006, 15:04

Also für Saarbrücker Fans ist der 1.FCK der natürliche Feind,
4x Deutscher Meister, 1x DFB Pokalsieger, 7 Weltmeister in den historischen FCK-Reihen, praktisch ständige Bundesliga-Zugehörigkeit.
Und der FCS - hat über all die Jahrzehnte kläglich versagt, nichts aber auch wirklich nichts zustande gebracht. Wegen der geographischen Nähe ist der klassische Prolo-FCS-Fan gezwungen den FCK zu hassen. Neid nichts als Neid!

Beitragvon chris » 12.11.2006, 15:16

jaja..
während dieses spiel ein höhepunkt des jahres für die saarbrücker fans war, so war es für uns eher nur ein kleiner ausflug zu unseren amateuren , um zu schauen , ob die saarbrücker fans tatsächlich noch asozialer und dümmer geworden sind.. wir wurden bestätigt! DANKE! :lol:

Beitragvon Laudrer1988 » 12.11.2006, 15:48

Bei uns könnten mal ruhig ein paar "Anti MA" lieder kommen!!! :D
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Laudrer1988 » 12.11.2006, 16:22

Ein Video von Saarbrücken!
http://www.youtube.com/watch?v=eo9X8ucD25s
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon Evo » 12.11.2006, 16:29

und dann werfen se noch ihr monatsgehalt in form von bechern aufn rasen. "schiebt den wal zurück ins meer!"
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon Dilo » 12.11.2006, 17:02

alex-BETZE hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:
Dustin ak red Diamond hat geschrieben:
alex-BETZE

Noch was: Besuch mal ein Spiel im Ludwigspark, lieber Seb, dann gewinnst du erst einen Eindruck davon, wie groß deren Hass auf uns ist. Jedes 3. Lied is ein FCK-Hassgesang. Da gibt es dann ein "Ihr seit so scheisse wie der FCK" oder "Tod und Hass dem FCK" etc.... Hauptsache gegen Lautern, das ist pervers!
Achja, die können auch keine normale Humba. Die Humba muss ein dreifaches "Scheiss Kaiserslautern" beinhalten, damit die Fans richtig auf Touren kommen können, einfach pervers!

bei uns sind doch auch jedes spiel irgendwelche sprechchöre gegen mainz oder net ? sowas find ich aber genau so unnötig!!!!!!Und bei uns schielt doch jeder mit einem auge nach Mainz, obwohl es uns doch egal sein kann hauptsache wir steigen auf und basta!!!!! Und mal jetzt ganz ehrlich kriegen wir n Humba hin ? Geschweige den irgendentwas anderes ... ich weiß gar net wie man unsere Siegesfeiern bezeichnen soll ich les hier eigentlich täglich und bin immer im Stadion und manchmal auch Auswärts und ich weiß net was nachm spiel abgeht und gesungen wird..... von daher erst mal an der eigenen Nase fassen....

Du siehst jedes Spiel? Ich hab jedes Heimspiel gesehen und es gab HÖCHSTENS 2 Anti-Mainz Gesänge. Weiss ja net welchen Verein du unterstützen gehst, aber anscheinend net Lautern.

An den komischen Fcs Freak der grade 17 Jahre alt ist... Man hat ja nachm Spiel gesehn wer die Nase vorn hat... Net mal das kriegt ihr dummen Pisser auf die Reihe.
Wer schon 2 voneinander getrennte Fanlager im eigenen Stadion hat...

Wir wollen keine Humba mehr machen, also auch keine mehr hinkriegen,was redest du da ??? Anfangs der Saison hatten wir doch Humba gemacht und das war geil. Aber du gehst wohl nen andren Verein gucken und irrst dich im Forum.

Zur Stimmung: Saarbrücken hat ausschliesslich die Selben 3 Anti Fck Lieder gesungen oder ihr lächerlich "Saarbrücken Fcs". Aber sie haben lieber uns ganz ganz gaaaanz böse beleidigt als ihre Mannschaft zu unterstützen...
Neben Mainz der lächerlichste Klub den ich kenne.

Dilo versteht mich! Dilo weiß von was ich rede :!:

Dustin ak red Diamond anscheinend nicht!
Also... wenn ich im Stadion steh, bin ich 100% FCK-Fan und Mainz, SB...etc interessieren mich gerade garnicht! Außerdem: Hat Kempf jemals ein Anti-FSV lied angestimmt, wenn wir gegen einen anderen Gegner gespielt haben? Und das ganze jedes 3. Mal? NEIN! -Der "Saarbrücker Kempf" schon. Und bei denen macht der ganze Block mit. Ich selber freu mich auch wie ein Schneekönig, wenn der FCS verliert! Aber wenn ich im Stadion steh, bin ich FCK-Fan und sonst nix! In Saarbrücken is das anders.

Auch sonst hat Dilo den Durchblick in der Sache! Da brauch ich nix mehr hinzuzufügen!

PS: Macht euch mal ein paar Gedanken. Wir hatten in dem Forum hier noch keinen Mainz-Fan....

Nein nen Mainz-Fan noch nicht!!

Aber nen Schalker!!

Einigen ist sicherlich der User LAUTRER ein Begriff. Schreibt auch immer nur negativ über Wolf und die Mannschaft, genau wie Betzefritzl.
Hat mir jetzt 3 pms geschrieben, ich bin ja nur ein dummer Kuttenträger etc etc und ich sollte doch in die SAP-Arena zum Hallenturnier kommen die Waldhöfer würden schon warten, und dann noch ein wenig Waldhof hin Waldhof her. Und am Ende schreibt er dann irgendwas von er wäre S04 Hooligan oder so :teufel2: Ich hab schon Angst...

Hab das mal an Thomas weitergeleitet soll den Depp mal sperren...

Beitragvon Böhser Betzi » 12.11.2006, 17:12

Kann mir jemand sagen wann und wo die Zusammenfassung im TV kam?
Werden die Regionalliga spiele immer in ner zusammenfassung gebracht?

Beitragvon Laudrer1988 » 12.11.2006, 17:14

Böhser Betzi hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wann und wo die Zusammenfassung im TV kam?
Werden die Regionalliga spiele immer in ner zusammenfassung gebracht?

Ich hab es gestern beim SF(Saarländisches Fernsehen) gsehe!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon Michael » 12.11.2006, 17:24

Die FCS Fans können einem schon leid tun. :)
Auf ein Neues.

Beitragvon PsYKo » 12.11.2006, 17:25

Einigen ist sicherlich der User LAUTRER ein Begriff. Schreibt auch immer nur negativ über Wolf und die Mannschaft, genau wie Betzefritzl.
Hat mir jetzt 3 pms geschrieben, ich bin ja nur ein dummer Kuttenträger etc etc und ich sollte doch in die SAP-Arena zum Hallenturnier kommen die Waldhöfer würden schon warten, und dann noch ein wenig Waldhof hin Waldhof her. Und am Ende schreibt er dann irgendwas von er wäre S04 Hooligan oder so Teufel2 Ich hab schon Angst...

Hab das mal an Thomas weitergeleitet soll den Depp mal sperren...

Lol na der soll mla zu mir kommen...hehe:D
whatever will be will be the champions of germany

Beitragvon Amok.exe » 12.11.2006, 17:26

Cool in SB wird ja auch noch Fussball gespielt, dachte die ham sich aufgelöst :teufel2:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen

Beitragvon kepptn » 12.11.2006, 17:33

Amok.exe hat geschrieben:Cool in SB wird ja auch noch Fussball gespielt, dachte die ham sich aufgelöst :teufel2:

naja, was man halt so als spielen bezeichnet. sah eher so aus als würden unten 11 saarländer auffem rasen rumtreten damit 500 saarländer anti fck lieder singen könen. nun sei es drum, jeder hat so seine hobbies. :teufel2:

Beitragvon Dilo » 12.11.2006, 17:48

kepptn hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Cool in SB wird ja auch noch Fussball gespielt, dachte die ham sich aufgelöst :teufel2:

naja, was man halt so als spielen bezeichnet. sah eher so aus als würden unten 11 saarländer auffem rasen rumtreten damit 500 saarländer anti fck lieder singen könen. nun sei es drum, jeder hat so seine hobbies. :teufel2:

Ich muss dich korrigieren: Nicht 11 Saarländer, eher 11 Franzosen :lol:

Beitragvon chris fck » 12.11.2006, 17:55

rucksackfranzosen ;)

Beitragvon Pirrung » 12.11.2006, 20:51

Man sollte schon sachlich bleiben und nicht auf das Niveau der FCS-Fans abrutschen. Was soll die Beschimpfung von Franzosen hier im Forum? Schließlich spielen in der Stammelf von Kaiserslautern 3 Franzosen!
Beda, Bouzid und Demai! Beim FCS spielen auch nicht mehr Franzosen in der Stammelf.

Beitragvon kepptn » 12.11.2006, 20:59

Pirrung hat geschrieben:Man sollte schon sachlich bleiben und nicht auf das Niveau der FCS-Fans abrutschen. Was soll die Beschimpfung von Franzosen hier im Forum? Schließlich spielen in der Stammelf von Kaiserslautern 3 Franzosen!
Beda, Bouzid und Demai! Beim FCS spielen auch nicht mehr Franzosen in der Stammelf.

sehr richtig, es gibt hier keinen grud die franzosen fertig zu machen. immerhin hat frankreich es geschafft die saarländer geschickt loszuwerden. :vertrag:

Beitragvon Laudrer1988 » 12.11.2006, 21:02

kepptn hat geschrieben:
Pirrung hat geschrieben:Man sollte schon sachlich bleiben und nicht auf das Niveau der FCS-Fans abrutschen. Was soll die Beschimpfung von Franzosen hier im Forum? Schließlich spielen in der Stammelf von Kaiserslautern 3 Franzosen!

sehr richtig, es gibt hier keinen grud die franzosen fertig zu machen. immerhin hat frankreich es geschafft die saarländer geschickt loszuwerden. :vertrag:

Und de Zindane, hatm Italiener äni gewe!!! :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Beitragvon sb » 12.11.2006, 21:50

falls ihr es nicht gemerkt haben solltet,die fahnen wurden falschherum präsentiert und von den ultras ging keinerlei support aus,wegen schlechter leistung der söldner...

Beitragvon Laudrer1988 » 12.11.2006, 21:53

sb hat geschrieben:falls ihr es nicht gemerkt haben solltet,die fahnen wurden falschherum präsentiert und von den ultras ging keinerlei support aus,wegen schlechter leistung der söldner...

kann jeder behaupten!!! :lol:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...

Zurück zu Amateure und Jugend