Ich denke eher, für die meisten ist das nix neues.JG hat geschrieben:Dass es bislang zu diesem exorbitant wichtigen Thema erst 7! Beiträge gibt, macht mir fast noch mehr Kummer....
Mir war die Thematik z.B. die ganze Zeit bewusst, deswegen war es ja so unerträglich mit anzusehen, wie wir sportlich den Bach runtergehen und keiner was dagegen macht...
Wobei das Problem in Liga 2 auch nicht viel kleiner wäre...
Die Geschichte von "noch einem Jahr 3. Liga" war für mich von Anfang an ein Märchen. DIe einzige Möglichkeit, noch ein Jahr in Liga 3 zu finanzieren, ein Scheich ala Ismaik oder ein Konzern ala RB. OB das die Mehrheit will und mit sich machen lässt, mal dahingestellt (ich persönlich nicht, für mich wäre ein Red Bull Kaiserslautern nix...). Das war von Anfang an auch mit dem ominösen 4 Säulen Modell klar, dass es so laufen kann und wahrscheinlich wird.
Die einzige Hoffnung ist, dass es einen reichen Gönner gibt, der kein Konzern, kein Scheich ist und 20-30 Mio in den Verein stecken will. Unwahrscheinlich. Sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube immer noch, dass das bei Nichtaufstieg die letzte Saison im Profibereich ist. Für lange, lange Zeit...