Hoffnung, die bei vielen immer weiter schwindet.

Die Frage würde ich erst mal etwas vertragen. Oder ist aus der Mannschaft nicht mehr raus zu holen wenn wir heute nicht gewinnen?1:0 hat geschrieben:Die Frage, die ab sofort (wie in jeder Saison seit zig Jahren) mal wieder beantwortet werden wird:
Lags am schlechten Trainer oder an der schlechten Mannschaft?
Kann man das bitte Steppenwolf selbst überlassen, ob er sich abmeldet oder nicht? Finde ich einfach unverschämt, ihn hier aus dem Forum rausmobben zu wollen.Achim71 hat geschrieben:Juckt mich ziemlich wenig weil es meine Einstellung dazu ist aber mal was anders, hast du dich nicht abgemeldet ?steppenwolf hat geschrieben:@Achim, Gerry hat's auf den Punkt gebracht. Gerade in den dunklen Zeiten benötigt unser Herzensclub die volle Unterstützung seiner Fans. Von daher null Verständnis für deinen Post, sorry.
Nee, ich habe in den letzten Jahren zu viel an Zeit und Geld investiert weil ich irgendeinen Trainer oder irgendwelche Spieler unterstützen wollte, damit ist erstmal Schluss. Der FCK ist in der Bringschuld und sonst niemand !
Ich habe diese Frage für mich so beantwortet:1:0 hat geschrieben:Die Frage, die ab sofort (wie in jeder Saison seit zig Jahren) mal wieder beantwortet werden wird:
Lags am schlechten Trainer oder an der schlechten Mannschaft?
Weiß ich doch, dass du es nicht böse meinstForever Betze hat geschrieben: Ich meinte es auch nicht böse da ich deine Beiträge sehr schätze
Ich geh sogar weiter, dass heute auch eine Niederlage ok ist, wenn die Mannschaft kämpft und zeigt, dass sie wirklich will. Wir sollten jetzt nicht alle direkt nur einen Sieg "gut" finden - wenn ihr wisst wie ich das meine.Scouser hat geschrieben:Ich weiß wir brauchen dringend die Punkte um nicht noch tiefer in die Abstiegsränge hineinzurutschen aber in erster Linie erhoffe u. erwarte ich mir heute eine Reaktion der Mannschaft, auch völlig unabhängig davon welche Startelf auf dem Rasen steht.
Auf drei Punkte u. einen guten Einstand für unseren neuen Cheftrainer.
Nö, Mephisto, dass weiß ich eben nicht ganz genau.Mephistopheles hat geschrieben:@ FCK58
Das weißt du ganz genau, dass das nicht "nur" eine Frage ist.
Raute? Gehe eher davon aus dass beide als 8er agieren. Schauen wir malraIDen hat geschrieben:Sieht nach 4-4-2 mit Raute aus. Da bin ich ja mal gespannt![]()
Auf gehts, zeigt was in euch steckt!
Was jetzt an einem adventssamstag auch nicht gerade außergewöhnlich wenige sind... dazu noch Wetter und Gegner.FCKPersey1962 hat geschrieben:Guten Morgen,
Für die die den Berg erklimmen-packt eure Ei...gut ein, der Wind bläst wie verrückt.
Die lange Unterhose sitzt-es geht gleich los-auf 3 Punkte und einen guten Einstand für Sascha. Egal wie das Spiel ausgeht, ich erwarte von der Mannschaft eine Reaktion auf das letzte Spiel-kämpfen bis zum Umfallen. Die Unterstützung der Fans wird da sein, auch bei „nur“ 16000 - 18000 „Verrückten“.