Für welche Arbeit soll er sich bedanken?Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ich fand alle drei etwas nervös, wenn auch auf unterschiedliche Weise.
Banf etwas ängstlich
Bader total unglücklich
Hildmann Lampenfieber
Wirkte daher alles insgesamt nicht besonders souverän. Hildmann aber auf jeden Fall sehr sympathisch.
Dass mit der Weihnachtsfeier ist übrigens krass und die Begründung von Bader für die Absage absolut nicht überzeugend. Man feiert doch nicht nur das sportliche Ergebnis, sondern vor allem auch, um sich bei den Mitarbeitern für das Jahr zu bedanken. Sollte der FCK jetzt etwa aus Geldmangel nicht mal mehr eine Weihnachtsfeier abhalten können, wäre das aber mal ein ernsthaftes Alarmzeichen.
Die Antwort auf die Frage nach seinem instagram Account hat jedenfalls klar gemacht, dass er weiß, worauf er sich einlässt.Miggeblädsch hat geschrieben: Insgesamt hat mir die Körpersprache nicht gefallen, sowohl von Bader, als auch von Hildmann. Die Angst war überdeutlich zu spüren.
Mag alles richtig sein.Wuttke73 hat geschrieben:@Steppenwolf. Guter Beitrag! Genauso ist es! Vorstellung war in meinen Augen gut. Kommt sympathisch analytisch rüber! Zudem Lautrer! Was will man mehr!! 100 Pro Unterstützung! Geben wir Ihm die Chance und vor allem leben wir die Werte von Fritz W!!
Schwabenteufel1 hat geschrieben:Ein Kwasniok wollten sie haben. Einen Karlsruher durch und durch. Kloppen sich mit dem KSC, wünschen sich den tod, werfen feuerwerkskörper in den Block, und dann fordern sie einen Herzblut Karlsruher und pienzen rum wenn es ein lautrer wird, weil der irgendwann mal vom hören sagen irgendwas schlechtes gemacht hat. Solchen fans geschieht es gerade recht, dass der fck am abgrund steht. Vor 10 Jahren,ach vor 20 jahren kamen immer wieder die sprüche meldet den verein ab,der verein ist kaputt, die spielen bald regionalliga. Ich wende mich immer mehr von diesem Verein ab,nicht nur wegen der erfolgslosigkeit, sondern auch wegen den fans. Was für eine waschlappen mentalität..
33 hat geschrieben:Schwabenteufel1 hat geschrieben:Ein Kwasniok wollten sie haben. Einen Karlsruher durch und durch. Kloppen sich mit dem KSC, wünschen sich den tod, werfen feuerwerkskörper in den Block, und dann fordern sie einen Herzblut Karlsruher und pienzen rum wenn es ein lautrer wird, weil der irgendwann mal vom hören sagen irgendwas schlechtes gemacht hat. Solchen fans geschieht es gerade recht, dass der fck am abgrund steht. Vor 10 Jahren,ach vor 20 jahren kamen immer wieder die sprüche meldet den verein ab,der verein ist kaputt, die spielen bald regionalliga. Ich wende mich immer mehr von diesem Verein ab,nicht nur wegen der erfolgslosigkeit, sondern auch wegen den fans. Was für eine waschlappen mentalität..
mir ist das scheiss egal, ob es ein karlsruher, waldhöfer, hoffenheimer oder sonstwer ist.
ich will jemand haben, der uns weiter bringt und der den verein rettet.
ich als schwabe und sonnenhof kenner sage dir, hildmann hat nicht viel gerissen beim sonnenhof.
und immer dieses blöde geschwätz, hauptsache pfälzer. das bringt uns kein deut weiter.
Was soll der Schmarrn jetzt? Lasst ihn doch erst mal zeigen was kann. Unglaublich solche Kommentare.hjka hat geschrieben:Das ist ganz großes Kino. Wieder ein erfolglos-Trainer. Wer feuert BADER wegen vereinsschädigem Verhalten ?
So geil. Einfach mal mit Kacke um sich werfen.....hjka hat geschrieben:Das ist ganz großes Kino. Wieder ein erfolglos-Trainer. Wer feuert BADER wegen vereinsschädigem Verhalten ?
hjka hat geschrieben:Das ist ganz großes Kino. Wieder ein erfolglos-Trainer. Wer feuert BADER wegen vereinsschädigem Verhalten ?
Da wir schon in nem Sportforum sind, ein wenig Klugsch*****: Dicke Arme macht der Trizeps. Der Bizeps ist nur Kür zum AbrundenFabus hat geschrieben:Cooler typ, hatn enorme Bizeps, der kann sich gut im training mitm Gerry verschlache.
So siehts ausroterteufel81 hat geschrieben:Da wir schon in nem Sportforum sind, ein wenig Klugsch*****: Dicke Arme macht der Trizeps. Der Bizeps ist nur Kür zum AbrundenFabus hat geschrieben:Cooler typ, hatn enorme Bizeps, der kann sich gut im training mitm Gerry verschlache.
Ganz genau so !küchenteufel hat geschrieben:![]()
Lasst doch den Trainer erst mal angefangen und dann sehen wir weiter bis Samstag uff dem Betze