Ja, und? Wir haben ihn ja als Trainer und nicht als spieler geholt.sirius6 hat geschrieben:ich hab ihn spielen sehen, gott sei dank hat sich damals niemand berufen gefühlt in die erste Liga zu befördern .......
amadeusinger hat geschrieben:Hildmann ist der beste der konnte, wollte, finanzierbar war.
Und er wird erfolgreicher spielen als viele seiner Vorgänger.
Die ganzen Deppen hier, die schon wieder blöd rummeckern, sollen doch Bayern Fan werden.
Wunschkandidat....blabla.
Grausam diese pubertäre Inkompetenz von den "Fans " hier
Letztlich kommt es eh auf den Erfolg an, Lautrer Bub hin oder her. Nur kann ich mir gut denken, dass dies tatsächlich ein Einstelllungsgrund war, um das Umfeld zu "befrieden". Ist nur eine Mutmaßung, aber so weit hergeholt erscheint mir das nicht.sandman hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem „Lautrer Bub“habt...ja, das ist schön..ne nette Sache, aber doch kein Bewertungskriterium...
Über diese Aussage bin ich gestolpert:potto hat geschrieben:Ein völlig Unbekannter wär natürlich für die Stimmung besser gewesen.
Einer, der unbelastet reingehen kann. Auf den die Mannschaft neugierig ist. Der nicht schon die Idar-Obersteiner trainiert hat.
Aber da hatte Bader augenscheinlich nichts zu bieten trotz seiner wahnsinnig tollen Kontakte in der ganzen Welt.
Mhh, wenn ihr weiter so bettelt, werde ich es mir nochmals überlegen???!!!steppenwolf hat geschrieben:
..... und bin ab sofort hier raus. Admins, bitte umgehend meinen Account LÖSCHEN.
@cruzeiro, danke du bringst es auf den Punkt.cruzeiro hat geschrieben:Was mir angesichts mancher negativer Kommentare nicht ganz klar ist: Im Voting wird ein Herr Kwasniok auf Platz 1 der gewünschten Trainer gevotet. Ein Trainer, der bislang keine Profimannschaft trainiert hat, wohl teilweise etwas "psycho" unterwegs ist und dann auch noch durch und durch ein Gääälfiessler ist? Wieso wird so einer herbeigesehnt und ein bekennender FCKler schon niedergemacht, bevor er nur ein Training geleitet hat?
Klar hätte ich auch andere Namen auf der Liste. Aber wenn er der Erwählte ist, braucht er auch unsere Unterstützung.
Wenn es dann nichts wird, können die Meckerer von heute immer noch sagen: Ich hab's gewusst. Vielleicht ist es die letzte Chance, aber eine Garantie hätten wir beim keinem der Kandidaten gehabt.
Der neue Trainer muss endlich die Mannschaft erreichen, die m.E. Potenzial hat.darum geht es.
Ach, Berthold, wir hatten doch schon sooft großen Spaß miteinander. Willst du wirklich auf mich verzichten? Und du würdest noch nicht mal eine Träne verdrücken? Ich bin schon sehr enttäuscht.Berthold hat geschrieben:Mhh, wenn ihr weiter so bettelt, werde ich es mir nochmals überlegen???!!!steppenwolf hat geschrieben:
..... und bin ab sofort hier raus. Admins, bitte umgehend meinen Account LÖSCHEN.
Admins, es ist doch bald Weihnachten, erfüllt doch bitte diesem User seinen Wunsch der Löschung seines Account und erlöst uns von ihm, Danke
Selbst bekommt er es ja scheinbar leider nicht gebacken.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher...siehe Altintop, Kessel, Dick.Zamorano hat geschrieben:Letztlich kommt es eh auf den Erfolg an, Lautrer Bub hin oder her. Nur kann ich mir gut denken, dass dies tatsächlich ein Einstelllungsgrund war, um das Umfeld zu "befrieden". Ist nur eine Mutmaßung, aber so weit hergeholt erscheint mir das nicht.sandman hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit dem „Lautrer Bub“habt...ja, das ist schön..ne nette Sache, aber doch kein Bewertungskriterium...