JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Hat Lexa seinen Fehler wieder gut gemacht, super aufgelegt
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Ist bei Euch das Ligaradio auch weg? Kein on mehr, nix.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Habs grad nochmal neu geladen jetzt ist des liga-radio wieder da
Jetzt noch nen Tor für Fürth, der OFC verliert in Freiburg und die Woche hat bestens angefangen
Zuletzt geändert von BadnerTeufel am 06.05.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder ne gute Chance, wenn die den Torwart net hätten, ständs schon 5:0!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Frederic hat geschrieben:bei mir geht auch nix mehr!!!!!
aber sau geil!!! super bohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gehts Radio wieder! Also wenn es immer so ist, dass wir n Tor schießen, wenn das Ligarasio ausfällt, dann kann das ruhig noch öfters passieren! Aber zum Glück kann ich gegen Köln wieder oben sein
Zuletzt geändert von Pryrates am 06.05.2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Frederic hat geschrieben:bei mir geht auch nix mehr!!!!!
aber sau geil!!! super bohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da gehts Radio wieder! Also wenn es immer so ist, dass wir n Tor schießen, wenn das Ligarasio ausfällt, dann kann das ruhig noch öfters passieren! Aber zum Glück kann ich gegen Köln wieder oben sein
Es ist übrigens ausgefallen, direkt nachdem der Sprecher erzählt hat, daß der FCK shon lange keine solche Kulisse von mehr als 33.000 Zuschauern gehabt hat -daraufhin wurde ihm wohl der Ton abgeschnitten - wenn einer sich so supertoll informiert hat, dann soll er die Klappe halten.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Wahnsinn, wenn die Jungs echt gewinnen und Offenbach in Freiburg und Koblenz in Hoffenheim verlieren, dann......
Aue geht ja auch gut ab!! Vielleicht steigen ja auch Offenbach und Koblenz ab
kingtubby hat geschrieben:wie bekomm ich denn ton?
schließ einfach alles von BL.de und lad es nochmal neu, dann sollte es klappen.
Hoffentlich klappt es noch mit der Niederlage für Osna, wenn sie jetzt nur noch zu 10. sind!
Andersrum, oder?
Schöne Eckballvariante: Simpson tippt zu Lexa, der sofort wieder zu Simpson passt der in den Strafraum zieht und nur knapp am rechten Pfosten vorbei schießt."
Wisst ihr nun, wofür der 2. Mann beim Eckball steht? Muss er nur noch besser zielen...