wenn sich das mal nicht recht wir hätten schon längst den Sack zumachen können
Hoffen wir das es nicht noch nach hinten losgeht
Absolut korrekt Betzebubi, wenn sich das mal nicht rächt!! Aber schön wie die Jungs aufspielen, jetzt nur noch vor der Pause einer nachgelegt, das wär wichtig
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
fuxx1980 hat geschrieben:Was zum Teufel heißt ohnein?
Na das der Bohl das Ding nicht rein gemacht hat
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Das darf nicht wahr sein!!!! Ich hätts dem Lexa gegönnt und dann versemmelt der das Ding. Der Torwart von Pauli ist echt gut. Hoffentlich läuft die 2. halbzeit so weiter, dann geht schon noch ein Ding rein!!!
komisch, dass die meisten torhüter der gegner auf dem betze nen guten tag erwischen
so ein fuck... egal hauptsache 3 punkte. jedoch wäre mir ein 2:0 lieber gewesen vor allem, weil ich dem frieden noch net traue auch wenn der FCK überlegen ist.