64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
anne_masson hat geschrieben:Freiburg liegt bei 61% nur!!! Da geht nicht, also los...
L G
Anne
So sieht's aus

87% helft mir noch ein bißchen ...
L G
Anne
L G
Anne
anne_masson hat geschrieben:87% helft mir noch ein bißchen ...
L G
Anne
Ich geb alles...

Osnabrücker und Koblenzer sind alle " wegen Beleidigung gelöscht "...
@ all
sauft nicht soviel... bis Freitag
@ all
sauft nicht soviel... bis Freitag
@ scheiss fc köln
Und du lässt die Finger von den Mädels, alter Schwerenöter.
Auf einen Dreier am Freitag!
Und du lässt die Finger von den Mädels, alter Schwerenöter.
Auf einen Dreier am Freitag!

Stop living in the past
Claus-Dieter Kannnitz wieder in Aktion:
30.04.2008
Wollitz: In meiner Tabelle hat Koblenz 40 Punkte
hp Osnabrück.
Herr Wollitz, warum streiten Sie mit einem Weltmeister?
Ich streite mich nicht, sondern habe nur ausgesprochen, was viele denken. Außerdem hat Horst Eckel ja ganz richtig gesagt, dass der Abstiegskampf auf dem Platz entschieden wird. Ich wehre mich nur, wenn jemand glaubt, sein Verein hätte aufgrund von Traditionen und alten Verdiensten mehr Recht auf einen Platz in einer Klasse als andere. Für mich zählt nur die Gegenwart, und da ist es doch so: Wer sich wirtschaftlich und sportlich qualifiziert, hat es auch verdient, in der 2. Bundesliga zu spielen. Und wenn die Stadt Kaiserslautern dem FCK mal so eben 1,4 Millionen Euro schenken kann, dann darf man sich doch wundern in einer Zeit, in der alle Kommunen sparen, wo es nur geht.
Ist der Punktabzug für Koblenz ein Vorteil für den VfL?
In meiner Tabelle hat Koblenz 40 Punkte. Und in dieser Tabelle will ich mit meiner Mannschaft am 18. Mai über dem Strich sein. Zur Sache selbst kann ich nicht viel sagen. Mir tun eigentlich die Spieler leid, die an der Situation schuldlos sind, es aber ausbaden müssen. Wenn die Koblenzer sich wirklich einen Wettbewerbsvorteil verschafft haben, dann ist eine Bestrafung gerecht im Sinn der anderen Vereine. (...)
Weiterlesen: http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/be ... 430_1.html
30.04.2008
Wollitz: In meiner Tabelle hat Koblenz 40 Punkte
hp Osnabrück.
Herr Wollitz, warum streiten Sie mit einem Weltmeister?
Ich streite mich nicht, sondern habe nur ausgesprochen, was viele denken. Außerdem hat Horst Eckel ja ganz richtig gesagt, dass der Abstiegskampf auf dem Platz entschieden wird. Ich wehre mich nur, wenn jemand glaubt, sein Verein hätte aufgrund von Traditionen und alten Verdiensten mehr Recht auf einen Platz in einer Klasse als andere. Für mich zählt nur die Gegenwart, und da ist es doch so: Wer sich wirtschaftlich und sportlich qualifiziert, hat es auch verdient, in der 2. Bundesliga zu spielen. Und wenn die Stadt Kaiserslautern dem FCK mal so eben 1,4 Millionen Euro schenken kann, dann darf man sich doch wundern in einer Zeit, in der alle Kommunen sparen, wo es nur geht.
Ist der Punktabzug für Koblenz ein Vorteil für den VfL?
In meiner Tabelle hat Koblenz 40 Punkte. Und in dieser Tabelle will ich mit meiner Mannschaft am 18. Mai über dem Strich sein. Zur Sache selbst kann ich nicht viel sagen. Mir tun eigentlich die Spieler leid, die an der Situation schuldlos sind, es aber ausbaden müssen. Wenn die Koblenzer sich wirklich einen Wettbewerbsvorteil verschafft haben, dann ist eine Bestrafung gerecht im Sinn der anderen Vereine. (...)
Weiterlesen: http://www.neue-oz.de/vfl_osnabrueck/be ... 430_1.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Mannomann,der Typ scheint ja echt ne Menge Zeit zu haben!Der soll sich mal auf seinen Verein konzentrieren und nicht den Schutzengel der ach so benachteiligten Vereine spielen,indem er den selben Mist in jedes Mikrofon sabbelt bzw in jeden Notizblock diktiert!
Nein nein, Herr Wollitz, sie verlieren nicht die Nerven. Sie doch nicht...
Who the f**k is Wollitz?

Who the f**k is Wollitz?
Stop living in the past
So siehts aus: Umfrage wurde abgesetzt, neu gestartet und nun -Freiburg von 40 auf 90 % gepowert. Also Voten, dann einmal backspace und dann nur noch enter enter enter was der Finger her gibt.
Auf gehts http://www.vfl.de/umfrage.php

Lautrer geben niemals auf !
Wer hatt dem eigentlich den Namen Pele gegeben? Das ist so als wenn ich zum Dreirad meiner Enkel Rennwagen sage!
betzeopa hat geschrieben:Wer hatt dem eigentlich den Namen Pele gegeben? Das ist so als wenn ich zum Dreirad meiner Enkel Rennwagen sage!
Den Spitznamen hat er angeblich von seinem Bruder, was das Sprichwort wieder bestätigt, dass einer alleine niemals so dumm sein kann...
Wir würden nie zum FC Bayern gehen .....
Er bekommt nur Muffe das ist alles .... wir müssen jetzt weiter kämpfen für den Klassenerhalt !!
TonyF hat geschrieben:So siehts aus: Umfrage wurde abgesetzt, neu gestartet und nun -Freiburg von 40 auf 90 % gepowert. Also Voten, dann einmal backspace und dann nur noch enter enter enter was der Finger her gibt.
Heute: The same thing as every day

Zudem finde ich das unsere Unterhaltung über unseren Voting-Erfolg nicht ganz in dieses Thema passt. Deshalb hab ich dazu im Unterforum "Plauderecke" ein neues Thema aufgemacht: "Voten auf der Osnabrücker-Homepage". Hier der Link dazu:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=5053
Der Witz mit der Osnabrücker Umfrage ist mittlerweile ausgelutscht und da wir solche Sachen auch in unserem Forum nicht wollen, ist dieser Thread jetzt geschlossen. Bitte auch in anderen Threads dieses Thema nicht mehr aufgreifen und am besten die Osnabrücker Homepage jetzt in Ruhe lassen, die können schließlich auch nichts für ihren überflüssigen Trainer.

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
64 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg