Forum

Spielbericht FCK-TSG 1:6 | Debakel mit Ansage (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Ich fahre mal davon aus das wir diese Runde größtenteils grottige spiele sehen werden. Schönen Fussball sehen wir woanders. Was klappen muss sind der zug zu. Tor und die Bälle rein machen.
Für mich noch kein Grund die unkontrollierte Attacke einzuläuten und Harakiri gleich ins offene .Esser zu rennen.
Jetzt hat man noch 1-2 Spieler als Verstärkung....dann sehen wir mal.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Miller90

Beitrag von Miller90 »

wernerg1958 hat geschrieben:Tack Ken, gehe da mit Dir, nur,und das treib doch viele hier um wie wichtig ist Herr Fronzek dem Herr Bader und wichtig ist ihm der FCK? Ja und wo ein Herr Fronzek doch in der PK von Hysterie sprach diese PK sollte MB doch gesehen haben. Ich bin mir auch sicher dass er weis was hier an Meinungen geschrieben steht. Daher sollte ein SV sich mal aus dem muffigen Keller trauen und eine Ansage machen. Aber nichts kommt von denen da oben!
Wurde Martin Bader schon öffentlich zum Thema M.Frontzeck gefragt?
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Im Kicker erstmals angezählt.Wir alle kennen doch die Mechanismen des Profifußballs. Auch MB hat mit Sicherheit seine Fühler nach Nachfolgern von MF ausgestreckt. Alles andere wäre fahrlässig. Nur was sollte er in der Öffenlichkeit äußern. Wir machen weiter mit MF,dann kommt bei jeder Gelegenheit die Frage,wie lange noch Herr Bader. Auch wir geben MF noch drei Spiele, bis dann muß er liefern.Dann gibst du der Mannschaft ein Alibi.Denke Bader hat sich eine Frist eingeräumt,wie lange MF ohne Erfolg weitermachen darf und wird dann entsprechend handeln. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
Ke07111978

Beitrag von Ke07111978 »

KallisErbe hat geschrieben:Habe jetzt nicht geschaut, ob bereits verlinkt - falls ja, bitte löschen...

https://fussball.news/artikel/kicker-ka ... 0482221623

Hier wird MF scheinbar erstmals medial angezählt...
Na klar. Er hat ja in der letzten PK auch geradezu darum gebettelt. Wenn ich dem kicker (der zuständige Redakteur ist absoluter FCK Fan) und dem SWR (Kersthold hatte sich absolut pro Frontzeck positioniert) so dämlich vor das Schienbein trete, kann ich nichts anderes erwarten. Über die Rolle unseres Pressesprechers und seine Aufgabendefinition sollten wir dann nochmal separat sprechen. Aber wenn ich mich wie ein infantil grinsender Lümmel neben den Cheftrainer setze, während der sich medial gerade selbst zum Abschuß freigibt, dann sollte man auch endlich mal über diese Personalie nachdenken. Neue Investoren und Sponsoren lieben eine solche Außendarstellung bestimmt....
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Schade, jetzt ist der Montag fast vorbei - und kein Statement von der FCK-Führung! :?:

Nach diesem Offenbarungseid vom Trainer in der Pressekonferenz, der sich bereits im Spiel gegen Halle gezeigt und im Spiel gegen Hoffenheim bestätigt hat - hätte ich ganz fest mit einer Reaktion gerechnet! :cry:

So wird man doch das Spiel gegen den KSC abwarten, sollten wir das glücklich gewinnen, ja einfach noch das nächste Spiel in Zwickau - ja Schei.., einfach nur traurig! :cry:

Dann wird es wieder mal zu spät sein, um die Kurve zu bekommen - verfügbare gute Trainer sind dann anderweitig unter - und das Murmeltier grüßt wieder ...... Quo vadis, FCK? :shock:
Zuletzt geändert von SL7:4 am 20.08.2018, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

De Sandhofer hat geschrieben:... Auch MB hat mit Sicherheit seine Fühler nach Nachfolgern von MF ausgestreckt....
Und wer streckt seine Fühler nach einem Nachfolger für Bader und Konsorten aus?
Bader sieht sich nach 2 "Verstärkungen" um. :shock: Das sind dann wieder 2 Quasi-Rentner, denen woanders niemand nachtrauert und die deshalb nichts kosten.

Fußball in der 3 Liga kann durchaus interessant sein. Dafür braucht man aber Spieler, die sportlich (läuferisch und athletisch) auf der Höhe sind. Mit Spielern, die die Antrittsgeschwindigkeit und Grundschnelligkeit einer 90-jährigen Oma mit Rollator entwickeln, kann nicht nur gegen Hoffenheim nichts ausgerichtet werden.

Der FCK ist die einzige Mannschaft im bezahlten Fußball, dessen "Fachmänner" auf die Außenverteidigerpositionen die langsamsten Spieler (Dick und Sternberg) stellen. Bar jeden Fußballverstandes. :? Das passende Schimpfwort, das mit Id..... anfängt, muß ich mir versagen, da ja auch in Fußballforen Zartgefühl zu walten hat.

Vorstand, Trainer, Spieler, der FCK tauscht seit Jahren fast jedes Jahr einen kompletten Kader aus, ohne etwas dazuzulernen. Immer wieder die gleichen Fehler! Und warum?

Weil man es zwingen will! Weil man glaubt, unbedingt sofort aufsteigen zu müssen. Das Versagen von Kuntz ist auch diesem Umstand geschuldet. Es fehlt die Geduld, vor allem mit der eigenen Jugend!!!

Vor Monaten habe ich geschrieben, ich würde ein Grundgerüst aus Nachwuchsspielern des FCK (5 bis 6, der FCK hat diese Spieler) und dazu einige qualitativ hochwertigere Spieler dazuholen (nicht wie jetzt nur Masse statt Klasse).
Dies würde dem Mannschaftsklima dienen, der Bindung der Mannschaft an den Verein und damit der Motivation gut tun, und es würde sich eine Hierarchie herausbilden, in der Spieler, die Bindung zum FCK haben, den Ton angeben.

Trainer einer solchen Mannschaft wäre Strasser. Die Entscheidung für ihn wae eigentlich selbstverständlich, weil Strasser Spielkultur aufbauen wollte und dafür ein Konzept hatte, das bereits Wirkung zeigte. Mit dem aktuellen Trainernomaden, der überall für Versagen stand und steht, trat dann der Rückfall in den Altherrenfußball mit einer Ansammlung von Unsportlern ein.

Eine solche Mannschaft wäre zwar nicht sofort aufgestiegen, aber in der nächsten Saison wäre es wieder nach ober gegangen, vielleicht sogar sehr weit. Und sie wäre nach dem Geschmack der echten FCK-Anhänger gewesen.

Nichts davon. Jedes Jahr der gleiche Mist. Selbst künstlich entfachte Euphorie kann diese apathischen Gestalten nicht bewegen. Und deshalb brechen weiter nach unten alle Dämme.

Zur ersten Hilfe nochmals ein unentgeltlicher Rat von mir: Bader und Notzon sofort raus, Frontzeck als Gehilfe des Platzwarts weiter beschäftigen, Strasser oder auch meinetwegen Lieberknecht holen, Dick und Sternberg aus der Viererkette raus, evtl ins defensive Mittelfeld, das Torwartproblem (!!!) lösen, und aus dem vorhandenen Spielermaterial die richtigen aufstellen und denen Beine machen (schleifen!)

Der Aufsichtsrat muß unbedingt verhindern, daß die beiden "Fachmänner" Bader und Notzon weiter ihr Unwesen treiben und mit noch 2 weiteren Nichtsportlern die Lauterer Stadion- und Vereinsbilanz belasten.
Wenn nicht, ist die nächste Station die Regionalliga mit Option weiter nach unten, falls es den FCK dann noch gibt.
JG

Beitrag von JG »

„Nach dem 3:0 haben wir dann etwas nachgelassen, vielleicht auch, weil wir in den ersten 20 Minuten das Gefühl hatten, es geht recht simpel. Aber ich bin zufrieden, dass wir nach der Pause wieder aufs Gaspedal gedrückt haben.“
Zitat Nagelsmann

Eine Bankrotterklärung für Frontzeck.
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

since93 hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Hat es ein Nokia oder Commodore zurück geschafft?
Nokia hat wenige Fehltentscheidungen getroffen zu Handymodellen und existiert nicht mehr!
Nokia gibt es wieder im Mittelklassesegment der Androiden und bei sehr günstigen Geräten für Märkte unterhalb der Schwellenländer. Sollten laut Test auch ganz brauchbar sein.

Wer weiß... vieleicht kann dies der FCK irgendwie adaptieren.

... wenn's so weiter geht, schafft der FCK das locker!
Unterhalb der "Schwellenländer" (unterhalb von Liga 3)
:shock: :shock:
Ist das der Anspruch, dann weiter so! :cry: :cry:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

FCK-Augustin hat geschrieben:
since93 hat geschrieben:Nokia gibt es wieder im Mittelklassesegment der Androiden und bei sehr günstigen Geräten für Märkte unterhalb der Schwellenländer. Sollten laut Test auch ganz brauchbar sein.

Wer weiß... vieleicht kann dies der FCK irgendwie adaptieren.

... wenn's so weiter geht, schafft der FCK das locker!
Unterhalb der "Schwellenländer" (unterhalb von Liga 3)
:shock: :shock:
Ist das der Anspruch, dann weiter so! :cry: :cry:
Werden wir noch Glück haben und irgendwo auf der Stufe Waldhof/Saarbrücken/Essen/Aachen landen?
Wird es uns wie Koblenz ergehen? Insolvent und im Tabellenkeller der Oberliga, während Rot-Weiß Koblenz Richtung Regionalliga schielt?
Neunkirchen ist schon eine Liga tiefer; der ASV Landau schon viel, viel weiter... RIP
FCK-Augustin

Larsef schrieb: "Dann muss Herr Bader aber auch damit leben, dass Leute, die das Gefühl haben, das Saisonziel wird mit MF verfehlt, mit den Füßen abstimmen und ihm noch viel Spaß mit den letzten 15.000 im Stadion wünschen.[/quote]

(dann ... "Zwischengesang" von einem "Augen zu und durch"-Fan...)

Ich habe keine Däumchen, sondern Daumen. Die drück ich für wen ich will und wann ich will. Ich denke nicht, dass ich dafür jemandem Rechenschaft schuldig bin. Einfluss aufs Ergebnis haben die eh nicht, da kann ich Dich beruhigen.

Und ja, wenn jemand grob fahrlässig einen nachweislich erfolgsfreien Trainer im Amt lässt, der einem den Spass am Zuschauen nimmt, bleib ich lieber zu Hause und überlasse das Stadion den echten Fans, denen das Elend uff dem Platz egal ist, solange sie ihr Schalala abziehen dürfen.

Ich freu mich, die 41000 nochmal erlebt haben zu dürfen, das hat einen echt an alte und bessere Zeiten erinnert.

Macht man so weiter, wird es das nie mehr geben.[/quote]

@Larsef: Wie Recht Du hast! :daumen: Es gibt aber nicht nur Ignoranten auf der Trainerbank, sondern auch bei den "Fans"! Das ist leider Teil der ganzen Misere. Möchte nur niemand hören, von den treuen "Totengräbern". :cry: :cry:
Meine Meinung.
steppenwolf

Beitrag von steppenwolf »

@Larsef, pass' bitte ein wenig auf, mit welchen Vokabeln du da um dich wirfst. Ihr seid doch zum Teil schon verblendet von eurem Hass auf MF. Das hat doch mit einer sachlichen, konstruktiven Kritik am Trainer seit Tagen nichts mehr zu tun. Ich würde mir wünschen, dass die DBB Verantwortlichen bei solchen Post wie dem deinen auch einmal Stellung beziehen. Ich für meinen Teil denke, dass hier eine Grenze überschritten wurde.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
FORZA FCK :teufel2:
FCK-Augustin

steppenwolf hat geschrieben:@Larsef, pass' bitte ein wenig auf, mit welchen Vokabeln du da um dich wirfst. Ihr seid doch zum Teil schon verblendet von eurem Hass auf MF. Das hat doch mit einer sachlichen, konstruktiven Kritik am Trainer seit Tagen nichts mehr zu tun. Ich würde mir wünschen, dass die DBB Verantwortlichen bei solchen Post wie dem deinen auch einmal Stellung beziehen. Ich für meinen Teil denke, dass hier eine Grenze überschritten wurde.
Genau! Da hilft nur Zensur (gab's vor langer Zeit schon mal...)!! Wenn nix mehr hilft, dann das.
Die Forderungen werden immer lauter. Nützt aber nichts. Die "Wahrheit" ist manchmal schmerzhaft, aber sie sucht sich ihre Bahn. Gott sei Dank. :teufel2:
steppenwolf

@FCK-Augustin, hier geht's nicht um Zensur. Hier geht's um Etikette und den Umgang miteinander. Lies dir mal die Forumsregeln durch.
Kontinuität - Ruhe bewahren - Geduld haben - habe ich mir verordnet und versuche mich daran zu halten.
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

JG hat geschrieben:
Eine Bankrotterklärung für Frontzeck.
Im Pokal wachsen selten die "Kleinen" über sich hinaus. Im Normalfall bleiben bei den Überraschungen die höherklassigen Teams weit unter ihren Möglichkeiten.

Im vergangenen Pokalspiel hat die erste Liga gegen die dritte Liga klar gewonnen. Das einzige was dieses Spiel deutlich gezeigt hat, ist der Abstand des FCK zur Champions League.

Ich kann die Aussage von Fronzek zur Hysterie gut verstehen. Zwei schlechte Spiele in der dritten Liga und schon werden bis hin zur Putzfrau alle in Frage gestellt.

Die reflexgesteuerten Personalwechsel der vergangenen Jahre haben den FCK dort hin geführt, wo er jetzt zurecht steht. Macht man so weiter, schreitet auch der Niedergang fort.
Gruß
Hans
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ wozuauchimmer
So nun reicht auch die Entlassung des Trainers nicht mehr.Nun soll auch noch Bader und Notzon gehen.Kann nicht glauben,wie schnell man hier zum Abschuß freigegeben wird.Alle waren einig Bader macht eine tolle Arbeit und wie lautlos er tolle Spieler verpflichtet hat.Alle sagten wir haben einen überragenden Kader.Jetzt läuft es schlecht und alles ist wieder sche.....Also irgendwann müssen wir auch mal am Personal festhalten.Wer soll es nach Bader machen, und dann wieder einen Neuen,weil der Nachfolger auch schlecht war usw,usw. :teufel3: :teufel3: :teufel3:
steppenwolf

Das Niveau hier im Forum sinkt stündlich. Was ich sehr bedauere. Die Nichtentlassung es Trainer zeigt Wirkung. Nun wird schon damit begonnen, die Kanonen auf den Vorstand zu richten. Und der eine oder andere mag sich wundern, dass keiner mehr Bock hat hier beim ach so stolzen FCK in einer verantwortlichen Funktion anzuheuern. Hut ab Herr Bader & Co, dass ihr euch das angetan habt und weiterhin antut. Gedankt wird es euch nicht wirklich. Ändert sich hoffentlich bald wieder. Dann verschwinden die Verschwörer und Alles-Schlecht-Redner wieder in ihren Löchern. FORZA FCK, ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

@ Ke

Die Vorgaben ein durchlässiges System vom NLZ bis hoch zu den Profis zu etablieren sind nicht kompatibel mit den Vorstellungen von MF. Und mittlerweile dürfte klar sein, dass auch Marin Bader nicht auf der Höhe der Zeit angesiedelt zu sein scheint. Beide scheinen irgendwann stehen geblieben zu sein. Deshalb ziehen selbst die Trainer der Drittligisten locker an uns vorbei. Offenbar ist der 1.FC Kaiserslautern ein Traditionsverein mit der Auslegung dieses Begriffs Richtung starrsinniger Rückständigkeit.

In der Tat glich unsere Elf da unten in den letzten Spielen eher einem Hühnerhaufen als einer Profi-Fußball-Mannschaft. Und dafür werden Trainer eingestellt, genau das zu verhindern.

In der besagten PK gab MF zum Besten, dass er Julian Nagelsmann gut kennen würde. Sein 23 Jahre jüngerer Kollege ist da aber bereits einen entscheidenen Schritt weiter: denn er hat seinen Trainerkollegen dagegen sogar vollends durchschaut. Und zwar auf einer Weise, die ihn laut PK nach dem Spiel selbst überrascht hat. So "simpel" hatte sich das Nagelsmann nicht vorgestellt. Das war klar und deutlich...
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
steppenwolf

@Satanische Ferse, sehr perfide, was ihr da jetzt gerade inszeniert. Trotz der Anfeindungen über Wochen ist es euch bis heute nicht gelungen, Hr. Bader davon zu "überzeugen" den Trainer zu entlassen. Ok, jetzt greift bei euch halt Plan B: diskreditieren wir doch gleich den Sportvorstand - und schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Sorry, da fällt mir nur ein: Schämt euch!!!
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

steppenwolf hat geschrieben:Das Niveau hier im Forum sinkt stündlich. Was ich sehr bedauere. Die Nichtentlassung es Trainer zeigt Wirkung. Nun wird schon damit begonnen, die Kanonen auf den Vorstand zu richten. Und der eine oder andere mag sich wundern, dass keiner mehr Bock hat hier beim ach so stolzen FCK in einer verantwortlichen Funktion anzuheuern. Hut ab Herr Bader & Co, dass ihr euch das angetan habt und weiterhin antut. Gedankt wird es euch nicht wirklich. Ändert sich hoffentlich bald wieder. Dann verschwinden die Verschwörer und Alles-Schlecht-Redner wieder in ihren Löchern. FORZA FCK, ... :teufel2: :teufel2: :teufel2:
So,So , ändert sich HOFFENTLICH bald wieder.
Wahrscheinlich in der Regionalliga.
Wenn du das noch nicht kapiert hast ,
in dieser Saison gehts um alles.
Kein Aufstieg---keine Lizenz ---Insolvent.
Anscheinend willst du das , anders kann man das Gesülze nicht deuten
Miller90

Beitrag von Miller90 »

Sorry das ich nochmal nachfrage aber trainieren wir diese Woche tatsächlich nur Donnerstag und Freitag oder werden die anderen Termine kurzfristig bekannt gegeben? :?:
"Als ich 1996 dort hin kam, war der Verein sportlich und finanziell tot. Die haben mir gesagt: Otto, versuch zu retten, was noch zu retten ist! Wir sind aufgestiegen, Deutscher Meister und zweimal Fünfter geworden.(Otto Rehhagel)
Es_war_Einmal...

Miller90 hat geschrieben:Sorry das ich nochmal nachfrage aber trainieren wir diese Woche tatsächlich nur Donnerstag und Freitag oder werden die anderen Termine kurzfristig bekannt gegeben? :?:
die können alles , wer muss da trainieren. :lol:
steppenwolf

@Es_war_Einmal..., ich fasse dir die Situation - aus meiner bescheidenen Sicht - zusammen. Wir haben VIER von 38 Spieltagen gespielt. Wir haben vier Punkte geholt - deutlich zu wenig für unsere Ansprüche - da stimmen wir wohl miteinander überein. Das die Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage gegen Münster nicht gerade auf einer Euphoriewelle schwebt, versteht sich von selbst. Dann das Grottenspiel gegen Halle. Es fehlt noch in der Abstimmung und der Chancenverwertung. Das muss nun in den nächsten Spielen deutlich besser werden - auch da stimmen wir sicherlich überein. Wo wir allerdings WEIT von einander entfernt liegen, welche Konsequenzen ziehen wir daraus. Ich stehe auf dem Standpunkt, der Trainer hat weiterhin mein Vertrauen, die anstehenden Aufgaben positiv zu lösen. Du und deine "Freunde" fordern mittlerweile nicht nur den Kopf des Trainers. Seit heute wird sogar unser Sportvorstand diskreditiert. Und ihr glaubt ernsthaft, dass durch die ständige Unruhe, die ihr über eure Äußerungen hier im Forum in den Verein hereintragt, dort bestmöglich gearbeitet werden kann?! Das GEGENTEIL ist der Fall. Man beschäftigt sich damit, ist an den Gerüchten doch etwas dran usw. Das Klima ist vergiftet und die Ursache sind User wie DU und NICHT die unbefriedigenden Ergebnisse auf dem Platz.
Berthold
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Berthold »

steppenwolf hat geschrieben:@Satanische Ferse, sehr perfide, was ihr da jetzt gerade inszeniert. Trotz der Anfeindungen über Wochen ist es euch bis heute nicht gelungen, Hr. Bader davon zu "überzeugen" den Trainer zu entlassen. Ok, jetzt greift bei euch halt Plan B: diskreditieren wir doch gleich den Sportvorstand - und schlagen damit zwei Fliegen mit einer Klappe. Sorry, da fällt mir nur ein: Schämt euch!!!
Jetzt muss man sich, nach deiner Auffassung, hier auch schon schämen wenn man nüchtern betrachtet viele Dinge erkennt und auch zum Ausdruck bringt.

Wie du hier die letzten Tagen, mit deinen extremen Stimmungsschwankungen auftrittst, ist ja schon nicht mehr auszuhalten, eher schon zum, um es in deinen eigenen Worten zu fassen, zum Fremdschämen.
Nicht nur dass du dich hier,wie @ Satanische Ferse ja schon sagte, dich hier zum Oberlehrer aufspielst, auch andere User deine Art hier schon bemängelt haben,
Wird jeder der eine andere Meinung hat wie du von dir angegangen.
Vielleicht solltest du dein eigenes Verhalten hier im Forum einmal überdenken statt gefühlt jeden zweiten Post zu zitieren. Auch dazu bekommst du ja von einem Bekannten User hier einen Denkanstoß .
Zuletzt geändert von Berthold am 20.08.2018, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Es_war_Einmal...

steppenwolf hat geschrieben:@Es_war_Einmal..., ich fasse dir die Situation - aus meiner bescheidenen Sicht - zusammen. Wir haben VIER von 38 Spieltagen gespielt. Wir haben vier Punkte geholt - deutlich zu wenig für unsere Ansprüche - da stimmen wir wohl miteinander überein. Das die Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage gegen Münster nicht gerade auf einer Euphoriewelle schwebt, versteht sich von selbst. Dann das Grottenspiel gegen Halle. Es fehlt noch in der Abstimmung und der Chancenverwertung. Das muss nun in den nächsten Spielen deutlich besser werden - auch da stimmen wir sicherlich überein. Wo wir allerdings WEIT von einander entfernt liegen, welche Konsequenzen ziehen wir daraus. Ich stehe auf dem Standpunkt, der Trainer hat weiterhin mein Vertrauen, die anstehenden Aufgaben positiv zu lösen. Du und deine "Freunde" fordern mittlerweile nicht nur den Kopf des Trainers. Seit heute wird sogar unser Sportvorstand diskreditiert. Und ihr glaubt ernsthaft, dass durch die ständige Unruhe, die ihr über eure Äußerungen hier im Forum in den Verein hereintragt, dort bestmöglich gearbeitet werden kann?! Das GEGENTEIL ist der Fall. Man beschäftigt sich damit, ist an den Gerüchten doch etwas dran usw. Das Klima ist vergiftet und die Ursache sind User wie DU und NICHT die unbefriedigenden Ergebnisse auf dem Platz.
Diesen Blödsinn zu kommentieren wäre Hirnrissig,
ich denke , das dir der FCK so ziemlich egal ist,
anders kann man diese Kommentare nicht deuten.
Da du ja aus dem Darmstädter Eck kommst , wäre vielleicht besser das du zu den "Lilien " gehst.
Das passt besser
Ritzer

Beitrag von Ritzer »

Den nimmt doch keiner ernst. Vor ein paar Tage forderte @steppi noch den Rauswurf von MF. Wahrscheinlich ein Blauer aus DA, der das Forum hier letz machen will.
Antworten