Ich habe mir die Mühe gemacht, alle deine Beiträge zu lesen. Ich unterstelle dir keine Böswilligkeit, ich nehme dir ab dass du mit ganzem Herzen Fan von unserem FCK bist.fckhighlander hat geschrieben:Heute findet ein Geheimtrainig statt! Weitere Infos zu TL habe ich leider immer noch nicht ( für alle die mich per PN angeschrieben haben). Ich vermute, das man das morgige Spiel abwartet. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Ich glaube dir sogar, dass dir jemand diese TL-Information zugesteckt hat.
Dennoch ist Diskretion eine Tugend. Du willst oder kannst nicht sagen, wer dir diese Info gegeben hast. Das ist OK. Aber wenn du nicht Ross und Reiter nennen kannst oder willst, behalte bitte auch diese Info für dich. Gerade streust du, beabsichtigt oder nicht, nur ein Gerücht, das keiner hier be- oder widerlegen kann.
Und Gerüchte helfen uns gerade nicht weiter.
Hinterfrage bitte auch, warum ausgerechnet du diese Information von dieser Person bekommen hast. Welche Absicht hatte deine Quelle? Wollte er sich vielleicht wichtig dir gegenüber machen? Wollte er, aus welchen Gründen auch immer, dass du das Gerücht weiter trägst? Ist es ihm aus einer Laune rausgerutscht? Hat er dir vertraut, dass du die Information niemandem weitergibst?