Bald ist die Süd komplett weg. Block 1.4 hat nicht mehr viele. (in den letzten 90 Minuten gingen 33 Karten weg, es hat noch 27 freie Plätze)
Jungs, ist das net bekloppt? Da kann ich nicht auf den Betze, wegen Arbeit... , guck aber ständig in den Ticketmaster um zu sehen wie sich die Blöcke entwickeln.
Und dann zählt man noch die restlichen Plätze in einem Block. Bescheuert, oder?!
Das ist Begeisterung! Nur der FCK!
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!!
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt." aus "Forrest Gump"
KaiS hat geschrieben:
Ist die noch gesperrt?
Laut Baustellen-Geoportal der Stadt sollte vorgestern die Vollsperrung aufgehoben werden und heute die offizielle Freigabe erfolgen.
Wenn ich das richtig verstehe, ist der Autobahnanschluss Ost nicht mehr gesperrt.
So, die Südtribüne ist restlos ausverkauft, die West ebenso. Auf der Nord gibt es nur noch Restplätze oben unterm Dach.
Damit dürfte die Frage lauten:
Wieviel über 40.000 darfs denn sein?
roterteufel81 hat geschrieben:
Hier würde ich mir persönlich wünschen, dass das Geld dann auch einfach gleich verfügbar ist und nicht, dass ich dann nochmal extra an eine der 4 Säulen im Stadion laufen muss, um das zu Hause online aufgeladene Guthaben zu aktivieren, bevor ich dann zur Wurstbude kann. Ansonsten ich auch fast schon wieder vor Ort gleich zu einem der Auflademännchen gehen, da es den Mehrwert in einem gewissen Maße zunichte macht.
Glaub mir, am Samstag ist der Weg zu einer der Säulen, an denen selten was los ist, goldwert. War letzte Runde doch beim ersten Heimspiel Chaos genug. Ich habe lieber mal online aufgeladen Ging letzte Runde grundsätzlich immer reibungslos.
Ich kenne es ja auch. Lade öfter zu Hause auf. Aber warum muss ich dann nochmal durch die halbe Nord laufen um es zu aktivieren. Meine Stamm-Wurstbude ist direkt am Eingang. Grade wenn viel los ist unnötiger weg hin und zurück.
roterteufel81 hat geschrieben:Ich kenne es ja auch. Lade öfter zu Hause auf. Aber warum muss ich dann nochmal durch die halbe Nord laufen um es zu aktivieren. Meine Stamm-Wurstbude ist direkt am Eingang. Grade wenn viel los ist unnötiger weg hin und zurück.
Ja das stimmt schon. Beim Bäcker (Görtz) ist das Guthaben direkt auf der Karte. Wieso das technisch auf dem Betze anders ist, keinen Plan. Die beste Lösung wäre für mich eh EC oder Kreditkarte. So war es in den USA beim Eisjockey. Dose in die Hand, Kreditkarte rein, fertig Oder halt Chip der EC Karte, zum vorher aufladen, für die Leute die nicht mit ihren Daten zahlen wollen.
Yepp. Bin gerade daran vorbeigefahren, die Baustelle ist geräumt.
Alles normal anfahrbar.
Was man von der Autobahn, aus Mannheim kommend, nicht sagen kann. Bei Wattenheim ist eine Baustelle mit Tempo 60, da möchte ich einiges darauf wetten, dass da am Wochenende zufällig ein Blitzer stehen wird.
@wkv
Mann sollte Allen,die über die A6 anreisen sagen,daß es ab Mannheim-Sandhofen bis Kaiserslautern praktisch eine Baustelle ist. Glaube es sind 4 Baustellen auf 50 km verteilt und mit dem Blitzer könntest du recht haben bei Wattenheim.Bei Grünstadt auch aufpassen,schießen dort auch gerne Bilder.
Kaum zu glauben 40.000 am Samstag einfach nur super und wieder ein Grund warum der 1FCK was ganz besonderes ist.
roterteufel81 hat geschrieben:Ich kenne es ja auch. Lade öfter zu Hause auf. Aber warum muss ich dann nochmal durch die halbe Nord laufen um es zu aktivieren. Meine Stamm-Wurstbude ist direkt am Eingang. Grade wenn viel los ist unnötiger weg hin und zurück.
Ja das stimmt schon. Beim Bäcker (Görtz) ist das Guthaben direkt auf der Karte. Wieso das technisch auf dem Betze anders ist, keinen Plan. Die beste Lösung wäre für mich eh EC oder Kreditkarte. So war es in den USA beim Eisjockey. Dose in die Hand, Kreditkarte rein, fertig Oder halt Chip der EC Karte, zum vorher aufladen, für die Leute die nicht mit ihren Daten zahlen wollen.
Ja, so Zahl ich auch am liebsten, schnell Kreditkarte dran und fertig. In New York hat sogar jedes Taxi mittlerweile einen Kreditkartenleser an der Rückenlehne des Fahrers. Und in Miami brauche ich bei meinen Urlauben eigentlich gar kein Bargeld mehr. Höchstens noch n Stapel Quarters für den Waschsalon.
Ich kann mir denken warum das beim FCK nicht geht. Die Platten für die Karten abzuziehen an den Fressbuden synchronisieren sich bestimmt nicht mit dem Hauptsystem. Normal müsste es so sein, dass die Karte beim ersten Kontakt mit einer der Platten erkannt wird und dann das Guthaben vom Server drauf kommt. Macht es aber halt leider nicht und so muss man die Karte erst an der Säule mit dem Server synchronisieren und danach können die Platten es an der Kasse abziehen. Kann mir zumindest nicht anders erklären, warum so umständlich.
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Bald ist die Süd komplett weg. Block 1.4 hat nicht mehr viele. (in den letzten 90 Minuten gingen 33 Karten weg, es hat noch 27 freie Plätze)
Jungs, ist das net bekloppt? Da kann ich nicht auf den Betze, wegen Arbeit... , guck aber ständig in den Ticketmaster um zu sehen wie sich die Blöcke entwickeln.
Und dann zählt man noch die restlichen Plätze in einem Block. Bescheuert, oder?!
Das ist Begeisterung! Nur der FCK!
Auf geht´s Lautern, kämpfen und siegen!!
Moin zusammen,
da ich auch heiß wie Frittenfett bin, hab ich auch nachgezählt
Bin auf 16.729 Westkurve, 10.535 Südtribüne, 7.192 Nordtribüne (221 freie Plätze) und 5.533 Osttribüne (1.033 FCK Fans und 4.500 Gästefans) gekommen. Macht eine Summe von 39.989
Wenn man von 5.000 Gästefans ausgeht sogar 40.489
Aber ich denke mal das wird im Minutentakt mehr, die 40.000 sollten aber sicher geknackt werden.
Das mit Block 20.1 verwirrt mich auch. Wie gesagt, ich hatte gezählt und dort waren noch einige frei Plätze aufzufinden. Der Block hat sich aber schneller verkauft als 21.1, deshalb könnte ich mir vorstellen, dass zuerst dieser Block voll gemacht werden soll.
Trotzdem finde ich das schade, wir haben wohl über 40.000 Zuschauer und die Ost wird so leer aussehen. Würde mir wünschen, dass 20.1 und auch 19.1 geöffnet und voll werden. Macht in der ARD was her und motiviert die Spieler sicher auch zusätzlich.
Der Verein hat ja bereits fast alle Karten in Top Kategorien verkauft, da sollten jetzt 1-2 Blöcke mehr offen sein und auf Masse der verkauften Karten gegangen werden.
Ich denke mal das Block 20.1 über den Fan Shop verkauft werden soll . Und online kann man sich in 21.1 austoben bis weitere Blöcke geöffnet werden ....
Macht das Stadion voll
oleole hat geschrieben:Ich denke mal das Block 20.1 über den Fan Shop verkauft werden soll . Und online kann man sich in 21.1 austoben bis weitere Blöcke geöffnet werden ....
Macht das Stadion voll