Ich finde es richtig gut, dass wir so früh "planen" konnten/können. Ich glaube das nach den Relegationsspielen noch kurzfristig weitere Transfers bekannt gegeben werden und wir Anfang Juni unseren Kader komplett haben.
Bisher gefällt es mir sehr gut, was Bader/Notzon da vorantreiben.
Ebenso habe ich mich mit der Tatsache das wir dritte Liga spielen arrangiert. Ich "freue" mich auf eine namhafte und interessante Liga. Vor allem auf die Spiele in OS, Lotte, MS, BS und Meppen...schon rein aus geographischen Gründen

. Natürlich würde auch ich lieber in der 2.Liga sein. Aber, so wie wir dem HSV den Abstieg als Chance verkaufen wollen, so sollte es auch unser Anspruch sein, dass Ganze als Neuanfang zu sehen. Anhand der miserablen Vertragssituation von vielen Spielern (kein Vertrag für Liga 3 usw.) kann man ja sehen woher diese Probleme stammen. Notzon kann man da einfach kaum Vorwürfe machen. Auch nicht bei Andersson, der hätte vermutlich einen Vertrag mit so einer Klausel nie unterschrieben. Aber ein Manni, Seufert, Abu-Hanna, usw. hätten so eine Klausel bzw. Gültigkeit sicher in den Verträgen stehen haben müssen.
Ich rechne es Fechner und Spalvis hoch an, dass die beiden zu der Situation stehen und sich hier weiterhin engagieren bzw. Spalvis einen langfristigen Vertrag unterschrieben haben. Das kann man nicht hoch genug hängen. Also Trikot von den Jungs kaufen!
Mein größter Wunsch wäre es noch, wenn MM1 noch "zurückkehrt". Fände ich bockstark. Aber wir werden sehen was passiert.