WolframWuttke hat geschrieben:Torben Müsel wird seinen Weg machen - ich denke wir haben gar keine Chance ihn zu halten. Schade.
Da wir nächste Saison zum Aufstieg verdammt sind, ist ein Spieler wie Huth, der 3 Jahre älter ist als Müsel und schon letzte Saison bereits Stammspieler in der 3.Liga war, kurzfristig sogar die bessere Lösung.
Ob er wirklich seinen Weg gehen wird muss erst einmal abgewartet werden.
Ich möchte nur einmal an einen Mario Rodríguez erinnern der damals zusammen mit Pick bei den A-Junioren der Mann war.
Pick ging zu Schalke und Rodríguez nach Gladbach. Beide haben es nicht geschafft sich bei diesen Vereinen durchzusetzten.
Pick kam relativ schnell wieder zurück und konnte sich dank der Leihe nach Magedeburg endlich so in den Profifussball einarbeiten wie es für solch junge Burschen einfach nötig ist.
Mario Rodríguez wurdevon Gladbach dann nach Dresden verkauft von dort munter ausgeliehen und dann via Resterampe nach Grossaspach verscherbelt. Dort wird er jetzt nach allem was man so hört keinen neuen Vertrag mehr erhalten.
Der Junge hat es nie wirklich geschaftt Fuß zu fassen und anzukommen. Was dann mit solchen Talenten passiert kann, wird durch seinen Karriereverlauf deutlich.
Ich bin gespannt was aus Müsel wird.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien