Forum

Vorbericht FCK-FCH | Zweitliga-Abschied auf dem Betzenberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Heidenheim?

Heimsieg für den FCK
33
45%
Unentschieden
10
14%
Auswärtssieg für den FCH
30
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

paulgeht hat geschrieben:Die Aufstellungen sind da!

FCK: Müller - Fechner, Callsen-Bracker, Vucur, Guwara - Osawe, Albaek, Moritz, Jenssen - Andersson, Spalvis

Bank FCK: Sievers, Abu Hanna, Ziegler, Correia, Osei Kwadwo, Altintop, Esmel

FCH: Müller - Strauß, Kraus, Theuerkauf, Feick - Lankford, Griesbeck, Titsch-Rivero, Thiel - Dovedan - Verhoek

Bank FCH: Eicher, Busch, Beermann, Pusch, Skarke, Thomalla, Glatzel
Kann mal jemand Herrn Frontzeck sagen, das wahrscheinlich keiner der heutigen Startelf, nächste Saison für den FCK "die Knochen hinhält" und deshalb die Aufstellung ein Tritt in die Fresse ist, für alle die, die dem FCK treu bleiben!
Man kann nur hoffen das sich auch MF nach der Saison, vom Acker macht.....
rosicky

Beitrag von rosicky »

Ich kann die Kritik an der Aufstellung nicht verstehen.

Wir würden auch nicht wollen, dass ein bereits abgestiegener Verein mit der U21 antritt und wir dadurch vielleicht absteigen. Man muss so viel Anstand haben und mit der bestmöglichen Elf spielen.
Bild
Davy Jones

Beitrag von Davy Jones »

Ich kopiere mal meinen Kommentar, inklusive Zitat hierein, da er auch hier relevant ist.

humbaa hat geschrieben:Ich habe gerade beim Kicker die Aufstellung für das Spiel heute gesehen und ich verstehe nicht warum noch die Spieler im Kader sind, die den Verein verlassen wollen. Kann das nicht nachvollziehen. :nachdenklich:

Das ist doch ganz einfach. Für Heidenheim geht es noch um etwas. Alleine als fairer Sportler ist es also nur logisch nicht herschenken zu wollen. Mindestens die Hälfte derer, die hier sie Jugend etc. fordert, würde doch aufschreien, wenn wir wegen einer vergleichbaren Situation absteigen sollten, oder den Aufstieg verpassen.

Zumal es sicherlich nicht so ist, dass sich an den Gehältern oder Angeboten jetzt noch groß etwas ändern wird. Auch an den Handgeldern nicht. Hier geht's um viele tausend Euro. Die lassen sich doch nicht von zwei Spielen blenden. Die Meinungen sind schon gebildet, alles andere wäre verrückt.

Vergesst bitte auch nicht, dass die Möglichkeit besteht, dass sich jemand verletzt. Gerade wenn die Jungen übermotiviert sind.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Da vergeht mir schon die Lust bevor ich überhaupt ins Stadion rein laufe.
Fechner nichtmal im Kader?
Nicht ein einziger Nachwuchsspieler bekommt eine Chance?
Guwara der zu 1000000% weg ist, wieder in die Elf für Abu Hanna der bleiben will und auch nicht wirklich schlechter ist? Wirklich gar kein Nachwuchsspieler bekommt eine Einsatzzeit? Wäre ich ein FCK Spieler wäre jetzt der Punkt wo ich zu Herr Bader gehen würde und sage: "Ich gehe, in Liga 3 setzt man wohl auch nicht auf mich und ich will spielen. Wenn ich nichtmal in einem Spiel, bei dem es um nicht mehr geht, spielen darf, sondern die, die spielen die quasi fast alle verloren haben, fühle ich mich verarscht."
Diese Truppe bekommt heute von mir definitiv keine unterstützen. MF sie haben gerade einen sehr schlechten Stand bei mir.
Unter Strasser und selbst Meier kam Shipnoski auf 8 Einsätze, Müsel auf 9 und Manni auch noch mehr. Man kann die immer mal wieder reinwerfen. Vor allem bei 3:1 Führungen wie gegen Kiel.
Aber nicht ein Talent bekam unter MF auch nur eine einzige Minute Spielzeit. Der wird in Liga 3 nicht einen aufstellen und die werden alle gehen. Ich sehe es kommen. So ein sturer Mensch.
Ich Feier heute die Fans und den Verein.
Die Truppe bekommt nichts. Nichtmal wenn die heute Tore Schüssen. So weit kommt es noch. Würden sich am Ende feiern lassen, wenn sie gewinnen.
Woing3nau

Beitrag von Woing3nau »

Na immerhin erkennen mittlerweile auch immer mehr Leute, dass MF alles andere als unschuldig am Abstieg ist. Neuaufbau in Liga 3 muss ohne MF stattfinden.
Zuletzt geändert von Woing3nau am 06.05.2018, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

rosicky hat geschrieben:Ich kann die Kritik an der Aufstellung nicht verstehen.

Wir würden auch nicht wollen, dass ein bereits abgestiegener Verein mit der U21 antritt und wir dadurch vielleicht absteigen. Man muss so viel Anstand haben und mit der bestmöglichen Elf spielen.
Fechner nicht im Kader.
Abu Hanna der bleiben will, auf die Bank für die Leihe Guwara. So viel Unterschied liegt nicht zwischen den beiden.
Und du machst ja grad so als wären wir Fortuna Düsseldorf die jetzt mit der U21 spielt.
Wir sind abgeschlagen letzter mit 3 Niederlagen aus den letzten 3 Spielen.
Ob wir mit 3-4 frischen motivierten spielen, oder den Leistungsverweigerer dieser Saison, macht kein Unterschied.

Da sieht man aber schon was ihr für ein Vertrauen in unseren Nachwuchs habt, wenn ihr so abfällig über die redet. Genauso macht es wohl MF.
Was denkt wohl ein U21 Spieler, der talentiert ist, wenn er in so Spielen keine einätze bekommt und dafür welche spielen die die ganze Saison ne Katastrophe waren. Es soll ja keine U21 auf dem Platz stehen. Aber ein Guwara für ein Abu Hanna ist ja wohl ein schlechter Witz. Oder das nichtmal ein junger im Mittelfeld dabei ist.
In anderen Vereinen spielen auch 18 Jährige. Da sagt auch keiner, es wäre Manipulation, weil es heutzutage normal ist , dass junge spielen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Paladin hat geschrieben:... ...

Denen zu liebe, die sollen erleben können was den Betze ausmacht. Man muss ja nicht die Spieler anfeuern wenn man nicht will.
Dann verpasst denen Ohro-Pax damit sie nichts mehr hören. Ansonste fühlen sie sich doch noch angefeuert und bemüßigt auf dem PLatz Gas zu geben. :lol:
Was der Trainer vorgibt war denen sowieso egal, macht von daher also nichts aus. :wink:
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.05.2018, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Forever Betze hat geschrieben: Fechner nicht im Kader.
Fechner spielt in der IV.
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

@Forever Betze:

Das muss ein Missverständnis sein. @rosicky meinte sicher, dass es nur fair wäre, gegen Heidenheim genauso sang- und klanglos zu verlieren wie z. B. gegen Dresden. Motivierte Spieler können da nur schaden. :nachdenklich:

Übrigens: Fechner spielt in der Abwehr.
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Ultras zeigen mit ihren "Ganz Lautern hasst die Polizei" Shirts mal wieder wie viel geballte Intelligenz in dem Haufen versammelt ist :nachdenklich:
Intellenz. Das Wort heißt Intellenz. Und nukular...

https://youtu.be/ii2WyLkKpcg
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

Woing3nau hat geschrieben:Na immerhin erkennen mittlerweile auch immer mehr Leute, dass MF alles andere als unschuldig am Abstieg ist. Neuaufbau in Liga 3 muss ohne MF stattfinden.
Nur weil MF nicht den Wettbewerb verzerren möchte und deshalb nicht Spieler aufstellt die bleiben KÖNNTEN, (woher willst du wissen, ob z.B. ein Abu Hanna überhaupt bleiben möchte?), willst du ihn rauswerfen? Gut das mittlerweile beim FCK Fachleute am Werk sind.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Abrakim hat geschrieben:Diese Versagertruppe, Luschen können mich heute gewaltig am A..... lecken!!!
Geht nicht hoch und zeigt diesen Versagern,was wir von Ihrer Leistung diese Saison halten.
Eine wenige Spieler haben Moral und Kampf gezeigt,leider zu wenige...
Selbst feiern!!????
Was soll das?????
Lasst das Stadion leer. Wenn in China heute ein Sack reis umfällt, ist das genauso interessant wie das wahnsinnig wichtige Spiel gegen Heide.
Und kommt mir nicht mit vereinschädigendem Verhalten...
lach...lach....lach.
In der 3.Liga bin ich auch wieder dabei und dann wird hoffentlich angegriffen,damit wir sofort wieder aufsteigen,denn wenn nicht,gehen die Lichter wohl endgültig aus auf dem Betze...
"Old school"-Grüße an alle :teufel2:

:daumen:
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Nur weil MF nicht den Wettbewerb verzerren möchte und deshalb nicht Spieler aufstellt die bleiben KÖNNTEN, (woher willst du wissen, ob z.B. ein Abu Hanna überhaupt bleiben möchte?), willst du ihn rauswerfen? Gut das mittlerweile beim FCK Fachleute am Werk sind.
Weil Abu Hanna das schon signalisiert hat. Genau wie Fechner.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

bjarneG hat geschrieben: Intellenz. Das Wort heißt Intellenz. Und nukular...

https://youtu.be/ii2WyLkKpcg
Ich wäre fast versucht von Intelligenzbestie zu sprechen. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=yWzfO6RzOqg
Welchen Teil des Doppelwortes man wohl betonen würde. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Warum darf dieser bescheuerte Fetzen Stoff überhaupt vor unserer Kurve hängen? Warum schreitet der Verein da nicht ein und lässt es abhängen?
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

Muss mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ich denke auch, dass die Aufstellung ein Witz ist. Was interessiert mich "Wettbewerbsverzerrung", was zählt ist unser Personal für kommende Saison. Wer sagt denn, dass die "Jungen" schlechter sind? Und warum spielt Callsen-Bracker? Hat Correira nicht signalisiert mit runter zu gehen?
Wir entscheiden uns heute gerade gegen den Aufbau. An der Aufstellung und der Signalwirkung sind neben MF aber auch Bader und Notzon beteiligt. Ganz schlechter Stil und kein Nachdenken, wie seit 20 Jahren. Immerhin da haben wir Kontinuität.
Ich möchte mit MF nicht aufbauen, auch nicht mit JS. Keller, Runjaic (ja, schlagt mich) oder Lieberknecht hätten mein Vertrauen.
Spiel ist übrigens genauso Schei... wie 25 mal zuvor. Auch da haben wir Kontinuität.
meister88

Beitrag von meister88 »

Wenn ich dieses Spruchband sehe konnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Diese pupertierenden Sängerknapen sind so was von peinlich.
Und der Verein schaut zu :daumen:
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Kann mir schlecht vorstellen, wie sowas von der Meinungsfreiheit gedeckt sein soll.
Was bilden die sich überhaupt ein, für "ganz Lautern" zu sprechen?
Comu6

Beitrag von Comu6 »

meister88 hat geschrieben:Wenn ich dieses Spruchband sehe konnte ich schon wieder :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Diese pupertierenden Sängerknapen sind so was von peinlich.
Und der Verein schaut zu :daumen:
Was steht/stand denn da? Kann nichts gucken.

Aufstellung kann ich auch nicht nachvollziehen.
Woher soll da Wettbewerbsverzerrung kommen. Mit der ersten Garde war der Punktgewinn ja auch eher Seltenheit.
FCK seit 1993
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Comu6 hat geschrieben:Was steht/stand denn da? Kann nichts gucken.
"Ganz Lautern hasst die Polizei"
Hängt immer noch :x
bjarneG

Beitrag von bjarneG »

Ruhrpott-Teufel2013 hat geschrieben:...Was interessiert mich "Wettbewerbsverzerrung", was zählt ist unser Personal für kommende Saison.
Sagt sich leicht, wenns nur die anderen betrifft. Wir waren auch schon darauf angewiesen, dass Vereine, für die es um nichts mehr ging, sich trotzdem noch reingehauen haben. Und wir werden es irgendwann wieder sein. Bissl Fairplay und Sportsgeist erwarte ich schon.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Nach den 20 gespielten Minuten frage ich mich immer wieder was diese Aufstellung soll. Man merkt doch, dass fast alle auf dem Feld mit dem Kapitel FCK schon längst abgeschlossen haben. Wenn jetzt dadurch auch noch unsere Jugendspieler abspringen, weil sie keine Chancen bekamen, dann kann sich Frontzeck auch gerne verziehen.
aruccas

Beitrag von aruccas »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Woing3nau hat geschrieben:Na immerhin erkennen mittlerweile auch immer mehr Leute, dass MF alles andere als unschuldig am Abstieg ist. Neuaufbau in Liga 3 muss ohne MF stattfinden.
Satire bitte als solche definieren.
Ruhrpott-Teufel2013

Beitrag von Ruhrpott-Teufel2013 »

[Sagt sich leicht, wenns nur die anderen betrifft. Wir waren auch schon darauf angewiesen, dass Vereine, für die es um nichts mehr ging, sich trotzdem noch reingehauen haben. Und wir werden es irgendwann wieder sein. Bissl Fairplay und Sportsgeist erwarte ich schon.]
Was heisst den Fairplay? Diese Mannschaft ist abgeschlagen Letzter, in der schlechtesten zweiten Liga aller Zeiten. Und sie zeigt gerade wieder warum. Wäre es nicht mehr Fair Play, wenn die "erste Garde", die eine so tolle Saison gespielt hat, mal draussen bleibt? Oder hast Du in die Truppe noch Vertrauen, siehst Du Spielintelligenz oder Siegeswillen?
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Sollen sich doch die verletzen, die eh gehen, finde das logisch :D
Gesperrt