Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon paulgeht » 30.04.2018, 18:25


Bild

Großaspachs Pascal Sohm zum FCK?

Wie "liga3-online.de" berichtet, hat der 1. FC Kaiserslautern Interesse an einer Verpflichtung von Pascal Sohm. Der 26-jährige Flügelspieler steht momentan bei der SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag und war in der laufenden Saison in 23 Einsätzen an neun Toren beteiligt (vier Treffer, fünf Vorlagen). Aufgrund einer Leistenverletzung und Gehirnerschütterung hat er mehrere Spiele verpasst, gehört aber ansonsten zum Stammpersonal der Schwaben. Insgesamt absolvierte der in Künzelsau geborene Profi 96 Drittliga-Spiele.

liga3-online.de hat geschrieben:Nach Informationen von liga3-online.de befindet sich der 26-Jährige bereits in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit dem FCK, schon in Kürze könnte der Deal perfekt sein. Da der Vertrag des Mittelfeldspielers am Saisonende ausläuft, würde er ablösefrei an den Betzenberg wechseln.

Quelle und kompletter Text: liga3-online.de
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Hephaistos » 30.04.2018, 18:49


Hier das TM-Spielerprofil von Pascal Sohm



Beitragvon betzeopa » 30.04.2018, 19:35


An diese Art Transfergerüchte müssen wir uns erst noch gewöhnen!
Aber in den letzten Jahren haben die "großen" Namen auch nichts gehalten....
Wichtig ist, dass wir Stürmer finden, die auch ohne Mannschaft treffen. Und eine sichere Abwehr! Und ein gutes Mittelfeld, eine toller Ersatzbank, fähige Manager und Funktionäre und und und....und dann klaps mit dem sofortigen Wiederaufstieg.

Des wird schunn, Dauerkarte 2018/19 und unterstütz den Verein!!!!!!
FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Rouda Deifl » 30.04.2018, 19:59


,, vor allem Ausschau halten nach verletzten Spielern und dann zuschlagen.......war nur ironisch gemeint :D



Beitragvon Mike2803! » 30.04.2018, 20:54




Beitragvon SEAN » 30.04.2018, 20:58



Interessant, er scheint beidfüssig zu sein. Das zweite Tor im ersten Film macht er mit links, und aus beträchtlicher Entfernung.
Abseits der Werte des Vereins stellt sich jeder, der sich stattdessen aus reinem Selbstzweck einer Fankultur verpflichtet fühlt, in der einzelne Gruppierungen und Personen wichtiger sind als der gesamte Club, in der aus diesem Selbstverständnis heraus Straftaten begangen werden.



Beitragvon Mike2803! » 30.04.2018, 21:19


SEAN hat geschrieben:

Interessant, er scheint beidfüssig zu sein. Das zweite Tor im ersten Film macht er mit links, und aus beträchtlicher Entfernung.

Ja steht ja auch bei den Spielerdaten dabei.
Hätte da ein gutes Gefühl. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Lonly Devil » 30.04.2018, 21:40


SEAN hat geschrieben:

Interessant, er scheint beidfüssig zu sein. Das zweite Tor im ersten Film macht er mit links, und aus beträchtlicher Entfernung.

Ich habe auch 2 Füße. Laufe zur Zeit aber mal wieder mit Krücken durch die Gegend. :nachdenklich: :wink:

Dir ganz nebenbei, weiterhin gutes Gelingen bei DEINEM persönlichen Kampf. :daumen:
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon Betze_FUX » 30.04.2018, 22:41


Wenn ich mich an die Videos von kastaneer erinnere .... Ich glaube wenn man lange genug sucht findet auch von mir auch einen "geilen" Zusammenschnitt.... wahrscheinlich in super 8 :D
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK



Beitragvon Betziteufel49 » 30.04.2018, 22:51


Alles her was nix koscht,machen wir weiter so wie gehabt.
Aber Schulden machen ist auch keine OPTION: Es ist ein TEUFELSKREIS :teufel2:
Keine leichte Aufgabe für alle Verantwortlichen!
Besser backen für weniger Geld.
:?: Was passiert eigentlich jetzt mit JEFF??- wird er wieder mit eingeplant, oder war das alles kalter Kaffee?? :vertrag:
Der Mai ist gekommen und am Sonntag kommt auch noch Heidenheim um zu trainieren uffem BETZE! :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Die Bäume schlagen aus. :langweilig:
Wenn ich noch könnte, würde ich meine Fußballstiefel
noch einmal anziehen, um zu helfen.Horst Eckel :daumen:



Beitragvon Hephaistos » 30.04.2018, 22:54


Betziteufel49 hat geschrieben:Alles her was nix koscht,machen wir weiter so wie gehabt.
Aber Schulden machen ist auch keine OPTION: Es ist ein TEUFELSKREIS :teufel2:
Keine leichte Aufgabe für alle Verantwortlichen!
Besser backen für weniger Geld.
:?: Was passiert eigentlich jetzt mit JEFF??- wird er wieder mit eingeplant, oder war das alles kalter Kaffee?? :vertrag:
Der Mai ist gekommen und am Sonntag kommt auch noch Heidenheim um zu trainieren uffem BETZE! :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Die Bäume schlagen aus. :langweilig:


Jeff ist ab Juni wieder vertragslos. Ob er bei uns was macht, ist nicht bekannt.



Beitragvon sandman » 30.04.2018, 22:58


Betze_FUX hat geschrieben:Wenn ich mich an die Videos von kastaneer erinnere .... Ich glaube wenn man lange genug sucht findet auch von mir auch einen "geilen" Zusammenschnitt.... wahrscheinlich in super 8 :D


Mich würde echt mal interessieren, was mit Kastaneer los war/ist...ich werd nicht vergessen, wie der in seinem ersten Spiel beim Kopfball in der Luft stand :o . Der Kerle hat Talent...scheint es sich aber richtig mächtig versaut zu haben. Gerüchten nach ist er wohl bei Mannschaftssitzungen eingepennt und auch mehrmals zu spät zum Training gekommen. Wie kann man Talent nur so verschleudern :| ...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Betziteufel49 » 30.04.2018, 23:07


Hephaistos hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Alles her was nix koscht,machen wir weiter so wie gehabt.
Aber Schulden machen ist auch keine OPTION: Es ist ein TEUFELSKREIS :teufel2:
Keine leichte Aufgabe für alle Verantwortlichen!
Besser backen für weniger Geld.
:?: Was passiert eigentlich jetzt mit JEFF??- wird er wieder mit eingeplant, oder war das alles kalter Kaffee?? :vertrag:
Der Mai ist gekommen und am Sonntag kommt auch noch Heidenheim um zu trainieren uffem BETZE! :daumen:
Der Herr gibt es den Seinen im Schlaf. Die Bäume schlagen aus. :langweilig:


Jeff ist ab Juni wieder vertragslos. Ob er bei uns was macht, ist nicht bekannt.

OB er dann nach Darmstadt wechselt wenn die absteigen??.Wäre schade für uns. :nachdenklich:
Wenn ich noch könnte, würde ich meine Fußballstiefel
noch einmal anziehen, um zu helfen.Horst Eckel :daumen:



Beitragvon Mike2803! » 01.05.2018, 00:34


sandman hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Wenn ich mich an die Videos von kastaneer erinnere .... Ich glaube wenn man lange genug sucht findet auch von mir auch einen "geilen" Zusammenschnitt.... wahrscheinlich in super 8 :D


Mich würde echt mal interessieren, was mit Kastaneer los war/ist...ich werd nicht vergessen, wie der in seinem ersten Spiel beim Kopfball in der Luft stand :o . Der Kerle hat Talent...scheint es sich aber richtig mächtig versaut zu haben. Gerüchten nach ist er wohl bei Mannschaftssitzungen eingepennt und auch mehrmals zu spät zum Training gekommen. Wie kann man Talent nur so verschleudern :| ...

Muss auch wirklich sagen das der Junge mir gefallen hat einfach ein Talent. Denke mal man muss ihn einfach anders behandeln damit meine ich nicht dass er schlecht behandelt wurde sondern auf ihn setzen muss mehr Spielpraxis usw.. Ich würde ihm Blind einen Vertrag für die 3. geben und ihn dann halt als Stamm setzen sonst würde dass wieder nix bringen. Laut Gerüchten sind die Abgeordneten da oben froh ihn weg zu haben.......MEINER MEINUNG NACH VOLLDEPPEN OHNE AUGEN UND KOPF......



Beitragvon Betze_FUX » 01.05.2018, 07:39


Wir sind momentan alles andere als in der Lage jemanden Blind einen Betrag geben zu können!
Wenn ein Spieler bei 3 Trainern keine Berücksichtigung findet, dann scheint da schon was dran zu sein!
Kastaneer ist ja schon lange genug bei uns. Wenn Notzon, MF und auch Bader der Meinung sind das der noch was bringt, wird er ein Angebot bekommen...ob er möchte???
Es geht NICHT MEHR um den FCK!
Es geht NICHT MEHR um das Erbe Fritz Walters!

MEMENTO MORI FCK



Beitragvon heiko1900 » 01.05.2018, 10:08


Bevor ein Spieler "abgeschossen" wird gibt es Gespräche sowie Bewährungschancen in der U21. All das auch bei Kasteneer. Wenn er aber alle Möglichkeiten verstreichen lässt ist ihm auch nicht zu helfen. Ohne professionelle Einstellung....

Ein Spieler wie Sohm der die Liga kennt und und sein Können schon bewiesen hat hilft uns weiter. Er sieht für sich sicher bessere Aufstiegsmöglichkeiten bei uns als in Sonnenhof... mit Manny hat er auch schon zusammen gespielt...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Weekend Offender » 01.05.2018, 12:23


Sohm, Manni, Dittgen...die neuen jungen wilden...

alle kennen sich aus der Zeit beim Aspach, ist also schon mal gut



Beitragvon Hephaistos » 01.05.2018, 12:25


Ich glaube mit Manni wird es nichts mehr. Von daher, wenn er kein Vertrag hat, nicht verlängern. Wer nach so vielen Chancen immer noch außen vor ist, dem ist nicht zu helfen, siehe Kastaneer.

PS: Dittgen würde ich begrüßen, allerdings hat auch er kein Vertrag für die 3. Liga. In Wiesbaden spielt er unter seinen Förderer Rehm. Das könnte ausschlaggebend sein.
Zuletzt geändert von Hephaistos am 01.05.2018, 12:28, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 01.05.2018, 12:27


Weekend Offender hat geschrieben:Sohm, Manni, Dittgen...die neuen jungen wilden..

Dittgen hat keinen gültigen Vertrag mehr in Kaiserslautern. Sollte dem SVWW doch noch der Sprung in Liga zwei glücken, ist eine Rückkehr wohl wenig attraktiv. In Wiesbaden hat er außerdem seinen Förderer Rüdiger Rehm als Trainer. Welche Rolle Manni noch beim FCK spielen wird, scheint auch ziemlich fraglich.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon JoachimBu » 01.05.2018, 16:45


Nicht nur Kastaneer konnte sich bei 3 Trainern nicht durchsetzen, auch Manni nicht. Verstehe nicht, dass es immer noch welche gibt die nach ihm schreien. Der wird uns auch kommendes Jahr nicht weiter bringen.



Beitragvon Lonly Devil » 01.05.2018, 16:58


JoachimBu hat geschrieben:Nicht nur Kastaneer konnte sich bei 3 Trainern nicht durchsetzen, auch Manni nicht. Verstehe nicht, dass es immer noch welche gibt die nach ihm schreien. Der wird uns auch kommendes Jahr nicht weiter bringen.

Ach das ist doch einer mit Stallgeruch und Herzblut. Der kann überhaupt nicht schlecht sein.
Der Junge bekam doch bisher noch überhaupt keine Chance, um sich zu beweisen. :nachdenklich:

... und überhaupt müssen wir doch froh sein, dass so gute Spieler zum 1.FCK kommen. :oops:



Wer hier Ironie, Verbitterung und ähnliches vermutet, der liegt völlig richtig.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 01.05.2018, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon De Sandhofer » 01.05.2018, 18:36


sandman hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Wenn ich mich an die Videos von kastaneer erinnere .... Ich glaube wenn man lange genug sucht findet auch von mir auch einen "geilen" Zusammenschnitt.... wahrscheinlich in super 8 :D


Mich würde echt mal interessieren, was mit Kastaneer los war/ist...ich werd nicht vergessen, wie der in seinem ersten Spiel beim Kopfball in der Luft stand :o . Der Kerle hat Talent...scheint es sich aber richtig mächtig versaut zu haben. Gerüchten nach ist er wohl bei Mannschaftssitzungen eingepennt und auch mehrmals zu spät zum Training gekommen. Wie kann man Talent nur so verschleudern :| ...

Hat wahrscheinlich alles ausgeblendet,Trainer Mannschaftssitzung,Spiel und Training.
Man braucht nur ein einziges Arschloch im Leben. Das Eigene.Alle anderen sollte man loswerden.

Weibliche Kontaktanzeige: Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal



Beitragvon paulgeht » 02.05.2018, 09:06


+++ Transfer-Ticker +++

Großaspachs Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas bestätigt: Sohm verlässt die SGS

Der Wechsel von Pascal Sohm zum FCK scheint Formen anzunehmen. Gegenüber der "Backnanger Kreiszeitung" bestätigte Großaspachs Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas, dass der 26-Jährige eine Vertragsverlängerung beim selbsternannten Dorfklub ausgeschlagen hat und den Verein verlassen wird.

Backnanger Kreiszeitung hat geschrieben:(...)Nun aber gehen Sohm und die Großaspacher im Sommer getrennte Wege. Der auslaufende Vertrag wird nicht verlängert. "Ich kann bestätigen, dass Pascal unser Vertragsangebot abgelehnt hat", macht der Sonnenhof-Sportchef klar. Er schiebt aber auch nach: "Pascal wird uns fehlen." (...)

Quelle und kompletter Text: Backnanger Kreiszeitung
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon kalusto » 02.05.2018, 09:55


sandman hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Wenn ich mich an die Videos von kastaneer erinnere .... Ich glaube wenn man lange genug sucht findet auch von mir auch einen "geilen" Zusammenschnitt.... wahrscheinlich in super 8 :D


Mich würde echt mal interessieren, was mit Kastaneer los war/ist...ich werd nicht vergessen, wie der in seinem ersten Spiel beim Kopfball in der Luft stand :o . Der Kerle hat Talent...scheint es sich aber richtig mächtig versaut zu haben. Gerüchten nach ist er wohl bei Mannschaftssitzungen eingepennt und auch mehrmals zu spät zum Training gekommen. Wie kann man Talent nur so verschleudern :| ...


Jendrisek war auch eingeschlafen,danach war er um so wacher. :teufel2:



Beitragvon Laumersheim » 02.05.2018, 09:59


Bin mal gespannt, ob am Sonntag Spieler verabschiedet oder neue Verträge für Liga 3 bekannt gegeben werden.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast