Ach sei still ! (sorry)wkv hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden die nächste Saison nicht zu Ende spielen ohne Insolvenz anzumelden.

Ach sei still ! (sorry)wkv hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden die nächste Saison nicht zu Ende spielen ohne Insolvenz anzumelden.
ist was wahres dranSEAN hat geschrieben:Ich glaube es könnte Sinnvoll sein, den Thread nicht zu lesen, oder?
Der Abstieg steht eigentlich seit 2-3 Wochen fest, da muß man jetzt nicht mehr den dicken Otto raushängen lassen.
wissen tut es der gute wir wohl nicht. befürchtet es aber wie viele andere auchpfaelzer63 hat geschrieben:....und Sie wissen dies, woher?wkv hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden die nächste Saison nicht zu Ende spielen ohne Insolvenz anzumelden.
Jessesna, da isser wieder. Der gute, alte WKV. Lange vermisst, nichts gehört. Ist wie es ist, vorbei ist vorbei. Liga 3, bin dabei.wkv hat geschrieben:Das war es dann also.
Seien wir froh, dass es war, und nicht traurig, dass es vorbei ist.
Mit bleibt eines....
Ich habe die guten Zeiten erlebt.
Der Aufsichtsrat und der jetzige Vorstand können nichts dafür. Sie legen hoffentlich die Basis für eine bessere Zukunft.Bud hat geschrieben:Es kann nur eine Konsequenz geben:
1. Vorstand und Aufsichtsrat müssen zurücktreten
2. Trainer wird noch heute Abend entlassen
3. Spieler die keine Verträge für die 3. Liga haben spielen ab sofort nicht mehr
Keinen dieser Luschen in 1.-3. will ich jemals wieder auf dem Betze sehen
Ja, er wusste auch das Kosta ein Welttrainer ist und glaubt es noch immerOsterhase hat geschrieben:wkv weiß das, weil er den Apparat kennt, es genügend Beispiele gab und er nicht glaubt, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen um oben mitzuspielen.. und wenn sich das abzeichnet im Laufe der Saison ist das wirtschaftlich leider die Konsquenz
War nicht negativ gemeintNidda-Teufel hat geschrieben:Jessesna, da isser wieder. Der gute, alte WKV. Lange vermisst, nichts gehört. Ist wie es ist, vorbei ist vorbei. Liga 3, bin dabei.wkv hat geschrieben:Das war es dann also.
Seien wir froh, dass es war, und nicht traurig, dass es vorbei ist.
Mit bleibt eines....
Ich habe die guten Zeiten erlebt.
?
dazu müsste es erst einmal die Ausgliederung geben.wkv hat geschrieben:Wo kommen denn die liquiden Mittel her, um die Saison zu bestreiten?
Der Gegenwert der finanziellen Verpflichtungen war im Prinzip die Mannschaft. Welche jetzt ohne Vertrag ist.
Und das strukturelle Minus von 3.5 Mio Euro pro Jahr.
Ich glaube, man muss kein Finanzexperte sein um zu wissen, was spätestens mit der Fälligkeit der Fananleihe fällig ist.
Hoffentlich gibt es den ominösen Investor.
Was ist der Unterschied zwischen diesen Mannschaften? FCK und 60 werden zurückkommenWillofser Teufel hat geschrieben:Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, 1860 München, RW Essen ... FCK
Das war einmal. Aalen ist trotz Insolvenz letzte Saison nicht abgestiegen. Auch sowohl Chemnitz, als auch Erfurt spielen die Runde fertig, bekommen "nur" 9 Punkte Abzug.wkv hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden die nächste Saison nicht zu Ende spielen ohne Insolvenz anzumelden.
Sechzig konnte aus der Arena raus und in ein Stadion, das ihnen die Luft zum Atmen lässt. Wir nicht.Hephaistos hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen diesen Mannschaften? FCK und 60 werden zurückkommenWillofser Teufel hat geschrieben:Alemannia Aachen, Kickers Offenbach, 1860 München, RW Essen ... FCK
Einfach die unfähige verlogene Führung austauschen, dann wird das schon besser laufen.Rot-FrontCFC hat geschrieben:Ja, er wusste auch das Kosta ein Welttrainer ist und glaubt es noch immerOsterhase hat geschrieben:wkv weiß das, weil er den Apparat kennt, es genügend Beispiele gab und er nicht glaubt, dass wir eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen um oben mitzuspielen.. und wenn sich das abzeichnet im Laufe der Saison ist das wirtschaftlich leider die Konsquenz
Die 3mios nicht vergessen, die wir von dem "Stuttgarter" geliehen haben zu Zinssätzen die in der "normalen Wirtschaft" schon Wucher wären zu einer Zeit wo man das Geld zu fast 0% leihen konnte bei einer bank die genauso "verbrecher" sind. Wo ist das Geld denn versickert?wkv hat geschrieben:Wo kommen denn die liquiden Mittel her, um die Saison zu bestreiten?
Der Gegenwert der finanziellen Verpflichtungen war im Prinzip die Mannschaft. Welche jetzt ohne Vertrag ist.
Und das strukturelle Minus von 3.5 Mio Euro pro Jahr.
Ich glaube, man muss kein Finanzexperte sein um zu wissen, was spätestens mit der Fälligkeit der Fananleihe fällig ist.
Hoffentlich gibt es den ominösen Investor.
In solch bitteren Momenten wird nichts anderes von den anwesenden Fans zelebriert als die bedingungslose Liebe zum Verein.sandman hat geschrieben:Wurden heute ernsthaft jene bejubelt, die den Großteil der Saison Lust–und emotionsloses Gekicke gezeigt haben...jene, die fast kampflos die Arbeitslosigkeit vieler im Vereifn in Kauf genommen haben!!!
Brennt euch denn der Kittel?!
Müller??, dein Ernst? Denke er hat schon letzte Woche bei flutlicht klar gemacht warum er zurück kamprice_tim hat geschrieben:Müller, Altintop, Kessel, Jenssen..., das sind noch die Spieler, denen man abkaufen kann, dass es sehr weh tut. Der Rest kann mich mal hinten rum heben, Ihr seid ein ehrloser Haufen, der Sommerfußball spielen kann. Wenn es drauf ankam habt Ihr versagt und keine professionelle Einstellung an den Tag gelegt.
Und Frontzeck? Naja, auch mehr als angeschlagen nun und er hat keine visionäre Kraft. Schon fahrlässig mit ihm in die nächste Saison zu gehen. Aber wahrscheinlich tut man genau dies und entlässt ihn dann halt nach 10 Spieltagen.
Es kommen ganz bittere Zeiten, da können wir uns noch so oft auf die Stirn schreiben, dass Liebe keine Liga kennt. Diesen Spruch hauen heute 40 000 Fans raus und gegen Meppen stehen dann 6000 davon im Stadion. Wobei Heimvorteil gibt es ja eh nicht mehr. Heimvorteil gab es mal in den 80ern.
Die Mannschaft hat sich rein gar nichts verdient. In dieser zweiten Liga so abzuschmieren über die ganze Saison. Wer da wegen der paar Kröten Eintritt für den Verein diesen Mädchen noch eine Ehre erweist ist echt selbst schuld.
Ihr Standfußballer, Eure Konten werden sicher weiter gefüllt. Aber Ihr seid halt Absteiger. Vucur sogar schon zum zweiten Mal aus der 2. Liga abgestiegen. Aber haltet Euch weiter für die größten, weil Euch ein paar Ultras zujubeln.