Forum

FCK unterliegt Dynamo Dresden mit 0:1 - Abstieg der Roten Teufel quasi besiegelt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Miggede hat geschrieben:
satanhassein hat geschrieben:Mitgliedsantrag erfolgreich ausgedruckt und nach bestem Wissen und Gewissen ausgefüllt. Letzter Schritt erfolgt morgen: Postfiliale .
Warum?
Weil's sich richtig anfühlt
Wegen Typen wie dir liebe ich diesen Verein. Ich würde es genauso machen, wenn ich noch nicht Mitglied wäre.

Nächstes Jahr in Lotte, beim KackSC und bei Fortuna Köln bin ich wieder dabei. Dieser Verein ist größer als das Bild, dass diese Jammerlappen abgeben.

Habe Vertrauen zu Bader und auch MF, es muss jetzt Konstanz rein. Und die Ausgliederung sowie so.

Dritte Liga, tut schon weh, FCK - allez allez!!!
Dazu fällt mir nur ein... Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und die hat dieser Verein so etwas von nötig.
3. Liga verhindern!
staropramen
Beiträge: 76
Registriert: 31.03.2008, 23:26

Beitrag von staropramen »

fck-thorti hat geschrieben:Heute Mario Basler bei Flutlicht mal gespannt was von dem kommt
was soll von dem freibiergesicht groß kommen....?

.....er wird wieder alles besser wissen, wie man dem verein jetzt helfen kann.....

...und die beleidigte leberwurst spielen, dass man ihn nicht zur rettung des vereins gerufen hat.

....mhm....*grübel-grübel* hat nicht sein schwager und berater roger wittmann richtig viel kohle aus dme verein gezogen....?

ne; den marlbororauchenden basler brauchen wir def. nicht......

ab ins dschungelcamp mit dem kasper.....

gruß
staropramenm
http://qualitaetsfahrer.blogspot.de/
Fahrt nicht nach Belgrad; viel zu gefährlich. :shock: Schaut euch das Spiel im TV an.
Natürlich waren wir 1996 in Belgrad :teufel1:
Kaiserslautern1337
Beiträge: 119
Registriert: 02.04.2015, 09:21
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Kaiserslautern1337 »

redsnapper
Beiträge: 814
Registriert: 13.04.2007, 18:11

Beitrag von redsnapper »

HintenLinks hat geschrieben:Der Grundstein für den Abstieg wurde in der Vorrunde gelegt, das ist Fakt. Klar erhoffte man sich heute einen Sieg und wer sich nicht an den letzten Strohhalm klammerte ja der..... Ach egal....

Es ist traurig das wir jetzt absteigen, aber auf der der anderen Seite waren die letzten „Neuanfänge“ hinsichtlich der Zusammenstellung des Mannschaftkaders immer wieder Flickschusterei. Ich bin froh und hoffe das wir durch den Abstieg die Spieler los werden die man eh nie gebrauchen konnte. Ich denke da direkt an Ziegler. Moritz, gut er konnte besser ohne Halfar an seiner Seite spielen, aber so wirklich konnte Moritz sich nie durchsetzen oder sein können beweisen. Genauso wenig Daniel Halfar....
Das ist meine Meinung und deshalb finde ich es gut das diese Spieler keinen gültigen Vertrag in Liga 3 haben werden.

Ich traue es Martin Bader zu, einen neuen Kader zusammen stellen zu können. Den Trainer stelle ich nicht in Frage.

Zur Ausgliederung muss ich sagen, das diese unumgänglich ist. Gerade jetzt in unserer Situation muss man schauen woher man Gelder generiert. Die Scheißhausparolen das Buchholz sich da einkaufen möchte sind meiner Meinung es nicht wert diese zu kommentieren.

Zurückschauen gilt jetzt nicht, jetzt zählt volles Rohr Zukunft!!!!

Eine Anmerkung noch:
Am 8.9.18 wird die Mannschaft von 1998 gefeiert. Das ist genau die Situation die ich hier schon öfter schrieb. Die lassen sich alle feiern, aber der FCK ist denen nichts mehr Wert! Die Mannschaft von 98 will nur glänzen, aber keiner der Spieler macht für den FCK heute den Finger krum!
Wenn ich dann die Interviews mit Rehagel höre und er immer wieder betont „mein Freund Atze Friedrich“ kommt mir die Kotze hoch. Friedrich ist der Häuptling der Totengräber des FCK! Dieser Herr ist schuld an unserer heutigen Situation!
Das ist so nicht ganz richtig. Ein Sforza hat sich mehrfach angeboten ein Amt zu übernehmen. Aber den wollte man ja nicht. Stattdessen wurde der Experte Stöver geholt, der wiederum diesen arroganten Schauspieler Meier holte.
Die Mitglieder haben leider einen entscheidenden Anteil an diesem Absturz, mit der Wahl dieses untauglichen Aufsichtsrates mit dem Scharlatan Riesenkampf an der Spitze.
Dieser AR hat ja auch den Marketingexperten Gries als VV geholt.
Dropkick
Beiträge: 268
Registriert: 29.09.2008, 10:33

Beitrag von Dropkick »

Die Mannschaft mag tot sein, aber der Verein lebt!

Und ich werde weiter mit ihm leben, leiden und freuen. Ganz egal wohin die Reise geht.
Achim71
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.2018, 09:19

Beitrag von Achim71 »

In der Niederlage zeigt sich der wahre Charakter..

Für mache ist Niveau eben nur eine Creme.... Peinlich wie manche hier ein Statement über ihre Erziehung abgeben.
Zuletzt geändert von Achim71 am 22.04.2018, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Lonly Devil hat geschrieben:
SalinenBetze hat geschrieben:... ...
Etat von 5 Mio in der 3.Liga? Damit spielst du im oberen Drittel mit!
:lol:
5 Mio für Ablösesummen und Spielergehälter.

Von den aktuellen Spielern werden uns die meisten Spieler verlassen, die mit dem Ball geradeaus rennen können und/oder einen brauchbaren Pass spielen.

Was dann übrig bleibt sind jene Spieler die schon für Liga 3 einen Vertrag haben, ich glaube das sind bisher 3 oder 4 Spieler, und jene die sonst nirgendwo unterkommen.
Das wird schon ein sehr brüchiges Grundgerüst sein und einen guten Teil der 5 Mio verbrauchen, um einen halbwegs brauchbaren Kader zusammenzustellen.

Welche Spieler willst Du dann von kümmerlichen Rest der 5 Mio noch verpflichten, um im oberen Drittel mitzuspielen?
Nehm nur mal die 5 Mios für Gehälter (Ablöse werden wir keine bezahlen), sind das bei 20 Spielern im Schnitt 20.000 Euro, IM MONAT! Ich würd fast drauf wetten, damit würden alle Spieler unter den 100 best bezahlten Spielern in Liga 3 gehören.
Es wird einige geben die mehr verdienen, einige auch ein gutes Stück weniger. Spieler wie Müsel, Sievers, Tomic, Manni, Mustava oder Shipnoski treiben das Gehaltsgefüge garantiert nicht nach oben. Und eines darf man nicht vergessen. Auch wenn wir dritte Liga spielen, für viele gute Männer aus Liga 3 ist der FCK immer noch eine Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen, und könnten bei uns ihre Chance suchen.
Wir dürfen nur nicht übertreiben, und wieder nen riesen Kader zusammenklatschen. Es muß auch immer Platz für Jungs aus der zweiten oder U19 da sein. Und auch dafür halte ich Frontzeck den richtigen. Die Chemie zwischen Sportvorstand/Sportmanager und Trainer muss passen. Bader und Notzon haben sich bewusst für Frontzeck entschieden, auch um im Abstiegsfall mit ihm in der dritten Liga was aufzubauen. Und das werden sie auch. Hoffentlich...
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Kaiserslautern1337 hat geschrieben:Erneute Krawalle :

Quelle :

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/3923530
Polizeipräsidium Westpfalz hat geschrieben:Um ein Aufeinandertreffen rivalisierender Gruppen zu verhindern, begleitete die Polizei die Dresdner Fans vom Messeplatz ins Stadion und nach Spielende wieder zurück. Zu nennenswerten Zwischenfällen kam es dabei nicht.

Im Bereich des Philipp-Mees-Platzes kam es gegen 16 Uhr zwischen mehreren Personen zur Auseinandersetzung. Nach derzeitigem Ermittlungsstand versuchten Kaiserslauterer Fans eine Gruppe Dresdener anzugreifen. Mindestens eine Frau und zwölf Ordnungshüter wurden dabei in der Unterführung am Philipp-Mees-Platz durch Pfefferspray leicht verletzt.
Um ein Aufeinandertreffen zu verhindern .... Kaiserslauterer eine Gruppe Dresdener .... nennenswerte Zwischenfälle kam es nicht .... eine Frau zwölf Ordnungshüter leicht verletzte ...

Hört sich etwas wirr an die Meldung. Hier gibts Bilder von der show (läuft auch ohne Ton ganz gut):
https://www.youtube.com/watch?v=A_ojdG17fGw
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
imsbachbetze
Beiträge: 50
Registriert: 27.05.2013, 23:00

Beitrag von imsbachbetze »

Troglauer hat geschrieben:Wacht endlich mal auf!

In der kommenden Saison wird es ausschließlich darum gehen, nicht sofort nach ganz unten durchgereicht zu werden.

Direktaufstieg ist etwas für die Märchenstunde. Es werden auch kein Mwene, Seufert, Borrello oder Osawe mit in Liga 3 gehen. Es ist absurd, so etwas zu glauben.

Dieser Verein weigert sich seit 15 Jahren die Realität anzuerkennen und er leidet an einer pathologischen Hybris. Selbst in diesem Moment. Und genau das ist der Hauptgrund, warum man jetzt diesen bitteren Weg antreten muss.
Genau so ist. Und ich sehe schon, daß das jetzt weiter geht und viele nur den Abstieg als Ausrutscher sehen.
Teufel51539198
Beiträge: 103
Registriert: 07.11.2007, 15:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kiel

Beitrag von Teufel51539198 »

Wir müssen auch begreifen, dass der Fußball von früher leider nicht mehr zukunftsfähig ist. Wenn ich mir die Spiele von uns angeschaut habe, sind wir selten (Ausnahme war das Spiel gegen Kiel) gleich auf die Verteidiger raufgegangen um deren Spielfluß zu unterbinden bzw. den Ball zu erkämpfen. Wir waren / sind taktisch einfach den anderen Teams, welche möglicherwesie nominell uns unterlegen wären, meilenweit entfernt. Der Sinn muss sein - das sollte jeder wissen - den Ball in den eignen Reihen zu haben (dann kann schlecht einen Gegentor fallen)... Leider stehen wir schon seit Jahren immer tief, üben nie Druck auf den Gegner.... Einfach den Ball hoch und weit nach vorne ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß (wahrscheinlich kommt jetzt von jemanden an soll dann zur Team x oder y halt gehen). Ich werde ein Leben lang dem FCK die Treue halten, jedoch sollten wir auch über die Spielweise der letzten Jahre reden und hier einfach taktisch anders agieren
babsack
Beiträge: 653
Registriert: 22.12.2009, 02:51

Beitrag von babsack »

Also mein Vertrauen in M. F. wurde heute komplett zerstört.
Das Gelabers und die letzten Erfolge die sehr stark an Meier reloaded erinnern kann ich nicht mehr ertragen.
Jeff setzte auf Offensive weil er wusste das die Mannschaft in der Abwehr eh nicht 100% sicher ist, also immer zumindest 1 Tor mehr schießen wie der Gegner.
Mal schauen ob M.F. mit der Mannschaft überhaupt noch ein Spiel gewinnt.

Neuanfang in der 3. Liga? Ob sich M.F. da mal die Zeit nimmt um auf die Tabelle zu gucken? Aber auch da gibt es keine Endspiele, da will man ja im Mittelfeld irgendwo rumdümpeln.

Mit M.F. geht das in die Hose.
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

Nehm nur mal die 5 Mios für Gehälter (Ablöse werden wir keine bezahlen), sind das bei 20 Spielern im Schnitt 20.000 Euro, IM MONAT! Ich würd fast drauf wetten, damit würden alle Spieler unter den 100 best bezahlten Spielern in Liga 3 gehören.
Es wird einige geben die mehr verdienen, einige auch ein gutes Stück weniger. Spieler wie Müsel, Sievers, Tomic, Manni, Mustava oder Shipnoski treiben das Gehaltsgefüge garantiert nicht nach oben. Und eines darf man nicht vergessen. Auch wenn wir dritte Liga spielen, für viele gute Männer aus Liga 3 ist der FCK immer noch eine Chance, sich ins Rampenlicht zu spielen, und könnten bei uns ihre Chance suchen.
Wir dürfen nur nicht übertreiben, und wieder nen riesen Kader zusammenklatschen. Es muß auch immer Platz für Jungs aus der zweiten oder U19 da sein. Und auch dafür halte ich Frontzeck den richtigen. Die Chemie zwischen Sportvorstand/Sportmanager und Trainer muss passen. Bader und Notzon haben sich bewusst für Frontzeck entschieden, auch um im Abstiegsfall mit ihm in der dritten Liga was aufzubauen. Und das werden sie auch. Hoffentlich...[/quote]

Danke Sean, deine gesetzten und realgedachten Posts lassen mich hier die letzten Monate nicht ganz verzweifeln....
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
hierregiertderfck
Beiträge: 2830
Registriert: 22.09.2010, 22:36

Beitrag von hierregiertderfck »

Jeder Mann (oder Frau), der/die kann, eine Dauerkarte für die 3. Liga holen, das steht außer Frage. Hoffentlich kann die DK Zahl ansatzweise gehalten werden. Die Anstoßzeiten, wegen denen ja angeblich so viele nie können, sind jedenfalls fanfreundlicher. Mal sehen wie viele mehr dann kommen werden. Ich habe ja so eine Vermutung. :nospeakhearsee:

Mein Appell: Führt euch vor Augen, dass es das wahrscheinlich war, wenn wir nicht sofort wieder aufsteigen. Also wer den Verein liebt, setzt alle möglichen Hebel zur Unterstützung in der 3. Liga in Bewegung.
Wer sich jetzt abwendet ist in meinen Augen auch nicht viel besser als eine Bayernsau.

Keine Frage, ich werde auch in der 3. Liga bei so vielen Spielen wie möglich live im Stadion sein. Dass mein FCK untergeht lasse ich nicht kampflos zu!

Schütteln bis zur neuen Saison, dann muss noch mal jeder FCK-Fan seine (wenn auch vielleicht letzten) Kräfte mobilisieren.

Nehmt euch ein Beispiel an unseren Freunde aus dem blauen München, was die seit dem Abstieg teilweise auf die Beine stellen.
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Teufel51539198 hat geschrieben:Wir müssen auch begreifen, dass der Fußball von früher leider nicht mehr zukunftsfähig ist. Wenn ich mir die Spiele von uns angeschaut habe, sind wir selten (Ausnahme war das Spiel gegen Kiel) gleich auf die Verteidiger raufgegangen um deren Spielfluß zu unterbinden bzw. den Ball zu erkämpfen. Wir waren / sind taktisch einfach den anderen Teams, welche möglicherwesie nominell uns unterlegen wären, meilenweit entfernt. Der Sinn muss sein - das sollte jeder wissen - den Ball in den eignen Reihen zu haben (dann kann schlecht einen Gegentor fallen)... Leider stehen wir schon seit Jahren immer tief, üben nie Druck auf den Gegner.... Einfach den Ball hoch und weit nach vorne ist heutzutage nicht mehr zeitgemäß (wahrscheinlich kommt jetzt von jemanden an soll dann zur Team x oder y halt gehen). Ich werde ein Leben lang dem FCK die Treue halten, jedoch sollten wir auch über die Spielweise der letzten Jahre reden und hier einfach taktisch anders agieren
Der Abstieg ist absolut folgerichtig und ohne Fremdkapital wird der FCK nie wieder eine Rolle im Profifußball spielen ( 3. Liga ist für mich Scheinprofifußball). Aber aus welchem Grund sollte jemand sein Kapital in unseren Verein stecken. Da müsste er ja auch so ein „bekloppt verrückter“ FCK sein, wie so viele hier. Ich finde es schlimm, dass man beim FCK immer nur hoffen kann, aber die Fakten wenig Raum für Besserung zulassen. Leider!
3. Liga verhindern!
lagant
Beiträge: 78
Registriert: 05.05.2017, 20:26

Beitrag von lagant »

Wir wollen eine sorgenfreie Saison spielen.
O-Ton Herr Notzen.
Jetzt spielen wir 3 te Liga.
O wie tut das weh.
Betziteufel49
Beiträge: 1005
Registriert: 11.02.2017, 12:18

Beitrag von Betziteufel49 »

[quote="ikea68"]Man muss in dieser schwarzen Stunde auch über den Trainer reden. Auswärts mag es in Ordnung sein. Aber wer in den letzten 4 Heimspielen jegliches Risiko vermeidet, ist in meinen Augen kein Trainer der den Aufstieg aus Liga 3 schafft. In einem solchen Spiel nur mit einer offensive Alternative auf der Bank... ohne Worte. Die Wechsel unter aller Sau. 1 zu 1 gewechselt. Warum nicht die Doppel 6 auflösen. Er hat gut angefangen. Da hat er noch von Strasser gelebt. Selten so einen emotionslosen Fußball auf dem Betze gesehen.[/quotSpiele gegen Fürth Aue e]
Genau so sehe ich das auch-wenn wir die Spiele gegen Fürth-Aue-Bochum-Dresden usw.unentschieden gespielt hätten dann währen das 4oder5Punkte mehr. Aber hätte-hätte Fahradkette es hilft nix mehr.
:shock: Ich bin auch der Meinung Jeff sollte die weiteren Spiele übernehmen und weiter in der der 3. Liga das sagen haben. Wäre einfach Fair.
Zuletzt geändert von Betziteufel49 am 22.04.2018, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
FcKeiler
Beiträge: 382
Registriert: 22.04.2018, 21:22

Beitrag von FcKeiler »

Ich vermute, der ein oder andere „Leistungsträger“ der ersten Rückrundenhälfte hat bereits einen unterschriftsreifen Vertrag zu Hause auf dem Schreibtisch liegen. Voraussetzung ist natürlich ein abslösefreier Wechsel, der nur bei Abstieg realisiert werden kann. Demzufolge muss jeder Spieler auch absteigen, der wechseln möchte. Dann werden halt ein paar % rausgenommen. Ansonsten sehe ich keine Erklärung für einen derartigen Einbruch.
Man muss auch so fair sein, den Jungs das einzugestehen. Immerhin sind sie zum Teil mit ganz anderen Ambitionen an den Betze gewechselt. Wenn sie jetzt die Chance haben, direkt mehr Geld zu verdienen, warum sich dann den Arsch aufreißen, die Klasse halten und den schlechteren Vertrag beim FCK erfüllen?
nickhornby
Beiträge: 53
Registriert: 24.09.2015, 19:11

Beitrag von nickhornby »

Heute wurde vor allem wieder deutlich, dass unser Kader schlecht zusammengestellt und einfach zu schwach war für diese Liga. Die meisten haben Probleme mit den Elementartugenden Ball stoppen, Pass spielen, freilaufen, anbieten etc - heute vor allem bei Osawe und Spalvis zu sehen - , die, die technisch etwas besser sind, wie Moritz oder Altintop, haben nicht die nötige Dynamik, um in der 2.Liga zu bestehen.
Unsere Gegner sind uns häufig technisch und athletisch überlegen. Deshalb ist das, was viele als mangelnden Kampfgeist brandmarken, aus meiner Sicht einfach nur Hilflosigkeit. Es kann nicht immer nur am Trainer liegen, dass wir vor allem bei Heimspielen seit Jahren nur noch Mist abliefern.
Das einzig Positive ist, dass wir demnächst zum erneuten Neuaufbau gezwungen sind, weil die Mehrzahl unserer Stammspieler sich verkrümeln wird. Und das ist gut so.
Lonly Devil
Beiträge: 11906
Registriert: 02.03.2012, 22:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

SEAN hat geschrieben:... ...
Nehm nur mal die 5 Mios für Gehälter ... ... auch um im Abstiegsfall mit ihm in der dritten Liga was aufzubauen. Und das werden sie auch. Hoffentlich...
Ich hätte nichts dagegen wenn der Plan so aufgehen wird.

Zur Zeit habe ich da aber erhebliche Zweifel. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Atti1962
Beiträge: 1290
Registriert: 16.01.2011, 13:50
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Ellerstadt (PFALZ)

Beitrag von Atti1962 »

Sehr schön, wie manche schon die nächste Saison verplanen. Die erste Drittligasaison des FCK. Und dann sind sie noch der Meinung, das Spieler wie z.B. der Kessel überragende Drittligaspieler wären. Seid Ihr noch ganz bei Trost? Solche Typen sind Schuld, dass wir abgestiegen sind. Der Kessel, der Guwara, der Seufert und wie sie alle heißen, das waren und sind keine guten Zweitligisten. Ob es für die 3. Liga reicht? Keine Ahnung.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
alexislalas
Beiträge: 1183
Registriert: 26.07.2009, 17:47

Beitrag von alexislalas »

Troglauer hat geschrieben:Wacht endlich mal auf!

In der kommenden Saison wird es ausschließlich darum gehen, nicht sofort nach ganz unten durchgereicht zu werden.

Direktaufstieg ist etwas für die Märchenstunde. Es werden auch kein Mwene, Seufert, Borrello oder Osawe mit in Liga 3 gehen. Es ist absurd, so etwas zu glauben.

Dieser Verein weigert sich seit 15 Jahren die Realität anzuerkennen und er leidet an einer pathologischen Hybris. Selbst in diesem Moment. Und genau das ist der Hauptgrund, warum man jetzt diesen bitteren Weg antreten muss.
Beim KSC blieb auch fast kein Spieler, weder ein Diamantakos, Kinsombi, Hoffer oder gar ein Stoppelkamp oder Valentini blieben und sie stehen nach schwachen Start trotzdem auf Platz 4, und das mit einem ähnlichen Etat wie der FCK nächstes Jahr und praktisch auch ohne Ablösezahlungen zu tätigen also es kann was gehen, muss nicht kann aber
t.doooley
Beiträge: 20
Registriert: 16.01.2011, 19:08

Beitrag von t.doooley »

Patrick Banf,

Vielleicht bewegst Du Dich auch in diesem Forum. Ein Fussballer bist Du nicht, aber ein sehr sympathischer Mensch, und gerade auch die Zeichen bezueglich Norbert Thines, einfach toll.

Frontzeck muss wirklich weg, nichts gegen den Menschen Frontzeck. Aber hier geht es um den FCK, um Kult, um Geschichte, um Religionsersatz etc., um die Zukunft. Und die geht nicht mit Frontzeck.
Dies zeigen seine Einwechselungen heute, einfach fatal. Die Schwachstellen waren Kessel, er kommt an keinem Mann vorbei, und wir auch nach hinten unsicher. Spalvis hatte Beine wie Blei, der ist nicht vom Fleck gekommen. Die waren nichtauf dem Platz. Ein Vucur ist eigentlich ebeso ein Ausfall, der kann keinen Ball nach vorne spielen. Im heutigen Fussball brauche ich eine Abwehr, die mitspielt. Das wyr bei Frontzeck nie der Fall. Und Personal hatte er heute genug. Mwene rauszunehhmen, ein no go, wenn er will kann er rechts auf verteidigung, kessl raus und dann mit dampf machen. Auch correia haette heute besser gespielt als vucur, und schon haette die abwehr stuermend, spielerisch gestanden. Auch ein seufert muss rein. Altintop bringt die 2. Liga lauferisch nicht mehr. Frontzeck hatte die Moeglichkeiten, so leid es mir tut,er wird dem FCK nicht helfen koennen aus vorgenannten gruenden. Ich koennte hier noch weitermachen, egal, weiterhin mehr als kritisch zu beachten ist Bader, denn er ist fuer Frontzeck verantwortlich. Ein Mann mit Ahnung,haette ihn nie verpflichtet. Hier muessen ideen ala heidel her, der war mutig, und wird belohnt. Ideen gaebe es genug. Ich bin ueberzeugt, dass Jeff Strasser mit der Mannschft der Rueckrunde besser abgeschnitten haette.Ich werde auch den Eindruck nicht los, dass die Mannschaft an fitness verloren hat.
Das Stadion ist noch da, fuer diesen spielerischen Scheiss noch verdammt viele fans im stadion, viele in den startloechern zuhause, ein gerry ehrmann, eine riesige tradition, ein fussballverruecktes rheinlandpfalz und auch fans fans ueber die landesgrenzen hinaus. Ehemalige spieler und trainer muessen miteingebunden werden, die muessen, wenn auch nicht alle, aber die, die wollen, alle mit schirmen auf dernordtribuehne in der ersten reihe sitzen. Ein klose meine ich damit jedoch nicht, vielleicht tue ich ihm damit unrecht. Aber angesichts dessen, was er diesem verein zu verdanken hat, es war der FCK, der ihn aus Blaubach geholt hat, damals gab es noch keinen Hopp, waere zumindest ein statement ein tolle sache.ich meine alle helden die noch da sind und kommen wollen. Der ein oder andere hat bestimmt auch gute ideen ..ich schweife ab, das wesentliche ist, frontzeck raus, und bader darf keinerlei handlungsvollmachten mehr haben im fussballerischen.
karsten
Beiträge: 1430
Registriert: 10.08.2006, 07:19
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von karsten »

Bereits vor Monaten habe ich Karten für das letzte Heimspiel gegen Heidenheim gekauft, weil ich zu diesem Zeitpunkt noch Hoffnung hatte und die Mannschaft unbedingt beim Versuch das Unmöglich möglich zu machen, unterstützen wollte.

Ende März hat es mich gesundheitlich aus den Latschen gehauen, so dass ich momentan bei einer Reha bin.
Einer meiner ersten Gedanken war, wie komme ich trotzdem zum Betze ? Seit dieser Sabotage und Arbeitsverweigerung heute, habe ich nur noch den Wunsch meine Karten zu zerreißen, wenn ich wieder nach Hause komme.
So bleiben mir 1.200 km Autofahrt und das blöde Grinsen von Herrn Moritz erspart.
Ich kann und will diesen Sauhaufen nicht mehr ertagen.
Jeder Fan, der sich noch ein Spiel in dieser Abstiegssaison antut, hat m.M.n. einen kompletten Dachschaden. Die Mannschaft oder was auch immer das sein soll, hat absolut Null Komma Null Unterstützung verdient.

Zur kommenden Saison, egal ob 3. oder 4. Liga bin selbstverständlich wieder mit dabei und die Mitgliedschaft bleibt auch weiterhin bestehen.
Zuletzt geändert von karsten am 22.04.2018, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
Michimaas
Beiträge: 501
Registriert: 31.01.2018, 17:22

Beitrag von Michimaas »

@t.dooley:
Homburg hat Klose geholt, nicht der FCK ! Spielt aber auch keine Rolle. Klassenerhalt in Liga 3 wird schwer !!. Die Auflagen und Bedingungen zur Lizenzerteilung Liga 3 heissen u.a. Gewinn erwirtschaften aus Transfererlösen. Nur blöd, wenn man nach Abstieg keine Spieler mehr unter Vertrag hat. Helfen kann nur noch sofortige Eröffnung eines Insolvenzverfahrens! Aber dafür sind sich manche Herren ja zu fein....
Rubert 1848
Beiträge: 1225
Registriert: 06.04.2009, 12:54

Beitrag von Rubert 1848 »

Wer möchte, dass uns die Entschlossenheit, die unter deren Woche tagtäglich zum spüren war, auch in der geilen dritten Liga erhalten bleibt, der mag ruhigen Gemüts weiter für Kontinuität in Person des Mentalitätsmonsters Frontzeck plädieren. Was der an extra-PS aus einer - zugegebenermaßen schwachen - Mannschaft herausholt wissen wir jetzt. Leider werden wir in der nächsten Spielzeit darauf angewiesen sein, dass man dem ein oder anderen sportlichen Defizit trotzt und auch mal die volle Wucht des Glaubens an den eigenen Kampfgeist in die Waagschale wirft. Wie gesagt: Viel Spaß mit Frontzeck.
Scheiß TuS Koblenz
Gesperrt