Rheinteufel2222 hat geschrieben:WolframWuttke hat geschrieben:In der Form von Bochum schlagen wir Dynamo definitiv.
Sehe ich auch so. Wir schlagen die wahrscheinlich sogar deutlich. Deren Stürmer haben allesamt schwerste Ladehemmung und hinten bauen die einen Fehler nach dem anderen. Gegen Kiel haben sie aus sechs Chancen für Kiel vier Gegentore bekommen. Trotzdem feiern sie sich ständig für ihre Ballbesitzquoten
und haben anscheinend den Schuss noch nicht mal ansatzweise gehört. Das sind Gäste, an denen wir Freude haben werden.
Danach wird auch die Stimmung bei uns wieder eine ganz andere sein. Niemand kann versprechen, dass wir den Klassenerhalt noch packen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auf jeden Fall noch mal nah, d.h. bis auf zwei oder drei Punkte an Platz 16 oder vielleicht sogar 15 herankommen. Ob es dann am Ende vielleicht sogar noch reicht, ist dann vermutlich nur noch eine Frage von Glück oder Pech.
Hahaha, ich lach mich schlapp. Sorry, aber ich glaube einige haben hier
unseren Schuss noch nicht mal ansatzweise gehört.
Wir sind seit Monaten Letzter, rennen hinterher, verlieren richtungsweisende 6 Punkte-Spiele und dann tönen wir, dass wir DD mal so einfach weghauen. Sorry, ein wenig Demut ist hier angebracht. Selbst wenn wir gewinnen sollten, erhöht das nicht unbedingt unsere Chance drinzubleiben.
Natürlich haben wir eine andere Form als in der Hinrunde, natürlich macht es wieder mehr Spass den Spielen zuzuschauen, es ist endlich wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die es in meinen Augen nicht verdient hätte abzusteigen... Aber wie oft haben wir die wichtigen Dinger vergeigt. Gebe da @Hephaistos vollkommen recht.
Zuerst müssen wir mit dem nötigen Respekt an das Spiel drangehen. Das heißt nicht, dass wir uns in die Hose scheißen sollen. Wir können jede Mannschaft schlagen, dennoch dürfen wir nicht überheblich sein.
Und noch was wegen der Stimmung: für einen Tabellenletzten ist unsere Stimmung doch sehr gut