Die rennen und kämpfen uns in Grund und Boden. Der Schiri lässt auch einfach alles laufen. Guewara wird fast der Kiefer gebrochen und es gibt noch nicht mal Freistoß!!! Mainzer Assi.
Jenssen spielt wie ein Opa. Was nützt Ballsicherheit, wenn du nichts daraus machst. MF muss jetzt reagieren und Altintop bringen. Jenssen raus! Und dass eine Mannschaft, die unbedingt gewinnen muss, die ersten 25 Minuten pennt, ist nicht zu erklären.
Kann das eigentlich sein, dass der erste Eckball von Regensburg ungültig war? Der, der den Eckball ausführte machte ja eine Ballrolle und hat dann den Ball gepasst oder?
Von unserer Mannschaft ist bisher kaum Zug zum gegnerischen Tor zu verspüren. Mitte der Regensburger Hälfte verpufft fast jeder Angriff.
Ausgerechnet gegen uns macht der Saller seinen ersten Saisontreffer, am 29. Spieltag.
Es bleibt, für unseren 1.CK, die Hoffnung auf Halbzeit 2.
Irgendwie verstehe ich diese "Vorteilsregelung" nicht.
Unser Spieler wird gefoult - Lautern bleibt in Ballbesitz und setzt den Angriff fort - (auf Höhe des gegnerischen 16ers) Schiri pfeift den Angriff ab und den Ball zurück zum Freistoß
Vorteil -> Regensburg. Lautern bekommt einen Angriff abgepfiffen und Regensburg wird für sein Foul nicht bestraft sondern belohnt.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 08.04.2018, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Es muss jetzt Offensiv gewechselt werden und dann alles für den 3er ein Punkt hilft uns nicht weiter , ob man nun ins offene Messer rennt mit null Punkten oder einen hat wird egal sein.
Das Spiel muss Pokalspiel Charakter bekommen sonst ist heute bereits alles verloren und wir steigen ab.
Comu6 hat geschrieben:
Dem Mann liegt etwas an unserer Niederlage, da bin ich sicher...
Mag ja tatsächlich so sein, aber das man in einem so wichtigen Spiel gegen einen Aufstieger gerade mal 2 mickrige Torchancen hatte, daran ist nicht der Herr Dr. Kampka schuld, sondern die Mannschaft, die dieses Spiel unbedingt gewinnen muss, um mit aller Macht noch den Abstieg zu verhindern
Vorher ging es ja nur darum, wie hoch wir gewinnen, aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. Agieren wir in der 2. Halbzeit genauso, dann wäre der Abstieg auch verdient. Wir werden es sehen....bisher jedenfalls sehr enttäuschend.
daachdieb hat geschrieben:So, schlecht ins Spiel gekommen, den Treffer kassiert und dazu noch eine Schiedsrichter-un-leistung ...
Trotzdem Zuversicht: wir haben uns reingekämpft, sind drin, haben uns Chancen erarbeitet. Da geht noch was.
So ist es. Man hat gesehen auch Regensburg kocht nur mit Wasser.
Wir müssen jetzt unsere Chancen nutzen. Allzu viele werden wir nicht kriegen.
Ein 2:1 wäre fein.
Macht sie fertig!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ich kann diese Endzeitstimmung hier nicht mehr ertragen. Leute, es ist vorbei wenn es vorbei ist und das ist dann, wenn wir rechnerisch nicht mehr auf 16 kommen können und selbst dann sollten man versuchen alles zu geben, um auf 17 zu kommen, weil vl irgendein Verein die Lizenz nicht bekommt. Also kämpfen bis zum Umfallen (Spieler); hoffen und anfeuern bis zum Schluss (Fans).
elfusca hat geschrieben:Ich kann diese Endzeitstimmung hier nicht mehr ertragen. Leute, es ist vorbei wenn es vorbei ist und das ist dann, wenn wir rechnerisch nicht mehr auf 16 kommen können und selbst dann sollten man versuchen alles zu geben, um auf 17 zu kommen, weil vl irgendein Verein die Lizenz nicht bekommt. Also kämpfen bis zum Umfallen (Spieler); hoffen und anfeuern bis zum Schluss (Fans).
Oder an den Weihnachtsmann glauben das hilft auch oft.
cyc271 hat geschrieben:Kann das eigentlich sein, dass der erste Eckball von Regensburg ungültig war? Der, der den Eckball ausführte machte ja eine Ballrolle und hat dann den Ball gepasst oder?
Interessant habe ich jetzt nich beobachtet. Muss ich mir später mal genau anschauen. Ein doppelter Kontakt ist jedenfalls nicht erlaubt!
Jensen bitte schnell zurück nach groningen. Man ist der schwach.
Und jetzt kann man auch mal was verändern Herr frontzeck. Oder auf was warten wir? Auf das 0:2. Nervt mich die ganze scheisse schon wieder so dermaßen. Ist das so schwer mal 2 Spiele hintereinander vernünftig anzugehen und bestenfalls zu gewinnen. Wir wären so nah dran. Ansonsten ist's halt echt gut für Herrn Notzon. Der kann frühzeitig nach Bochum planen.
HansWalitza hat geschrieben:Das ist Arbeitsverweigerung heute nicht mehr nicht weniger..
Danke für nichts!
Warum regst Du Dich auf ?
Ist doh alles nicht so schlimm.
Laut @elfusca haben wir doch noch glänzende Chancen auf den Klassenerhalt, wenn nur nicht diese depressive Endzeitstimmung wäre