Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Lutra » 15.04.2008, 20:25

Ich war glaub vor diesem spiel der einzige bzw. ener von ganz wenigen die noch hofften oder nét einsehen konnten das wir absteigen und daran glaubte !!! Was der sieg bringt ma schauen auf jeen war es sau geile stimmung oben =) Forza FCK :teufel2:

Beitragvon lautrerultra8.1 » 15.04.2008, 20:28

@lutra:
du warst sicher nicht der einzige,ich bin ja auch noch da :lol: ! ich hab wrk noch gehoff kanste ja ma bei radikalschnitt usw. gucken. naja aber zusammen sind iwr schun 2 die noch hoffen und ich dneke da drausen sind noch mehr die hoffen,oda?
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!

Beitragvon Mac41 » 15.04.2008, 20:30

Child of Bodom hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWOLLLLLL!!!!!
heute mal in der ersten halbzeit gezeigt was "kampf" heißt!!! super leistung.
heute wa irgendso en papst da, des heißt der muss immer kumme...so als glücksbringer teufel.... :teufel2:
5 punkte in 5 spielen...is das zu schaffen????????---KLAR!!!!!

Das mit soeinem Papst, das verzeih ich dir, aber das mit dem Denken, das solltest du noch üben. 5 Punkte in 5 Spielen reichen nicht für den Klassenerhalt, da die anderen auch mitspielen dürfen und fleißig Punkte sammeln wollen, genau wie der FCK.

Bitte Leute bei allem Jubel (auch ich hab auf der Autobahn die Faust geballt, die Säge gemacht und laut Suuuper gerufen, als ich das Ergebnis in den Nachrichten hörte) aber etwas Realismus ist angebracht. Wir sind genau dort, wo wir am Freitag auch standen (5 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz), nur ein Spiel weiter. Da wird die Luft langsam dünn.
Noch eine Anmerkung: Auch Sasic ist wohl lernfähig und hat auf die herbe Kritik auch hier im Forum reagiert. Das ist doch ein Erfolg, darauf kann man aufbauen.
Wenn jetzt auch noch Göbel und Buchholz die Biege machen, dann kann der Nichtabstieg kommen und mit der Lizenz wird das auch noch was.
Übrigens der mit dem Papst oder so, das war der neue Sponsor 8-)
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Lewwawoscht » 15.04.2008, 20:32

Also ich versteh hier alle irgendwie net.. Leute, kommt runter, war zwar en zu 100% verdienter Sieg, doch die 2. Halbzeit war wie immer. Wenn wir so spieln wie in Hälfte 1 und haben vielleicht noch etwas mehr Glück im Abschluss, dann können wir die Sensation NICHTABSTIEG packen, doch: es sind noch 5 Punkte in 5 Spielen bei Spiele in MZ und zuhause es womöglich für FC Köln entscheidenes Spiel gegen Köln. Also, im Moment ist jetzt wieder Euphorie da, und etwas mehr Selbstvertrauen, doch wenn wir gegen Aachen nicht gewinnen sollten, was ich persönlich nicht glaube, schreiben wieder alle des wars.. Meine Prognose aus 5 Spielen, 15 möglichen... `MINDESTENS 11 HOLEN.. Also max 1 Niederlage ... wenn mehr siehts ziemlich eng aus....
ABER ICH GLAUB TROTZDEM NICHT AN DEN NICHTABSTIEG.. weil wir konnten zB noch nie in der saison 2 mal hintereinander gewinnen, jedoch wenn wir jetzt nochmal en lauf haben... dann sieht die welt besser aus. Also .. Sieg genießen, doch wir habens noch lang net gepackt: Bohl heute Mann des Spiels, zu Kotysch: man kann ihn auch nach der gelben Karte runterholen, außerdem hatte er sich vor dem platzverweis noch 1, 2 kleinere fouls gemacht... als sasic müsste man es sehnen doch glück im unglück!!!

Beitragvon Red Devil » 15.04.2008, 20:33

Das Schemata

17:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---FC Augsburg 2:0 (2:0)

1. FC Kaiserslaztern: Sippel, Sven Müller, Schönheim, Beda, Lamprecht (ab 79. Weigelt), Kotysch, Bellinghausen, Lexa, Bohl (ab 71. Reinert), Simpson (ab 85. Demai), Ziemer
Trainer: Milan Sasic

FC Augsburg: Neuhaus, Möhrle, Dreßler, Benschneider, Hdiouad, Mölzl (ab 46. Wenzel), Strauß (ab 58. Küntzel), Kern, Lars Müller, Szabics (ab 74. Diabang), Thurk
Trainer: Ralf Loose

Tore:
1:0 Bohl 18. Minute
2:0 Simpson 39. Minute

Schiedsrichter: Kinhöfer/Herne

Zuschauer: 20.067

Gelbe Karten: Hdiouad, Szabics (beide FCA)

Gelb-Rote Karte: Koytsch 74. wegen wiederh. Foulspiels

Eigener Kommentar: Sieg, o wie schön. Aner man darf nicht vergessen das Augsburg erschreckend schwach gespielt wird. Am nächsten Spieltag gegen Aachen wird es wieder eine Klatsche geben, weil die ein ganz anderes Kaliber sind aus die Bayrischen Schwaben. Denn so sieht das aus.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon dark night » 15.04.2008, 20:35

na also kaum tritt weigelt mal nicht die freistösse sind sogar die standarts gefährlich :D
einmal lautern immer lautern

Beitragvon Sancho&Pancho » 15.04.2008, 20:36

Aebbes hat geschrieben:Kaum wird mal wieder ein (1!) Spiel nach 5 sieglosen gewonnen, geht es schon wieder los mit diesem "WENN UND WENN, DANN HÄTTEN .."

5 Spiele - 5 Punkte Rückstand. Das sind die harten Fakten.

Ich hatte schon nach den Siegen in Pauli und Wehen zur Vorsicht gemahnt.
Man wird ja dann gerne als Miesepeter abgestempelt.
Ich sage dazu: Realist.

Ich bin absolut deiner Meinung. Es sind noch 5 Spiele und 5 Punkte Rückstand. ABER: Nach der heutigen sehr ansprechenden Leistung, v.a. im 1. Durchgang, seh ich eine realistische Chance gg Aachen zu Hause zu gewinnen.

Und ich gehe fest davon aus, dass da mind, 30.000 Zuschauer kommen.

Bei aller Euphorie: Am Besten jetzt von SPiel zu Spiel denken.

Großes Lob an die Mannschaft. Für mich überragend war Fabi SChönheim, der den Ex-Mainzer 100% abgemeldet hat. Tolle Leistung. Beste für mich außerdem Lexa (1000% Einsatz und jedem Ball nachgegangen) und Ziemer, der gegen den Riesen Benschneider überraschend viel ausrichten konnte.

Beitragvon Pirmasenser » 15.04.2008, 20:36

Hey Leutz! Bin jetzt wieder in Pirmasens!

Habe auch aus diesem Sieg neue Hoffnugn geschöpft! Na klar sieht es jetzt nicht viel besser aus für uns aber man muss sich jetzt halt an jeden KLEINEN Ast klammern! Auf gehts JUNGS!!!!!
Wir sind nicht Bayern,
Wir sind nicht Hoffenheim,
Wir sind LAUTERN!!!

Beitragvon Red Devil » 15.04.2008, 20:43

Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau---Presseschau----

Herzblut-Sieg! Der FCK schlägt den FC Ausgbrug

Der FCK empfing am Dienstag Abend den FC Augsburg im Fritz-Walter-Stadion. Trainer Milan Sasic veränderte die Mannschaft gegenüber dem 0:0 in Aue auf mehreren Positionen: Steffen Bohl, Sven Müller und Josh Simspon rückten in die Startformation, Benjamin Weigelt und Sebastian Reinert nahmen auf der Bank Platz. Georges Mandjeck musste aufgrund seiner gelb-roten Karte in Aue gesperrt pausieren.

Sasic forderte seine Mannschaft im Vorfeld der Partie auf, befreit aufzuspielen und an nichts anderes zu denken, als nach Monaten endlich wieder einen Heimsieg für die Zuschauer auf dem Betzenberg einzufahren. "Wir sind Fußballer und messen uns mit einem anderen Team, darum geht es. Die Mannschaft soll sich mit nichts anderem belasten", so der Kroate am Montag Nachmittag.

Zu Gast im Fritz-Walter-Stadion war zum ersten Mal der neue Speyerer Bischof, Dr. Karl-Heinz Wiesemann, der den Roten Teufeln die Daumen drückte. "Ich wünsche mir ein Spiel mit viel Herzblut und natürlich einen Sieg für den FCK", so der Speyerer Würdenträger. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

15.04.08 - 1. FC Kaiserslautern - FCA 2:0 (2:0)

Der FC Augsburg unterliegt beim 1. FC Kaiserslautern mit 0:2. Der ausführliche Spielbericht folgt in Kürze.

Quelle: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php

Erneut Gelb-Rot für Kotysch
Bohl bricht den Bann

Durch eine tolle erste Hälfte sendet der 1. FC Kaiserslautern wieder Lebenszeichen aus dem Tabellenkeller. Die Pfälzer hatten eine Vielzahl an guten Einschussmöglichkeiten und verdienten sich den Sieg redlich. Obwohl nach der Pause der Spielfluss verloren ging, war der Erfolg nicht in Gefahr, weil sich Augsburg keine Torchancen erarbeitete. Auch in Unterzahl brachte Lautern die Führung am Ende letztlich sicher über die Zeit.

Lauterns Coach Milan Sasic routierte im Vergleich zum 0:0 in Aue seine Startformation kräftig durch: Für Quattara, Weigelt, Reinert, Mandjeck (Gelb-Rot-Sperre) und Jendrisek liefen Sven Müller, Schönheim, Beda, Bohl und Simpson auf. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ect/808121

Lautern darf wieder hoffen

Der 1. FC Kaiserslautern hat im Kampf gegen den Abstieg am 29. Spieltag der 2. Bundesliga einen wichtigen "Dreier" eingefahren. Gegen den FC Augsburg gab es ein 2:0 (2:0).

Mit einem erfolgreichem Heimdebüt des neuen Hoffnungsträgers Stefan Kuntz hat sich der viermalige deutsche Meister 1. FC Kaiserslautern im Abstiegskampf der 2. Bundesliga zurückgemeldet. Die Pfälzer besiegten im ersten Heimspiel unter dem neuen Vorstandsvorsitzenden den FC Augsburg hoch verdient mit 2:0 (2:0) und schöpfen neue Hoffnung. Den Rückstand auf die Schwaben und das rettende Ufer verkürzte der FCK durch den ersten Heimsieg seit dem 28. Oktober fünf Spieltage vor Saisonende damit auf fünf Punkte. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... =sid200676

Einzelkritik
Nur eine einzige Torchance

"Never change a winning team" - "Verändere niemals ein Sieger-Team". Diese alte und oft benutzte Fußballer-Wahrheit berücksichtigte FCA-Trainer Ralf Loose nach dem 2:1-Sieg gegen Mainz. Allerdings änderte er beim Auswärtsspiel in Kaiserslautern die Taktik. Weg von der Dreierkette hin zur Viererkette mit Lars Müller.

Genützt hat die Rochade nichts. Ganz im Gegenteil. In der Defensive passte am Dienstag gar nichts zusammen und nach vorne wurde nur eine einzige (!) Torchance erspielt. So war die 0:2 (0:2)-Niederlage auf dem Betzenberg mehr als verdient. Der FCA präsentierte sich in der Pfalz als launische Diva, ohne Mumm, ohne Biss, ohne Courage.

Sven Neuhaus
Strahlte auch keine große Souveränität aus. Vielleicht machen ihm die Gerüchte um die mögliche Liaison mit Christian Fiedler (33) als neuen Konkurrenten doch mehr zu schaffen, als er zugeben will. Der Ersatz-Torhüter von Hertha BSC Berlin wird immer wieder mit dem FCA in Verbindung gebracht, was aber von beiden Seiten weder bestätigt noch dementiert wird. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon anne_masson » 15.04.2008, 20:46

Man kann doch nicht immer jeden Spieler, der eine gelbe kriegt gleich auswechseln. Das Foul war saudumm und überflüssig, weil im Mittelfeld. Kotysch hätte sich eben etwas zurücknehmen müssen. Momentan scheinen die Schiedsrichter einfach den FCK auf dem Kieker zu haben...

Wird mal wieder Zeit ne mail an den DFB zu schicken, von wegen der vielen gelb-roten Karten! So pingelig sind die bei anderen Vereinen nicht. (Die Schiedsrichter) Bringt vermutlich zwar nichts, aber eine Antwort kostet den DFB das immer..*Grins*
.Und vielleicht bringt es einige Herren mal zum Nachdenken, wenn viele schreiben! Die sollen das ruhig wissen, dass die Fans meckern und das ungerecht finden. Bei uns wird jedes noch so popelige Foul mit Gelb bestraft.

Beitragvon anne_masson » 15.04.2008, 20:49

Nachtrag:

-es war schon der achte Platzverweis, das kann nicht nur Unvermögen sein oder übertriebene Härte, sieht so aus, als haben sich die Schiris eingeschossen auf uns, also mailt den DFB an, direkt an Hrn. Zwanziger. Das wird zwar die Sekretärin per Textbaustein erledigen, aber eine Antwort erhält man immer. Wie erwähnt, die sollten ruhig wissen, dass die Fan-Seele brodelt... :-)) Ruhig auch mal ein Hinweis auf die Bayern und Oli Kahn oder so machen...

Beitragvon Betze-Hermann » 15.04.2008, 20:52

Lestat hat geschrieben:Super drei Punkte und die Konkurrenz scheint für uns zu spielen.
Die Mannschaft hat im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ein ganz gutes Spiel gemacht.
Aber der FC Augsburg hat auf mich auch einen äußerst unmotivierten Eindruck gemacht.
Noch was die gelb rote Karte war mal wieder abzusehen, genau wie in Osnabrück und Aue. Merkt unser Trainer das eigentlich nicht oder ist er nicht gewillt so einen Spieler mal rechtzeitig auszuwechslen.

Auswechseln, für wenn. War kein Abwehrspieler da.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon DePeTe » 15.04.2008, 20:52

Ja!na endlich wieder Wille und Selbstvertrauen.
Für alle die wieder etwas Hoffnung haben,die Sache aber auch realistich sehen können ja hier mal durchrechnen ob wir noch ne Chance haben.

der Tabellenrechner von Sport1:
http://www.sport1.de/de/sport/sportarte ... chner.html

Man sieht sich am Freitag
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter

Beitragvon hany66 » 15.04.2008, 20:54

Endlich mal wieder ein Heimsieg! Hoffentlich ists nicht zu spät ! Aber so ne Gurkentruppe wie Augsburg muß man einfach mit ner Packung nach Hause schicken ! Aber die Torausbeute ist nach wie vor nicht gerade optimal. Am wenigsten verständniss habe ich dafür das niemand von der FCK-Bank erkennt das ein Spieler (diesmal Kotysch) gelb-rot gefärhrdet ist. Den läßt man dann in der Halbzeit in der Kabine und bringt von mir aus demai. Ist ja aber nicht das erste mal diese saison. Heute wars ja nicht entscheidend, aber Kotysch fehlt dann nächste Woche wieder, und der ist ja immer einer der besten.
Also Hauptsache 3 Punkte und Freitag Sieg gegen Aachen.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN !!!

:teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren !!!

Beitragvon Betze-Hermann » 15.04.2008, 20:55

WesterwaldTeufel hat geschrieben:Also ich habe seit heute wieder etwas Hoffnung wen man nun gegen aachen gewinnt in Mainz unentschieden spielt dann Pauli und jena Gewinnt könne wir sogar gegen Köln verlieren und den Mainzer den Aufstieg versauen Auserdem ist sich meine Mutter sicher das Lautern nicht absteigt das sagt ihr ihr Bauchgefühl also wollen wir Hoffen das sie recht behält und wir drinbleiben aber es wird sehr sehr eng werden

Danke

Du denkst schon daran, daß die anderen Mannschaften auch noch mitspielen und Punkte holen werden.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon Bodenmer » 15.04.2008, 21:00

anne_masson hat geschrieben:Man kann doch nicht immer jeden Spieler, der eine gelbe kriegt gleich auswechseln. Das Foul war saudumm und überflüssig, weil im Mittelfeld. Kotysch hätte sich eben etwas zurücknehmen müssen. Momentan scheinen die Schiedsrichter einfach den FCK auf dem Kieker zu haben...

Wird mal wieder Zeit ne mail an den DFB zu schicken, von wegen der vielen gelb-roten Karten! So pingelig sind die bei anderen Vereinen nicht. (Die Schiedsrichter) Bringt vermutlich zwar nichts, aber eine Antwort kostet den DFB das immer..*Grins*
.Und vielleicht bringt es einige Herren mal zum Nachdenken, wenn viele schreiben! Die sollen das ruhig wissen, dass die Fans meckern und das ungerecht finden. Bei uns wird jedes noch so popelige Foul mit Gelb bestraft.

da muss ich dir ganz entschieden widersprechen, das Foul war einfach Dummheit und sooft wie Kotysch schon die Rote Karte gesehen hat, sollte man meinen er lernt dazu, aber das ist scheinbar nicht so. Und das hat nichts mit den Schiedsrichtern zu tun sondern einfach mit Dummheit unserer Spieler!!!

Beitragvon Red Devil » 15.04.2008, 21:01

Noch ein Artikel zum Spiel aus der Augsburger Allgemeinen

2. Fußball-Bundesliga
Grausames Spiel des FCA beim 0:2 in Kaiserslautern

Von Wolfgang Langner, Kaiserslautern

Auf dem Betzenberg lässt man nichts unversucht. Geistlichen Beistand hatte der 1. FC Kaiserslautern im Zweitliga-Heimspiel gegen den FC Augsburg auf der Tribüne. Bischof Karl-Heinz Wiesemann kam aus Speyer angereist, um den Roten Teufeln die Daumen zu drücken. Einen 3:1-Sieg prophezeite der Diener Gottes vor der Partie.

Zudem forderte Lauterns Ikone Stefan Kuntz, der seit kurzem als neuer Vorstandsvorsitzender installiert wurde, zu kollektivem "Herzblutzeigen" auf. Das alles zeigte Wirkung. Nach dem 2:1-Erfolg gegen Mainz bot der FC Augsburg eine grausame Vorstellung und unterlag Kaiserslautern völlig verdient vor 20.076 Zuschauern mit 0:2. (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon anne_masson » 15.04.2008, 21:08

@ Bodenmer

natürlich war es dummheit, habe ich auch geschrieben! Ein bißchen weiter vorher. Bleibe aber trotzdem bei meiner Meinung, dass die Schiris für unsere Spieler zu schnell gelb zücken... Dieses Problem gab es auch mal bei der Frankfurter Eintracht, bevor diese das letzte Mal abgestiegen sind. Da gab es zeitweise fast jedes Spiel rote Karten für Spieler der Eintracht, teilweise total lächerlich. Es ist wie ein Trend, wie ein Modeerscheinung: Haben sich die Schiris erstmal eingeschossen auf einen Verein löst das quasi eine Kettenreaktion aus...

Das kann nicht sein...

Beitragvon n4rf » 15.04.2008, 21:10

Es ging ein Ruck durch die Mannschaft. Es war Wille UND Kampfgeist zu erkennen. In der vergangenen Zeit habe ich nur gegen Wiesbaden eine derartige Einstellung gesehen. Trotzdem sollte man auf dem Boden bleiben und das Spiel ggn AA abwarten.
2 Heimspiele hintereinander gewinnen, welch Traum ;>
...keep on running...

Beitragvon anti_05er92 » 15.04.2008, 21:12

endlich mal wieder en sieg....hab heute wirklich nichts auszusetzen die mannschaft hat gekämpft und verdient mit 2-0 gewonnen....jetzt im nächsten spiel gegen aachen wieder so und dann bin ich wieder sehr optimistisch was den klassenerhalt angeht...
das war geil leute, weiter so!!!

lautrer geben niemals auf :teufel2:

Beitragvon n4rf » 15.04.2008, 21:18

Unnötige GR-Kate; wie in den letzen Spielen auch -.-
...keep on running...

Beitragvon Roter Deiwel » 15.04.2008, 21:18

Beda raus aber schnell. Schon wieder hat er eine Gelb-Rote Karte zu verschulden, das 2. mal innerhalb weniger Wochen. Wenn er kein Bock mehr hat soll er gehen. Frechheit eine solche Leistung abzuliefern.

Sasic sollte mal über eine saftige Geldstrafe nachdenken, ansonsten lernt er es nie
Lautern ist der geilste Club der welt.........

Beitragvon lautrerultra8.1 » 15.04.2008, 21:20

ich bin ja mal dafür das wir alle jetzt nur noch positives schreiben^^. nein spaß beiseite ich fande heut hat vor allem in der ertsen halbzeit ma wieder einiges gestimmt was in der letzten zeit nicht zu sehen war! wenn sie so spielen über mindestens 70 min gegen aachen wie in der ertsen hälfte heute dann glaub ich schaffen sie auch diese hürde und danach kanns/darfs dann nur noch nach oben gehen,vor allem in der tabelle :lol: . aber dem kotysch müsste das doch langsam mal klar werden dass diese ,zum teil sehr unnötigen aktionen überhaupt nichts bringen. ihm nicht und der mannschaft erst recht nicht! übrigens weiß jemand wie man solche clips af myvideo aus verschieden bildern zusammenstellt? denn ich würde gerne "du bist deutschland" in "du bist lautern" umdichten! bitte antwortet mir oda pn mich an! danke

ole rot-weiß so laft die g'schicht
Zuletzt geändert von lautrerultra8.1 am 15.04.2008, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
oh fck wer dir die treue schwört,verdammt der weiß du bist es einfach wert!!

Beitragvon MatzeW » 15.04.2008, 21:22

Endlich mal wieder ein Heimsieg, Punkt!

Die 5 Punkte sind trotzdem nicht mehr einzuholen, findet euch
damit endlich ab. Im letzten Thread hat es schon jemand geschrieben:
Wir gewinnen gegen Augsburg und schon ist alles wieder im Lot.

5 Spiele, davon eins gegen Mainz (aktuell 4.) und eins daheim gegen
Köln (aktuell ja 3.). Den Rest könnt Ihr euch ja denken.

Naja, wenigsten haben jetzt manche Leute euphorische 1 1/2 Wochen
bis zum nächsten Spiel.

Ich sag nur: ***Oh wie ist das schöööön" :nachdenklich:

Beitragvon stew94 » 15.04.2008, 21:25

Lutra hat geschrieben:Ich war glaub vor diesem spiel der einzige bzw. ener von ganz wenigen die noch hofften oder nét einsehen konnten das wir absteigen und daran glaubte !!! Was der sieg bringt ma schauen auf jeen war es sau geile stimmung oben =) Forza FCK :teufel2:

ich habe immer an den nicht abstieg geglaubt! Was en geiler Tag :wink: :wink: endlich mal wieder gute laune und nicht von allen dum angemacht werden und noch

HAPPY BIRTHDAY AN MEIN SCHATZ vlt ham wir ja deswegen gewonnen :teufel2: :teufel2:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel