Das hat doch nichts mit dem Frontzeck zu tun. Ist doch scheiss egal wen der aufstellt. Nenn mir einen von denen die da spielen der sich den Arsch aufgerissen hat. Von denen denkt keiner mehr an den FCK, sondern alle schon daran wo sie nächste Saison spielen können.
sandman hat geschrieben:War ja klar...die Hütte mal wieder voll(er) und dann spielt man so nen beschissenen Angsthasenfuball...wechselt Borello aus und lässt Seufert weiterwurschteln...
Holt bitte in Liga3 wieder Strasser!!!
Unser Sandmännchen hätte natürlich lieber einen Defensiven rausgeholt....
Nee, der hätte von Anfang an Spalvis gebracht...du glaubst doch wohl selbst nicht, das Andersson die Aktion eben geschnallt hätte...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TheSence hat geschrieben:Vor paar Wochen hatten wir die möglichkeit Fürth zu überholen und hinter uns zu lassen. Jetzt ist Fürth 9 (!!!) Punkte von uns weg, und die spielen morgen noch und können 12 Punkte (!!!!!!) daraus machen...
SO STARK war unsere Rückrunde!
Fürth hat momentan einen Lauf und hat 4 der letzten 5 Spiele gewonnen.
Fürth hat einfach den WILLEN die Klasse zu halten... bei uns denkt man sich "egal nächste Saison spiele ich woanders wenn es nicht klappt".
TheSence hat geschrieben:Ich wünsche Sandhausen die Pest und das die nächste Saison runter gehen... Kein Verlass, spielen die gegen direkte Konkurrenten von uns dann verlieren sie die Spiele.
Bochum ist somit auch weg...
Wir können uns nur selber helfen, was soll denn das Gezeter über andere??
TheSence hat geschrieben:Ich wünsche Sandhausen die Pest und das die nächste Saison runter gehen... Kein Verlass, spielen die gegen direkte Konkurrenten von uns dann verlieren sie die Spiele.
Bochum ist somit auch weg...
Wir können uns nur selber helfen, was soll denn das Gezeter über andere??
Ganz einfach, weil die anderen nunmal mehrfach verlieren müssen damit wir die noch überholen können. Aber es ist eh gleich zu Ende, dann kann man gewiss planen.
Jetzt kommt wieder das Gelaber von wegen wir haben Moral bewiesen und haben gegen starke Gegner gepunktet.
Es ist noch rechnerisch möglich und wir haben ja noch 7 Spiele und sind auf jeden Fall noch im Soll, wenn wir alle 2 Spiele gewinnen beliben wir drin (...)
Der Punkt ist so unnötig wie der Punkt in Aue unter Runjaic. Warum wir nicht auf Sieg spielen in unserer Situation kann ich absolut nicht
verstehen. Und das sich Kessel sogar darüber freut und Müller zum Langsam machen auffordert, zeigt mir leider den fehlenden Verstand mancher Spieler!
Nach dem ich jetzt fast 30 Jahre FCK Fan bin ist heute
auch für mich Schluss!
Nicht weil KL absteigt, sondern weil ich mich seit 10 Jahren von diesem Verein belogen fühle.
Teilweise wurde der FCK von korrupten selbstdarsteller ausgeschlachtet
und niemand hat was dagegen unternommen.
Warum soll ich mich Wochenende für Wochenende ärgern??
Meine Entscheidung steht fest und ich werde nächstes Jahr
endlich wieder 1. Liga schauen.
Gelaber hin Gelaber her. Mehr als Hoffnung kann man nicht haben. Sicher hat sich jeder heute mehr ausgerechnet. Aber so ist es nunmal.
Abgerechnet wird wenn es nicht mehr möglich ist. Egal ob realistisch oder nicht. Die richtigen Schlüsse ziehen, mal 14 Tage regenerieren. Und dann ist wieder ein Spiel. Und danach wird es auch weitergehen. Keiner hätte doch nach der Vorrunde überhaupt noch an Fußball und ein paar selbst erzielte Tore geglaubt. Aber das ist wieder da. Der Glaube. Hätten die Spieler die Einstellung von Dir(und auch allen anderen die jedes mal nur draufhacken) hätten wir nicht eine bis dato ganz vernünftige Rückrunde gespielt. Auch wenn es nicht mehr reicht, für mich hat das alles Hand und Fuß seit einiger Zeit. In schweren Zeiten erkennt man die wahren Gesichter.
In diesem Sinne. Die Parole der letzten 7 Spiele. Extra für dich.
Firstclass hat geschrieben:Nach dem ich jetzt fast 30 Jahre FCK Fan bin ist heute
auch für mich Schluss!
Nicht weil KL absteigt, sondern weil ich mich seit 10 Jahren von diesem Verein belogen fühle.
Firstclass hat geschrieben:Nach dem ich jetzt fast 30 Jahre FCK Fan bin ist heute
auch für mich Schluss!
Unentschieden ist leider zu wenig. Aber was hilft es jetzt alles schlecht zu reden.
Hoffe der Trsiner erkennt langsam, dass nur Siege helfen und lässt von Beginn an auf Sieg spielen.
Aber solange noch was theoretisch möglich ist, sollte man alles Versuchen!
Ich bin in Duisburg dabei. Aufregen und Ärgern kann ich mich, wenn wir definitiv abgestiegen sind.
Bis dahin gilt es zu unterstützen.
Denn das machen wahre Fans aus. Wenn es gut läuft oder bei der Relegationsspiele-Niederlage singen 45000 „You‘ll never Walk Alone“.
Und jetzt gilt es zu zeigen, dass das keine Phrase ist.
Also weiter unterstützen und am Ende schauen, was rausgekommen ist!
Alles nach Duisburg!!!
Ich habs vor einigen Wochen schon mal geschrieben und bleib bei meiner Meinung. Wir sind schon mal wegen dem Rasen abgestiegen. Was sind heute wieder die Bälle versprungen, alles völlig unnötig und man bringt sich nur selbst in Bedrängnis. Ich muß mir das nochmal ankucken, aber ich glaub das der Ball dem Bracker auch bei der 11er Szene versprungen ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
auch für mich Schluss!
Hätte nie gedacht dass ich mal so etwas schreibe!
Also macht’s gut .
Ich melde mich auch hier ab.
Ich stelle mir gerade vor, wenn wir absteigen, wessen Fan du dann wirst ?
Hoffenheim? Bayern ? RBL ?
Du warst weder die letzten 30 Jahre FCK - Fan noch bist du jetzt einer. Ein Fähnchen im Wind. Ich könnte gar keiner anderen Mannschaft zujubeln, weil die emotionale Bindung fehlt.
Wenn wir absteigen wird die DK verlängert und TelekomSport abonniert. Ich kann gar nicht anders.