Du bist auch so ein richtiges Mädchen, nur am heulen und weinen, in jedem Beitrag.F.W.8 hat geschrieben:Gegen Aue verloren, gegen Fürth verloren. Das ist ein No-Go in unsere Lage.
Und wo ist die Leistung unseres Königstransfers im Winter? Hauptsache einen Namen für den Pöbel verpflichtet. Typisch Lautern, seit Jahren immer die gleichen Fehler, irgendwann kommt halt die Quittung.
Warum könnten wir uns nicht einen Kone oder Munsy holen, Herr Notzon? Klar, die kennt ja keiner, da muss man gut scounten. Da sind halt die anderen besser...
Der intellektuellste Beitrag seit langem.Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich hab eine Wutt in mir![]()
Könnte jetzt jeden die Fresse polieren![]()
Verdammte Versager, wer in Aue und Fürth nichts holt muss absteigen![]()
Wochenend versauer und das seit Monaten
Weil er keine Signale setzten kann, ein Signal wäre seinen Vertrag wieder aufzulösen und zwar sofort,der ist ja gar nix mehr, aber deshalb kam er ja auch.price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Warum bringt man ihn nicht als Signal von Anfang an?
Erstmal merke ich mir diesen Namen nicht mehr. Großes M kleine Eier passt viel besser, da hast Du rechtHatschongelb hat geschrieben:Der heißt Meier verdammt noch mal. Ist das so schwer?FckSchrat hat geschrieben:Der Abstieg wurde unter Meyer erspielt...
.........
Den muss man mit der Tragbahre aufs Spielfeld bringen.price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Altintop ist wie befürchtet nur noch ein Name. Habe diesen Transfer nie verstanden und könnte kotzen, dass man in der Winterpause für die Offensive keine echte Verstärkung geholt hat.price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?
Es hätte ja nicht genau der Kone sein müssen. Aber wir hätten diesen Spielertypen gut gebraucht..teufelshü hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass Kone knapp 1,8 mio gekostet hat.F.W.8 hat geschrieben:Gegen Aue verloren, gegen Fürth verloren. Das ist ein No-Go in unsere Lage.
Und wo ist die Leistung unseres Königstransfers im Winter? Hauptsache einen Namen für den Pöbel verpflichtet. Typisch Lautern, seit Jahren immer die gleichen Fehler, irgendwann kommt halt die Quittung.
Warum könnten wir uns nicht einen Kone oder Munsy holen, Herr Notzon? Klar, die kennt ja keiner, da muss man gut scounten. Da sind halt die anderen besser...
Verhandelst Du dann mit der Stadt die Stadionmiete nach dem Du solche Summen ausgegeben hast ?
Bullshit! Du liest wohl nicht so oft hier.Achim71 hat geschrieben:Du bist auch so ein richtiges Mädchen, nur am heulen und weinen, in jedem Beitrag.F.W.8 hat geschrieben:Gegen Aue verloren, gegen Fürth verloren. Das ist ein No-Go in unsere Lage.
Nettes Spiel mit einem glücklicheren, aber letztlich verdienten Sieger. Wir haben uns stabilisiert und spielen auf Augenhöhe mit den anderen. Ich finde, dass wir uns ganz ansehnlich präsentieren. An einem guten Tag reicht es für 3 Punkte, an einem schlechten eben nicht, die Liga ist sehr ausgeglichen. Die Mannschaft kämpft, das muss man anerkennen, und Wunder gibt es halt nicht. Zum Bashing besteht kein Anlass.KlausP hat geschrieben:Salamander, du darfst.
[Meine Nachricht enthält 29 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.]
Ab in de Grumbeerkeller mit dir!Stefan Schmidt hat geschrieben:Ich hab eine Wutt in mir![]()
Könnte jetzt jeden die Fresse polieren![]()
Verdammte Versager, wer in Aue und Fürth nichts holt muss absteigen![]()
Wochenend versauer und das seit Monaten
Liebe Forumsmitglieder. Heute war wieder ein wichtiges Hochsprungmeeting. Verlieren war hier ein NO-GO. Also Unentschieden oder Sieg für die Moral. Wer die Latte reißt, hat keinen weiten Versuch mehr übrig. Die Mannschaft ist einfach zu klein, um über die Höhe von 3 Punkten zu kommen. Kommt halt davon, wenn man vorher alle langen Kerle verkauft und dafür Liliputaner verpflichtet. Das liebe Geld eben. Boris Notzon ist aber ein sehr netter Kerl und er hat sein Bestes gegeben. Danke dafür. Die 3 Dritte Liga ist auch nicht schlecht. Ein Neuanfang eben. 1860 München muss da auch durch. Auch ein Traditionsverein. Also die Zeit wird es richten.Mäggus hat geschrieben:Oh ist das bitter. Aber verdient verloren!!!
Spätestens ab jetzt ist verlieren absolut verboten.
Es war jedem halbwegs klar Denkenden schon vor der Winterpause klar, dass wir als abgeschlagener Letzter ohne große Mittel keine Verstärkungen von der Art bekommen, die uns die Klasse sichern. Altintop war eine komplette Lachnummer, Jenssen ein Zweitliga–Durchschnittskicker auf dem absteigenden Ast. Allein CB hat die Awehr stabilisiert, aber natürlich nicht so, dass es noch reichen könnte. Es war falsch, hier noch Geld auszugeben statt die Kohle für Liga 3 aufzusparen. Aber so ist das halt, wenn Entscheidungen unter dem Druck der Masse emotional statt rational getroffen werden. Und es war und ist auch falsch, Leuten wie Müller, Osawe, Moritz und Andersson usw. weiterhin Spielzeiten zu verschaffen, Leute, die weder Ablöse bringen noch in der nächsten Runde auf dem Platz stehen. Statt dessen sollten nun – endlich – die Jungen ran, um Spielpraxis zu sammeln. Wir verspielen mit diesem Wunderglauben gleich die nächste Saison mit. Es ist egal mit wieviel Punkten wir am Saisonende auf Platz 18 stehen.F.W.8 hat geschrieben:Altintop ist wie befürchtet nur noch ein Name. Habe diesen Transfer nie verstanden und könnte kotzen, dass man in der Winterpause für die Offensive keine echte Verstärkung geholt hat.price_tim hat geschrieben:Wurde Halil als Maskottchen geholt?
Ist er so unfit?