Es geht doch noch was in dem Verein !

Das sehe ich ganz genau so. Ich ziehe jetzt schon meinen Hut vor Halil. Und das mit ner Träne im Auge, weil diese Verpflichtung meine Hoffnung nährt. Ich hab eben noch die FCK-Fahne wieder an den Balkon gehängt. Scheißegal obs regnet und dunkel ist.Seb hat geschrieben:Großer Sport von Halil, dass er ligaunabhängig unterschreibt und auf Geld verzichtet! Herzlich willkommen zurück!
Die drei Wintertransfers von Notzon können sich wirklich sehen lassen. Mit 5 Euro satt geworden. Respekt!
Wo steht das es Fontzeck holt. Bestätigt ist nichts er ist ein Fussball experte der weiß was er machtOsnabrücker Teufel hat geschrieben:Und man muss auch mal die Arbeit von Notzon ab dem 21.08. (seitdem ist er im Amt) sehen:
Abu Hanna
Andersson
Jenssen
Callsen-Bracker
Altintop
Das sieht so schlecht nicht aus!
Und Bader? Der holt Frontzeck....sorry, damit kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Aber jeder fängt bei Null an!
Respekt an Boris Notzon der trotz aller Schelte das Beste aus dem ihm gegebenen Bedingungen doch noch rausholt und nicht klein beigeben - und an HA das er sich trotz aller offensichtlicher persönlicher Abstriche darauf einlässt - ligaunabhängig!Thomas hat geschrieben:„Unser großer Dank gilt Halil Altintop dafür, dass er auch wirtschaftlich mitgeholfen hat, dass dieser Transfer zustande kommt. Wir stehen schon lange in Kontakt und hätten diesen Transfer gerne schon früher umgesetzt, was jedoch leider nicht möglich war.
Der DFB arbeitet also noch mit Fax ... da kann man ja künftig Proteste gegen Montagsspiele, etc bequem als Klopapierrolle rüberfaxen.Wuttke73 hat geschrieben:Freue mich dass mich meine Quelle richtig informiert hat. Scheint grosses Chaos mit Faxen gegeben zu haben.
Was soll man genau bei Frontzeck positiv sehen?ChrisW hat geschrieben:Hier jubeln die, die auf einer anderes Seite gerade den wahrscheinlich neuen Trainer des FCK im Voraus niederschreiben. Eine geile Truppe seid ihr. Wir haben 3 Neuzugänge, mit denen vor der Transferperiode keine Sau gerechnet hätte, aber euch passt der neue Trainer nicht. Stellt euch mal vor, der FCK gewinnt das nächste Spiel und die Neuzugänge schlagen voll ein... samt Trainer. Da wären sicher einige enttäuscht.
Ja, du hast recht. Im ganze HA Wahn habe ich das Gelesene (aus nem anderen thread) nicht kontrolliert, sondern aufgeschnappt.Mike2803! hat geschrieben:Wo steht das es Fontzeck holt. Bestätigt ist nichts er ist ein Fussball experte der weiß was er machtOsnabrücker Teufel hat geschrieben:Und man muss auch mal die Arbeit von Notzon ab dem 21.08. (seitdem ist er im Amt) sehen:
Abu Hanna
Andersson
Jenssen
Callsen-Bracker
Altintop
Und Bader? Der holt Frontzeck....sorry, damit kann ich mich immer noch nicht anfreunden. Aber jeder fängt bei Null an!
zu Slavia PragSlavia Prag hat geschrieben:dnes, Redakce
Halil Altintop odchází do Německa
PRAHA – Zkušený záložník Halil Altintop končí ve Slavii. V kariéře bude pokračovat v německém Kaiserslauternu, kam odchází na přestup.
Altintop přišel do Slavie v létě, ale příliš se neprosadil. Proto byl v zimě vyřazen z kádru A-týmu a nyní přestupuje do celku posledního týmu 2. německé Bundesligy. Za Kaiserslautern už v min
Aber Recht hast Du damit. Klose hätte dem FCK was zurückgeben können. Halil macht's !ExilDeiwl hat geschrieben:Mal nen schönen Gruß an Miroslav Klose: an Halil kannst Du Dir mal ein Beispiel nehmen. Der ist ein Kerl. Kommt in der denkbar ungünstigsten Situation zurück zum FCK, wo für ihn die Karriere so richtig begonnen hat.......Und jetzt, lieber Miroslav, mach Dir mal Gedanken, wo der Unterschied zu Dir besteht. Halil ist ein echter Lautrer. Selbst wenn es am Ende nicht zum Klassenerhalt reicht. Halil ist gerade dabei, sich unsterblich zu machen.
Sorry, das musste ich jetzt nochmal los werden...
Mike2803! hat geschrieben:Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Und man muss auch mal die Arbeit von Notzon ab dem 21.08. (seitdem ist er im Amt) sehen:
Abu Hanna
Andersson
Jenssen
Callsen-Bracker
Altintop
Wo steht das es Fontzeck holt. Bestätigt ist nichts er ist ein Fussball experte der weiß was er macht
Einspruch, Suggestivbehauptung.Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Und man muss auch mal die Arbeit von Notzon ab dem 21.08. (seitdem ist er im Amt) sehen
Genauso sehe ich das auch, was dieser Transfer an Emotionen rausgehauen hat, der Wahnsinn!! habe um 21 Uhr den Transfer abgeschenkt, war enttäucht, eine Leere gespürt... dann kam die Meldung "Halil Altintop kehrt zum FCK zurück" Es fühlte sich an, als ob wir beim letzten Saisonspiel in der 97 Minute den benötigten Siegtreffer schießen!Hanson hat geschrieben:Viele sind der Meinung, daß dieser Transfer keinen Sinn
macht, weil Halil zu alt ist und nicht mehr in der Form ist, die er noch beim FC Augsburg hatte oder daß es einfach zu spät ist.
Aber darum geht es gar nicht !
Wenn ich sehe, welche Emotionen dieser Transfer auslöst und daß die Leute wieder Hoffnung schöpfen....dann macht diese Verpflichtung sehr wohl Sinn.
Auch wenn es am Ende vlt. doch nicht reicht und wir absteigen, der Halil geht auch mit in die 3.Liga und zur
Not auch in die Regionalliga.
Und da kann ich nur sagen: Hut ab !