Was wurde damals über Marco Kurz gelacht und geschimpft..... Nur der FCK.
-----Wutti10 hat geschrieben:Eigentlich sollte es uns ja Wurst sein, welche Meinung andere Fans von uns bzw. unserem Verein haben.Forever Betze hat geschrieben:Da hat sich ganz Deutschland vorgestern kaputt gelacht, als der VfB Korkut geholt hat. Ich habe auf Kicker, Transfermarkt und vielen weiteren Seiten mitgelesen und sah nicht einen positiven Kommentar. Noch nie sowas erlebt.
War doch klar das da der FCK nachziehen muss und den Toddngräber Frontzeck holen will. Welches Trio war denn im Gespräch neben Frontzeck? Korkut ja auch schon weg.. eventuell Robin Dutt und Michael Skibbe?
90% der Fussballfans werden es in Ihrem Leben niemals erleben, mit ihrem lokalen Heimatverein solche Erfolge zu feiern, wie wir es in den 90ern getan haben.
Frontzeck wäre jetzt auch nicht meine Wunschlösung, aber wenn man es Moser nicht zutraut, bzw. er selbst keinen Bock darauf hat, den FCK in dieser Situation zu übernehmen, wer steht denn für solch einen Job zur Verfügung.
Wenig Gehalt, beliebter Trainer im ungewissen Krankenstand im Hintergrund, abgeschlagenes Schlusslicht, sehr kritisches Umfeld, Auflösungserscheinungen im Verein.
Nur Verzweifelte oder Schmerzfreie bieten sich für so was an.
Ohne Bader würde auch Frontzeck absagen. Selbst Lothar würde uns den Finger zeigen.
Moser hat meiner Meinung nach die Mannschaft gegen Düdorf gut eingestellt. Wenn er es sich zutraut, soll er weitermachen, wenn nicht, muss man eben nehmen was man bekommt.
Sollte es Frontzeck werden, hat er meine Unterstützung verdient.
Ich bin inzwischen selbst schmerzfrei.
P.S. Wo wir gerade bei der Außendarstellung sind.
Für die Schlagzeile übermorgen würde ich eine Beitragsermäßung für Afd-Mitglieder ins Spiel bringen.
Damit kann man auch punkten.
Glaub ich nicht, hat noch keinen Weltmeistertitel. Das wäre in der Pfalz nicht zu vermitteln.blueeyessun hat geschrieben:lusn hat geschrieben: Bin 52 und durfte schon viel erleben .
Der einzige der vermutlich hier als Trainer akzeptiert werden würde wäre unsere Legende Karl-Heinz Feldkamp .
Will man den Fans jetzt wirklich einen Vorwurf machen, wenn sie erwarten, dass es bei Frontzeck genauso laufen wird, wie bei allen seinen anderen Stationen, nämlich Scheiße?westerwald-kl hat geschrieben: Ich möchte gerne wissen, was sich der ein- oder andere überhaupt einbildet, man solchen Reaktioen auf evtl neue Helfer kommt man keinen Schritt weiter.
Stimmt..mit einem Trainer der aus der Regionalliga abgestiegen ist, in der Oberliga nicht viel reisst, schaffen wir den Klassenerhalt mit Sicherheit.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Will man den Fans jetzt wirklich einen Vorwurf machen, wenn sie erwarten, dass es bei Frontzeck genauso laufen wird, wie bei allen seinen anderen Stationen, nämlich Scheiße?westerwald-kl hat geschrieben: Ich möchte gerne wissen, was sich der ein- oder andere überhaupt einbildet, man solchen Reaktioen auf evtl neue Helfer kommt man keinen Schritt weiter.
Nicht falsch verstehen. Dass Frontzeck bereit ist, hier als Krankheitsvertretung einzuspringen, ist nett. Für die Hoffnungen auf den ohnehin kaum noch zu schaffenden Klassenerhalt ist das aber Gift. Im Prinzip wird damit gerade der Sargdeckel zugeklappt.
So die Herren und ich bin noch ein paar Tage älter, schliesse mich aber an. Ist immer wieder erstaunlich, wenn ein Name in den Ring geworfen wird, was für Argumente kommen oder wie gut man Bescheid weiß, man braucht sich ja nur die Historie desjenigen anzuschauen und weiß sofort Bescheid. Klammert sich dann manchmal an Legenden aus grauer Vorzeit, die natürlich wesentlich besser sind, als der Vorgeschlagene - die aber so manchesmal auch nix gerissen haben, nicht wirklich. Manchmal ist es wirklich besser, man lässt den alten Mist mal ruhen - bringt nichts im hier und heute!blueeyessun hat geschrieben:Respekt !!lusn hat geschrieben:Wenn ich lese, wie hier über Frotzeck geschrieben wird, bekomme ich Augenkrebs.
Ich bin 51 Jahre alt und seit eh und jeh mit Herzblut beim FCK. Frontzeck hat nie etwas Fieses gegen uns gemacht, er ist ein ehrlicher Arbeiter, Bader und er kennen sich, was wichtig für eine schnelle Abstimmung ist, es wäre - sollte Jeff wirklich nicht (schnell) zurückkommen - eine vernünftige Entscheidung.
Und was passiert hier? - wie verwöhnte Fans eines Tabellenführers wird dem Michael schon im Vorfeld keine Chance gelassen sich für uns zu zerreißen. Das sind dann dieselben Fans, die hier auch von "mit Würde in die 3. Liga gehen" schwadronieren.
Sorry, Kollegen, unwürdiger geht's nicht!
Das sehe ich genau so !!
Bin 52 und durfte schon viel erleben .
Der einzige der vermutlich hier als Trainer akzeptiert werden würde wäre unsere Legende Karl-Heinz Feldkamp .
Kurzfassung: in 4 bis 6 Wochen soll Jeff wieder fit sein.FCK-Ralle hat geschrieben:Oh ich wills gar nicht lesen.sandman hat geschrieben:http://fck.de/de/laengere-pause-fuer-jeff-strasser/

zur FCK FacebookseiteFCK Facebook hat geschrieben:Kostenloser Livestream: Morgen ab 12 Uhr überträgt http://www.fck-tv.de die Betze-Pressekonferenz kostenlos. Schaltet ein! // #betze #merpaggens #zusammenlautern