Jetzt mal im ernst, keiner von uns weiß doch ob ein Trainer zu einem Verein passt oder nicht .Wen ein Michael Frontzeck den Klassenerhalt schaffen würde, ist er bei uns unsterblich .Erfahrung hat er jedenfalls mehr wie unser Jeff.Natürlich ist Jeff Strasser jedem von uns sympathischer weil er mal unser Spieler war und immer alles gegeben hat.Aber als Trainer im Abstiegskampf in Liga 2.Naja wir werden sehen.
Was wurde damals über Marco Kurz gelacht und geschimpft..... Nur der FCK.
Was wurde damals über Marco Kurz gelacht und geschimpft..... Nur der FCK.

Wutti10 hat geschrieben:Forever Betze hat geschrieben:Da hat sich ganz Deutschland vorgestern kaputt gelacht, als der VfB Korkut geholt hat. Ich habe auf Kicker, Transfermarkt und vielen weiteren Seiten mitgelesen und sah nicht einen positiven Kommentar. Noch nie sowas erlebt.
War doch klar das da der FCK nachziehen muss und den Toddngräber Frontzeck holen will. Welches Trio war denn im Gespräch neben Frontzeck? Korkut ja auch schon weg.. eventuell Robin Dutt und Michael Skibbe?
Eigentlich sollte es uns ja Wurst sein, welche Meinung andere Fans von uns bzw. unserem Verein haben.
90% der Fussballfans werden es in Ihrem Leben niemals erleben, mit ihrem lokalen Heimatverein solche Erfolge zu feiern, wie wir es in den 90ern getan haben.
Frontzeck wäre jetzt auch nicht meine Wunschlösung, aber wenn man es Moser nicht zutraut, bzw. er selbst keinen Bock darauf hat, den FCK in dieser Situation zu übernehmen, wer steht denn für solch einen Job zur Verfügung.
Wenig Gehalt, beliebter Trainer im ungewissen Krankenstand im Hintergrund, abgeschlagenes Schlusslicht, sehr kritisches Umfeld, Auflösungserscheinungen im Verein.
Nur Verzweifelte oder Schmerzfreie bieten sich für so was an.
Ohne Bader würde auch Frontzeck absagen. Selbst Lothar würde uns den Finger zeigen.
Moser hat meiner Meinung nach die Mannschaft gegen Düdorf gut eingestellt. Wenn er es sich zutraut, soll er weitermachen, wenn nicht, muss man eben nehmen was man bekommt.
Sollte es Frontzeck werden, hat er meine Unterstützung verdient.
Ich bin inzwischen selbst schmerzfrei.
P.S. Wo wir gerade bei der Außendarstellung sind.
Für die Schlagzeile übermorgen würde ich eine Beitragsermäßung für Afd-Mitglieder ins Spiel bringen.
Damit kann man auch punkten.
-----
So sehe ich das auch, ein sachlicher und vernünftiger Kommentar.
Bader und evtl auch Frontzeck werden sich beim Studium
in diesem Forum mit erschrecken abwenden.
Ich möchte gerne wissen, was sich der ein- oder andere überhaupt einbildet, man solchen Reaktioen auf evtl neue Helfer kommt man keinen Schritt weiter.
Bader hat noch mit einem anderen Trainer zusammengearbeitet, der wäre auch verfügbar und hat ne FCK Vergangenheit, Wolfgang Wolf.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Liest hier jemand mit von den Verantwortlichen?
Ruft doch einfach mal beim Otto an. Mehr als Nein sagen kann er auch nicht.
Ruft doch einfach mal beim Otto an. Mehr als Nein sagen kann er auch nicht.
Mein Gott...und wieder eine neue Meldung und neue Namen ... Und Gerüchte Spekulationen... Wie soll sich eine normale Mannschaft aufs Wesentliche konzentrieren können.... Ich finde die ganze Strasser Nummer Dubios.... So langsam Macht uns das alles Bekloppt 

Sorry, ich habe mich hier noch nie im Vorfeld negativ über einen Trainer geäußert, noch nie den Rauswurf eines Trainers gefordert und noch nie abfällig über einen Spieler oder Trainer geschrieben.
Aber das ist jetzt wirklich heftig. Wenn es tatsächlich so kommt und wider erwarten funktioniert, dann werde ich hier öffentlich Abbitte leisten. Allein mir fehlt der Glaube.
Aber das ist jetzt wirklich heftig. Wenn es tatsächlich so kommt und wider erwarten funktioniert, dann werde ich hier öffentlich Abbitte leisten. Allein mir fehlt der Glaube.
So sieht zukunftsorientiertes Verhalten aus! Die Managergilde und die Trainergilde ist wohl noch sehr stark vernetzt. Ein Durchbrechen von alten Denkstrukturen ist nur in extremen Situationen möglich. Offensichtlich ist der FCK da noch nicht angekommen, nur so könnte ich diese Entscheidung deuten, Aue war vor einem Jahr da anscheinend in einer schlimmeren Situation, die haben was gewagt und gewonnen.
blueeyessun hat geschrieben:lusn hat geschrieben:Bin 52 und durfte schon viel erleben .
Der einzige der vermutlich hier als Trainer akzeptiert werden würde wäre unsere Legende Karl-Heinz Feldkamp .
Glaub ich nicht, hat noch keinen Weltmeistertitel. Das wäre in der Pfalz nicht zu vermitteln.
westerwald-kl hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, was sich der ein- oder andere überhaupt einbildet, man solchen Reaktioen auf evtl neue Helfer kommt man keinen Schritt weiter.
Will man den Fans jetzt wirklich einen Vorwurf machen, wenn sie erwarten, dass es bei Frontzeck genauso laufen wird, wie bei allen seinen anderen Stationen, nämlich Scheiße?
Nicht falsch verstehen. Dass Frontzeck bereit ist, hier als Krankheitsvertretung einzuspringen, ist nett. Für die Hoffnungen auf den ohnehin kaum noch zu schaffenden Klassenerhalt ist das aber Gift. Im Prinzip wird damit gerade der Sargdeckel zugeklappt.
- Frosch Walter -
Frontzeck wäre der absolute Super GAU einer der unfähigsten Trainer Deutschlands. wow ich hätte echt gedacht der Bader hätte mehr Ahnung. Mir wird Angst und Bange vor der 3. Liga nächste Saison. 

Aus Nürnberg hört man nicht viel gutes über Martin Bader. Um ehrlich zu sein, habe ich auch ein eher ungutes Gefühl.
Er scheint in der Kommunikation nach außen ordentlich zu sein, hinter den Kulissen allerdings waren wohl einige Dinge äußerst fragwürdig. Und in sportlichen Angelegenheiten sollte man ihm nicht zu viel Freiraum lassen und auf andere Personen, wie Notzon, bauen.
Er scheint in der Kommunikation nach außen ordentlich zu sein, hinter den Kulissen allerdings waren wohl einige Dinge äußerst fragwürdig. Und in sportlichen Angelegenheiten sollte man ihm nicht zu viel Freiraum lassen und auf andere Personen, wie Notzon, bauen.
Das riecht wieder sehr stark nach Namedropping. Hat mal in der Bundesliga trainiert - der wird das locker auch in Liga zwo schaffen. Das ist ähnlich einfallslos wie die Verpflichtung von Meier. Das klingt nach wenig Einblick in das aktuelle Trainerspektrum. Da hab ich doch noch nen alten Kumpel, den ich damals bei 96 (auf Geheiß von Kind) entlassen habe/musste. So schlecht ist der nicht, außerdem hab ich da etwas wieder gut zu machen...
Aber die Alternativen werden nicht gerade Schlange stehen....
Aber die Alternativen werden nicht gerade Schlange stehen....
Ich hab jetzt 5 Minuten überlegt und mir fällt kein Trainer ein bei dem ich noch mehr Brechreiz kriegen würde als bei Frontzeck!
DER hat noch jede Mannschaft kaputt gekriegt!
DER hat noch jede Mannschaft kaputt gekriegt!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:westerwald-kl hat geschrieben:Ich möchte gerne wissen, was sich der ein- oder andere überhaupt einbildet, man solchen Reaktioen auf evtl neue Helfer kommt man keinen Schritt weiter.
Will man den Fans jetzt wirklich einen Vorwurf machen, wenn sie erwarten, dass es bei Frontzeck genauso laufen wird, wie bei allen seinen anderen Stationen, nämlich Scheiße?
Nicht falsch verstehen. Dass Frontzeck bereit ist, hier als Krankheitsvertretung einzuspringen, ist nett. Für die Hoffnungen auf den ohnehin kaum noch zu schaffenden Klassenerhalt ist das aber Gift. Im Prinzip wird damit gerade der Sargdeckel zugeklappt.
Stimmt..mit einem Trainer der aus der Regionalliga abgestiegen ist, in der Oberliga nicht viel reisst, schaffen wir den Klassenerhalt mit Sicherheit.
Im Prinzip ist es doch scheissegal wer diese Planloskicker übernimmt... der Zug ist eh abgefahren.
Und mit der Erkrankung von Strasser stimmt eh was nicht. Herzattacke aber nachts im Hotel übernachten...jetzt glaub ich das auch noch. So ein Trainerwechsel bekommt nur der Lautrer der Verein hin!
blueeyessun hat geschrieben:lusn hat geschrieben:Wenn ich lese, wie hier über Frotzeck geschrieben wird, bekomme ich Augenkrebs.
Ich bin 51 Jahre alt und seit eh und jeh mit Herzblut beim FCK. Frontzeck hat nie etwas Fieses gegen uns gemacht, er ist ein ehrlicher Arbeiter, Bader und er kennen sich, was wichtig für eine schnelle Abstimmung ist, es wäre - sollte Jeff wirklich nicht (schnell) zurückkommen - eine vernünftige Entscheidung.
Und was passiert hier? - wie verwöhnte Fans eines Tabellenführers wird dem Michael schon im Vorfeld keine Chance gelassen sich für uns zu zerreißen. Das sind dann dieselben Fans, die hier auch von "mit Würde in die 3. Liga gehen" schwadronieren.
Sorry, Kollegen, unwürdiger geht's nicht!
Respekt !!
Das sehe ich genau so !!
Bin 52 und durfte schon viel erleben .
Der einzige der vermutlich hier als Trainer akzeptiert werden würde wäre unsere Legende Karl-Heinz Feldkamp .
So die Herren und ich bin noch ein paar Tage älter, schliesse mich aber an. Ist immer wieder erstaunlich, wenn ein Name in den Ring geworfen wird, was für Argumente kommen oder wie gut man Bescheid weiß, man braucht sich ja nur die Historie desjenigen anzuschauen und weiß sofort Bescheid. Klammert sich dann manchmal an Legenden aus grauer Vorzeit, die natürlich wesentlich besser sind, als der Vorgeschlagene - die aber so manchesmal auch nix gerissen haben, nicht wirklich. Manchmal ist es wirklich besser, man lässt den alten Mist mal ruhen - bringt nichts im hier und heute!
Nur gut, dass die Entscheider nicht hier im Portal sitzen, sondern sehr viel "Fachpublikum"

Ach übrigends, der FCK soll ja auch mal gut gewesen sein und heute....??? Manch einer geht auch den umgekehrten Weg, hat früher wenig gefunzt und reißt heute was, in bestimmten Situationen, solls geben, oder passt genau für die Situation....??
sandman hat geschrieben:http://fck.de/de/laengere-pause-fuer-jeff-strasser/
Oh ich wills gar nicht lesen.

FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCK-Ralle hat geschrieben:sandman hat geschrieben:http://fck.de/de/laengere-pause-fuer-jeff-strasser/
Oh ich wills gar nicht lesen.
Kurzfassung: in 4 bis 6 Wochen soll Jeff wieder fit sein.
- Frosch Walter -
Update auf der "Rheinpfalz":

Michael Frontzeck soll für Jeff Strasser einspringen
Der 1. FC Kaiserslautern wird nach RHEINPFALZ-Informationen am Donnerstag Michael Frontzeck (53) als neuen Cheftrainer vorstellen. Der gebürtige Mönchengladbacher springt in die Bresche, weil Jeff Strasser wegen einer Herzmuskelerkrankung, Folge einer Grippe, eine Pause von vier bis sechs Wochen einlegen muss. Vom FCK gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Frontzecks Verpflichtung. Strasser hat das Engagement Frontzecks nach RHEINPFALZ-Informationen begrüßt. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung (Kicker)

Michael Frontzeck soll für Jeff Strasser einspringen
Der 1. FC Kaiserslautern wird nach RHEINPFALZ-Informationen am Donnerstag Michael Frontzeck (53) als neuen Cheftrainer vorstellen. Der gebürtige Mönchengladbacher springt in die Bresche, weil Jeff Strasser wegen einer Herzmuskelerkrankung, Folge einer Grippe, eine Pause von vier bis sechs Wochen einlegen muss. Vom FCK gibt es noch keine offizielle Bestätigung von Frontzecks Verpflichtung. Strasser hat das Engagement Frontzecks nach RHEINPFALZ-Informationen begrüßt. (…)
Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Weitere Links zum Thema:
- Frontzeck Baders Favorit für Strasser-Vertretung (Kicker)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Vielen Dank an alle, die hier zu diesem Thema posten! Hab mir Bier und Popcorn geholt und mir laufen immer noch die Tränen vor lachen. Das ist ganz großes Kino hier
Ich könnte noch Marco Kurz in den Ring werfen. Der nimmt sich dann auch die Spielerfrauen vor - das gibt einen Motivationsschub im Team....alles Schlampen außer Mutti

Ich könnte noch Marco Kurz in den Ring werfen. Der nimmt sich dann auch die Spielerfrauen vor - das gibt einen Motivationsschub im Team....alles Schlampen außer Mutti

Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht (Gerry Ehrmann)
Und ich hatte gehofft man wartet bis Lieberknecht nach dem kommenden Spiel gefeuert wird... wenn er denn überhaupt hätte bei uns anheuern wollen.
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Frontzeck wird den FCK retten und sonst keiner. Er ist der einzigste dem das zuzutrauen ist. Herr Bader ist ein Fussballfachmann und kennt das Geschäft. Vertraut ihm.
Das ist der tiefste Tiefpunkt aller schon dagewesene Tiefpunkte...tiefer gehts jetzt wirklich nicht mehr... und es wird noch tiefer gehn
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Mein Kommentar zu den Geschehnissen der letzten Woche.
Die Schussfahrt hat ein Ende, wir befinden uns im freien Fall. Es ist nicht unsere Zeit. Alles ist gegen uns. Es fing so gut an mit den Verpflichtungen der beiden erste Spieler, jedoch dann hat jemand bei der Schussfahrt am Gashahn gedreht.
Mein FCK wird es auch dann noch sein wenn alles in Scherben liegt und wir aus der Asche auferstehen.
Gute Nacht.
Die Schussfahrt hat ein Ende, wir befinden uns im freien Fall. Es ist nicht unsere Zeit. Alles ist gegen uns. Es fing so gut an mit den Verpflichtungen der beiden erste Spieler, jedoch dann hat jemand bei der Schussfahrt am Gashahn gedreht.
Mein FCK wird es auch dann noch sein wenn alles in Scherben liegt und wir aus der Asche auferstehen.
Gute Nacht.

Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Mir geht ein Gedanke nicht aus dem Kopf.
Nachdem offenbar Altintop nicht kommt, kann es sein das man selbst nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, und Strasser aus der Schusslinie nimmt? So kann er bis Ende der Saison genesen, und dann als junger Trainer in Liga 3 (oder 4?) den Neuaufbau starten?
Nachdem offenbar Altintop nicht kommt, kann es sein das man selbst nicht mehr an den Klassenerhalt glaubt, und Strasser aus der Schusslinie nimmt? So kann er bis Ende der Saison genesen, und dann als junger Trainer in Liga 3 (oder 4?) den Neuaufbau starten?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
FCK Facebook hat geschrieben:Kostenloser Livestream: Morgen ab 12 Uhr überträgt http://www.fck-tv.de die Betze-Pressekonferenz kostenlos. Schaltet ein! // #betze #merpaggens #zusammenlautern
zur FCK Facebookseite
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg