Forum

Wieder in Unterzahl: 1:3 gegen Düsseldorf - Viele Emotionen auf dem Betze (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
REDDEVIL1973
Beiträge: 260
Registriert: 22.01.2011, 18:49
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Da fehlt halt einfach die Intelligenz = Qualität,
wer Woche für Woche für Woche immer die gleichen Fehler macht, hat in dieser Liga leider keine Chance...!
Wir hoffen und beten ... aber...es ist so traurig seinen Verein so untergehen zu sehen, ich hatte wenigstens das Glück die glorreichen 90er live mit erleben zu dürfen...was den Schmerz wahrscheinlich noch Schlimmer macht. :traurig:
K1900L
Beiträge: 338
Registriert: 20.11.2011, 18:58
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K1900L »

SEAN hat geschrieben:Erste gelbe karte dämlich, sau dämlich. Zweite gelbe zum Platzverweis, danke an die Abwehr.
Man kann der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen, das war alles in allem gut.
Ob wir noch den Klassenerhalt schaffen? Ich glaub kaum noch dran, wenn ja, müssen wir in Darmstadt und in Braunschweig gewinnen. Machbar? Vielleicht.....Man hat heute wieder gesehen, es fehlt zentral offensiv ein guter Mann im Mittelfeld, der die Bälle verteilt und Torgefahr bringt. Andersson hatte maximal 2-3 Abschlusschancen, viel zu wenig.
Zentral offensiv fehlt mit Sicherheit ein starker Mann. Erschreckender fand ich heute allerdings die rechte Seite mit Mwene und Borrello. Borrello legt sich immer und immer wieder den Ball zu weit vor, der ihm bei der Annahme ebenso oft verspringt. Er hat einen großen Willen, aber technisch ist er häufig unterdurchschnittlich. Mwene war in der ersten Halbzeit dreimal ganz offen und frei mit Ball auf der rechten Seite durch, und schaffte es nicht, ohne Druck einen vernünftigen Ball auf die zwei großen Stürmer in die Mitte zu bringen. Für mich war in der ersten Halbzeit die rechte Seite schuld daran, dass keine große Torgefahr entstand, da das Spiel immer wieder auf diese Seite verlagert wurde und beide im letzten Drittel stark nachließen.

Heute wäre mehr machbar gewesen. Fehlende Coolness und Erfahrung, dazu Dummheit und technische Mängel haben uns heute um mindestens einen Punkt gebracht.
FCK-OLDIE
Beiträge: 2
Registriert: 27.01.2018, 16:04

Beitrag von FCK-OLDIE »

Erst bekam Müller Lob von mir, kaum ausgesprochen verbockt Müller das ganze. Erste gelbe Karte hat er sich total unnötig geholt !!! Ruhig bleiben ist in solchen Situationen angesagt, denn dann wären wir noch komplett geblieben :x
und hätten eventuell gewonnen bzw einen Punkt geholt.
Weine kennt ich. Immer dasselbe mit dem :!:
Einmal FCK immer FCK egal wohin es führt !!! :teufel2:
Ichgehwiddernuff
Beiträge: 30
Registriert: 30.12.2016, 18:54

Beitrag von Ichgehwiddernuff »

schade , heute kam die Truppe erstmals seit langer Zeit hellwach und heiss aus der Kabine zu Spielbeginn. Wirklich gute Leistung von den meisten Spielern.
Nun 2 Auswärtsspiele in Darmstadt und Braunschweig , von denen man auch ohne Punkte heimkommen kann und dann der Abstand so gross, dass nächsten Sonntag schon die Moral endgültig gebrochen ist.
Leider gibts halt auf der Bank nix was nach einer Auswechslung belebt. Osawe bleibt völlig wirkungslos und Anderson macht gefühlte 25 Fouls pro Spiel. Es fehlt die Qualität.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Das spielen wir nicht gut, aber passabel, geh in Führung und dann bricht uns der Müller mit seiner dummen gelb-roten Karte das Genick. Wenn man schon verwarnt ist sollte man die Klappe halten. :daumen:

In diesem Sinne

FUCK!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wilddieb67
Beiträge: 6
Registriert: 26.05.2015, 15:41

Beitrag von Wilddieb67 »

Man kann der Mannschaft den Willen nicht absprechen, aber die Qualität fehlt einfach! Nur mit Kampf wirst du in dieser Liga nicht bestehen! Erste Gelbe von Müller war dämlich... nach dem Elfer war der Spielausgang absehbar. Du brauchst als Mannschaft ‚mal ein Erfolgserlebnis und einen ‚dreckigen Sieg‘ um dann wieder in die Erfolgsspur zu finden... dies wird schwer genug in dieser Saison! Sollten aber trotzdem die Hoffnung net verlieren, vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder !?!?
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Mein Frust ist groß. Trotzdem gebe ich. Ich gebe trotzdem niemals auf. Das ist Lautrer Blut. Betze Blut. Ich gebe erst auf, wenn wir rechnerisch weg sind. Aufgeben ist nicht so mein Ding.
Das sah heute sogar gut aus. Gegen den Tabellenführer. Am Ende hat es Müller verbockt.
Callsen Bracker verleiht der Abwehr unglaubliche Ruhe.
Natürlich kommt alles zusammen.
Correia kann man komplett vergessen. Der schafft keine 90. Minuten mehr ohne Verletzungsfrei zu bleiben, OBWOHL der eigentlich richtig gut neben JICB funktioniert.
Zwei Wechsel verstehe ich überhaupt nicht.

1. Wieso kommt Vucur für Correia und nicht Kessel????

2. Der Wechsel Osawe für Andersson war freiwilliges Aufgeben.

Vieles funktioniere heute. Spalvis war BÄRENSTARK. Moritz ebenfalls.
Dann kam einfach alles zusammen und das eh schon geschwächte Team verlor auch den letzten Hauch Selbstvertrauen.
Ich sah eine starke Defensive.
Und viel Kampf.
Leider keiner in der Zentrale der mal in die Fortuna Defense kommt und die Stürmer füttert. Ich glaube Altintop könnte die wichtige Kraft werden, die die bestimmte wichtige Position sein kann, die alles verändert.

Und hört mir auf mit eurem ständigen Neuaufbau. Das nervt. Wann klappt das mal? Bei MSV ist es geklappt, sonst ging 3. Liga immer schief.
Waldhof, Essen, Offenbach, Aachen und viele mehr sind alle weg vom Profifußball.
Nur noch Weichteier hier. Wo sind die Kämpfer der 90er.
Ich gebe niemals auf !!!!
deho79
Beiträge: 68
Registriert: 12.09.2017, 19:22

Beitrag von deho79 »

Müller ist einfach von der Leistung her zu unkonstant. Nach jedem guten Spiel folgt meistens ein schwaches Spiel von ihm. Jetzt würde ich keinen neuen mehr holen und stattdessen den ein oder anderen Jungen Spieler für die 3.Liga oder Regionalliga hochziehen.
Landauteufel
Beiträge: 20
Registriert: 27.01.2018, 16:07

Beitrag von Landauteufel »

Tyosuabka hat geschrieben:Insolvenz Anmelden und für die Zukunft planen sofort !
Wenn man schon untergeht, dann erhobenen Hauptes!

Zum Spiel: Ich habe 60 gute Minuten der Mannschaft gesehen. Engagiert, laufstark und vor allem mit Pässen die ankamen und Zug Richtung Tor verschafften. Gute Leistung vor allem von Moritz.
Zu unserem Torwart muss man nichts mehr sagen. Zwei selten dumme Aktionen. Wenn du deinen Gegenspieler angehst, dann lass gefälligst die Finger von ihm und sag ihm ein paar gepfefferte Worte, das lernt man schon in der Jugend. Hoffentlich kostet das ordentlich in die Mannschaftskasse.

Was soll man sagen? Abstieg noch zu verhindern? schwierige Frage. Das Wochenende ist auf alle Fälle mal wieder gelaufen :knodder:
Zukunft braucht Herkunft!
Weekend Offender
Beiträge: 386
Registriert: 07.12.2015, 13:16

Beitrag von Weekend Offender »

Leck die Ziege, wir waren so Nah an einem Sieg gegen Tabellenführer. Bis zum Gegentor spielten wir mindestens genauso gut, nur ist die Kaderzusammenstellung sehr fragil (im wahrsten Sinne des Wortes).

Correia kann nix dafür, dass er ein Sportinvalide ist.
Müller meinte es doch nur gut.
JICB kommt mindestens 1/2 Jahr zu spät.
Mwene wird stärker, obs was bringt.
Guwara immer mitm Kopf durch die Wand.
Seufert könnte nächste Saison einer der "jungen Wilden" in Liga 3 werden, doch er wechselst sicherlich nach Sandhausen, weil da was tolles aufgebaut wird.

Notzon hole endlich mal 2 zusätzliche Verstärkungen oder geh zum Teufel!
Dubbe
Beiträge: 1226
Registriert: 16.03.2008, 11:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

FCK-Michi hat geschrieben:
FightForBetze hat geschrieben:Leute auch wenn ihr jetzt wieder sagt ich wäre ein Pessimist oder die auf dem Rasen glauben ja noch dran, aber das wird nichts mehr diese Truppe holt keine 25-30 Punkte die zum Klassenerhalt nötig sind.
Bloß keine Panikkäufe mehr, sondern junge Spieler für die dritte Liga hoch ziehen, damit der Aufprall dort nicht so hart wird.

Das wars.
Ich weiss ja nicht welches Spiel du gesehen hast, aber ich war mit dem Auftritt bis zum Platzverweis echt zufrieden. Man beachte: Wir spielten gegen den Tabellenführer.
Hätten wir die Leistung von heute in der Hinrunde so abgerufen, wäre der Klassenerhalt kein Thema gewesen.
Die Sache mit Müller: Natürlich war das pure Blödheit. Das geht auf seine Kappe und hat uns mindestens 1 Punkt gekostet.

Einfach riesiges Pech. Mal wieder.
Weitermachen :!: Wir haben es immer noch selbst in der Hand.
Geh ich konform mit Dir bis auf eine Sache: Ich nenne das nicht Pech, sondern einfach fehlende Cleverness unserer Spieler in spielentscheidenden Situationen, heute war es Müller. In unserer Situation, wo das Team und vor allem der gesamte Verein mit dem Rücken zur Wand steht muss ich einfach mal meine Aggressionen und evtl. auch Egoismen hintenanstellen und von mir aus die Faust in der Tasche ballen, vor allem aber mein Hirn einschalten!
Müller bekommt Foul für ihn gepfiffen, was zum Teufel will er denn mehr? In England wäre das noch nicht mal gepfiffen worden. Mein Gott, da spiel ich schnell den Ball weiter und gut is...

Aber wir schlagen uns oftmals selbst in dieser Saison. Auch deshalb wird es uns erwischen. Leider...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Mount Betze
Beiträge: 39
Registriert: 14.09.2013, 16:30
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mount Betze »

Gegen den Tabellenführer kann man verlieren, nur die grössten Optimisten haben mit Punkteausbeute rechnen können. Der Schubser von Müller vollkommen dumm, herauslaufen und reingrätschen - kann man so machen. Ohne Platzverweis wäre vielleicht der Punkt dringewesen, die Mannschaft hatte es bis dahin gut gemacht. Jetzt nach vorne schauen !
"Mit jungen Talenten bin ich erstmal sehr vorsichtig. Schon so mancher, der zunächst mächtig Staub aufwirbelte, war, als sich die Staubwolke verflüchtigt hatte, nicht mehr auffindbar." (Kalli Feldkamp)
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Man hat heute gesehen, das es nicht nur an der Qualität des Kaders fehlt, sondern auch an der Intelligenz. Bis zum Ausgleich, hat der FCK kämpferisch alles gegeben. Doch dann kam Müller und hat mit seiner 1.Gelben Karte alles zerstört. Was soll der Schiri denn auch machen, beim 2.Foul? Klarer Elfer, klare gelb-rote Karte.
Obwohl ich @potto völlig Recht geben muß. Es wird mit zweierlei Maß gemessen, immer zu Ungunsten des FCK. Raman hatte mit Sicherheit an die 6-7 Fouls. In dieser Menge sicherlich irgendwann Gelbwürdig. Verwarnt wurde er aber nicht..... :nachdenklich:
Zur Fortuna noch, ein Paradebeispiel eines Tabellenführers, der dort nur steht weil die Liga grottenschlecht wie nie ist. Absolutes Kanonenfutter in der Bundesliga, falls sie aufsteigen....
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

MMüller kriegt in einer für den Gegner aussichtslosen Situation einen Ellenbogen in die Rippen regt sich kurz auf, stößt den Gegner leicht in die brust der sich daraufhin mehr als 1min das gesucht haltend am Boden rollt...ich meine...was soll man ernsthaft dazu sagrn...natürlich "dumm" andererseits aber auch kackdreist wie die schiris JEDE Woche drauf reinfallen
Hochwälder
Beiträge: 2056
Registriert: 23.11.2007, 11:28

Beitrag von Hochwälder »

Oracel hat geschrieben:Müller ist an allem schult, Er ließ das Spiel kippen Dem Müller ist es doch schegal ob wir absteigen oder nicht, hauptsache die Kohle stimmt am Ende! Müller ist kein Profi nur ein unreifer großer Bub ohne professionelles Verhalten!! Ab in den Kindergarten!


würde mich interessieren ob es bei den Fans anderer Vereine auch so viele Kleingeister gibt ! :nachdenklich:
Willofser Teufel
Beiträge: 624
Registriert: 02.12.2016, 21:47

Beitrag von Willofser Teufel »

Müller hat die Niederlage durch sein saudummes Verhalten zu verantworten. Da er nächste Saison eh wieder weg ist, sollte Sievers ab sofort spielen. Wir haben zwar alles gegeben, aber spielerisch ist das nicht ausreichend für die 2. Liga. Kaum Torgefährlichkeit. Wie wollen wir diesen Rückstand noch aufholen. Ich sehe schwarz. Wir müssen jetzt für die 3. Liga planen und auf die Spieler setzen, die mit runter gehen.
Kai Hawaii
Beiträge: 31
Registriert: 21.10.2007, 03:38
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: GG
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Hawaii »

Ist man ein Schönredner wenn man bis zum Abpfiff an einen Sieg glaubt oder bis zum Saisonende an den Nichtabstieg?
Meiner Meinung nach ist es gerade der Glaube und die Hoffnung die einen Fan auszeichnet.
Ich bin auch unzufrieden mit unserer jetzigen Situation. Echt Scheisse. Aber das letzte was ihr Hetzer mir nehmen könnt ist meine Hoffnung.
Kritik ist ok. Aber was manche hier abliefern hat mit Kritik wenig zu tun.
Mit sich selbst nicht im Reinen und hier im Forum den Dicken markieren. Ihr seid für mich keine Fans. Man kann mal sauer sein, auch über die Grenzen hinaus. Aber irgendwann is mal gut. Wutfans brauchen wir hier nicht. Das hier ist keine Therapiegruppe für im Leben gescheiterte Menschen.
Schönreden will ich unsere jetzige Situation auch nicht. Es läuft verdammt nochmal einiges schief.
In diesem Sinne
Der FCK wird niemals untergehen. Ihr aber schon.
Im Suff sind alle Spiele schön!!
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

Saar Deiwel hat geschrieben:Bitte mal FightforScheisse bannen, der beleidigt hier fleißig die Leute und meint auch noch er wäre der größte.
Falsch, der gibt dir das, was du verdienst.
Wäre das hier Demokratie und wir könnten abstimmen hättest du verloren.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Große Bitte an Alle: Trolle nicht zitieren - was nützt sonst die Ignore-Funktion
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

daachdieb hat geschrieben:Die große Leere. Heute kann man sich über das Engagement nicht beschweren. Wir waren phasenweise besser als der Tabellenführer. Hatten nicht nur gut dagegen gehalten sondern auch ganz gute Aktionen nach vorne. Müller, Borello oder Andersson - die Jungs spielen hart an der Grenze. Hätten einige heute fliegen können. Dass es dann eine Karte wegen Rumgemeckere ausmacht ist eben bitter. So bitter, dass einem fast die Tränen kommen vor blankem Zorn.
Ich war selten so mit dir einer Meinung wie in diesem Moment.
Das tut verdammt weh. Der Dreier heute war greifbar.
Und ja Müller hatte sicher den größten Anteil an der Niederlage, aber dass ihm nichts am FCK liegt ist nicht wahr auch wenn ihr das nicht hören wollt. Da gibts ganz andere.

Hoffe Correia ist nicht schlimm verletzt. Er und Jan-Ingwer in der IV das sah bisher verdammt gut aus.

Und wenn hier ein Held meint Saarbrücken wäre schöner dann darf er gern dahin verschwinden und das FCS Forum vollspamen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Seeteufel67
Beiträge: 122
Registriert: 30.06.2013, 17:36

Beitrag von Seeteufel67 »

Wahrscheinlich das einzig positive, dass sich Strasser den Niedergang nicht angucken musste. Wahrscheinlich haben Sie sogar ganz passabel gespielt, was bringt es aber, wenn man sich Woche für Woche selbst schädigt... Ok, vielleicht war heute mal Müller schuld, an der Miesere allgemeinen aber wohl zu vernachlässigen. So it goes

Vielleicht sollte man sich doch jetzt damit abfinden, dass es eher unmöglich ist mit Klassenerhalt... und das Geld nun endgültig für 3. Liga sparen...
Zuletzt geändert von Seeteufel67 am 27.01.2018, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
TheSence
Beiträge: 1315
Registriert: 19.04.2015, 14:34

Beitrag von TheSence »

Dubbe hat geschrieben:
TheSence hat geschrieben:Insolvenzverwalter Wieschemann

Flickerstal 2, Kaiserslautern
Telefon: 0631/341950
wieschemann.de


:arrow: *duck*
Der mit dem fehlenden Durchblick??? :o :shock: :lol:
Na das kann dann ja lustig werden
genau, ich glaube jedoch das es hier der Sohnemann ist, allerdings würde Papa Wieschemann bei einem schließen dieses Kreislaufs sicher aus seiner Rente zurückkommen :lol:
Lelle1967
Beiträge: 491
Registriert: 01.03.2009, 21:23
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Eifel

Beitrag von Lelle1967 »

Es ist für mich komplett unbegreiflich, dass man als Torwart bei 1:0 Führung da hinten so den Affen geben muss. In der Situation lass ich mich notfalls auch mal treten und bleib trotzdem ruhig. Was das Rauslaufen betrifft, gibt das zu 99% immer ein Elfer, egal ob ich den Ball treffe oder nicht. Wie kann ich da so reinspringen.
Wir führen und hatten den Gegner voll im Griff. Da uns ein 1:1 nicht geholfen hätte war das dann mit einem Mann weniger schon durch.

Wenn die Schiedsrichter und der DFB meinen, die Schauspieleinlagen der Düsseldorfer sind gut für den Sport, muss man das wohl so hinnehmen. Für mich sind das Weicheier und Memmen. Die sollen sich mal ein Handballspiel ansehen. Das sind noch Männer.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
JG
Beiträge: 2170
Registriert: 12.08.2006, 00:14

Beitrag von JG »

Man muss echt an der Intelligenz Müllers zweifeln.
Saudämlich die erste Aktion. Ob der Düdorfer dann schauspielert oder nicht ist egal. Mit etwas Hirn sollte jeder Profi wissen was er tut.
Zumal die Aktion zuvor im Fünfer nix schlimmes vom Gegner war.

Die zweite Aktion dann beim Rauslaufen ist ebenso dumm.
Wenn ich schon Gelb habe, gehe ich nicht so raus. Müller ist eh meist beim Rauslaufen zu spät dran. Der verpennt ständig den richtigen Zeitpunkt. Nicht nur heute...

Eine gute Teamleistung wurde dadurch wieder versaubeutelt. So steigt man ab.
Zamorano
Beiträge: 758
Registriert: 30.08.2015, 01:51

Beitrag von Zamorano »

Ich fand das Spiel von uns bis zur gelb-roten Karte nicht mal schlecht - aber wir sind leider auf einigen Positionen einfach nicht gut genug besetzt.

Auch wenn Mwene den Elfer rausgeholt hat - bis dahin hat er alle seine Flanken halbhoch in einen Gegner rein gespielt. Noch dazu ist sein Stellungsspiel in der Defensive schwach. Guwara ist offensiv zwar etwas energischer, aber defensiv sieht's auch nicht besser aus. Alles in allem sind unsere Außen offensiv harmlos und defensiv offen.

Und das ist halt blöd, weil der Gegner nur die Mitte dicht machen und ein, zwei gute Angriffe über Außen fahren muss, damit es irgendwann bei uns rappelt, ohne dass wir selbst zu Abschlüssen kommen.

Was uns aber endgültig zum wahrscheinlichen Absteiger macht, sind persönliche Aussetzer wie der von Müller. Das bricht uns dann definitiv das Genick.

Im Übrigen hätte ich im Vorfeld zehn mal lieber die Nachricht gelesen, dass Altintop bei uns unterschreibt, als dass ein Martin Bader kommt.(Vielleicht denke ich aber auch nur zu kurzfristig.)
Gesperrt