Forum

Vorbericht FCK-F95 | Siegt für uns, für euch, für Jeff (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Düsseldorf?

Umfrage endete am 27.01.2018, 16:47

Heimsieg Kaiserslautern
80
72%
Unentschieden
14
13%
Auswärtssieg Düsseldorf
17
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

Domi95

Beitrag von Domi95 »

Sah anfangs garnicht schlecht aus, mittlerweile wirds von Minute von Minute enger.
Tue mir bitte einer den Gefallen und hol den Borello und Mwene runter.
Borello steht ein Millimeter vor Rot und wenns gefährlich wird, dann über dir Seite von Mwene. Der ist völlig überfordert und hat noch keinen Zweikampf gewonnen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Borello übersteht das Spiel keine 90 Minuten und Mwene lässt hinten eine ganze Seite offen. Bin mal gespannt, wie in dder Halbzeit reagiert wird.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Südpfälzer1319

Beitrag von Südpfälzer1319 »

Guawara ist der totale Schwachpunkt..
Sowas als Aussenverteidiger, obwohl das im heutigen Fussball, mit die wichtigste Position ist..gute Nacht.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

TheSence hat geschrieben:Im moment spielen wir ...
... seit einer gefühlten Ewigkeit mal wieder Fußball.
Ich will jetzt gar nicht von Hoffnung sprechen. Dafür fehlt noch ein ganzes Stück.
Aber mir gefällt das besser als alles was man 2017 sehen durfte.
Zuletzt geändert von daachdieb am 27.01.2018, 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Jenssen scheint mir nicht austrainiert. Da ist noch viel Luft nach oben. Couragierter Auftritt, aber nach vorne nach wie vor zu ungefährlich.
Südpfälzer1319

Gleich rappelt es...merkt man irgendwie.. zu schwach die Aussenverteidiger
TheSence

Beitrag von TheSence »

Hab auch das Gefühl das es bei uns jederzeit klingeln könnte. Düsseldorf spielt nicht viel besser, allerdings zielgradiger. Unsere Chancen enden oft mit einer 20 Meter Flanke von Mwene die beim Gegner landen bzw. abgefangen werden.
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Und sämtliche Flanken vom mwene geh'n mir so was von aufn Sack. So schlimm.

Aber ansonsten bin ich zufrieden. Zwar wieder keine Chancen. Aber trotzdem okay.
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Hier kann ma echt nicht mit lesen. Wir spielen gegen den ersten und sind die bessere Mannschaft. Anstelle alles zu kritisieren solltet ihr mal lieber die positiven Sachen sehen. Meine Güte wie kann ma nur so negativ eingestellt sein.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Wir sind nicht groß besser, es ist ziemlich ausgeglichen:

Bild

Die besseren Chancen hatte Düsseldorf, das wir mehr ballbesitz/pässe spielen kann daran liegen das wir nicht durch die Abwehr von Düsseldorf kommen. Düsseldorf generiert mit weniger Pässen/ballbesitz mehr Torchancen.
Zuletzt geändert von TheSence am 27.01.2018, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Sabbo

Beitrag von Sabbo »

Danke Alex90! Wahre Worte!
Lachhaft was hier geschrieben wird.
:doppelhalter:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

TheSence hat geschrieben:Wir sind nicht groß besser, es ist ziemlich ausgeglichen:

[ Bild ]
Ma sieht es überdeutlich, dass da Erster gegen Letzter spielt :o
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Daniel Bär

Beitrag von Daniel Bär »

Leute was geht bei euch? Nur meckern, meckern und meckern. Für mich ist nicht erkennbar wer erster und wer letzter ist. Ich sehe Lautrer die kämpfen und beißen. Bisher ne gute Leistung. Für mich hervorzuheben Spalvis, Mwene und Guwara.
Elvandy

Beitrag von Elvandy »

Also wenn ich das hier alles lese, muss man denken, dass wir auf platz 1 stehen und düsseldorf auf 18...
wann checkt eigentlich endlich mal der letzte hier, dass wir um den klassenerhalt spielen!?
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

Es hat schon was ganz Eigenes - unser Forum hier mit seinen Fans!

Da werden wieder mit Eifer die eigenen Spieler niedergemacht! Dass die Schwalben von Düsseldorf (3 hunterprozentige bis jetzt) vom Sky Sprecher noch als clever gelobt werden (Gießelmann-Moritz) und die FCK Fans im Stadion kritisiert werden, weil sie auch für die Düsseldorfer Schwalben gelbe Karten fordern - ist unwichtig???

Dass Raman schon zwei gelbwürdige Fouls mit üblen Tritten in die Beine unserer Spieler gemacht hat, ohne gelbe Karte aber mit liebevoller Umarmung des Schiris, ist unwichtig???

Hauptsache wieder mit Fleiß auf die eigenen Spieler gekloppt - kämpfen sie - wie z.B. Borello und Mwene (der schon einige Freistöße rausgeholt hat), sind sie dumm und wollen die rote Karte, kämpfen sie nicht sind sie eh...!

Mann oh Mann :x
Rheinhessenposten
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Rheinhessenposten »

Ich fand die erste Halbzeit ganz ordentlich. Es wird Fußball gespielt!! Wer mir gut gefällt ist Moritz und Guwara. Guwara macht Dampf über die Seite. Die rechte Seite ist heute leider etwas unglücklich. Borello will scheinbar zu viel und hat das Pech, das er anfangs schon gelb bekommen hat. Mwene versucht zwar viel, aber es gelingt wenig, aber dennoch versucht er es immer wieder.

Der Schiri geht mir allerdings tierisch aufn Sack...
Zuletzt geändert von Rheinhessenposten am 27.01.2018, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben Rot Weiß Rot,
Kaiserslautern, 1900, wir sind treu bis in den Tod!
Oracel

Beitrag von Oracel »

Bin gespannt wann die erste rote gezogen wird von der Pfeife!
Kai Hawaii
Beitrag von Kai Hawaii »

Meckern, Meckern, Meckern.
Das können se alle. Schlimm.
Geht doch zur AfD. Die sind auch nur am meckern.
Ich kann das echt nicht verstehen.
Finde das wir, im Rahmen unserer Möglichkeiten, ein passables Spiel abliefern.
Die letzte Schlacht gewinnen wir. :teufel2:
Im Suff sind alle Spiele schön!!
Südpfälzer1319

Weil es nicht reicht was geboten wird. Mit einem Unentschieden können wir nicht mehr Leben. Wenn Sie nicht gewinnen und es bei zwei Siegen in 19 Spielen bleibt, dann seit mal positiv und glaubt an 8 Siege in 15 Spielen...das zu glauben ist nämlich lachhaft. Aber ok, der Kampf stimmt ja..Aber es reicht halt nicht
eme

Beitrag von eme »

Saar Deiwel hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die 2. Halbzeit angepfiffen wird, nicht das noch jemand Fusspilz hat.
Man kann es auch übertreiben!
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Marvi

Beitrag von Marvi »

Früher hatten wir auch Männer als Fans....ich les nur noch der SPIELER spielt da schlecht der spieler spielt nicht wie Messi der....dies ....das...ihr seit einfach nur Lächerlich und ich schäme mich FCK Fan zu sein weil alles ja sooo schlecht ist. Das einzige was kreisliganiveau hat sind unsere Fans.....
Zuletzt geändert von Marvi am 27.01.2018, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Ich fand die erste Halbzeit ganz ordentlich. Es wird Fußball gespielt!! Wer mir gut gefällt ist Moritz und Guwara. Guwara macht Dampf über die Seite. Die rechte Seite ist heute leider etwas unglücklich. Borello will scheinbar zu viel und hat das Pech, das er anfangs schon gelb bekommen hat. Mwene versucht zwar viel, aber es gelingt wenig, aber dennoch versucht er es immer wieder.

Der einzige brauchbare Kommentar!!
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Auf geht's.
Kampf stimmt, Einstellung stimmt, Spielen gut mit, Chancen kommen noch.
Wir packen das!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Saar Deiwel hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die 2. Halbzeit angepfiffen wird, nicht das noch jemand Fusspilz hat.
Also ich würde dich für diese Aussage sperren. So was unangebrachtes.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Auch wenn ich dafür wieder zerrupft werde finde ich sie ständigen unfairen Beiträge hier derjenigen die schlechte Stimmung verbreiten schlimmer als den schieri oder jeden unserer spieler...

Das sind die wo selbst nach einem guten spiel mit 1-3 punkte beute die eigenen Spieler beleidigen.

Von den Anhängern her haben wir in Liga 1-3 wenig bis nix verloren

Zum spiel
Gut so Jungs weiter kampfen
Gesperrt