Das Spiel wird heute sogar noch schwieriger, wie sowieso schon ist. Aus dem einfachen Grund, dass die Mannschaft nich mehr gehemmt wirken könnte, nach den Vorfällen am Mittwoch um Strasser. Deshalb wäre eine Niederlage auch kein Rückschritt, nachdem was am Mittwoch bei den Lilien vorgefallen ist.
Also , Heute gilts mal wieder .
Alles andere als ein Sieg wäre absolut schlecht.
Leute---Leute --geht hoch ,nuff ins Stadion---zack--zack.
Also ich bin jetzt gleich unterwegs .
De Betze ruft---ich kuum....
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 27.01.2018, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man hier so liest, wie die Fanschaft so drauf ist, zerstritten und mies drauf,
Ich bin mir nicht sicher ob man da rauf gehen soll.[/quote]
Die "Fanschaft" streitet doch immer hier m Forum, auch im Falle des Erfolgs....
Deswegen darf man ruhig weiter auf Siege in Heimspielen hoffen und auch gerne die Mannschaft persönlich im Stadion anfeuern!
Warum ist eigentlich Shipnowski nicht mehr im Kader? Hatte mich in den letzten Spielen überzeugt. Auf geht‘s zum Heimsieg. Düsseldorf ist zwar Tabellenführer, war aber zuletzt auch nicht in Hochform. Die können wir packen und wieder neuen Mut schöpfen.
Wenn ich mir das Stadion bzw. die Ränge ansehe ist das ja kein wirkliches Heimspiel. Es ist früh aber Samstags schon schwach. Aber wundert ja auch keinen wirklich bei der Leistung die da seit Jahren geliefert wird.
Der Rasen ist echt schlimm, aber was ich letzte Woche bei Braunschweig glaub ich wars gesehen hab war noch krasser... da war vor dem Tor ja nur noch erde/schotter.
Borello so dumm... sich direkt mal mit ner bescheuerten Schwalbe (pfui) in der 4. Minute Gelb zu holen in einem wichtigen Spiel das noch hitzig werden kann... Leiste dir noch 2 Fouls oder maul dumm weiter rum wie jetzt mit dem Schiri und du leistet der Mannschaft einen Bärendienst wenn die zu 10. weiterspielen dürfen...
Sowas regt mich dermaßen auf!!!
Unsportlich sein und dann noch beschweren!
Wir sind die bessere Mannschaft, wohl gemerkt gegen den Tabellenführer (vor dem Spieltag).
Allein die Zweikampfführung und das Stellungsspiel der neuen Innenverteidigung sind 2-3 Klassen besser als das was Vucur und Ziegler angeboten haben (weil sie eben nicht das Niveau haben). Dazu nun der gute Jenssen, der viel Ruhe ausstrahlt.
Einfach nur erschreckend, was da in der Hinrunde möglich gewesen wäre, hätte man an ein paar Stellen besseres Personal gehabt
Borello bitte rausnehmen! Was hat der heute geraucht?! Hat er in einem Wettbüro auf eine rote Karte für sich selbst gewettet oder was?!
Moser sollte ihn zu sich rufen und ihm mal klar machen das er seine Schnauze gefälligst halten soll und tun soll wofür er bezahlt wird! Spielen, nicht reden!!
Ich mag den ruben und bin froh das er wieder da ist, aber...
In den 45min + jetzt 30 min fünfmal versucht mit der hacke zu tänzeln und ebenso oft Ball verloren. Mach doch mal ganz einfache Dinge. Mannomann