Das ist es eben. Für manche ist Ziegler nur so schlecht, weil er 800k gekostet hat. Dass er dazu nichts kann interessiert keinen. Bei uns waren frühen solche "Geschäfte" eher normal. Ich sage nur Occean, Drazan, Pick usw..hessenFCK hat geschrieben:Nee tut mir leid, da muss ich nicht differenzieren. Für mich ist Ziegler kein wirklicher Fußballer - egal wo er sich auf dem Platz befindet. Wenn ich an die Ablöse denke, wird mir schlecht. Aber gut, jeder hat seine Meinung, ich lass dir deine und du lässt mir meine. Mir bleibt die kleine Hoffnung, das er für den Rest der Saison, nicht so oft auf dem Platz steht, jetz wo Callsen-Bracker da ist.0620schotti hat geschrieben:Hessen FCK, du musst schon etwas differenzieren in deinen Aussagen. Als defensiver Mittelfeldspieler war Ziegler nicht gut. Die letzten Spiele in der Abwehr sahen da aber anders aus. Da war er mit Sicherheit nicht schlechter als ein Vucur.
Für mich ist Ziegler auf der IV nicht schlechter als Vucur, er war auch schon mehrere Male dort über die Jahre und hat als Aushilfe die Sache ziemlich gut gemacht. Erinnert mich an Oli Kirch, der bei uns selbst fürs schlechte Wetter fertig gemacht wurde und nach dem Wechsel zu BvB in der CL gekickt hat.