Forum

Nächster Rückschlag: Nullnummer in Aue (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DalaiLama83
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Meinen Kommentar zum Spiel habe ich bereits abgegeben. Aber bevor ich es vergesse ... Ich hätte fast die volle Evian Flasche in meinen neuen LCD Fernseher schmeißen können als ich gesehen habe wie der Jendrisek bei seiner Auswechslung in Walking Manier vom Platz schreitet. Da hast du nen Spiel wo es um Sekunden gehen kann und der hat nichts Besseres zu tun als so vom Platz zu maschieren...
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Mario hat geschrieben:Sorry für Frage, aber ist dieser Trainer 3. Liga tauglich ?
Meiner Meinung nach nicht !

Gute Frage...wie hat er Koblenz denn so hoch gebracht? Durch Glück? Durch die Zusammenarbeit mit Kuntz? Oder durch Können? Ich kanns auch nicht sagen, nur hoffen dass er der Richtige für uns ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass unter Kuntz der Trainer gewechselt wird :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Träumer. Natürlich war das der Abstieg!!

Hoffentlich gibt es überhaupt ein Überleben in der 3. Liga!!!!

Ohne Geld keine Zukunft!!!! Ich denke, dass es das war mit dem FCK!!

Jetzt saufe ich ein paar Bier!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißen, aber uns war doch schon vor diesem Spiel klar, daß der Abstieg an für sich so sicher ist wie das Amen in der Kirche, Kuntz hin Kuntz her. Er spielt ja leider nicht mehr. Also lehnt Euch alle zurück und genießt die letzten sechs Spiele in der 2. Liga.
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

offenbach verliert die nächsten beide spiele und wir gewinnen gegen augsburg dann wären es noch 2 punkte !

das packen wir irgendwie noch

lächerlich dass ihr schon aufgebt !!!!

SCHÄMT EUCH
RedPumarius

angeldust hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:Sorry für Frage, aber ist dieser Trainer 3. Liga tauglich ?

Gute Frage...wie hat er Koblenz denn so hoch gebracht? Durch Glück? Durch die Zusammenarbeit mit Kuntz? Oder durch Können? Ich kanns auch nicht sagen, nur hoffen dass er der Richtige für uns ist, denn ich kann mir nicht vorstellen dass unter Kuntz der Trainer gewechselt wird :!:

Na ja, wie soll man die denn genießen, wenn man weiß, dass man abgestiegen ist!! Erklär mir das mal bitte!!!
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

zorro hat geschrieben:Na Leute, es is echt schade, aber der wohl sichere Abstieg hat mit heute nur indirekt was zu tun, nämlich, dass die Mannschaft einfach zu schwach ist.
Ich mach keinem der jenigen einen Vorwurf, denn gekämpft wird da mit geringen Ausnahmen in jedem Spiel. Sie sind leider net besser, das müssen wir Fans leider leider akzeptieren..
Was bleibt uns auch übrig???

Es bringt auch nix **** Raus zu schreien oder nen neuen Vorstand einzuberufen. Letztlich zählt die Leistung auf dem Platz und die is net ausreichend für die Klasse --> Abstieg :(

Ich denke, wir Fans sollten die Profijahre in Kaiserslautern gebührend verabschieden. Damit meine ich nich, dasswa der jetzigen Mannschaft irgenwie ne Unterstützung zukommen lassen, nein vielmehr soll ganz Deutschland sehn dass wir mit wehenden Fahnen untergehn. Der Verein hat ne riesige Tradition hinter sich, die wir Fans entsprechend feiern können.
Lasst uns doch in den letzten Wochen im Profifußball nochmal die bisherige Geschichte des FCK feiern.

Und danach greifenwa alle gemeinsam in der 3. Liga nochmal an mitner neuen Mannschaft, nem sehr kompetenten Vorstand und nem guten Trainer. Vorbild is der KSC... Irgendwann werdenwa dann vllt. auch wieder richtig feiern dürfen.

100% agree.
Man tun so, als wäre das Spiel so überraschen verlaufen.......

Die Mannschaft IST nicht besser, ganz schlicht und einfach.
Daran ändert ein Stefan Kuntz nix und diese Fan-Aktion auch nicht!
Sie haben das rausgeholt, was geht!
beim 7:4 dabei

Beitrag von beim 7:4 dabei »

man, merkt denn niemand, das sich auch unter sasic nix geändert hat, spielerich wie auch taktich.......das ist defensivfußball unterste schublade......durch sein geschwafel kommt er nur besser bei den fans an....tut mir leid das wars gebt es auf, noch an die rettung zu glauben...3 liga wir kommen mit großen schritten..bitter bitter
Der Vorstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Unsere Mannschaft ist zu schwach, Schaut euch mal den Bellinghausen an. Ok er kämpft und rennt, aber Fußballspielen kann der nicht...
Reinert ein Schatten seiner selbst und ohne Sippel verlieren wir das Spiel.

Der FCK braucht eine komplett neue Mannschaft. Bin mal gespannt, wer von den jetzigen Spielern im Sommer keinen neuen Verein findet...

Auf einen Neuanfang in der dritten Liga.

Danke Göbel, danke Rekdal, danke Schjönberg... Die Ahnungslosigkeit hat einen Namen G.R.S.

Wie ein User zuvor schon schrieb. Hätte man Wolf behalten und die Spieler geholt die Wolf wollte, der FCK würde nicht so schlet stehen...
Nidda-Teufel

@ RedPumarius

Sauf das eine oder andere für mich mit, muß auf meinen kleinen Sohn aufpassen, also nix mit Bier saufen. :prost:
CommanderSR

Beitrag von CommanderSR »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Ich möchte ja jetzt nicht klugscheißen, aber uns war doch schon vor diesem Spiel klar, daß der Abstieg an für sich so sicher ist wie das Amen in der Kirche, Kuntz hin Kuntz her. Er spielt ja leider nicht mehr. Also lehnt Euch alle zurück und genießt die letzten sechs Spiele in der 2. Liga.

Wie soll man solche Spiele bitte Genießen??????????????????? :?: :?:
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn ihr die Szene mit Ziemer am Schluss gesehen hättet, würdet ihr nicht mehr über den Trainer schimpfen...

Danach akzeptiert man, dass es einfach nicht für die zweite Liga reicht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Ja, ich denke auch, wir sollten jetzt alle "Sasic raus" rufen am Dienstag.

:lol:

Auch mit 2 Stürmern, oder meinetwegen auch mit 3 Stümern sehen wir net besser aus, im Gegenteil, wir fangen dann nur noch mehr Tore.
Nidda-Teufel

Ich glaube, die Formulierung von mir war etwas mißverständlich. :lol: :lol:
Basti91
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Basti91 »

Ich möcht jetzt nicht irgentetwas "Schönreden" aber das einzige was uns bleibt, ist die Rechnerei: Sollte Offenbach gegen 1860 verlieren, wären es 5 Punkte, bei Unentschieden 6, bei OFC Sieg 8 Punkte :( Das ist ein für uns extrem wichtiges Spiel! Denn guckt euch mal die kommenden Gegner von Kickers Offenbach an:

1860 München (H)
Greuther Fürth (A)
SV Wehen-Wiesbaden (A)
Bor. Mönchengladbach (H)
SC Freiburg (A)
Hopp's Spielzeug (H)
VfL Osnabrück (A)

Wenn unsere Mannschaft sich ENDLICH mal zusammenreißen würde, können wir eigentlich darauf bauen das Offenbach die meisten dieser Spiele nicht gewinnt!

Ich bin immernoch extrem enttäuscht von dem Spiel eben, aber man muss versuchen den letzten Strohhalm zu greifen :!:
angeldust

Beitrag von angeldust »

RedPumarius hat geschrieben:

Na ja, wie soll man die denn genießen, wenn man weiß, dass man abgestiegen ist!! Erklär mir das mal bitte!!!

Die genießen?? Meinst Du den Erfolg von Koblenz? Ich wollt doch nur sagen, dass der Sasic irgendwie so schlecht nicht sein kann und uns mit anderen Spielern und Kuntz im Hintergrund wieder hochführen könnte :!:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Thor

Beitrag von Thor »

bauer hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!!!!!!!!!! :doppelhalter:

Vorher ist alles andere gestorben, nun die Hoffnung
Schade...
Das nächste mal ohne mich... doch gege Köle stehe oben und verabschiede die Luschen und wünsch ihnen ,,gute Beseerung'' :wink:
Aber das Leben geht weiter, auch für unsere Liebe in rot und weiß, egal wo...
Es müssten minimum 20 Leute weg aus dem Kader und NEUBEGINN, nur mit Bello und Sippel, der mom. Spieler!
Schade, Schade....
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Nidda-Teufel hat geschrieben:Ich glaube, die Formulierung von mir war etwas mißverständlich. :lol: :lol:

Ich glaube die ganze Saison mit all ihren Facetten war ein grosses Missverständnis :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Anfeurer66

Beitrag von Anfeurer66 »

Marky hat geschrieben:Wenn ihr die Szene mit Ziemer am Schluss gesehen hättet, würdet ihr nicht mehr über den Trainer schimpfen...

Danach akzeptiert man, dass es einfach nicht für die zweite Liga reicht...

LEUTE. LEHNT EUCH NICHT AUS DEM FENSTER.
ERST, WENN O'bach gegen die 60er gewonnen hat.
ERST DANN.
ALLES ANDERE IST FRÜHZEITIGES GEKREISCHE.
KINDISCH.

UND INTERESSANT, WELCHE S.AU oder S.ÄUE jetzt durchs Dorf getrieben werden. Man möchte meinen, die FCK-Fans könnten es sich erlauben,
das M.aul auf- und Spieler/Trainer zu verreißen.
PROST MAHLZEIT.
Aufmuntern - nicht niedermachen!
Nidda-Teufel

@ Basti91

Dein Optimismus in Ehren, aber meiner ist mir schon vor geraumer Zeit flöten gegangen, da helfen auch keine Rechenspiele mehr.
deMichel82
Dauerkarte: Ja

Beitrag von deMichel82 »

Das wars ... jetzt können wir frei aufspielen und hoffen das es doch noch irgendwie reicht :cry:
Zuletzt geändert von deMichel82 am 11.04.2008, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
2terMan_bei_der_Ecke

Beitrag von 2terMan_bei_der_Ecke »

FCKFan1988 hat geschrieben:offenbach verliert die nächsten beide spiele und wir gewinnen gegen augsburg dann wären es noch 2 punkte !

das packen wir irgendwie noch

lächerlich dass ihr schon aufgebt !!!!

SCHÄMT EUCH

1. Haben wir länger durchgehallten als die Mannschaft.

2. haben wir nicht so viel Zeit um den Trainingsrückstand aufzuholen

3. machen die Offenbacher in zwei spielen immer mehr als 0 Punkte

WERD WACH
Ich verstehe es zwar nicht, bin aber auch nicht bereit mich zu wundern
RedPumarius

Nichts geht mehr! Aus!!!!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Vielleicht bin ich unverbesserlich, aber ich habe heute insgeheim schon mit mehr gerechnet.

Mannomann! Wir hätten heute theoretisch auf drei Punkte an Augsburg rankommen können und dann hätten wir die mit einem Sieg nächste Woche überholt. Aber da bin ich einmal im Leben für Mainz und ausgerechnet dann versagen die so!

Beim FCK genauso. Wenn du in unserer Situation in Aue spielst und weißt, dass die Woche danach Augsburg kommt, dann mußt du volles Risiko gehen. Alles oder nichts, denn was hatten wir denn noch zu verlieren! Klar war das eine etwas utopische Erwartung nach den letzten Spielen, aber ich hatte gehofft, dass durch Stefan Kuntz so etwas wie die Energie und Euphorie in die Mannschaft kommt, die bis jetzt immer gefehlt hat. Aber was immer Kuntz versucht an Euphorie und Siegeswillen bei den Spielern aufzubauen, wird wahrscheinlich sofort wieder von Sasic abgebaut.

Naja, statt drei Punkte Abstand sind es jetzt wahrscheinlich acht. Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 11.04.2008, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

deMichel82 hat geschrieben:Das wars ... jetzt können wir freu aufspielen und hoffen das es doch noch irgendwie reicht :cry:

Genau, wie Jena. Drei Spiele in Folge gewinnen.Jetzt gehts looos :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Antworten