*Sarkasmus an*
Nein, wir brauchen junge wilde Spieler, die uns weiterbringen und welche auch in der vierten Liga bei uns bleiben... Also nix Altes.... Wir brauchen keine Spieler, die mal bei Waldhof, bei Hoffenheim, bei den Bayern, bei Saarbrücken, bei Mainz, bei Frankfurt, bei Nürnberg, bei Real, RB, bei ... xxx.... gespielt haben. Wir brauchen keinen Schweinsteiger, (der soll ja arbeitslos sein), keinen Messi, keinen Ronaldo, keinen Robben und Neymar (die bringen uns eh nicht weiter, die wollten aber leihweise mal bei uns einsteigen, um mal in der starken zweiten deutschen Liga Fuß zu fassen und um uns zu retten....), wir brauchen nur Spieler, die schon von Geburt an Mitglied beim FCK waren....Alle anderen sind Verräter.... Also dürfte auch nicht mal ich mitmachen...obwohl ich nix kosten würde.. Denn ich habe in Lautern wo anders gespielt, beim VFR... Das geht gar nicht....Diese Rivalität kennen nur noch die Opas hier...Und Fritz Walter hat mal den VfR trainiert, ich fasse es nicht...
Also bitte: Niemand von außerhalb....
Und die jungen Wilden sind dann ja auch alle bei uns geblieben, weil deren Herz so am FCK hing....
*Totale Ironie an* Wenn hier manche verstehen, was das überhaupt ist...

Und Werbung für SAP machen wir eh nicht und für RB schon gar nicht, höchstens für einige lokale Firmen wie Rittersbacher, die Döner Bude in der Pirmasenser Straße oder das Erdbeerland Pfalz...Und den Vertrag mit der dt. TKOM kündigen wir auch, weil die die Bayern unterstützen und eine Lebensversicherung mit der Allianz schließen wir auch nicht mehr ab.....