Betzediablo hat geschrieben:Jungs abwarten und Tee trinken. Es wird vier neue Spieler geben. Ob die uns weiterhelfen, wird man nach der Runde sehen. Fakt ist wir sind am Ende und uns hilft nur noch ein Wunder. Sportlich ist die Mannschaft schlecht war abzusehen vor der Runde und finanziell muss man ehrlich sein , die Pfalz ist halt nicht attraktiv.
So zum Abschluss bring ich mal drei Namen ins Gespräch :
Altintop (Slavia Prag)
Kacar (Augsburg)
Bicakcic (Hoffenheim) vlt doch Akpoguma...
Seid ihr auch so gespannt, wen BN für uns aus dem Hut zaubert? (meine es nicht sarkastisch)
Bin wirklich gespannt, wer zu uns kommen kann, will...
Jedenfalls bekomme ich bei den meisten Vorschlägen ein ungutes Gefühl. Besonders wenn hier massiv MO gefordert wird?
Hallo? Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, was man an dem Spieler findet. Ok, er hat Eier, aber ansonsten, bringt Unruhe rein, ist über seinem Zenit und und... Flo Dick ist auch schon zu alt, wobei ich ihn gerne wieder bei uns sehen würde.
Lassen wir uns einfach überraschen, ich fände Altintop, Bicakcic, sogar Heubach nicht schlecht, aber ob das was wird?
Jedenfalls müssen wir viel Glück haben, wenn wir uns von der Resterampe Bundesliga bedienen. Man weiß nie wie jemand einschlägt.
Habe vor der Runde auch gedacht, dass Spieler wie Kastaneer, Modica, Albaek, Correia, Spalvis etc. uns verstärken, das Ergebnis sieht man ja. (es spielt die Fitness, Verletzungen leider auch mit)
Deswegen hoffe ich auf fitte, engagierte Spieler, die einschlagen, irgendwie Selbstvertrauen in die Truppe bringen etc. egal wie sie heißen!
Ich bin aber dennoch immer noch der Meinung, dass unsere Mannschaft nicht schlecht ist, es bräuchte mal 2-3 Spiele, in denen sie gewinnen und in denen das Selbstvertrauen steigt. Ein Kastaneer hat so viel Potenzial (und da gibt es auch andere)
Leider sind wir schon sehr weit weg von den gesicherten Plätzen, so dass immer die Unsicherheit mitspielt, denn verlieren (gerade in den ersten 4-5 Spielen) geht in unserer Situation halt gar nicht!
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr, und hoffentlich wird es für uns ein Jahr, in denen wir positiv und nicht negativ in die Geschichtsbücher eingehen. (Denn so oder so werden wir Geschichte schreiben -> retten wir uns ist das ein großes Wunder, steigen wir ab, könnte es der Exodus sein...)