Danke an die Mannschaft. So weiterkämpfen. Es wird immer knapper zum Sieg, bald kippt der Bock. Weihnachten feiern, in der Familie auftanken, dann ein geiles Aufholrennen. Heute genieße ich noch den Aachener Weihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen.

Dafür war keine Zeit, man mußte sich auf "Lautern Alez" konzentrieren.K1900L hat geschrieben:"Schieber, Schieber, Schieber.." ..
Wo ist eigentlich das gute alte "hängt sie auf.." hin? Das war wesentlich bedrohlicher als diese Wiederholung von Vorwürfen.
Deshalb stehen wir da wo wir stehen Klasse! Weil alle Schiris gegen uns sind, wie armselig ist denn das? Schau du in den Spiegel der Realität. Und such die Fehler nicht bei den anderen. Machst es dir mal schön einfach.ix35 hat geschrieben:Was Paranoia betrifft solltest Du Mal in den Spiegel schauen. Holzhacken und Verpfiffen werden sind zwei paar Schuhe. Wenn Du das nicht siehst tust Du mir leid.
So ein Quatsch. Wir holzen nicht mehr als der Gegner. Nur fallen die Gegner schneller und der Schiri drauf rein. Schau dir mal das Foul an Seufert an, das der tolle Schiri trotz guter Sicht nicht gesehen hat. Wenn das von Kessel gegen Ingolstadt gelb war, war das dunkelrot! Eine Szene ist mir noch im Kopf, wo der Abwehrspieler des Clubs sich auf Andersson abstützt - Schiri lässt laufen. 2 Minuten später gleiche Szene mit Vucur nur umgekehrt - Schiri pfeift.kategorie abc hat geschrieben:Schiedsrichter? Man muss sich mal anschauen wie unsere Spieler zu werke gehen, bzw an den gegnerischen Spieler gehen. Total unbeholfen, wie die Holzhacker! Da muss man sich nicht wundern wenn viel gegen uns entschieden wird. Da sind mal einige User paranoid, was die Schiedsrichter betreffen.
Die Schiri Diskussion ist ja oft eine hypothetische. Aber wenn die beschissene Verpfeifferei genau dann los geht, wenn die Mannschaft den Schalter umlegt, dann ist das zumindest psychologisch schwierig. Klar haben wir nicht besser gespielt, aber das hat uns ohne Frage gebremst.FCK-Ralle hat geschrieben:So ein Quatsch. Wir holzen nicht mehr als der Gegner. Nur fallen die Gegner schneller und der Schiri drauf rein. Schau dir mal das Foul an Seufert an, das der tolle Schiri trotz guter Sicht nicht gesehen hat. Wenn das von Kessel gegen Ingolstadt gelb war, war das dunkelrot! Eine Szene ist mir noch im Kopf, wo der Abwehrspieler des Clubs sich auf Andersson abstützt - Schiri lässt laufen. 2 Minuten später gleiche Szene mit Vucur nur umgekehrt - Schiri pfeift.kategorie abc hat geschrieben:Schiedsrichter? Man muss sich mal anschauen wie unsere Spieler zu werke gehen, bzw an den gegnerischen Spieler gehen. Total unbeholfen, wie die Holzhacker! Da muss man sich nicht wundern wenn viel gegen uns entschieden wird. Da sind mal einige User paranoid, was die Schiedsrichter betreffen.
Also dass der Schiri heute sehr einseitig gepfiffen hat kann man ohne Zweifel feststellen.
Dennoch war er heute nicht der Grund, dass es nicht zum Sieg gereicht hat. Dennoch die inzwischen tolle Moral sorgt dafür, dass das Licht der Hoffnung noch nicht erlischt.
Wenn wir es in der Rückrunde schaffen solche Spiele wie heute oder letzte Woch zu unseren Gunsten zu entscheiden ist noch alles drin.
Viel hat ja auch heute nicht gefehlt.
Das regt mich auch am meisten auf. Da kommste 30 Minuten nach Abpfiff heim und must das Genoergel von den Couchpotatoes lesen. Geht hoch und unterstützt euren Verein. Schirileistung? ?? Kein Kommentar, ausser MEHR HASSDER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wie schon nach demMinutenn Spiel: zum sterben zu viel zum Überleben zu wenig.
Die Mannschaft hat wieder alles reingeworfen, hat gekämpft und auch endlich mal streckenweise das Spiel von hinten aufgebaut und kombiniert. Dabei darf man nicht vergessen wer heute alles auf dem Platz stand. Seufert, Shipnoski, Müsel, Mwene, Guwara, Borello... Alles Junge Spieler die ihre ersten Schritte im profifussball machen.
Leider wieder keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Hier im Forum wird immer viel diskutiert und auf den Verein/die Mannschaft eingeschlagen. Den Ar*** bekommt aber fast niemand mehr hoch auf den Berg. Dann lieber hier pöbeln und den Verein in die 3. Liga wünschen. Traurig.
Warst Du mal in Gerolstein?aachenteufel hat geschrieben:Wir steigen nicht ab
Danke an die Mannschaft. So weiterkämpfen. Es wird immer knapper zum Sieg, bald kippt der Bock. Weihnachten feiern, in der Familie auftanken, dann ein geiles Aufholrennen. Heute genieße ich noch den Aachener Weihnachtsmarkt. Sehr zu empfehlen.
Wenn man sieht, dass der Schiri freie Sicht hatte, 4 Meter nur weg ist, und nicht pfeift, ist es purer Vorsatz ein Team zu benachteiligen und die Gesundheit des Spielers nicht zu schützen.godmK hat geschrieben:[ Bild ]
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 436149.jpg
copyright: sky
Einfach nein, ich bin jetzt noch wütend.
Nein, ein PRofischiedsrichter kann ein durchgestreckten Fuß auf einem Schienbein nicht einfach "übersehen"
wenn selbst Sky von MINDESTENS Gelb redet, dann muss schon der Baum brennen.
Das Gefühl hatte ich heute auch.Glück hat der Tüchtige-gegen Darmstadt (verdammt das wird wahrscheinlich "der König der Kampf/Assispiele") kippt der Bock, wir sind nah drann!aachenteufel hat geschrieben:Wir steigen nicht ab
Ganz richtig. Wir sind an der Reihe zu zeigen welche Bedeutung der Betze hat, egal was auf dem Rasen gezeigt wird. Früher hatte man angst bei uns zu spielen, Schiedsrichter hatten Angst falsch zu pfeifen. Heute ist man froh, wenn sich noch 15.000 auf den Berg aufraffen und Weihnachtssingen mit den ultras machen. Habe nie gedacht das ich es mal sagen werde:"Früher war alles besser."DER Drachenfelsteufel hat geschrieben:Wie schon nach dem letzten Spiel: zum sterben zu viel zum Überleben zu wenig.
Die Mannschaft hat wieder alles reingeworfen, hat gekämpft und auch endlich mal streckenweise das Spiel von hinten aufgebaut und kombiniert. Dabei darf man nicht vergessen wer heute alles auf dem Platz stand. Seufert, Shipnoski, Müsel, Mwene, Guwara, Borello... Alles Junge Spieler die ihre ersten Schritte im profifussball machen.
Leider wieder keine 20.000 Zuschauer im Stadion. Hier im Forum wird immer viel diskutiert und auf den Verein/die Mannschaft eingeschlagen. Den Ar*** bekommt aber fast niemand mehr hoch auf den Berg. Dann lieber hier pöbeln und den Verein in die 3. Liga wünschen. Traurig.
Wieso "ohne Worte"-ich hab kein Problem damit, wenn du dich äussern willstRedArrow hat geschrieben:Moritz War stark ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für Spiel hast du gesehen ???????? OHNE WORTE
Wolfteufel hat geschrieben:Ein Punkt ist leider zu wenig, aber vielleicht kommt irgendwann mal das Glück zurück. Die Jungen gefallen mir!
Der Schiedsrichter mal wieder derart einseitig, dass es schwer ist, an einen Zufall zu glauben.
Das kann ich bestätigen, ich war heute nachittag auf'm Betze. Moritz war mit Seufert der beste Lautrer. Wer sich für Fußball interessiert erkennt sowas.RedArrow hat geschrieben:Moritz War stark ???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was für Spiel hast du gesehen ???????? OHNE WORTE
aber ich sag was: in der 1.hz dachte ich noch, endlich mal ein neutraler schiri,aber da mußte er ja auch nicht nicht eingreifen. in der 2. hz war er dazu gezwungen und je stärker wir wurden,um so deutlicher pfiff er gegen unsWeekend Offender hat geschrieben:Schiedsrichterleistung...da sag ich nix dazu...aber DFB kann unsere Beschwerde ja verstehen.