warum immer diese mutlose aufstellungen? was soll das??? jeff strasser war am anfang doch wirklich mal mutiger ... und nur mut wird belohnt!
verdammt, wir haben in der jetztigen situation doch eh nix mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
ich hoffe die spieler strafen mich lügen und brennen heut mal ein feuerwerk ab (v.a. auch wegen der tapferen zuschauer - chapeau an euch)!!!! JETZT ODER NIE! VERDAMMTE VERDAMMTE AXT!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
crombie hat geschrieben:warum immer diese mutlose aufstellungen? was soll das??? jeff strasser war am anfang doch wirklich mal mutiger ... und nur mut wird belohnt!
verdammt, wir haben in der jetztigen situation doch eh nix mehr zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
ich hoffe die spieler strafen mich lügen und brennen heut mal ein feuerwerk ab (v.a. auch wegen der tapferen zuschauer - chapeau an euch)!!!! JETZT ODER NIE! VERDAMMTE VERDAMMTE AXT!!!
Genau das ist unser Kernproblem. Hosenscheisser und Memmenmentalität. Jeff passt sich dem schön an.
Ehrmanntraut und Potwurst der oberschlaue Sky Reporter.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
Heute zählt nur 20er Eisen unter die Schuhe und "druff un dewerrer"
Wer da heute nicht die nötige Einstellung hat, das man sich heute nicht nur schmutzig macht sondern auch ein paar Schrammen holen kann, soll besser gleich in der Kabine bleibne.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Ich hör mir das Spiel heute mal auf Amazon Prime Als Radioreportage an. Oldschool. Vieleicht hilfts. Für die Augen ist es mit Sicherheit besser.
Auf gehts Jungs. Straft mich lügen. Vieleicht macht Ziegler ja das Siegtor. Wär schön, wenns dann für uns wäre.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Den schlimmsten Job hat grad Potowski, 15 Min die Leute unterhalten, ohne Spiel dabei, dafür macht ers gut, mag seinen Humor. Seinen Fußballfachverstand, naja, da gibts dann wieder Lücken.
Für uns kann das Wetter nur ein Vorteil sein, vllt stellt sich Ingolstadt dann ab und zu genauso dämlich an wie wir. Bin mal gespannt...
Potwurst und der Tabellenführer führt... Tabelle gedreht... Juhu!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. AntiEINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
wie lang is noch ? ...................................................................................................................................................
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Abpfeifen... es reicht. 1:0 UND DIE SIND VIEL BESSER. Es wäre ein Lebenszeichen. Kessel nicht zu viele um Kessel
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 10.12.2017, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schanzer flexen alles weg.. mal mehr fallen lassen mit Todesschrei.
Wobei auch Kessel wird das Ende des Spiel auch mit rot aus dem Duschraum erleben.
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 10.12.2017, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt in der Defensive vernünftig arbeiten, trotzdem mutig nach vorne spielen und wir haben heute endlich mal ne Chance, dass die 3 Punkte in Lautre bleiben!
Potwurst und die Erotik der Damenwelt... umfassbar!
Kessel bitte Gewinne alle restlichen Zweikämpfe fair.. und sprinte nie mehr so Aggro auf den gegnerischen Torwart das macht mich fertig wenn du schon gelb hast..