Skorpion311 hat geschrieben:Verstehe ich auch nicht, warum zur Hölle bei unserer klammen Kasse das Wintertrainingslager in Spanien sein muss. Da könnte man locker 10.000 EUR sparen wenn man Eines in der Region abhalten würde.
Außerdem, vom Klima her ist Deutschland am Idealsten, weil das auch die Spielumgebung der ersten Rückrundenspiele ist.
Jetz lass mal hören...wie würden sich die 10000 deiner Meinung nach zusammen setzen?
Wenn wir in D trainieren müssen wir auch ein Hotelbezahlen, das Trainingsareal mieten, essen, trinken, irgendwie dahin kommen (bus, Flieger).
woraus entstehen deiner Meinung nach die angestrebten 10.000 EURO?
Ich finde so ein Traingslager außerhalb des alltags richtig und wichtig. das weiss ich auch aus eigener Erfahrung. man hat einfach nur durch die andere Umgebung eine andere Einstellung, der Kopf ist freier. ich weis nicht ob das psychologisch zu erklären ist. aber es ist eifach so. auch in der Wirtschaft werden Teamentwicklungen etc oftmals außerhalb des gewohnten umfeldes gemacht...
Viellecith haben wir in Spanien mehr Glücl und dürfen unsere Trainingsspiele dann auch tatsächlich durchführen, und nicht, wie in Österreich, nur planen....