Die alte war ja auch gutradi_90 hat geschrieben:Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles passiert nur seit man die neue IT Firma vorgestellt hat. Diese Probleme gab es früher nicht.

Die alte war ja auch gutradi_90 hat geschrieben:Also irgendwie habe ich das Gefühl, dass alles passiert nur seit man die neue IT Firma vorgestellt hat. Diese Probleme gab es früher nicht.
Nee nee..Troglauer hat geschrieben:Dann musst du deinen Benutzernamen aber noch in "DerFatalist" umändernDerRealist hat geschrieben:Ist mir alles schnupsi. Ich habe beschlossen mich nicht mehr aufzuregen. --> man würde sich ja nur noch aufregen. Dafür ist das Leben zu kurz.
Man muss dem FCK zugestehen, dass es beim Vorgang gestern kein Datenleck gab. Das kann man schon noch schlimmer in den Sand setzen. Niemand kennt jetzt alle rund 18000 Mitgliederadressen im Einzelnen.EchterLauterer hat geschrieben:Für jeden Datenschützer ein gefundenes Fressen, sowas.
Also ich schon. Ist mir aber noch nie so einfach bezogen auf so eine große Reichweite untergekommen.EchterLauterer hat geschrieben:Mailinglisten, die man völlig ungeschützt antriggern kann ... sowas habe ich noch nie erlebt!
Das ist richtig. Ich konnte mich auch die letzten Wochen nicht mehr einwählen (kein Wunder, bei den kryptischen Benutzernamen und Passwörtern) und musste mir neue Benutzerdaten anfordern. Es kam nach mehrmaligem Versuch keine Antwort, bis ich dann an eine E-Mail an den Ticketshop geschrieben habe und meine Daten manuell zurückgesetzt wurden. Profis auf allen Ebenen beim FCK...sus54 hat geschrieben:Eins hat dieser Vorgang für mich noch gezeigt. Ich bin offensichtlich nicht das einzige Mitglied, das seit Wochen versucht, einen Zugang zum Mitgliederbereich zu bekommen.
Das Zurücksetzen des Passwortes über die Webseite funktioniert offensichtlich nicht. Alle Versuche der letzten Wochen, ein neues Passwort zu bekommen, sind ins leere gelaufen. Ich bin genervt. Vor der JHV werde ich wohl nicht mehr an die Unterlagen kommen.
Ich hatte gleiches Problem-und kann es bestätigen.. zurücksetzen über die HP funktioniert definitiv NICHT, bzw kommt keine Mail mit neuem Passwort an.sus54 hat geschrieben:Eins hat dieser Vorgang für mich noch gezeigt. Ich bin offensichtlich nicht das einzige Mitglied, das seit Wochen versucht, einen Zugang zum Mitgliederbereich zu bekommen.
Das Zurücksetzen des Passwortes über die Webseite funktioniert offensichtlich nicht. Alle Versuche der letzten Wochen, ein neues Passwort zu bekommen, sind ins leere gelaufen. Ich bin genervt. Vor der JHV werde ich wohl nicht mehr an die Unterlagen kommen.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:FCK: Hacker versendet Spam-Mails an Mitglieder
Der 1. FC Kaiserslautern ist am Donnerstagabend offenbar Opfer eines Hackerangriffs geworden. Wie der Verein um kurz nach Mitternacht auf dem Kurznachrichtendienst Twitter mitteilt, seien Spam-Mails an die Mitglieder geschickt worden. Weitere Informationen soll es am Freitag geben.
In den sozialen Netzwerken diskutierten viele Fans den Vorfall. Sie reagierten teils verärgert, teils humorvoll auf die Nachrichten, die unter anderem Werbung für den Erotikshop Beate Uhse machten. Auch Newsletteranmeldungen für andere Fußballvereine wie den FC Bayern oder den VfL Wolfsburg fanden sich in den Postfächern der Betroffenen. Ob darüber hinaus weiterer Schaden entstand, ist noch unklar. |fkk
Quelle: Die Rheinpfalz
Umso unverständlicher, warum dieses Problem dann nicht umgehend behoben wurde. Meine Anfrage liegt bestimmt schon 3 Wochen zurück und laut der Mail von dem Mitglied gestern, besteht der Fehler offenbar immernoch.sandman hat geschrieben: Ich hatte gleiches Problem-und kann es bestätigen.. zurücksetzen über die HP funktioniert definitiv NICHT, bzw kommt keine Mail mit neuem Passwort an.
Ich habe auf der Geschäftsstelle angerufen..die Damen dort können den Prozess manuell anstoßen-dann wird auch ne Mail mit neuem Passwort gesendet.
Ärgerlich für die Fans..und auch für die Bediensteten der Geschäftstelle, die mit unnötiger Arbeit konfrontiert werden.
Deine Pakete kommen Morgen.sandman hat geschrieben:Und...was habt ihr so alles bei Beate Uhse bestellt![]()
...
Ich hoffe doch, über den Mitglieder-VerteilerBaumbergeteufel hat geschrieben:Deine Pakete kommen Morgen.sandman hat geschrieben:Und...was habt ihr so alles bei Beate Uhse bestellt![]()
...
Versandbestätigung ist raus.![]()
Ja, der FCK mag Dich nicht.Betze_FUX hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen weil ich keine Mails bekommen habe!!!!![]()
Naja, wahrscheinlich hast du:Betze_FUX hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen weil ich keine Mails bekommen habe!!!!![]()
Betze_FUX hat geschrieben:Muss ich mir jetzt Gedanken machen weil ich keine Mails bekommen habe!!!!![]()