Forum

Fans besuchten Abschlusstraining (Der Betze brennt)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
Ace
Beiträge: 97
Registriert: 26.09.2006, 13:30
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Ace »

karsten hat geschrieben:respekt an die 70 fck-fans.
...und @otto rehagel (mit einem "H") für mich gibt es kein leben nach dem fck !!!
Für mich gibt es genauso wenig ein Leben nach dem FCK!! Zu sehr bin ich mit diesem Verein verbunden...
Einmal FCK - Immer FCK
RWP
Beiträge: 577
Registriert: 10.08.2006, 09:27
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von RWP »

mal nüchtern betrachtet:

diese aktion kann eines der drei folgenden dinge zur folge haben:

- sie bewirkt was positives
- sie bewirkt was negatives
- sie bewirkt nichts

selbst wenn die mannschaft nun gewinnen sollte, ist noch lange nicht gesagt, dass das wegen dieser aktion passiert. denkt bitte nicht immer in so einfachen ursache-wirkungs-zusammenhängen.

mir ist das auch alles egal, solange wir die klasse halten oder zumindest in liga 3 mit perspektive weiterleben können.
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Ist ja auch logisch,dass hier bestimmte Leute ihre Kritik an der Aktion üben dürfen,die waren schliesslich auch ganz sicher alle gestern beim Training und auch bei jedem Spiel live und in HD dabei 8-)

Ne,mal ernsthaft.. Die Leute die da standen,waren weder Hools,noch Verrückte noch sonst was. Das sind Personen denen der Verein nicht am Herzen liegt,sondern der Verein ist ihr Herz!!

Dass ist das,was ich auch schon hier feststelle:Manche Personen machen den Anschein,als hätten sie sich mit dem Abstieg in die 3.BL abgefunden!Heißen wir Mainz oder so? Kampflos gehe ich nicht unter! :!:
Montags könnt' ich kotzen!!
Thomas
Beiträge: 27220
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

hellström76 hat geschrieben:aber grundsätzlich sollte man echt mal ein riesengeiles fantreffen machen,nach der saison,das sowas von vorher angekündigt wurde u. an dem jeder teilnehmen sollte der sich als fck-fan bezeichnet.
Letzten Sommer gab es so ein Treffen, und auch vorher schon des Öfteren. Hier ein Bericht dazu: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/ ... hp?id=1008 . Kamen leider nur 200 Leute, und viel mehr wird man auch nicht zusammen bekommen. Und genau das ist der springende Punkt: Wer an solchen Treffen nicht teilnimmt (letzte Möglichkeit: Beim Fanworkshop vor zwei Wochen) und dort seine Kritik vorbringt, der darf seine Meinung auch im Internet nicht als einzig richtige betrachten. Auch die FCK-Fans leben in einer Demokratie und wer etwas ändern möchte, der muss an den entsprechenden Treffen teilnehmen oder sie selbst organisieren und seine Stimme zu den relevanten Themen abgeben (z.B. das viel diskutierte Thema Megaphonanlage). Oder eben selbst mit 70 Leuten im Regen zum Training gehen und den Spielern seine eigene Botschaft mitteilen.

Zu Deiner anderen Frage: So wie ich das gesehen habe, waren das gestern 70 Leute aus verschiedensten Fanclubs, also keine bestimmte Gruppierung.

Noch kurz zum Rheinpfalz-Artikel: Gegen "derbe Zwischenrufe" beim Fußball ist prinzipiell nichts zu sagen, finde ich zunächst. Ca. 5-sekündige Zwischenrufe gab es aber eigentlich nur, als ein Ordner kurz dumm machte und dann drei Fans dumm zurück machten. Nichts anderes behauptet ja auch die Rheinpfalz, also bitte daraus nicht fälschlicherweise zusammen reimen "es gab Wortgefechte mit den Spielern". Wie in dem DBB-Bericht steht: "Die gesamte Aktion verlief friedlich und ohne böse Worte." Auch die Rheinpfalz bestätigt das ja zwei Zeilen später: "Wortlos ließen die Anhänger nur eine enge Gasse frei..."

So, generell weiß ich daher nicht, was es an dieser Aktion groß zu kritisieren gibt. Den einen ist der Spruch zu hart, andere finden ihn zu lasch. Das spricht doch schon mal für einen gesunden Mittelweg. Leute, hier haben sich 70 Fans an einem Mittwochabend auf den (für viele weiten) Weg nach Kaiserslautern gemacht und dort bei strömendem Regen nochmals versucht, die Spieler wachzurütteln. Die Spieler, die vielleicht gegen Hoffenheim gut kämpften, aber nicht gegen Osnabrück und auch in vielen anderen Spielen nicht. Die Spieler, von denen mit dem Kopf viele schon nicht mehr beim FCK sind, die in der Mannschaftssitzung einschlafen oder bei der Einwechslung ihr Trikot in der Kabine vergessen. Die Spieler, die in Osnabrück im Bus sitzen bleiben und sagen "Soll der Vorstand doch raus gehen", wo 200 enttäuschte Fans montagabends (!) eine Erklärung wollen.

Sorry, aber ich muss denen recht geben, die sagen das die Schonzeit jetzt vorbei ist. In den letzten sieben Spielen gilt es, und da wird die Mannschaft zeigen, ob sie zu Helden werden wollen oder ob sie vom Betze gejagt werden wollen! Und genau darum ging es bei der gestrigen Aktion, die - ich wiederhole es nochmals - ohne böse Worte, ohne Gewalt und ohne Drohungen ablief. Genau von diesen Fans werden nach meiner Einschätzung am Freitag viele in Aue sein und die Mannschaft wie immer 90 Minuten nach vorne treiben. Wer Kritik äußern möchte, kann sich in dem sicher überschaubaren Block einfach mal durchfragen und wird dann sicher einen Ansprechpartner finden.
derhonkel hat geschrieben:Und warum sind auf den Fotos viele schwarze Kapuzenpullis mit Schals vorm Gesicht zu sehen?
Kapuzen: Weils geregnet hat "wie Sau".
Schals: Weils gequalmt hat.

So, von meiner Seite ist das der letzte Beitrag zur Diskussion :teufel2: Ich denke im Endeffekt wird sowieso jeder bei seiner Meinung bleiben, und es steht ja jedem frei, in der Hoffnung auf den Klassenerhalt eigene Aktionen durchzuführen.
Zuletzt geändert von Thomas am 10.04.2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Block8.1-Fan
Beiträge: 1484
Registriert: 01.04.2008, 15:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Annweiler

Beitrag von Block8.1-Fan »

Ich fand die Aktion geil! Auch wenn die Drohkulisse zum Schluß vlt Kontraproduktiv ausfallen könnte... wir werden es in Aue erleben.

"Rennt bis ihr Kotzt!" wäre auch ein cooler Spruch gewesen! Erinnert mich sehr an HP Briegel - der ist auch immer bis zum erbrechen gerannt und hat sich für den FCK den A**** aufgerissen!


Die Zeit für Samthandschuhe ist vorbei!! Jetzt muss der Betze brennen und unsere Gegner müssen den Hass spüren!!


Für den Sieg! Für den verbleib in Liga 2!!!


PS.: Und hört bitte auf euch hier gegenseitig fertig zu machen!! Am Ende der Saison wird sich eh die Spreu vom Weizen trennen... und wir werden sehen wer wirklich Fan ist... und wer nicht!

Ich bin dabei! - Auch in Liga 3. !!! :doppelhalter:
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
FCK-FCK
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2007, 18:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

Wie wärs wenn wir diesen Thread schließen und uns auf das Spiel konzentrieren. Meine Meinung zur Aktion: Keine Meinung
Wayne
Beiträge: 228
Registriert: 25.07.2007, 17:17
Wohnort: Enkenbach

Beitrag von Wayne »

Westkurve. hat geschrieben:Ist ja auch logisch,dass hier bestimmte Leute ihre Kritik an der Aktion üben dürfen,die waren schliesslich auch ganz sicher alle gestern beim Training und auch bei jedem Spiel live und in HD dabei 8-)
So siehts aus :) :)
über was hier diskutiert wird.. tztz

Klar kann man net sagen ob die Aktion gut oder schlecht war, aber wenigstens versucht man so die Mannschaft mal aufzuwecken..,fals die noch net wissen wie ernst die Lage ist.

@ Thomas und Block8.1-Fan :applaus: :applaus:
Zuletzt geändert von Wayne am 10.04.2008, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
MatzeW
Beiträge: 733
Registriert: 10.08.2006, 08:55

Beitrag von MatzeW »

Der BETZE lebt !!!!

In diesem Sinne, bis morgen in Aue ...
fck_anno_1991
Beiträge: 203
Registriert: 12.04.2007, 12:43

Beitrag von fck_anno_1991 »

@geist
Klasse Beitrag!!! Da gibt es nix hinzuzufügen!
Suboptimal
Beiträge: 1635
Registriert: 18.03.2008, 10:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Suboptimal »

@ Thomas

Vielen Dank, dem ist nichts hinzuzufügen ! :D

Übrigens wenn es interessiert...

Sasic hat auf FCK TV davon gesprochen das Simpson wohl nicht spielen kann. Runstöm und Opara wären wohl auch recht blass ( Grippevirus oder so ?) Naja... das lass ich lieber unkommentiert. Und bei Outtara hofft er noch.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Hägar der Schreckliche
Beiträge: 14
Registriert: 09.02.2008, 21:50

Beitrag von Hägar der Schreckliche »

derhonkel hat geschrieben:uot;]Und warum sind auf den Fotos viele schwarze Kapuzenpullis mit Schals vorm Gesicht zu sehen?
Kapuzen: Weils geregnet hat "wie Sau".
Schals: Weils gequalmt hat.

Und die Sonnenbrillen damit kein Regenwasser in die Augen kommt :wink:
Hellfire
Beiträge: 3896
Registriert: 10.08.2006, 05:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wohnen in Mainz - Fußball in Kaiserslautern!!!

Beitrag von Hellfire »

Würde mich interessieren, ob Jendrisek überhaupt etwas mitbekommen hat :D

Mal etwas ernsthafter: wenn die sich in irgendeiner Form bedroht gefühlt hätten, wäre die Lautrer Polizei doch längst oben gewesen...

Man hat sich ja immerhin mit "Servus" begrüßt, also bitte.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
bauer
Beiträge: 19
Registriert: 07.04.2008, 14:31

Beitrag von bauer »

Kotzt Blut!!!!!!!!!!!!!Kämpft für Lautern!!!!!!!!!!!!!!


Ich will ehrlich sein!!!Dieses Spiel gegen Aue wird sehr hart!!!Wir alle dürfen nicht damit rechnen das unsere Mannschaft morgen gewinnt!!!Doch eins will ich sehen!!!Ich will sehen das die Bereitschafft da ist!!!Jedem einzelnem Spieler soll bewusst sein um was es geht!!!Ich will nur sehen das die Bereitschafft da ist!!!Da muss mehr nach vorne gespielt werden und noch ein paar andere Dinge!!!Und wenn wir das Spiel vielleicht verlieren,dann will ich aber nach dem Spiel sagen können:Jungs,ihr habt gekämpft!!!Denn was wollen wir von 3.klassigen Spielern denn erwarten!?Das trifft natürlich nicht auf alle Spieler zu!!!Aber auf genug!!!


Ich will das die Jungs sich morgen eins merken:


Wer kämpft kann verlieren!!!Doch wer schon vorher aufgibt,der hat schon verloren!!!


Jungs!!!Ich glaub an euch!!!Wenn ihr die Liga erhaltet,seit ihr für mich Helden!!!
!!!Kämpfen Lautern Kämpfen!!!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Thomas hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Und warum sind auf den Fotos viele schwarze Kapuzenpullis mit Schals vorm Gesicht zu sehen?
Kapuzen: Weils geregnet hat "wie Sau".
Schals: Weils gequalmt hat.
Entschuldige, Thomas, aber da konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

Jeder darf tun, was er mag, aber er muss auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die das was er tut, nicht gut finden. Und wenn es dazu ein Diskussions-Forum gibt, dürfen Leute, denen dass nicht gefällt, auch ihre Meinung äussern, ohne sich weiter wehren zu müssen.

Die Aktion mit (teils langer) Anreise in allen Ehren, aber ob diese Bengalo-Show sein musste, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.
Ich finde Bengalos prinzipiell auch okay und im Stadion trotz herrschender Verbote eigentlich auch gut, aber ob es das gestern gebraucht hat..?

Vielleicht hätten es die Leute mit Regenschirmen versuchen sollen...

Ach ne, es hat ja so stark gequalmt, und die Schirme wären vermutlich den Videokameras im Weg gewesen... gibts eigentlich noch keinen YouTube-Link zu der "Aktion"?
Little Devil
Beiträge: 171
Registriert: 12.08.2006, 11:03
Wohnort: Morbach

Beitrag von Little Devil »

hoi hoi hoi!!
ultras wieder am start! Geile aktion..wo bekomm ich mal bengas her?!
Kaiserslautern ole oho
RedMad
Beiträge: 6
Registriert: 10.08.2006, 10:26

Beitrag von RedMad »

Ob man das ganze jetzt gut heisst oder nicht, in der Öffentlichkeit (ausserhalb dieses forums) scheint die ganze Aktion dem FCK und dem Ansehen seiner Fans eher geschadet zu haben...
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

Kann sich noch jemand an die Anfeuerungsschleife von früher erinnern, die jetzt nicht mehr so häufig angestimmt wird: " Lauteeern, Lauteern, Lauteern, Lauteeeeern "?

Bin jetzt für einen Dauersupport: "Kotzt Bluuut, kotzt Bluuut, kotzt Bluuut, kotzt Bluuuut."

:wink:

Aber mal ernsthaft. Schade, dass so wenig Leute, die tatsächlich bei der Aktion dabei waren, hier mal einen Erlebnisbericht abgeben. Was ich bis jetzt gelesen habe, waren viele (über-) schnelle (Vor-) Urteile und kaum mal ein Tatsachenbericht eines Augenzeugen. Von den mehr als 70 Mann muss doch auch der ein- oder andere ein DBB User sein. Wäre schön, wenn ihr uns darüber informieren würdet, wie die Aktion aus eurer Sicht abgelaufen ist.

Hoffentlich schafft es die Mannschaft gegen Aue, uns Fans hinter sich zu einen. Auch wir sind schon lange kein verschworener Haufen mehr, geschweige denn eine große Familie.

Gruß,
Steffbert

NUR DER FCK !!! :doppelhalter:
Stop living in the past
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

Goldie hat geschrieben:so, bin vom Essen zurück.

@geist, jetzt muss ich mal deinen beitrag lesen
Der eine ist aber nur noch rudimentär verhanden, weil er ein paar böse Worte enthielt.
Anscheinend hat meine kleine Provokation auch Leute getroffen, auf die ich gar nicht zielen wollte. Sei’s drum, wo gehobelt wird...
Lukas173
Beiträge: 43
Registriert: 11.03.2008, 21:16

Beitrag von Lukas173 »

:pyro: :pyro:

__

habs vorhin etwas übertrieben !! deswegen EDIT :)

finde es schade das man bei einem heimspiel nicht mal mehr diese bengalos abfeuern darf. Seiht doch geil aus!! Finde es auch schade das der rote nebel wo früher von der west kam abgeschafft wurde.
Trotzdem coole aktion!!
Zuletzt geändert von Lukas173 am 10.04.2008, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Goldie
Beiträge: 404
Registriert: 22.09.2006, 13:12

Beitrag von Goldie »

geist hat geschrieben:
Goldie hat geschrieben:@geist:

Wie oft soll man denn noch die Mannschaft verteidigen.
Jedes Jahr wird dieses Motto "Jetzt erst recht" angepriesen. Irgendwann ist das aber vorbei.
Eigentlich möchte ich sie auch gar nicht verteidigen, sondern einfach klarstellen, dass es niemandem etwas bringt, jetzt draufzuhauen. Schrei einen Gehbehinderten ständig an "Lauf schneller", es wird nichts bringen.

Die Spieler können aber schneller laufen. Es bringt nichts, wenn ich sie auffordere besser Fussball zuspielen, dann kommt nämlich der Vergleich mit dem Gehbehinderten zum Tragen.
Und dass sie laufen und kämpfen können haben sie schon gezeigt, allerdings nur anfange der Saison.
Goldie hat geschrieben:Und ich hab in den letzten Spielen (Hoffenheim, Offenbach) keine kämpferische Leistung gesehen.
Ich schon, auch wenn das Zuschauen teilweise eine Qual war.
Goldie hat geschrieben:Es kann sich wohl keiner an mangelnder Unterstützung beklagen, wenn bei jedem Auswärtsspiel über 1000 Fans mitfahren und wir in dieser Saison immernoch einen Schnitt von 25000 Zuschauer haben.
Stimmt genau, den 1000 von Osnabrück gestehe ich z. B. auch jede Form des Anpöbelns zu. Und natürlich auch denen auf dem Betze, aber dort ging es mir die ganze Zeit darum, dass der Unmut auch mal an die richtige Adresse geht, nämlich an die bisherige Vereinführung. Das ist jetzt richtigerweise passiert.

Da sind wir uns einig, der Vorstand musste und ist (teilweise) weg. Aber der Unmut kann sich auch auf die Spieler richten, denn die stehen 90min. auf dem Platz und nicht der Göbel.
Goldie hat geschrieben:Diese "70 Gestörten" gestern waren auch nicht da um die Mannschaft zu verunsichern, sondern um klarzustellen, dass es nochmal um alles geht.
Mit dieser Aktion erreicht man außer Verunsicherung gar nichts.
Goldie hat geschrieben:Und jetzt hört endlich mit der Vergangenheit auf. Sicher war es früher schön in Kaiserslautern, bei jedem Spiel hat der Betze gebrannt und beim training gab es keine Unruhe, weil wir die große Thines-Familie waren.
Meinen Beitrag möchte ich nicht als "Schwelgen von besseren Zeiten" verstanden wissen. Ich möchte nur Spalier 2008 mit Spalier 1996 vergleichen und außerdem noch mal verdeutlichen, was Stefan Kuntz mit Schulterschluss gemeint hat.

1996 kann man nicht mit 2008 vergleichen. 96 herrschte eine Aufbruchstimmung um den Betriebsunfall Abstieg zu revidieren.
Der Abstieg 2006 und das heutige Auftreten sind eine Folge jahrelanger Misswirtschaft und schlechter Leitungen und Ergebnisse, da kann man keine Aufbruchstimmung erwarten.
Wir alle wollen den Schulterschluss, aber jetzt muss auch ein Zeichen von der Mannschaft kommen. Wenn das Team gut spielt und sich zerreißt, dann sind die Fans auch sofort wieder auf ihrer Seite. Es gibt doch das Sprichwort: "Nirgends wird man so schnell geliebt, gehasst, verdammt und vergöttert, wie unter Pfälzern.
Goldie hat geschrieben:Früher haben die Rentner am Zaun gepöbelt und auch die Spieler beleidigt. War das besser?
Ja, weil das "normale" Pöbeln natürlich zum Fußball dazugehört. Aber eine geplante "Pöbel-Choreo" ist kontraproduktiv und dazu einfach lächerlich.

Das gestern war in meinen Augen keine Pöbel-Choreo. Die Leute die anwesend waren, haben nur versucht die Mannschaft aufzurütteln und zum Kampf vorzubereiten.
Wenn ein Auftreten von 70 Leuten die Spieler verunsichert, dann dürfen die nie wieder ein Heimspiel austragen.
Goldie hat geschrieben:Ich geb es zu: Ich wünsch mir den Betze aus den 90ern wieder, aber wir leben im hier und jetzt. Es wird Zeit auch mal etwas gegen die Mannschaft zusagen, die wurden die ganze Runde schon bemuttert.?
Bemuttern soll die auch keiner, aber Draufhauen, wo es nur dem FCK schadet, ist doch Irrsinn. Es sei denn, sie haben es verdient, wie nach dem Osnabrück-Spiel.
Aber naives dauerhaftes Klatschen schadet auch. Das haben wir schon jahrelang gemacht, Ergebnis?! Die Faust zur rechten Zeit auf den Tisch hauen.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

@ geist

... da wird Blut gekotzt. :lol:
Stop living in the past
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Paul hat geschrieben:Wenn also die Rheinpfalz da Müll geschrieben hat mit den Wortgefechten, dann stehe ich der Aktion schon gleich (noch) viel positiver gegenüber - das war mein Hauptkritikpunkt!
Und ich denke, man darf doch auch Kritik üben, wenn man Aktionen zwar gut findet, sich aber eben nicht ausnahmslos darin wieder findet, oder?

Da muss man dann ja mal wieder die Rheinpfalz kritisieren, denn sie hat aus einer guten Aktion für die Öffentlichkeit eine zweifelhafte Aktion gemacht - schade, denn die meisten FCKler informieren sich (leider) immer noch genau über diese Zeitung!
Also in der Rheinpfalz steht weder im Sportteil, noch im Regionalteil etwas von Wortgefechten, sondern nur von vereinzelten "Rufen" der Fans.........und das der "enge Gang" für die Spieler beklemmend gewesen wäre.......aber nichts von Wortgefechten....
geist
Beiträge: 696
Registriert: 10.08.2006, 10:45

Beitrag von geist »

Goldie hat geschrieben:Aber naives dauerhaftes Klatschen schadet auch. Das haben wir schon jahrelang gemacht, Ergebnis?! Die Faust zur rechten Zeit auf den Tisch hauen.
Den Satz unterschreibe ich sogar. Und auch bei den anderen Punkten sind wir doch schon wieder so nah beisammen (bis auf die grundsätzliche Bewertung der "Pöbel-Choreo"), dass es nur noch um Nuancen ginge, deswegen schenke ich mir einen weiteren Kommentar.

@ Steffbert:
Kasper!
Zuletzt geändert von geist am 10.04.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
lucca71
Beiträge: 6
Registriert: 07.04.2008, 15:47

Beitrag von lucca71 »

:stimmung: ich fand die aktion sehr gut, ok eine etwas trastische wortwahl, aber ma ehrlich das is ein männersport und kein hallenhallma :teufel2: da dürfen auch ma deftige worte gewählt werden....und solange alles ohne beschimpfungen und einschüchterungen verläuft find ich das sogar eher leistungsfördernd für die jungs,die sehen die fans steh hinter ihnen...... :teufel2:
GERRY EHRMANN FUSSBALLGOTT !!!
kl_trott
Beiträge: 283
Registriert: 21.05.2007, 16:42

Beitrag von kl_trott »

derhonkel hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: Kapuzen: Weils geregnet hat "wie Sau".
Schals: Weils gequalmt hat.
Entschuldige, Thomas, aber da konnte ich mir ein leichtes Schmunzeln nicht verkneifen.

Hab auch direkt bei meinen Kindern angerufen, Gott war das ulkig! Hihi!

Jeder darf tun, was er mag, aber er muss auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die das was er tut, nicht gut finden. Und wenn es dazu ein Diskussions-Forum gibt, dürfen Leute, denen dass nicht gefällt, auch ihre Meinung äussern, ohne sich weiter wehren zu müssen.

Eigentlich hat Thomas nur Deine beiden Fragen beantwortet. Eine Frage ist übrigends keine Meinung, also kann Dir auch keiner Deine Meinung abgesprochen haben. Es hat nunmal gekübelt, da zieht man sich was aufn Kopf. Gleiche Sache mit den Schals. Wobei ich mich frage, wo Du sowas auf diesen Bildern überhaupt siehst (sehen willst).


Die Aktion mit (teils langer) Anreise in allen Ehren, aber ob diese Bengalo-Show sein musste, wage ich nach wie vor zu bezweifeln.
Ich finde Bengalos prinzipiell auch okay und im Stadion trotz herrschender Verbote eigentlich auch gut, aber ob es das gestern gebraucht hat..?

Hat sicher jeder eine andere Meinung dazu. Ich nehme mal an, dass die Bengalos angegangen sind um die Aufmerksamkeit der Spieler und Trainer auf die Spruchbänder zu ziehen. Ist aber auch nur so 'ne Idee..

Vielleicht hätten es die Leute mit Regenschirmen versuchen sollen...

Wenn Du so genau hingeschaut hast, dass du sogar jemanden mit Schal vorm Gesicht gesehen hast, dann sollten Dir die vorhandenen Regenschirme nicht entgangen sein.

Ach ne, es hat ja so stark gequalmt, und die Schirme wären vermutlich den Videokameras im Weg gewesen... gibts eigentlich noch keinen YouTube-Link zu der "Aktion"?

Genau so war es warscheinlich. Aber ich würde nicht alles auf die Karte youtube setzen, womöglich kommt ein professionell gedrehtes Video demnächst auf DVD raus, eine limitierte Auflage in Alu-Box und mit Poster für 60€.
Bedenklich, was manch einer hier so von sich gibt. Aber gut zu wissen, dass es noch Leute gibt, die fürsorglich genug sind um anderen zu diktieren, was sie bei schlechtem Wetter anzuziehen haben.

Wenn das die einzigen Probleme sind, die wir haben, kann in Zukunft ja eigentlich nix mehr schief gehn!
Antworten