Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen die SGD?

Umfrage endete am 21.11.2017, 10:57

Heimsieg für Dynamo Dresden
61
43%
Unentschieden
23
16%
Auswärtssieg für die Roten Teufel
59
41%

Abstimmungen insgesamt : 143

Beitragvon UltrasFCK » 20.11.2017, 17:25

Abrakim hat geschrieben:
UltrasFCK hat geschrieben:Für mich (wie gesagt für mich.Ich spreche hier nicht für Andere :wink: )ist es jetzt schon klar wie das heute ausgeht.
2 oder 3 zu 0 für die Dynamo-Deppen!
Nimmt es mir nicht übel aber meine rote Brille ist von der Realität und Zynismus brutal vertrieben worden.
Das heutige Spiel ist ein typisches Spiel für unseren FCK der letzten 4 Jahre.
Wir fahren weit, spielen blutleer, fungieren als Aufbaugegner für einen heimschwachen und ebenfalls kriselnden Gegner, packen eine gute Gelegenheit mal wieder nicht am Schopfe, gehen resigniert und mit hängenden Köpfen vom Platz bzw aus dem Stadion und hinterher sagt jeder: "Ja,war ja irgendwo klar, was erwarte ich eigentlich noch, jetzt ist der Ofen aus!"

Klassisches FCK-Drehbuch. Warum sollten wir enttäuscht werden :wink:

So siehts aus und nicht anders!!
Volltreffer!!!!!

Es ist schade das ich bzw. man so denkt und das es soweit kommen konnte aber ich bin müde mir noch Hoffnung und Optimismus :( einzureden...
Da es vielen echten Hardcore-Fans mittlerweile so geht, zeigt das ziemlich gut, wie tief der Verein, das Wirtschaftliche jetzt mal völlig außen vor gelassen, gesunken ist.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon ExilDeiwl » 20.11.2017, 17:34

FCKPersey1962 hat geschrieben:Ich habe auf Unentschieden getippt, in der Hoffnung, dass wir gewinnen.
Zur erklärung : in den letzten Spieken habe ich immer auf Sieg getippt und es ging schief.
Ich habe genau 1 mal auf Unentschieden getippt-gegen Fürth-da haben wir gewonnen.
Bringt Aberglaube Punkte ?
So weit ist es schon mit mir gekommen.
P.S.
Ich drücke der Mannschaft die Daumen und allen Fans und dem FCK wünsche ich einen Sieg :teufel2:

Bis vor einem halben Jahr bin ich mit einer FCK-Anstecknadel an der Berufskleidung durch die Gegend gerannt und habe hier im Exil auch entsprechende Aufmerksamkeit damit erregt. Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen ist die Anstecknadel vor ca. einem halben Jahr in der Schublade gelandet. Heute Morgen habe ich sie wieder heraus gekramt und angesteckt. Da es bis vor einem halben Jahr zwar auch schon kein Zuckerschlecken war, wir aber nicht auf einem Abstiegsplatz waren, muss es wohl an der fehlenden Anstecknadel gelegen haben, dass wir da unten gelandet sind. Also muss das Wiederanstecken der Anstecknadel uns folgerichtig wieder von den Abstiegsplätzen weg bringen. Is klar, ne? :wink: :D :teufel2:

Edit:

PS: Beim Fritz hätt's jo ach geholfe, wann mer en Schornschtefeecher an e Kreizung beschdelld häddn, donn hätter gsaad, jo, des pagge mer heit.

PPS: Hott jemand e Dynamo Dresden Bubb do? E bissel Wuuduuh mit moine Anschdecknoodel däd beschimmt a ned schade - zuminnigschd uns ned. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦

Beitragvon Born1969 » 20.11.2017, 17:48

FW 1920 hat geschrieben:Ich habe mir heute Morgen noch einmal die Tabelle angeschaut (es gibt schönere Morgenlektüre).
Da ist mir noch einmal unser Torverhältnis aufgefallen, wir haben in 13 Spielen sagenhafte 8 Tore geschossen, davon 3 in einem Spiel.
Was sagt uns das???
Wenn sich hier nicht grundlegend etwas ändert und wir weiter aus einer "starken" Defensive (die wir gar nicht mehr haben) spielen, steigen wir ab, so einfach und so schlimm ist das.
Wir sind nicht nur punktemäßig Letzter, sondern auch was die erzielten Tore angeht - und zwar mit Abstand. Das kann bei Punktgleichheit den Ausschlag geben.
Fangen wir heute Abend mit dem Toreschießen an!
Hoffentlich!! :teufel2:

1 SIEG aus 13 SPIELEN

Derzeitiger Rückstand auf den Relegationsplatz 7 PUNKTE :!:

BEDEUTET um diesen Rückstand erst auszugleichen, sind weitere 2 SIEGE + 1 UNENTSCHIEDEN notwendig :shock:

WIE LANGE DAFÜR GEBRAUCHT WIRD KANN JEDER REALIST EINSCHÄTZEN.

WIEVIEL in gleicher Zeit DANN die Konkurrenz NOCH punktet UND EBENFALLS ausgeglichen werden muss.....

Ich habe keine Hoffnung mehr :!: :!: :!:

Beitragvon UltrasFCK » 20.11.2017, 18:11

Born1969 hat geschrieben:
FW 1920 hat geschrieben:Ich habe mir heute Morgen noch einmal die Tabelle angeschaut (es gibt schönere Morgenlektüre).
Da ist mir noch einmal unser Torverhältnis aufgefallen, wir haben in 13 Spielen sagenhafte 8 Tore geschossen, davon 3 in einem Spiel.
Was sagt uns das???
Wenn sich hier nicht grundlegend etwas ändert und wir weiter aus einer "starken" Defensive (die wir gar nicht mehr haben) spielen, steigen wir ab, so einfach und so schlimm ist das.
Wir sind nicht nur punktemäßig Letzter, sondern auch was die erzielten Tore angeht - und zwar mit Abstand. Das kann bei Punktgleichheit den Ausschlag geben.
Fangen wir heute Abend mit dem Toreschießen an!
Hoffentlich!! :teufel2:

1 SIEG aus 13 SPIELEN

Derzeitiger Rückstand auf den Relegationsplatz 7 PUNKTE :!:

BEDEUTET um diesen Rückstand erst auszugleichen, sind weitere 2 SIEGE + 1 UNENTSCHIEDEN notwendig :shock:

WIE LANGE DAFÜR GEBRAUCHT WIRD KANN JEDER REALIST EINSCHÄTZEN.

WIEVIEL in gleicher Zeit DANN die Konkurrenz NOCH punktet UND EBENFALLS ausgeglichen werden muss.....

Ich habe keine Hoffnung mehr :!: :!: :!:

Ich leider auch nicht... :cry:
Man müsste eine fulminantere Rückrunde spielen als St. Pauli letztes Jahr und 33 Punkte holen. Wie um alles in der Welt soll das mit dem Kader klappen?!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!

Beitragvon kh-eufel » 20.11.2017, 18:20

ix35 hat geschrieben:quote="FCK333"]Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?
....

Der Gedanke Moritz und Halfar gemeinsam auf dem Platz macht mir Bauchweh!
Wie schon im Herbst letztes Jahr (als Halfar verletzt war) - spielt Moritz auch zur Zeit einfach besser ohne DH!
Ziegler, Halfar und Moritz gleichzeitig in der Aufstellung :?:[/quote]
Wir sind mindestens zu Dritt. Ich schließe mich Vollumfänglich euren Bedenken an.[/quote]

Wir sind schon vier und Ihr könnte Euch sicher sein
1. ,dass es so kommt
2 ,es der Mehrzahl so geht
3. ,wenn Punkt 1 zutrifft, es heute schrecklich wird.

Beitragvon Atti1962 » 20.11.2017, 18:30

49 % haben auf einen Auswärtssieg getippt. :o
Woher nehmt Ihr nur diesen Optimismus?

Wünschen würden wir uns den alle, aber sehe irgendwie kein Licht in dieser Dunkelheit.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:

Beitragvon lauternfieber » 20.11.2017, 18:43

Optimismus kommt von Optimum, das Beste. Optimismus ist die innere Eigenschaft, immer das Beste anzunehmen, auf das Beste zu hoffen. Optimismus ist eine zuversichtliche, bejahende Lebenseinstellung, auch eine Einstellung von Freude und Heiterkeit.

Optimismus.jpg
Optimismus ist die Überzeugung, dass alles zum besten ist. Optimismus geht davon aus, dass alles sich gut entwickeln wird. Optimismus führt zu einer fröhlichen, hoffnungsvollen Sicht der Dinge, Geschehnisse und Entwicklungen.

Dies führt dazu, dass ich mich auch heute wieder bei Sky anmelde und furchtbar aufgeregt davon ausgehe, dass sich alles gut entwickeln wird. Ansonsten lasse ich die Glotze/PC doch einfach aus und erkundige mich später nach dem Ergebnis.

Beitragvon FCKFreak » 20.11.2017, 18:54

Ich fühle garnix mehr. :(

Doch ich hoffe das die Gefühle und der Aufbruch in mir nach diesem Spiel zurückkommt. :nachdenklich:

Erwarten tue ich von dieser Mannschaft im Moment garnix. :cry:

Beitragvon FCKFreak » 20.11.2017, 19:01

Hier ist übrigends die Formel zum Klassenerhalt.

Tritt diese nicht ein steigen wir ab

10/9/15

im Moment sind wir bei

1/4/8

sauschwer aber machbar

Beitragvon Kirchheimbolanden » 20.11.2017, 19:02

3:1 für uns. Wie? Ganz einfach. Wir schießen 3 Tore und kriegen nur 1 rein.

Beitragvon Born1969 » 20.11.2017, 19:08

FCKFreak hat geschrieben:Hier ist übrigends die Formel zum Klassenerhalt.

Tritt diese nicht ein steigen wir ab

10/9/15

im Moment sind wir bei

1/4/8

sauschwer aber machbar

Sau schwer :nachdenklich:

Da ist meine einfacher, simpler und erst recht keine Garantie auf Klassenerhalt :!:

Aber selbst an diese habe ich den Glauben verloren, da wir dafür 2 SIEGE am STÜCK benötigen.

SPIELE = PUNKTE

13 SPIELE = Mindestens 13 PUNKTE :!:

Beitragvon roterteufel81 » 20.11.2017, 20:34

Ziegler in der Startelf :cry: :shock:

Verdammte 50 Zeichen
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon paulgeht » 20.11.2017, 20:36

Die Aufstellungen sind da!

SGD: Schwäbe - Kreuzer, Müller, Ballas, Müller - Seguin, Benatelli, Lumpi - Möschl, Röser, Duljevic

Bank SGD: Schubert, Horvath, Berko, Hartmann, Hauptmann, Mlapa, Markkanen

FCK: Müller - Kessel, Vucur, Ziegler - Mwene, Seufert, Moritz, Abu Hanna - Borrello, Halfar - Andersson

Bank FCK: Sievers, Modica, Osei Kwadwo, Fechner, Spalvis, Shipnoski, Müsel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon Oracel » 20.11.2017, 20:37

Oh jeee,
Hätte mir eine andere Aufstellung gewünscht :shock:

Beitragvon ix35 » 20.11.2017, 20:39

Halfar mit Moritz und dazu noch Ziegler. Ganz großes Kino. Danke Jeff. :daumen:

Beitragvon Lonly Devil » 20.11.2017, 20:40

Loweyos hat geschrieben:... ...
Nach Deiner Aufstellung würde Mwene in die IV rücken. Dafür ist er allerdings zu klein, d.h. zu kopfballschwach. Dort müsste ganz eindeutig Salata oder Miotke hin.
Du müsstest Dich in Deiner Aufstellung mit 5er-Kette zwischen Borelle und Mwene entscheiden. Dort hatte Mwene eigentlich fast immer die Nase vorn. Aber das mit Borello würde mir auch gut gefallen.
Bin übrigens auch kein Freund von Atik. Dort gehört m.E. ganz einfach Seufert hin.

Dann eben so.

Bild
Teamwork makes Dreams work = 3 Points from Dresden

Das hätte mir besser gefallen, als die inzwischen offizielle Aufstellung.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 20.11.2017, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!

Beitragvon lauternfieber » 20.11.2017, 20:41

Jetzt hilft nur noch beten!! :schal: :applaus: :huepf:

Beitragvon roterteufel81 » 20.11.2017, 20:46

Ja man kann nur beten, dass es nicht wie immer ausgeht wenn Halfar, Ziegler und Moritz gleichzeitig auf dem Platz stehen und das Spiel zum Beamtenmikado machen... hat bisher nie funktioniert. Warum Halfar überhaupt nach so langer Pause direkt Stamm ist, ist mir ein Rätsel. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Das Eckige muss ins Runde

Beitragvon alaska94 » 20.11.2017, 20:47

Dem Jeff ist schon bewusst das wir Punkte aufholen müssen? Hätte mir ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 gewünscht. Kein 5-4-1. Angsthasenfussball. Mehr nicht. Den Meier hätten die meisten hier bei so einer Aufstellung zerrissenen, heute kein Sieg und das Thema Klassenerhalt ist durch.

Beitragvon Roter_Teufel » 20.11.2017, 20:51

FCK333 hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der aufgrund Halfars Rückkehr ein mulmiges Gefühl hat?

Wie wenn unsere Team aus „Fußballprofis“ ohne Halfar gewinnen würde ....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon RonnieHell » 20.11.2017, 20:57

Ohne halfar war es auch nicht besser. Eine chance hat er verdient. Bei ziegler habe ich weniger verständnis...
FCK sonst nix!

Beitragvon ix35 » 20.11.2017, 21:03

alaska94 hat geschrieben:Dem Jeff ist schon bewusst das wir Punkte aufholen müssen? Hätte mir ein 4-3-3 oder 4-2-3-1 gewünscht. Kein 5-4-1. Angsthasenfussball. Mehr nicht. Den Meier hätten die meisten hier bei so einer Aufstellung zerrissenen, heute kein Sieg und das Thema Klassenerhalt ist durch.
Ich glaube wir bekommen heute Abend wieder den Arsch versohlt. Beim Autorennen fährt auch keiner mit angezogener Handbremse wenn er gewinnen will. Lieber Jeff, ein Punkt reicht nicht, entweder Vollgas oder Ausfallen. Durchmogeln hilft in unserer Lage nicht.

Beitragvon michael65 » 20.11.2017, 21:09

Halfar ist nicht die Mannschaft! Jeff wird die Zeit der Länderspielpause genutzt haben, um das beste System aufzustellen. Ich denke, dass so mancher gar nicht mehr im Kader ist, der nicht die richtige Einstellung zum Abstiegskampf hat. Von weitem können wir das nicht beurteilen. Ich hoffe, dass er Halfar mit Moritz endlich richtig eingestellt hat, dann kann das richtig stark werden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon Albacar » 20.11.2017, 21:10

Im Spiel das man unbedingt gewinnen muss wieder mit 5er Ketter und 2 Defensiven Mittelfeldspielern. Mit Jeff Strasser hat man Erwartungsgemäs den schlechtmöglichsten Trainer verpflichtet, wenn ich mir die Mannschaften in der 2. Liga anschaue Kiel, Regensburg und fast die komplette 2. Liga die haben ganz schlechte Spieler, vom Kader her finde ich den FCK nicht so schlecht, im vergleich zu den anderen Teams. Sehr schade aber heute ist es dann endgültig vorbei, im Winter sollte man dann alles Verkaufen was geht anstatt das letzte Geld auszugeben für einen aussichtslosen Kampf, wenn man einen Anderson und Co im Winter verkauft hätte man schonaml eine solide finanzielle Basis für die 3. Liga.

Beitragvon sandman » 20.11.2017, 21:23

Wenn die Jungs mit ner Einstellung und mental so rausgehen, wie manche hier. ...dann können wir echt gleich abmelden.

NOCH ist das Ding nicht verloren...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel