RedArrow hat geschrieben:Banf? Ist der krank? In jedem Stadion ist Werbung von ihm, nur nicht beim FCK. Der Banf, der ne Zweigstelle in Bamberg hat, damit seine Autos das BA-NF Kennzeichen haben können? Man darf gespannt sein![]()
Lautern1967 hat geschrieben:Heilpraktiker aus Köln ?
Nicht ganz.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung meinerseits mit Name/Beruf/aktueller Arbeitsstelle/Internetseite zum recherchieren.
Jürgen Kind-Selbstständiger/Heilpraktiker-aktueller AR-http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/company/4095975
Gypsy hat geschrieben:RedArrow hat geschrieben:Banf? Ist der krank? In jedem Stadion ist Werbung von ihm, nur nicht beim FCK. Der Banf, der ne Zweigstelle in Bamberg hat, damit seine Autos das BA-NF Kennzeichen haben können? Man darf gespannt sein![]()
kenne ihn nicht, aber glaubst du er bewirbt sich nur um den fck als partner für sein unternehmen zu gewinnen? denke wohl eher nicht. es ist ein lauterer unternehmen und herr banf sicherlich einfach fck fan. eine partnerschaft kam bisher wohl wegen des fck's nicht zustande.
man hörte gerade vom stefan kuntz oft das gejammer um den standortnachteil. diesen gibt es aufgrund der digitalisierung nur bedingt, man kann auch im letzten nest hocken und überregionale sponsoren gewinnen.
wenn ich an unsere ausenwirkung denke, wird mir ganz schlecht.
Für mich nicht. Sorry
Für mich nicht, sorry
für mich ist ein marketingprofi wie banf ein volltreffer für den fck!
Warum gehst Du gerade jetzt an die Öffentlichkeit und gibst ein Statement ab? Wo warst Du die ganze Zeit als alle Fans vom FCK gerne mal eine Aussage zu verschiedenen Themen vom Aufsichtsrat gehört hätten? Ich kann Deine Arbeit im AR in den letzten 2 Jahren nicht wirklich beurteilen, aber ich vertraue Dir genauso wenig wie den anderen Aufsichtsräten die sich jetzt nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Ich bin kein Mitglied und darf Dich nicht wählen, aber ich würde es auch nicht tun. Sorry!!!Altmeister hat geschrieben:Wie Spätzünder frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass ich alles abgenickt hätte? Abstimmungsergebnisse im AR werden grundsätzlich nicht veröffentlicht und fallen auch nicht immer einstimmig aus. Ganz abgesehen davon, dass viele Dinge intern völlig anders abliefen, als sie in der Öffentlichkeit dargestellt wurden.JK bekommt von mir auch keine Entlastung, denn er hat ja auch alles mit da oben abgenickt.
Ich schlage vor, einfach mal auf der JHV den Bericht des AR abzuwarten und die anschließende Diskussion dazu. Dadurch könnte sich manches relativieren. Danach hat man eine umfangreichere Bemessungsgrundlage, um pro oder contra einer Entlastung des AR oder Teilen davon stimmen zu können.
Wäre das ein gangbarer Weg?
Teuflischer Gruß
Jürgen Kind, AR-Mitglied des FCK
Genau DAS ist es aber, was viele vermisst haben..mal ein paar aufklärende Worte. Und diese nicht immer nur zur JHV, wo dann das große Jahres-Gemetzel stattfindetAltmeister hat geschrieben:Wie Spätzünder frage ich mich, wie Du darauf kommst, dass ich alles abgenickt hätte? Abstimmungsergebnisse im AR werden grundsätzlich nicht veröffentlicht und fallen auch nicht immer einstimmig aus. Ganz abgesehen davon, dass viele Dinge intern völlig anders abliefen, als sie in der Öffentlichkeit dargestellt wurden.JK bekommt von mir auch keine Entlastung, denn er hat ja auch alles mit da oben abgenickt.
Ich schlage vor, einfach mal auf der JHV den Bericht des AR abzuwarten und die anschließende Diskussion dazu. Dadurch könnte sich manches relativieren. Danach hat man eine umfangreichere Bemessungsgrundlage, um pro oder contra einer Entlastung des AR oder Teilen davon stimmen zu können.
Wäre das ein gangbarer Weg?
Teuflischer Gruß
Jürgen Kind, AR-Mitglied des FCK
suYin hat geschrieben:Lautern1967 hat geschrieben:Heilpraktiker aus Köln ?Nicht ganz.Lautern-Fahne hat geschrieben:Kurze Zusammenfassung meinerseits mit Name/Beruf/aktueller Arbeitsstelle/Internetseite zum recherchieren.
Jürgen Kind-Selbstständiger/Heilpraktiker-aktueller AR-http://branchenbuch.meinestadt.de/koeln/company/4095975
Siehe:
1. https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... r-fans.php
2. https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... ticken.php
3. https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... uergen.php
Die Entwicklung unseres FCK sieht man nun auch bei den Kandidaten für den neuen AR: Die "Chefs der großen regionalen Unternehmen" werden wohl gerade jetzt eine Kandidatur dankend ablehnen. Auch der Aufsichtsrat ist bei uns ein Feuerstuhl. Das zeigt sich deutlich in den diesjährigen Kandidaten: Man muss schon sehr genau hinsehen um wirklich geeignete 5 Personen zu finden.Motorschrauber hat geschrieben:Wenn das die Kandidaten, Kandidatinnen für den AR sind wird mir Angst. Ich kenne keinen persönlich aber die in betze brennt aufgezeigten " Profile " sprechen eine eindeutige Sprache. Keine Verbindung zur Industrie, AR Kandidaten, die einen Hobbyjob suchen. Nicht mal Oberliga reif. Wo sind die Chefs der großen regionalen Unternehmen? Für den FCK gilt wohl, ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ungeniert. Adios.
Sorry Altmeister, aber dasselbe habe ich mir auch gedacht. Es ist allen klar, dass AR-Mitglied und aktiver Forenschreiber unvereinbar ist, aber sich nun wieder hier kurz vor der JHV zu äußern, finde ich auch mehr als unglücklich.Warum gehst Du gerade jetzt an die Öffentlichkeit und gibst ein Statement ab? Wo warst Du die ganze Zeit als alle Fans vom FCK gerne mal eine Aussage zu verschiedenen Themen vom Aufsichtsrat gehört hätten? Ich kann Deine Arbeit im AR in den letzten 2 Jahren nicht wirklich beurteilen, aber ich vertraue Dir genauso wenig wie den anderen Aufsichtsräten die sich jetzt nicht mehr zur Wiederwahl stellen. Ich bin kein Mitglied und darf Dich nicht wählen, aber ich würde es auch nicht tun. Sorry!!!