Schenkt man einigen wirklich gut informierten Schreiberlingen von transfermarkt.de glauben so hat der Paula daran großen Anteil und sei daher untragbar. Anscheinend interessiert das aber beim FCK niemanden.AxelH hat geschrieben:Folgerichtige Entscheidung vom Verein, wenngleich zu spät.
Außendarstellung, Kaderplanung, Fußball.
All das hat nicht den Ansprüchen genügt.
Dazu die (wohl eigenmächtige) Abwerbung eines Eintracht-Spielers, woraufhin Eintracht und wohl auch Mainz 05 das Agreement kündigten, was dem Verein noch sehr teuer zu stehen kommen wird.
Es fehlt jemand, der für die Abteilung Fußball- FCK verantwortlich ist. Ein fähiger Sportvorstand, der alle U- Bereiche mit einer Philosophielinie pflegt, genau dafür bestimmte Trainer verpflichtet, damit der Übergang für die Bubis leichter wird und sie dann weniger Zeit brauchen im Profibereich aufzupumpen. Solche Vorgehensweise pflegen viele Clubs in De. Wir haben uns immer wieder gewundert, wieso die Jugendtrainer in unterschiedlichen Clubs auf die Trainerposten gesetzt werden und es auf einmal funktioniert. Genau aus den gründen: sie haben Spieler für ihr System, weil sie es mit meisten Spieler schon in der Jugend gespielt haben.kategorie abc hat geschrieben:Jeden Tag klopft Hiob an der Tür. Fast in allen Fußballabteilungen ist der wurm drin! Da macht scheinbar jeder was er will. Anarchie beim FCK, oder jeder ist sich selbst der nächste......
Zu den gut informierten Schreiberlingen bei Transfermarkt gehören doch nicht jene die schreiben mit Konrad Fünfstück hätte man Rang 13 erreicht. Sofern ich informiert bin hat man die Saison mit Rang 10 und 45 Punkten abgeschlossen.(wie unendlich weit sind wir von dieser Punktzahl entfernt) Dann wurde Konrad Fünfstück entlassen weil man mit der Spielweise die er spielen liess nicht einverstanden war. Diese Spielweise war den Herren nicht attraktiv genug aber dann kamen Korkut und Meier und es gab nur noch Zauberfußball oder doch eher Zauderfußball??Giggs hat geschrieben:Schenkt man einigen wirklich gut informierten Schreiberlingen von transfermarkt.de glauben so hat der Paula daran großen Anteil und sei daher untragbar. Anscheinend interessiert das aber beim FCK niemanden.AxelH hat geschrieben:Folgerichtige Entscheidung vom Verein, wenngleich zu spät.
Außendarstellung, Kaderplanung, Fußball.
All das hat nicht den Ansprüchen genügt.
Dazu die (wohl eigenmächtige) Abwerbung eines Eintracht-Spielers, woraufhin Eintracht und wohl auch Mainz 05 das Agreement kündigten, was dem Verein noch sehr teuer zu stehen kommen wird.
Generell sei der Frröhnerhof alles andere als gut strukturiert geführt...
So weit ich bei meiner tm- Zeit (war da über 9 Jahre aktiv) mitbekommen habe, sind da nur 2-3 Leute unterwegs, die wirklich etwas näher zum Verein stehen und dieser User gehört nicht dazu.Hochwälder hat geschrieben:
Das nachfolgende habe ich bei Kaderdiskussion 17/18 gefunden,(31.10.17) scheinbar kein wirklich gut informierter Schreiberling??? (Vielleicht die bekannte FCK Mentalität/Krankheit, das Defizit an Durchblick)?
Ich glaube nicht, dass Axel sich das antut. Wenn man sieht was er sich beim SFC geschaffen hat, weiß man wo er nicht mehr arbeiten will. Schade. Ist aber so.Carsi hat geschrieben:Die Türe ist auf, also holt Axel Roos zurück und gibt ihm die U17..
Meint Ihr diesen Axel Roos von der 1899-Academy ?RedArrow hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Axel sich das antut. Wenn man sieht was er sich beim SFC geschaffen hat, weiß man wo er nicht mehr arbeiten will. Schade. Ist aber so.Carsi hat geschrieben:Die Türe ist auf, also holt Axel Roos zurück und gibt ihm die U17..
Genau das ist aber passiert und sollte NICHT passieren. Ein Trainer denkt nur an seine nächste Saison. So kann Nachwuchs-Förderung nicht nachhaltig betrieben werden.Hajo1963 hat geschrieben:Solange im NLZ die Trainer weder für die Kaderzusammenstellung, die Übernahme in den nächsten Jahrgang noch für die Spieltagself verantwortlich sind ,wird sich nichts ändern