http://www.isnichwahr.de/redirect22391.html
Weiß jemand wo das steht?
Mod-Edit (Christian): Bitte auf aussagekräftige Überschrift achten! Geändert.
Passt hier in der Tat nicht rein. Aber:larsmueller hat geschrieben:Habe nichts gefunden, wo die Frage hinpasst... Wie lang darf ein Fußballfeld max. sein? Habe viele verschiedene Infos im Netz gefunden und habe keine Ahnung, wem ich glauben soll
Sooo, Osttribüne wäre fürs erste mal fertig. Natürlich ohne jede Innerei, Treppenhäuser oder ähnlichen Schnickschnack, Einfach Tribüne mit Innenraum:Thomas hat geschrieben:@mastawilli:
Coole Sache, bitte halte uns hier auf dem Laufenden über die weitere Entwicklung.Die Anfänge sehen ja schon mal vielversprechend aus.
Also das hier war jetzt nur in dieser Sommerpause. Kurz nach dem Saisonabschluss habe ich begonnen, so 2x die Woche abends 2-3h... die Zeit geht da schnell rum. Man baut oft hin und her, reißt wieder etwas ab etc... sieht man vorallem am Dach und an den großen Stützen an der Hinterseite, die haben sich über die Zeit häufiger verändert.ExilDeiwl hat geschrieben:Wie viel Zeit hast Du bisher mit dem Bau verbracht? Bin auf mehr Bild gespannt!
Ja, ich kenne den Designer. Habe den vor Ewigkeiten mal verwendet. Ich finden den Tivoli sogar ziemlich gelungen:ExilDeiwl hat geschrieben:(kennst Du den Lego Digital Designer, hab ich gerade entdeckt - da gibt's in der Galerie sogar Stadien, die aber an Dein Projekt auf den ersten Blick null dran kommen)
Oooooooh saugut! Direkt mal bestellt. Ich hab auf Amazon schon Modelle vom Westfalenstadion gesehen und noch weitere, aber nie das FWS.UltrasFCK hat geschrieben:... der kann sich das mal ansehen:
http://werkmeistermodelle.de/Stadion_Kaiserslautern
Für 9,99€ bekommt man hier ein Modell. Zwar aus Pappe/Papier aber echt gelungen. Hab mir da auch eins bestellt. Das Basteln macht Laune und sieht im Büro auf dem Schreibtisch auch gut aus![]()