Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon WW Fussballgott » 27.09.2017, 19:46

Richtige Entscheidung. Jeff ist unverbraucht, hat modernes Fussballdenken und ist jemand der Betze kann. Egal wer gekommen wäre, ohne Glück wird es sowieso nicht gehen. Wir brauchen jetzt halt mal irgendwie einen Dreier am Freitag, ansonsten sehe ich es schon rein von der mentalen Seite fast nicht mehr machbar. Auch als Fan um sein eigenes Wohlbefinden zu schützen muss man dann mit Liga 2 schon abschliessen.

Jeff, alles Gute, viel Glück und gemeinsam zu 3 Punkten am Freitag! :daumen:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!

Beitragvon lagant » 27.09.2017, 19:47

WolframWuttke hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Strasser ist wirklich die letzte Patrone, die wir haben.
Ob wir Spiele gewinnen?
Ich bezweifel das, aber lasst uns zumindest Trainer ubd Mannschaft unterstützen.
Das koennen wir noch bringen.

Geeeeeht doch! :wink:

Und Freitag kommen >22.000

ohhhhh über 30000 sollten es schon sein

Beitragvon sandman » 27.09.2017, 19:47

barbarossa77 hat geschrieben:Bin gespannt ob die Kapitänsfrage neu gestellt wird.
Das wär schon mal ein erstes Signal!!!

Wenn, dann wäre Müller m.M.n ein geeigneter Kandidat. Er hat mittlerweile die Reife und auch das Feuer....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 19:48

Nagelsmann ist Hoffenheim! Da ist Kohle! Tedesco ist Schalke! Marktwert 150 Mio. Ihr vergleicht Kaviar mit Kartoffeln 3. Wahl.

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 19:49

lusn hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen. Jeff, den ich sehr mag, war zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich stehe 100% zur Entscheidung, 100% hinter ihm und der Mannschaft! Kein Gedanke mehr an das Trainerthema. Ich denke jetzt nur noch an Punkte - am besten gleich drei zum Freitag! :!: :!: :!:

Wer war denn Dein Wunschkandidat?

Beitragvon Hellboy » 27.09.2017, 19:50

Ich bin unsicher. Er grinst auf den ersten zwei Fotos, hat also den Ernst der Lage wohl nicht verstanden. Andererseits hat er keine Strickjacke und keine Frisur. Das ist gut. Für Platz 15 könnte es reichen.

Willkommen zu Hause, Jeff! Unsere Hoffnungen ruhen auf dir.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon Viech84 » 27.09.2017, 19:51

Ich habe das ganze jetzt mal ein paar Stunden sacken lassen. Hatte eher mit Schuster oder vielleicht Fischer gerechnet
Finde die Entscheidung allerdings sehr gut. Jeff zeig was du kannst. Ich drücke alle Daumen. Meine Unterstützung hast du zu 101 Prozent. Und nicht nur für Freitag. Bisschen Zeit sollte man ihm schon geben.
Mich wundert allerdings die doch hier häufiger anzutreffende Aussage: keine Erfahrung, nur in Luxemburg trainiert usw.
Die Tendenz der Bundesligen, hin zu jungen Talenten, sollte uns doch Hoffnung geben. Nagelsmann, Tedesco und vor allem Christian Streich. Den Herrn Streich kannte davor auch keine Sau. Mittlerweile langjähriger Cheftrainer eines Teams, dass sich mit überragender Jugendarbeit in der Bundesliga etabliert hat.
Jeder kann und darf seine Meinung haben aber bitte gebt Jeff und der Mannschaft eine faire Chance. Es ist vielleicht die letzte die wir haben.

Lautrer geben niemals auf und nach 8 Spieltagen ist meines Wissens nach noch keiner abgestiegen.
Alles geben für UNSEREN FCK :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter

Beitragvon sandman » 27.09.2017, 19:51

skid.row hat geschrieben:Nagelsmann ist Hoffenheim! Da ist Kohle! Tedesco ist Schalke! Marktwert 150 Mio. Ihr vergleicht Kaviar mit Kartoffeln 3. Wahl.

Es gab Zeiten, da wurde der Kaviar von den Kartoffeln in schöner Regelmäßigkeit so richtig blank gezogen...und da waren wir verdammt stolz drauf :teufel2:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)

Beitragvon Nini » 27.09.2017, 19:56

Als Klopp bei Mainz als Trainer anfing war Mainz ein Niemand und Klopp ebenso......
Tuchel war bevor er bei Mainz anfing auch nicht gerade ein Trainer der ersten Klasse......
Nagelsmann hat in Hoffenheim eine Mannschaft übernommen die Mausetod war, egal wieviel Geld dahinter steht......
Jeff hat also seine Chance verdient, schlechter können sie ja nicht mehr spielen und die Platzierung kann auch nicht mehr schlechter werden.....
Es kann nur besser werden!

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 19:57

Dirk Schuster, aber das Thema ist durch. 100% Jeff!!

Hatte der sich überhaupt beworben?

Am 2. Juni 2016 unterschrieb Schuster einen Dreijahresvertrag als Trainer des FC Augsburg. Am 14. Dezember 2016 wurde er vom Verein freigestellt.

Der kriegt also wohl noch Kohle bis Juni 2019 von Augsburg. Da wäre er schön doof....

Beitragvon c » 27.09.2017, 19:59

RedArrow hat geschrieben:@c
geh zu de Dorfmatratz un schreib net so e Rotz Do ninn. MANN MANN MANN

Ich schreib was und wann ich will, Taînobhal.
Ich glaub es geht los!

Nur weil dein Fanboyregler grad auf Wiedererkennungssabber steht, muss mich die Verpflichtung von Strasser net automatisch mit vom Hocker reissen.

Ich hoff es geht gut, glaubs aber net! Der Mann hat bisher lediglich in Luxemburg trainiert! Das ist bestenfalls Oberliganiveau. Dort haben schon Mannschaften ohne aufs Feld zu gehen mit 2:1 gewonnen, weil die Gegner so schlecht waren, dass sie sich im 11 gegen 0 zwei Eigentore selber rein geballert haben.
Das kann man auch nicht mit den aktuell hochgelobten A-Jugendtrainern vergleichen. Die kommen so gut wie alle aus Vereinen mit entsprechenden Strukturen und haben permanent Profifussball um sich rum.

Natürlich schliesst das nicht aus, dass es klappt. Ich wünsch es mir! Ich mag den Jeff! Das ganze erinnert mich aber doch mehr an Balakov als an alles andere.

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 20:00

Klopp war davor 11 Jahre Spieler bei Mainz. Und Mainz ging bis vor einiger Zeit mit ihren Ehemaligen nicht so erbärmlich um, wie unser FCK!

Beitragvon AllgäuDevil » 27.09.2017, 20:02

skid.row hat geschrieben:
lusn hat geschrieben:Die Entscheidung ist gefallen. Jeff, den ich sehr mag, war zwar nicht mein Wunschkandidat, aber ich stehe 100% zur Entscheidung, 100% hinter ihm und der Mannschaft! Kein Gedanke mehr an das Trainerthema. Ich denke jetzt nur noch an Punkte - am besten gleich drei zum Freitag! :!: :!: :!:

@ skid.row
Sag doch mal wer dein Wunschkandidat war?
Klopp? Tuchel? Mourinho oder doch Guardiola? Oder der Bundesjogi? Oder Pumuckl? He-Man oder doch Waldorf und Stadler?

Beitragvon Spuckymaus » 27.09.2017, 20:06

An alle Kriker und Vorverurteiler, dieser Mann verdient unser aller Unterstützung und genießt meine Hochachtung. Er hat Mut, Erfolge (schaut Euch seine Vita an) und ist ein gut ausgebildeter Fußballtrainer (mit Nagelamann, Tedesco etc. Trainerschein gemacht)!!!

Und jetzt das Entscheidende: Welchem aktuellen Spieler oder einem ehemaligen Spieler der letzten 5-10 Jahre würdet Ihr zur Verabschiedung ein Transparent mit der Aufschrift: "Spieler kommen und gehen, aber ein Stück Jeff bleibt immer hier" hoch halten? Ich keinem! ihm jederzeit wieder.

Und deshalb ist er momentan der Richtige und wenn er das Fast-Wunder Nichtabstieg mit der Mannschaft schafft, dann macht er sich unvergessen für alle Zeiten. Jeff Straßer hat es drauf und wird die Mannschaft erreichen, ich vertraue ihm! :teufel2:
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 27.09.2017, 20:09, insgesamt 2-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon skid.row » 27.09.2017, 20:07

Wer war denn Dein Wunschkandidat?[/quote]
@ skid.row
Sag doch mal wer dein Wunschkandidat war?
Klopp? Tuchel? Mourinho oder doch Guardiola? Oder der Bundesjogi? Oder Pumuckl? He-Man oder doch Waldorf und Stadler?[/quote]

Keine Ahnung wer sich beworben hatte.... Meiner Meinung nach, wurden wir unter NM nicht so demontiert, wie am Montag. Mich kotzt dieses ständige Trainergewechsel so an. Und das schöne Geld, dass da immer verbrannt wird.

Beitragvon ix35 » 27.09.2017, 20:12

lusn hat geschrieben:
barbarossa77 hat geschrieben:Bin gespannt ob die Kapitänsfrage neu gestellt wird.
Das wär schon mal ein erstes Signal!!!

bitte nicht, Daniel Halfar braucht das Vertrauen des Trainers, um wieder zu zeigen, was er eigentlich drauf hat (ja, ich weiß, gleich kriege ich deswegen wieder Prügel, aber was soll's, ich sehe es halt so - Daniel kann viel mehr als er in den letzten Monaten gezeigt hat). Wenn man von Stabilität spricht, fängt es da gleich an....

Genau das ist das große Problem hier im Forum. Wenn du deine Meinung hier niederschreibst die einem Andersdenkenden nicht gefällt kriegst du verbal in die Fresse bis zu Umfallen. Warum kann hier nicht jeder seinen Rotz schreiben ohne jemand Anderen für seine andere Meinung zu kritisieren? Ich werde weiterhin meine Meinung kundtun ob die Anderen gefällt oder nicht.

Beitragvon RoHellström » 27.09.2017, 20:14

An alle Unrealisten, die andere Trainer gerne " geholt" hätten:
Man kann nur den verpflichten, wer auch bereit ist zu kommen.
Ich wage zu bezweifeln, das Dirk Schuster wollte.
Kämpfen geht immer.

Beitragvon AllgäuDevil » 27.09.2017, 20:16

@ skid.row
Ist Jeff Strasser daran schuld? Oder warum diffamierst Du seit dessen Verpflichtung, ihn und alle Verantwortlichen des FCK auf´s übelste?

Beitragvon Hephaistos » 27.09.2017, 20:21

skid.row hat geschrieben:Klopp war davor 11 Jahre Spieler bei Mainz. Und Mainz ging bis vor einiger Zeit mit ihren Ehemaligen nicht so erbärmlich um, wie unser FCK!

Du weißt sicher, dass Klopp in Mainz zum Trainer wurde, weil sie in der Rückrunde um Klassenerhalt gekämpft und den Trainer grade rausgeschmissen haben? Klopp war so genannte letzte Patrone damals. Er war sogar noch selbst als Spieler angemeldet und hat das Training geleitet, weil Mainz kein Geld hatte. Lizenz hat er erst später gemacht.

Schalke, Tedesco, viel Geld, MW 150 Mio.. Schaue dir Tedesco´s Daten von letzter Saison mal an, als er als Profitrainer angefangen hat. Er hat Aue am 24. ST am Platz 18 mit 19 Punkten übernommen, MW war 10,6 Mio. Am 34. ST war Aue auf Platz 14 mit 39 Punkten. So viel zu deinem Schalke und viel Geld..

Beitragvon nagus-zek » 27.09.2017, 20:24

Geht bis zur Winterpause, dann wird der nächste Trainer verpflichtet ...

Beitragvon ploffi1900 » 27.09.2017, 20:25

Hallo zusammen,

da ich am Freitag von Bochum mit dem Zug anreise und auf Grund schlechter Rückfahrtszeiten in KL übernachten werde hätte ich gerne von euch ein paar Infos welche Pension / Hotel ihr empfehlen könnt. Es muss keine Luxuübernachtung sein da ich nach dem Spiel noch in die Altstadt möchte um ein Bierchen zu schlürfen auf unseren 1. Saisonsieg.

Dementsprechend wäre eine Pension/Hotel in Innenstadtnähe von Vorteil

Ich bitte um ein paar Vorschläge

Gruß
Christian

Beitragvon Zamorano » 27.09.2017, 20:27

lusn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich bin unsicher. Er grinst auf den ersten zwei Fotos, hat also den Ernst der Lage wohl nicht verstanden. Andererseits hat er keine Strickjacke und keine Frisur. Das ist gut. Für Platz 15 könnte es reichen.

Darf hier bitte keiner mehr grinsen? Schon Moritz musste sich deswegen auf DBB was anhören (was waren das für Beiträge! :kotz: :kotz: :kotz: )

Ich hoffe, wir grinsen bald alle wieder!!! :D :D :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ironie war vom @Hellboy.

Und zu Jeff: Ich kann es nicht erklären, aber ich habe ein gutes Gefühl. Absteigen werden wir nicht. (Klopf auf Holz...)

Beitragvon Hellboy » 27.09.2017, 20:32

lusn hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Ich bin unsicher. Er grinst auf den ersten zwei Fotos, hat also den Ernst der Lage wohl nicht verstanden. Andererseits hat er keine Strickjacke und keine Frisur. Das ist gut. Für Platz 15 könnte es reichen.

Darf hier bitte keiner mehr grinsen? Schon Moritz musste sich deswegen auf DBB was anhören (was waren das für Beiträge! :kotz: :kotz: :kotz: )

"Den Zustand eines Fußballvereins erkennt man an der Fähigkeit des dazu gehörigen Fanforums, unmarkierte Ironie zu erkennen."
(Scirocco Forza)
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon rkoehntopp » 27.09.2017, 20:38

AllgäuDevil hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, das man solch einen Sch***dreck schreiben kann, wie es manche hier machen. Das tut doch bestimmt weh :!:
Jeff hat als Trainer noch kein Spiel als FCK-Trainer geleitet und wird hier diffamiert, beleidigt und als ahnungsloser Holzkopf hingestellt. Und nur weil er nicht aus einer Fußballnation wie Italien oder Spanien kommt, sondern aus dem kleinen Luxemburg!
Erstmals hoffe ich inständig, das er hier nicht mitliest. Man muß sich in Grund und Boden schämen, für die Schwachmaten, die sich zu allem Überfluß noch als "FCK-Fans" bezeichnen :kotz:
Trotzdem herzlich willkommen, back to the Roots, Jeff :daumen:
Viel Glück beim "Himmelfahrtskommando" FCK und Danke das Du Dir nicht zu fein warst, diese Herculesaufgabe zu übernehmen!

100% Zustimmung, endlich ein Beitrag, der vernünftig ist. Ich wünsche Jeff viel Glück, komme aus einer Zeit wo das Wort Respekt noch was bedeutete.
Schäme mich für viele sogenannte "Betze-Fans" und deren dummen Kommentare. Sollten lieber auf ihre Rechtschreibfehler achten, bevor sie andere beleidigen!

Beitragvon Zuzey » 27.09.2017, 20:40

Hellboy hat geschrieben:"Den Zustand eines Fußballvereins erkennt man an der Fähigkeit des dazu gehörigen Fanforums, unmarkierte Ironie zu erkennen."
(Scirocco Forza)

:lol: :lol: :lol:

*2 Toms und eine Hihat fallen einen Hügel runter*

:lol: :lol: :lol:

Ich kann nicht mehr. Grandios, danke schön.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,

Zurück zu Neues vom Betzenberg